Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 129 ErsteErste ... 2979109119127128129
Ergebnis 5.121 bis 5.154
  1. #5121
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate jetzt also auch mit einer NAD-Pflege...Reizt mich auch gar nicht, zumal ich wie Sternschnuppe ziemlich skeptisch bin was die tatsächliche Wirkung anbelangt. Ausserdem find ich die 45.- echt heftig, vor allem wenn man bedenkt in welcher Stückzahl so ein Tag verkauft wird. Sollte mal eine Körpercreme zum akzeptablem Preis kommen, bin ich mit dabei, aber bis dahin vertraue ich auf Retinol/Retinal, AHA, Hy usw.

    Wer Teleomere verlängern möchte, macht das mit grünem Tee, Fischöl, Vitamin D, Olivenöl usw. Da vertraue doch mehr darauf als auf eine Creme

  2. #5122
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.186

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Jetzt mal ganz blöd gefragt: Was soll eigentlich "beispielhafte Visualisierung" bei den Vorher-Nachher-Bilder bedeuten?
    Hab ich noch nie drauf geachtet. Das hieß früher "individuelles Einzelergebnis" ?

    Heftig finde ich die Aufforderung: Sie können ja jetzt nicht nur 30 Tage, sondern bis Januar testen (-> die Verlängerung wg. Weihnachten). Ah ja, dann schicke ich im Januar alle leeren Tiegel zurück - hat leider nix gebracht?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #5123
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    für mich ist nad, die bilder, die erklärungen, alles zu viel raumschiff enterprise....bin da nicht into it....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #5124
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.519

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    für eure Feedbacks....dachte schon, dass ich das Konzept nicht checke. Das TAG spricht mich null an; liegt nicht am Preis; ich weiß irgendwie nicht, was da so revolutionär sein soll!?
    Macht ja nix...bin ja noch sehr gut mit (guten) BJ-Cremes bevorratet.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  5. #5125
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz blöd gefragt: Was soll eigentlich "beispielhafte Visualisierung" bei den Vorher-Nachher-Bilder bedeuten?
    Würde mal sagen, dass Du Dir besser vorstellen kannst, wie toll Du bald mit der NAD-Pflege aussehen "kannst"

  6. #5126
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    was mich am meisten anspricht.....die verpackung aber vielleicht kommen auch viele ganz begeisterte bewertungen und dann wagen wir uns auch mal ran, sag niemals nie!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #5127
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.519

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was mich am meisten anspricht.....die verpackung aber vielleicht kommen auch viele ganz begeisterte bewertungen und dann wagen wir uns auch mal ran, sag niemals nie!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  8. #5128
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.186

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bedeutet "Visualisierung" das sind KEINE echten Vorher-Nachher-Bilder, sondern bearbeitete Bilder, die mir ein die Wirkung demonstrieren sollen? (Dass "Fotos" meist auch gephotoshoped sind ist noch ne andere Nummer.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #5129
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.893
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich sehe das jetzt erst. Irgendwie habe ich nach 2 Minuten abgeschaltet, also so innerlich. Zuviel alles.

  10. #5130
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.705

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Beate jetzt also auch mit einer NAD-Pflege...Reizt mich auch gar nicht, zumal ich wie Sternschnuppe ziemlich skeptisch bin was die tatsächliche Wirkung anbelangt. Ausserdem find ich die 45.- echt heftig, vor allem wenn man bedenkt in welcher Stückzahl so ein Tag verkauft wird. Sollte mal eine Körpercreme zum akzeptablem Preis kommen, bin ich mit dabei, aber bis dahin vertraue ich auf Retinol/Retinal, AHA, Hy usw.

    Wer Teleomere verlängern möchte, macht das mit grünem Tee, Fischöl, Vitamin D, Olivenöl usw. Da vertraue doch mehr darauf als auf eine Creme
    Oder mit der weißen Linie von Ricarda M .

  11. #5131
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    10.519

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Oder mit der weißen Linie von Ricarda M .
    da war doch was!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

  12. #5132
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.705

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    für mich ist nad, die bilder, die erklärungen, alles zu viel raumschiff enterprise....bin da nicht into it....
    Mir sind das auch zu viele Versprechungen, die so doch lt. Kosmetikverordnung nicht eintreten dürfen. Reparatur Zelle, der DNA oder gar der Chromosomen.... Wenn das so mit einer Creme gänge, wäre die Creme nicht frei verfügbar. Und man stelle sich mal vor, was dann möglich wäre.... Denn woher weiß die Creme, daß sie nur im Gesicht reparieren soll? Sicherlich ne gute Pflege, aber nicht mit der ausgelobten Wirkung. Auch wenn einzelne Incis das in vitro und deutlich höherer Dosierung vielleicht wirklich können.

  13. #5133
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.186

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Daniela Loeff geht für mich gar nicht. Diese (schlecht) einstudierte, ständig bestärkende Zuschauer-Ansprache macht mich aggressiv. Nein, ich möchte nicht deine Freundin sein.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #5134
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bedeutet "Visualisierung" das sind KEINE echten Vorher-Nachher-Bilder, sondern bearbeitete Bilder, die mir ein die Wirkung demonstrieren sollen? (Dass "Fotos" meist auch gephotoshoped sind ist noch ne andere Nummer.)
    Das stimmt, das steht aber schon lange da und nicht nur bei Beate. Es sind keine echten Bilder, sondern sind bearbeitet, in welcher vorm auch immer, ob von den Studien errechneten Werten die dann zu besseren veranschaulicht als Bild dargestellt sind, k.a. Es ist aber kein klassischen Vorher Nacher Bilder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #5135
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    naja gut, kosmetikverordnung ist nur ein stück papier....darin wurde ja auch geschrieben, nur medizinische kosmetik dürfe eindringen usw, äh egal was man auf die haut gibt, es dringt ein, in die blutbahn, ins fettgewebe, spuren sind nachweisbar, das sollte jedem bewusst sein, auch wenn die kosmetikverordnung es "verbietet". und was wie und wie verändernd am ende auf zellen wirkt, ist experimentell und schwer nachweisbar, dass es nur dieser eine stoff war, weil es eben 100e andere einflüsse gibt.

    denken wir nur an den beipackzettel von medikamenten, impfungen usw. und die nebenwirkungen, sobald einer von 1000000000000en eine nebenwirkung hat und diese bekannt gibt, muss die angeführt werden.

    oder das drama um aluminium in deos....nachdem wir mit handy und dutzenden anderen geräten in städten und nicht in waltons mountain leben, bin ich da weniger nervös solange keine offensichtlichen giftstoffe wo drin sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Daniela Loeff geht für mich gar nicht. Diese (schlecht) einstudierte, ständig bestärkende Zuschauer-Ansprache macht mich aggressiv. Nein, ich möchte nicht deine Freundin sein.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #5136
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.186

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das steht aber schon lange da und nicht nur bei Beate. Es sind keine echten Bilder, sondern sind bearbeitet, in welcher vorm auch immer, ob von den Studien errechneten Werten die dann zu besseren veranschaulicht als Bild dargestellt sind, k.a. Es ist aber kein klassischen Vorher Nacher Bilder.
    Danke Mela,
    aua, ich muss gestehen, dass ist mir noch nie richtig aufgefallen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #5137
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.299
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich bin ein echtes Opfer, habe zwar nur gestern Abend eine halbe Stunde im Halbschlaf gesehen und jetzt um 10 Uhr noch mal 20 Minuten, und habe jetzt bestellt. Mit dem Schlagwort Verjüngung hat sie mich echt gekriegt. Meine Haut hat in den letzten 6 Monaten durch die Chemotherapie einen sichtbaren Alterungsschub bekommen, der mir überhaupt nicht gefällt. Da kamen Beates Versprechungen, wie realistisch sie auch sein mögen, gerade richtig, zumal die RecoverAge, mit der ich aktuell creme, sowieso in 2-3 Tagen aufgebraucht ist.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  18. #5138
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ist auch wichtig und richtig, dass du dir nach der chemo was gönnst, auch für dein selbstwertgefühl! und wenn sowieso nachschub her muss, dann sicher eine gute entscheidung, bin gespannt auf deinen bericht!

    fands ja schade, dass die ampullen nicht reduziert wurden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #5139
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.299
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    zwingend wäre der Nachschub nicht gewesen, ich habe ja erst vorletzte Woche die Smart&Me bestellt . Die kenne ich aber schon, aber es könnte ja sein, dass die Future Skin noch besser ist
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  20. #5140
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.389
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hier meldet sich noch ein nächtliches Opfer....
    Ihr habt alle Recht, von der Präsentation habe ich nicht genug Infos bekommen. Dieses Labortechnische geht an mir vorbei. Über die Produkte, Hautgefühl, Reichhaltigkeit etc hätte ich gerne mehr gewusst. Jünger soll uns ja im Grunde alles machen
    Die Preise sind wirklich heftig, die Ampullen hätte ich sonst auch bestellt, das Reinigungspuder auch, aber ich habe noch viel zu viel Reinigungsprodukte. So ist es das Serum und die Creme geworden, die Creme darf aber auf keinen fall ein Spannungsgefühl hinterlassen....
    Beate sah gestern großartig aus, endlich mal kein Theaterverkleidungskleid oder Raumschiffblüschen.
    Bei den Preisen und Versprechungen muss der Stoff aber auch gut für mich sein. Mal sehen wie ich demnächst verjüngt bin....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  21. #5141
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.893
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Euch viel Freude mit den Produkten.

  22. #5142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    244

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ein paar gefallene Schlagworte: Weltrevolution, die Creme müsste nicht 44 sondern 144 € kosten, es sei eine volle Doctor Brand, bei QVC endlich mal diese Stufe der high high high class Kosmetik erreicht um andere Kundenfrequenz ansprechen, viel weniger altern, Neugeburt der Haut, je älter man ist, ums so schneller die Hautänderung, Rückkehr der Jugend wie sie noch nie dagewesen war.

    Dazu die nervöse, aufgeregte und schneller als sonst sprechende BJ, die ja wirklich keinen einzigen Satz sagen kann ohne gleichzeitig mit beiden Händen vor dem Gesicht zu fuchteln oder sie ineinander zu verknoten. Mit dem furchtbaren Druck zu kaufen, alles andere als Entspannung.

    Ich wünsche allen den Erfolg der in Absatz 1 genannten Versprechungen und bin gespannt auf die Bewertungen.

  23. #5143
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Blumenwiese, in der 1. nächtlichen Stunde wurde mehrmals gesagt und gezeigt, daß die Creme zwar sehr dünnflüssig ist - anders als man das gewohnt ist - dafür aber sehr reichhaltig und diese sofort einzieht.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  24. #5144
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.377
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate sprach soeben über Beduftung in den Johnen-Produkten. MEINE Haut hatte reagiert. Keine Ahnung, ob es an ihrer Linie lag, oder an mir. Ohne Duft geht's jetzt der Haut besser.
    https://www.dalton-cosmetics.com/de/...C9Cu3nEMCQUkpk
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  25. #5145
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.414

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Future Skin...hatte Judith nicht auch mal so eine Linie?

    Ich finde diese Linie auch sehr teuer, und großartige Veränderungen wird man sicher nicht sehen, weil Beates Kundschaft (und auch die anderer Hersteller) sowieso schon gut gepflegt ist. Aber da ist ja auch der "Druck", etwas Neues bringen zu müssen.

    Reinigung, morgens Sonnenschutz, abends Retinol/Retinal, ist eigentlich alles, was man/frau bräuchte...in der Theorie, weniger ist mehr. Ist auch irgendwann mal mein Ziel, aber naja...*hüstel*
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #5146
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ach, weniger muss es nicht sein, ich bin schon happy damit in jeglichen linien das ein oder andere produkt für mich zu entdecken, und durch die kombi habe ich aus den jeweiligen linien die wirkstoffe und wundermittel und gut is. aber so quer in andere marken zu hoppen, da hau ich mir echt auf die finger, ab und an probiere ich noch was aus, aber ist dann doch meist enttäuschend, ich denke mit den sachen von beate, ist das level an verträglichkeit, einziehen, sichtbare wirkung schon ziemlich hoch, ohne zusätzliche eingriffe.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #5147
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.360
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das ist ja lieb von dir, ich freue mich auch richtig darauf und empfinde mich nicht als Opfer. Ich hab im letzten 3/4 Jahr gemerkt, was Beates Produkte gutes bewirken. Warum sollte es jetzt nicht mindestens genauso gut funktionieren?
    Zur Not geht die Bestellung zurück. Außerdem ist meime Skin Therapist leer und ich führe keinen Bunker.

    Hab si gut meine letzten Wechseljahresschübe weggecremt und mag mich gersde wieder richtig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Euch viel Freude mit den Produkten.

  28. #5148
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hab mal interessehalber gegoogelt: https://de.drsturm.com/exoso-metic-f...E&gclsrc=aw.ds da darf Beate dann nächsten Sommer, wenn die Linie wieder kommt, auch 144.- verlangen

    Hab die 13:00 Stunde nebenher laufen lassen und mir nur gedacht, das Geschäft mit der Schönheit läuft wie geschmiert! Zu dem Zeitpunkt war angeblich schon ca.70% abverkauft und ein Teil der Serie ausverkauft. Ich bin jedenfalls gespannt was hier berichtet wird und in den Bewertungen zu lesen ist. Ich glaube nicht, dass die Serie Wunder vollbringt, auch wenn das eine Weltrevolution ist Da wären ja alle Hautärzte arbeitslos

    Die weisse Linie wird wohl die Dermixx sein?? Von Ricarda hatte ich schon Jahre nix mehr. Zuletzt die 24 h MSC Creme, aber für mich kein must have mehr

  29. #5149
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.389
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Blumenwiese, in der 1. nächtlichen Stunde wurde mehrmals gesagt und gezeigt, daß die Creme zwar sehr dünnflüssig ist - anders als man das gewohnt ist - dafür aber sehr reichhaltig und diese sofort einzieht.
    Danke! Hoffentlich stimmt es auch. Bin nach dem Bestellen in einen tiefen Sofaschlaf gefallen und habe dann den Rest nicht mehr mitbekommen. Habe nur die Grafiken und Fotos gesehen und immer gemerkt wie Herr Schäberle dazwischen gequatscht hat...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  30. #5150
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.360
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich gehe da gar nicht mit so hohen Erwartungen dran. Ich hab einfach Spaß daran, wenn sich meine Problemchen wieder ein bisschen optimiert. Wie das die Creme macht, wobei ich da eher an die Wirkstoffpräparate glaube, ist mir eigentlich egal..Das wäre schon alles.

  31. #5151
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.389
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb von dir, ich freue mich auch richtig darauf und empfinde mich nicht als Opfer. Ich hab im letzten 3/4 Jahr gemerkt, was Beates Produkte gutes bewirken. Warum sollte es jetzt nicht mindestens genauso gut funktionieren?
    Zur Not geht die Bestellung zurück. Außerdem ist meime Skin Therapist leer und ich führe keinen Bunker.

    Hab si gut meine letzten Wechseljahresschübe weggecremt und mag mich gersde wieder richtig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    War auch eher selbstironisch von mir gemeint. Ich muss ja nix bestellen, aber ich freue mich irgendwie drauf. Mein Riesenpott medox und medox mit Ceramiden ist bald leer, da ist doch dann Platz für Neues...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  32. #5152
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.824

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin gespannt was Ihr berichtet, ich habe mich heute zurück gehalten und nichts bestellt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  33. #5153
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.785
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen

    Hab sehr gut meine letzten Wechseljahresschübe weggecremt und mag mich gerade wieder richtig
    und genau das ist es doch, geht mir genauso! bei beates sachen (nicht allen, das wäre ja auch nicht echt wenn man ALLE produkte toll und für sich passend und wirksam findet) fühlt sich meine haut wohl, sieht gut aus, gibt vieeeele andere faktoren die man natürlich mit bedienen muss, aber für meine haut bekomme ich immer komplimente die runtergehen wie öl, und ich bin eben niemand wo wasser und bisschen duschdas und nivea reicht, es ist arbeit, konsequenz und routine, es sind bestimmte produkte und ganz viele die eben nicht gehen und sobald ich schludere zickt die haut.

    wünsche auch allen mit der neuen linie viel spaß, spannung und erfolg, wir sind auf berichte gespannt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

    Die weisse Linie wird wohl die Dermixx sein?? Von Ricarda hatte ich schon Jahre nix mehr. Zuletzt die 24 h MSC Creme, aber für mich kein must have mehr
    obwohl ich mir bei ricarda immer vorkam, als ob alle linien gefühlt das gleiche nix bringen bzw langfristig enttäuschten...aber bei manchen brachte es doch was, also wunderbar.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #5154
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Männerhaut altert aufgrund der Dicke langsamer, aber wenns dann mal losgeht, wirst Du auch was wirksameres brauchen. Ich bleibe bei Beates P24 und der Gold Edition für den Winter, auf den Rest kann ich aber verzichten.

    Mir gehts genauso, muss konsequent pflegen um das Ergebnis zu halten. Kenne aber auch niemanden, der wenig pflegt und im Alter gut aussieht. Seh regelmässig im Büro wer gut pflegt und wer nicht - und wo die Blicke zum Vergleich hinwandern (Stirn, Augenbereich, Decollete, Hände).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.