Vielleicht zuviel negative Rückmeldungen zur Future-Linie?
Zumindest vk-frei für was "Kleines" möglich bis 14 Uhr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
das glaube ich kaum, wird schon ein technisches problem sein, braucht nur jemand erkrankt sein der sonst die technik betreut.
achja, ist ja wirklich trotzdem vk frei obwohl der chat ausgefallen ist.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
also auf jeden fall technische probleme live zu gehen, kleine aufzeichnung wurde trotzdem gemacht und hochgeladen weil man vorbereitet war auf die "show"
https://live2.beatejohnen.de/room/?i...dlU6hG8eI3AQMA
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe jetzt mal die Exo Future Creme bewertet, weil ichecht begeistert bin.
Ja, die Creme bitzelt in den ersten 6-10 Tagen, danach hört es auf. Man sieht aber schon nach einer Woche, dass sich etwas tut. Nach 2,5 Wochen habe ich deutlich hellere Pigmentflecken, eine weniger sichtbare Nasolabialfalte und eine total beruhigte Haut. Habe sogar mehrmals auf mein Makeup verzichtet. Dranbleiben lohnt sich!
Dazu verwende ich das Serum und einmal pro Woche den Powder Cleanser.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das hatte ich heute bei Qvc geschrieben und ich hab gesehen, dass jetzt nach 14 Tagen doch einige begeistert sind.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Linie nur abends verwende. Das reicht mir völlig. Tagsüber brauche ich etwas mit mehr Feuchtigkeit, da nehme ich die Geniuskin.
Ich habe im März die Collagen Dose von BJ bestellt und erst eine andere Sorte aufgebraucht und dann diese gestern geöffnet. Sie stand versiegelt, dunkel und trocken im Vorratsschrank. Das Pulver war total fest in der Dose und ich bekam es fast nicht raus. Dann hab ich einen Brocken im Wasserglas aufgelöst und der war klumpig, die Klumpen konnte man nicht trinken trotz verrühren.
ich ärgere mich darüber sehr, denn offensichtlich hat die Dose nicht dicht gehalten. Musste ich wegschmeißen. Kann ich leider auch nicht mehr zurückgeben, nach der Zeit glaubt mir das keiner dass sie verschlossen schlecht geworden ist.
Oh, wie schade und natürlich ärgerlich.
Davon, daß Dir evtl. keiner glaubt, würde ich nicht ausgehen, Melina. Schildere Dein "Unglück", per Mail und frage, ob Ersatz möglich ist. Lt. Deinem Konto kann ja ermittelt werden, wann gekauft und ob das Problem evtl. schon einige andere Kunden mit solcher Dose hatten. Oder stell selbst diese Frage in Mail. Aber bloß nicht alles als gegeben ansehen. Trau Dich !
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
fische es aus dem müll, foto machen und mal den BJ service anschreiben!!! ist ärgerlich, aber versuchen kannst du es schon. chargennummer auch fotografieren!
ich hab mich auch sehr über die wrinkle3D körpercreme bei qvc bestellt geärgert, hätte die sooo gewollt, hab noch qvc gefragt mit fotos ob ich es entsorgen kann oder ihnen zurückschicken soll....nach erneueter mailanfrage nach über einer woche dann die antwort, retour schicken. na gut, qvc trägt die vk um es selbst zu entsorgen. aber selbst mit hinweis die charge mal zu kontrollieren, blieb weiter bestellbar, also wer bestellt wird ähnliches erhalten.
hoffe echt BJ lässt da wieder frisch produzieren, trotzdem bestelle ich bevorzugt immer bei beate im shop.
bei den aminosäurentabs bin ich jetzt echt voll into, hab mir die präsentationen von sautter, bk, beate usw. angesehen...beate hats am sympathischsten erklärt, ist preis im mittelfeld, trotzdem mir deutlich zu teuer.
Jean Paul Sartre
Lieber Sweetheart, wir haben mit günstigeren Produkten schonmal Probleme bekommen. Es gibt da eine tolle Podcast Folge von den Sciencecops zu Nahrungsergänzung. Echt erschreckend