Soweit ìch weiß, soll speziell Grapefruit Frau 10 Jahre jünger machen
Soweit ìch weiß, soll speziell Grapefruit Frau 10 Jahre jünger machen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mit einem Grapefruit Duft hab ich mal was persönlich peinliches erlebt. Hatte mir den teuren Guerlain Duft gewünscht ohne ihn vorher geschnuppert zu haben. An meinem Geburtstag ausgepackt und direkt in der großen Runde rumgereicht, weil jeder mal „Grapefruit“ schnuppern wollte. Alle verzogen die Nase und schauten mich an, als ob ich nicht alle beisammen habe…der Duft roch für alle nach Katzenpipi
zum Glück konnte ich den zurückgeben,
katzenpipi, was war neben grapefruit noch drin grapefruitblüte....yasmin, neroli vielleicht?
duft muss halt immer mit der hautchemie zusammenpassen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@Melina, meinst du von Guerlain das Aqua Allegoria Pampelune? Das war früher eins meiner liebsten Parfums ever
Überhaupt konnte ich mich bei den ganzen Aqua Allegoria Düften arm kaufen....... Ich glaub ich muss nach vielen Jahren mal wieder dran schnuppern und mir vielleicht zum Geburtstag selber eine Flasche schenken.
Gab es nicht mal von Christine Kaufmann - RIP - einen Duft, bei dem viele Katzenpipi gerochen haben? Ich glaube, das war irgendwas mit Jasmin
jep....eau de pipi de chat....genannt Claire von Christine kaufmann.
wer wie ich zu den armen leuten gehört die leider den baustein indol in düften wie yasmin, neroli, hyazinthen, narzissen usw. rausriechen kann, die erkennen kot, urin, verwesung. aber keine sorge, nicht alle menschen filtern das so raus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
stimmt, Claire hieß das Wässerchen.
Aua, Tod und Verwesung statt himmlischer Wohlgerüche? d.h. dass dann ein derartig bedufteter Mensch für dich auch so riecht? Ist ja gruselig,
bei einem menschen gibts noch die chance, dass die körperchemie was "rettet" aber bei dem nackten duft mit diesen stoffen oder diesen blüten, da ists eindeutig.
dieses jahr seit laaaaaaaaaaaangem wieder beim discounter einen yasmin gekauft und auf terrassien gepflanzt und dann gewundert was da so stinkt...
Jean Paul Sartre
O ja, Katztenpipiduft kenne ich auch,habe auch mal in einer teuren Parfumerie einen Duft probiert der so gerochen hat war damals irgend so ein Mainstream Duft,weiß nicht mehr welcher,alle waren davon begeistert ,nur ich nicht
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
so, die schlummerpresslinge bestellt....gsd war creme und gesichtswasser von b ageless eh ausverkauft, so entkam ich der versuchung....
Jean Paul Sartre
aber bei der dekorativen kosmetik sagte sie immer schon, können sie ihr reinheitsgebot nicht einhalten, weil es sonst nicht funktionieren würde, mittlerweile steht auch bei spotlight was dabei:
Bei Spotlight Dream Skin 3D handelt es sich um dekorative Kosmetik und unsere dekorative Kosmetik enthält in Einzelfällen Silikone. Bei diesen Produkten verweisen wir nicht auf das Beate Johnen Reinheitsgebot und es wird auch nicht auf der Verpackung ausgelobt. Wir setzen die Silikone ein, um eine hohe Deckkraft bei gleichzeitig besonders schöner Sensorik und Produktperformance zu erzielen.
Jean Paul Sartre
Eine ehrliche und mutige Aussage. Der Kunde hat dadurch die Wahl, sich auch für ein anderes Produkt zu entscheiden. Solch offene Aussagen sollten die Regel sein. Sind es leider nicht.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine