Nein, hatte ich noch nicht. Hab meine beiden Creme aber gefunden die mir gut tun.
Nein, hatte ich noch nicht. Hab meine beiden Creme aber gefunden die mir gut tun.
dann passts! mehr benötigt man ja nicht. eine gute basiscreme die alles im gleichgewicht hällt, dann kann man gut mit seren usw experimentieren und kombinieren.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genau.
ich habe jetzt auch den Doppelpack Cleanser und das Biomimetic Serum bestellt. Zur Zeit habe ich den Nutrimed Cleanser in Gebrauch, der hält aber nicht mehr lange, daher kam dieses Angebot jetzt wie gerufen. Und dem Biomimetic Serum gebe ich einfach mal eine Chance, es soll ja feine Fältchen und Linien glätten können, vielleicht kriegt es ja wirklich die dünne Linie weg, die sich seit ein paar Wochen auf der linken Seite an der Nasolabialfalte zeigt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
genau, versuch macht kluch!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich konnte mich ja nicht zurückhalten, habe jetzt die time freeze körpercreme doch schon in verwendung....und muss sagen: gefällt mir seehr gut!!!! hatte ich nicht so erwartet. also wenn ich an die körpercreme von lipomaxx und smart&me denke, dann finde ich die time freeze echt die beste von den dreien.
bei qvc und beate direkt gibts echt jede menge interessante angebote....gut, dass ich jetzt wegfliege, da kann ich nix ordern*gggg*
Jean Paul Sartre
Schönen Urlaub Sweetheart![]()
Ich habe jetzt 14 Tage den Geniuskin Toner ausprobiert, schon wieder rote trockene Stellen im Gesicht. ich glaube, die flüssigen Sachen von Beate vertrage ich nicht mehr
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schönen Urlaub, Sweety
Liebe Grüße Bea
Mist ich hab das cleansing gel duo verpasst , aber wird schon wieder kommen
Schönen und erholsamen Urlaub
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schönen Urlaub Sweetheart ,dafür kannst du dann, wenn du zurück bist alles nachholen![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sweetheart
Einen schönen und erholsamen Urlaub
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
danke euch allen!!!
Jean Paul Sartre