Sitze im Zug zur Arbeit
Sitze im Zug zur Arbeit
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Mich (leider immer noch ) sooooo ärgern.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Aufräumen, Wäsche waschen und
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Ostereinkauf erledigt und bissi Haushalt gemacht, Wäsche am waschen,Füsse auf Vordermann gebracht und jetzt erst mal etwas entspannen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich versuche, seit ganz langer Zeit, bei der BfA durchzukommen....
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Pediküre und Fußnägel lackieren.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Albert Einstein
Kurz , dann geht es weiter.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Gerade war mein Sohn kurz da. Schnell ein paar Eier gebrutzelt und bisschen rumgequatscht, Küche wieder fertig gemacht und jetzt habe ich noch 2 Brote in den Ofen geschoben. Jetzt ist dann mal Schluss für heute. Mein Sofa ruft.
Meine Nägel mit Osterstickern verzieren , dann gleich noch Wäsche waschen und netflixen. Der Tag wird heute gemütlich angegangen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
gerade beim fressnapf bestellt. ich verwöhne meine katzen so gerne
Kuchen backen
Albert Einstein
Abschminken und rein in den Schlafanzug .
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
gerade einen smoothie getrunken, jetzt auf den hermes-mensch warten und dampfen.
Gleich und die Bäder .
Wäsche waschen und später den Rest einkaufen
Albert Einstein
Gleich noch eine Waschmaschinenladung anwerfen und dann das bestellte Essen vom Griechen abholen.
Bischen Haushalt gemacht und jetzt erst mal etwas chillen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Tee trinken und hier lesen
Albert Einstein
gerade kaffee bestellt. jetzt vom essen ausruhen
, den größten Teil zusammenlegen und der Rest kommt in den korb
Albert Einstein
Ein Paar Näharbeiten
Albert Einstein
und .
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
ausruhen und den katzen beim spielen beobachten.
Endlich sitzen..heute einiges von links nachrechts geräumt, durchgesaugt, Wäsche gemacht und zwischendrin noch ein bisschen Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Was man grad so feiern nennt...wird aber nachgeholt.
und
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Betten frisch beziehen und
Albert Einstein
Küche aufgeräumt, alles für die Steuer zusammengerafft, durchgesaugt, Altpapier entsorgt und zwischendrin Wäsche gemacht und ein paar Lebensmittel im Vorrat sortiert. Nun ist Feierabend, brauche ja für morgen auch noch Beschäftigung....
Kurze Pause
Albert Einstein
Los geht`s mit Fensterputzen, das sieht ja übel aus nach dem schlechten Wetter in letzter Zeit
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Habe gerade mich selbst renoviert, mit Peeling, Maske und Ampulle etc. und während den Einwirkzeiten habe ich das Bad, das Schlafzimmer und eine Ladung Wäsche gemacht. So könnte die lästige Hausarbeit sogar noch schön machen...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Hier ein wenig und dann und anschließend sowie Yakira !
Aufräumen und
Albert Einstein
gerade katzenstreu bestellt, jetzt ausruhen. war ein anstrengender tag.
die katzen gefüttert und jetzt frühstück.
Gleich einkaufen
Albert Einstein
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.