Geburtstagskarte für eine liebe Freundin basteln und schreiben.
Geburtstagskarte für eine liebe Freundin basteln und schreiben.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Unter der Trockenhaube sitzen, Masken einwirken lassen und mich nachher mit 2 Freundinnen zum Shoppen und essen gehen treffen.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Gönne mir gerade eine Kaffe und mache dann Sport.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Den sonnigen Tag genießen.
War gerade eine Runde spazieren und muss jetzt fertigkochen.
Beim Arzt Rezepte abgeholt, einkaufen ,Futterhaus,DM,Apotheke.
Gesaugt und Bad geputzt und nun erst mal etwas chillen.
Einkaufszettel schreiben.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
nach dem üblichen Donnerstagseinkauf - ich mag diese Einkauferei nicht!!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
und
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich muss eigentlich die Fenster putzen...
Masken einwirken lassen.
Küche in Ordnung bringen.
Albert Einstein
Saugen und Putzen,dann noch Bad putzen.
Gästeklo putzen und dann noch die Betten frisch beziehen.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Bad geputzt und jetzt Masken einwirken lassen.
Kinderzimmer aufräumen und saubermachen.
Albert Einstein
Wäsche aufhängen bzw. zusammenlegen und weg räumen.
Grade Haare gefärbt,jetzt unter der Trockenhaube sitzen und Masken einwirken lassen.
Überlegen ob wir lieber zum Strand fahren oder Freunde besuchen gehen
Grade gespült, Wäsche am Waschen und Müll rausgebracht und jetzt gleich mein Buch fertig lesen.
Essen vorbereitet, die Erdbeerpflanzen ausgeputz und mich an den vielen Frühlingsblumen erfreut.
Pinsel waschen und Schminktisch aufräumen und saubermachen.
Albert Einstein
Messing-Deko putzen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Alle Viere von mir strecken, "Rockklassiker" lauschen und den Sonntag genießen ...
übers Abendessen nachdenken (eigentlich hab ich noch gar keinen richtigen Hunger)
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Mal wieder den Rest von der Lindenstrasse gucken und warten bis der Trockner fertig ist.
Maske einwirken lassen.
Albert Einstein
Vorgarten bischen in Schuss gebracht und jetzt hier lesen und schreiben und TV gucken nebenbei.
Sitze gemütlich im Bett und trage Augencreme auf und denke mir neue Hochsteckfrisuren für die Haare aus.
Ich liebe Hochsteckfrisuren und bin auch immer am rumprobieren.
Grade Geschirr gespült,Müll rausgebracht, jetzt Masken einwirken lassen, dann duschen ,eincremen,schminken und mit Muttern einkaufen fahren.
Bäder putzen.
Albert Einstein
Mit meine Freundin telefoniert !
Grade HSE gucken und mich grade dabei langweilen, kenn ich sonst gar nicht.
Wäsche waschen und Betten neu beziehen.
Albert Einstein
Aufräumen und später einkaufen.
Albert Einstein
Einkäufe wegräumen und überlegen was wir morgen noch besorgen müssen.
Die Sachen der kleinen gewaschen und fertig gebügelt. Jetzt setze ich mich noch ein wenig vor den TV