Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Silikone...zum tausendsten Mal ;-)

Zitat Zitat von Schoko
    Nun ja, jedem das seine

Ganz genau

Langsam frag ich mich nach dem Sinn dieses Threads
    Wer will hier eigentlich wem was ein- bzw. ausreden?

Oder was wurde erwartet? Dass die, die kein Silikon mögen plötzlich sagen "Ui, jetzt wo ihr es sagt, Silikon ist ja doch toll, nehm ich!" Oder wie?

Ist doch in Ordnung wenn der eine nur KK nimmt der nächste nur NK und für den übernächsten ist eine Mischung aus beidem das Optimum!

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Der Thread ist der Sinn der Sinnlosgkeit jede Minute die man hier verbringt und was schreibt ist Zeitverschwednung..was meint ihr warum ich schon nicht mehr an Bord bin haha. Wir drehen uns im Kreis. Bin dann mal wieder weg...

Allwissend Avatar von Holger

@hotandspicy
    dein letztes Posting war eines der sinnlosesten die ich jemals hier im Forum zu lesen hatte.

warum schreibst du denn dann immer noch hier?
    langeweile?

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von Holger
    @hotandspicy
    dein letztes Posting war eines der sinnlosesten die ich jemals hier im Forum zu lesen hatte.

warum schreibst du denn dann immer noch hier?
    langeweile?
    Wofür hat es die Ignore Liste?

Für Leute welche nur meine Zeit stehlen wollen oder ihren Frust abladen ohne auch nur die geringste Bereitschaft zu zeigen auch wirklich an sich selbst arbeiten zu wollen um etwas zu verändern, ist die bestens geeignet.

Auf alle Fälle stehn bei meiner die Rollertante und auch hotandspicy dort seit gestern drauf, wobei ich die beiden dort noch herzlich willkommen heissen möchte und auch dazu gratulieren, denn bis dorthin hat es bisher bei mir noch keiner geschafft.

VG von Feng-Shui

Zitat Zitat von caligirl
    Ein beliebtes Thema diese Silikone! Sind also doch nicht GANZ so unbrauchbar, wenn man darüber so toll diskutieren kann

Ich finde den Agressionspegel doch etwas erschreckend hoch in diesem Thread. Völlig unnötig, finde ich.

@Feng-Shui: Deine Haare sind sicherlich ein Hingucker, vor allem wegen der Länge. So etwas (da gebe ich Dir recht) ist wirklich aussergewöhnlich. Wie lang oder kurz Du sie hast ist Deine Sache, ich kann sowohl (schönem) kurzem als auch langem Haar etwas abgewinnen, ich mag aber (FÜR MICH PERSÖNLICH) lieber, wenn die Haare bis in die Spitzen voll sind.
    Viel glänzen tun sie aber in meinen Augen nicht, das liegt wahrscheinlich am MANGEL an Silikon , IMHO bekommt man diesen (in den Augen der NK-Anhängerinnen) "unnatürlichen" Superglanz nur mit Silikonen hin.

Kullerauge, Deine Haare sind wunderschön. Das bild ist ja schon wirklich ein close-up und Du hast sicher keinen Spliss, das sehe ich (ich hab GENAU geschaut ).
    Ich kann Feng-Shui auch nur widersprechen als sie meinte, dass man bei Deiner Länge gar keinen Spliss haben kann. Im übrigen bin ich mir sicher, dass Deine Haare einfach genetisch bedingt fester und dichter sind und Du locker auch züchten könntest (ich weiß Du willst nicht, ist hier nur hypothetisch gemeint) auch mit Silikonen.

Ich für meinen Teil kann nur wieder betonen, dass weder NK noch KK ein Allheilmittel ist. Mich schrecken NK-Haarpflegeprodukte vor allem wegen dem enthaltenen Alkohol ab. Meist ist "Weingeist" (alverde) oder alcohol denat, Benzyl Alcohol, Isopropyl Alcohol (Balea, Sante, etc) ziemlich weit oben bei den INCIs und somit in reichlicher Menge enthalten. Fettalkohole hingegen sind gut und machen das Haar sogar geschmeidig (stearyl alcohol, cetyl alc...).
    Alkohol ist NACHGEWIESENERWEISE austrocknend auf Haare (und auf Haut). Ich werde nie verstehen warum Firmen das in ihre Produkte tun. Denn wäre kein Alk drinnen, würd ich mir gern die SBC kaufen, aber so sicherlich nicht.

Und Feng-Shui, ich muss folgende Dinge noch unbedingt loswerden. Ich hatte meine Haare bis vor 2 Monaten bis zum Popsch, alle gleich lang, ohne Stufen, die Haare hatten auch in den Spitzen Fülle. Haarezüchten geht auch mit Silikonbomben. Meine Haare hatten und haben immer noch einen Glanz (sicher silikonbedingt), darauf werd ich regelmässig angesprochen, letztens von einer älteren Dame an der Kreuzung, die meinte: so schöne Haare hatte sie noch nie gesehen und sie meinte noch: und ich bin schon 84.

Das schreibe ich nur, weil ich (noch) kein Bild von mir und meinen Haaren hier reinstellen will und Euch dadurch auch der Beweis meiner "Angeberei" (betrachtet es eher als Verteidigung der Silikonbomben) fehlt.

Ausserdem Feng-Shui, was mir nicht einleuchtet ist: Glaubst Du wirklich, dass Haare EIN JAHR brauchen um das Silikon "loszuwerden"? So weit rein geht das doch gar nicht, liegt doch eines der Hauptargumente der NK-Befürworter darin, dass es sich nur ums Haar legt wie eine Plastikschicht.

Also ich könnt mit paar mal Shampoonieren und paar mal Essigdrüber komplett Silikonfrei werden. Will ich aber nicht
    Also , jeder der etwas vom Photgraphieren versteht wird Dir bestätigen können das man ein Foto das bei Tageslicht aufgenommen wurde überhaupt nicht mit einem bei Kunstlicht geschossenen vergleichen kann.

Beim Kunstlicht hat der Blitz viel mehr Chance zu arbeiten, weshalb zwar die Farbe der Haare etwas verfälscht wird in den meisten Fällen, doch das wenige reflektierte Licht deshalb um so mehr erstrahlt.

Realistischer sind Bilder bei Tageslicht weshalb ich meist darauf bestehe ebend um verfälschungen möglichst zu vermeiden.
    Im Tageslicht sieht man einfach die ganze Wahrheit und da lässt sich nichts verbergen oder beschummeln.

Und nein ich glaube nicht das Haar ein Jahr braucht um Silikon loszuwerden doch es kann schon ein paar Monate bis zu einem Jahr dauern bis sich das Haar von Jahrelangem Silikongebrauch vollständig erholen konnte.

Erste verbesserungen sind sicher nach ein paar Wochen möglich zu sehen, doch das entgültige Ergebnis kann oft mehrere Monate auf sich warten lassen.

Sicher hat es ein Haar mit völlig intakter Schuppenschicht auch leichter den Uebergang von Silikon auf Silikonfrei schneller und unkomplizierter zu schaffen als Haar mit zum beispiel durch blondierungen geschädiger Schuppenschicht.

VG von Feng-Shui

Fortgeschritten Avatar von Sascha

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Auf alle Fälle stehn bei meiner die Rollertante und auch hotandspicy dort seit gestern drauf, wobei ich die beiden dort noch herzlich willkommen heissen möchte und auch dazu gratulieren, denn bis dorthin hat es bisher bei mir noch keiner geschafft.
    Rollertante ?

Na ist doch irgendwo auch logisch, dass alles seine Zeit braucht, wenn man sich alleine mal überlegt, das der Körper alleine schon im Regefall ca. 28 Tage braucht, bis er bei der Kopfhaut die oberste Schuppenschicht abstößt. Der Körper braucht in vielen Dingen Zeit sich darauf einzustellen. Guckt euch doch mal Impfungen an, manche Impfungen, die man als Säugling bekommt, müssen nach 6 - 8 Wochen wiederholt werden um damit der Körper überhaupt 'ne Schutzfunktion "aufbauen" kann ...

Ich hab auch irgendwann von silikonhaltig zu silikonfrei gewechselt und meinen Haaren hat das bedeutend besser getan und auch meiner Kopfhaut. Ich habe seitdem keine fliegenden Haare mehr, die Haare haben wieder mehr Volumen, fühlen sich kräftiger an und sehen wieder vitaler aus. Aber jeder muss selber wissen, ob er silikonhaltige Pflege einsetzt oder nicht. Ich bei meinen feinen Haaren werde das in Zukunft aufgrund persönlicher Erfahrungen unterlassen - was jeder andere macht, ist mir vollkommen schnuppe. Von mir kommen da höchstens gut gemeinte Ratschläge, ob die befolgt werden oder nicht, ist mir auch bis zu dem Punkt schnuppe, wo nicht gejammert wird. Und ich bin bei Leibe auch nicht mehr gewillt, mir - in egal was für einer Beziehung - im Leben den Mund fusselig zu reden.

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Hi!

@Feng-Shui...mit dem Blitzlicht bei Innenaufnahmen hast du schon Recht, ich hab heute z.B. meine Haare einmal im Zimmer mit Blitz und einmal auf dem Balkon ohne Blitzlicht aufgenommen, man sieht hier schon auch einen Unterschied.

Fall es jemand ansehen will:
    http://community.webshots.com/photo/...76574914PEzCTO

http://community.webshots.com/photo/...76574914oeFIzn

Zum Silikonthema kann ich auch nur sagen, dass jeder verwenden soll womit er glücklich ist. Meine persönliche Vorliebe ist eine Mischung aus beidem und ich komme auch gut damit klar. Bei Shampoos meide ich Silikone weil sie meiner sehr empfindlichen Kopfhaut nicht sonderlich gut tun, aber ich verwende schon mal die ein oder andere Spülung mit Silikon. Aber eben nicht auf Dauer. Ich wechsle die Spülungen jede Wäsche und ca. jedes 5. Mal waschen ist KK mit Silikonen dabei.

LG.
    Friska

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Und wen störts? Mich jedenfalls nicht. Der klügere geht..und ich habe den Faden seit gestern Abend schon lange verlassen. Sind alle entweder gefrustet oder neidisch wenn sie mal nicht die Meinung von euch haben. Mich stört das nicht im geringsten, sagt was ihr wollt über mich, ich kann das ab und stehe dazu. Wer keine Kritik abkann ist selbst Schuld. Ist es so schwer zu akzeptieren wenn man sagt das etwas nicht gut aussieht? Ich glaube dann hat der Mensch ein Problem mit sich wenn er keine Kritik vertragen kann. Wenn einer hier sagt ich bin dumm ist das seine Meinung und das ist mir dann auch egal, ich mach dann keine grosse Welle. Und jetzt könnt ihr wieder weiter schreiben über mich..aber Bitte hofft nicht auf eine Antwort hehe. Denn der klügere geht wie immer, es gibt wirklich wichtigeres im Leben als sich Gedanken um Silikone zu machen und der eine oder andere hat Spass daran zu streiten weil er ja sonst nichts zu tun hat....

caligirl
    Besucher

Ich glaube die Gründe warum ich in diesem Thread poste sind folgende: ich fand das Ganze gerät total aus der Bahn und ich fühlte mich persönlich angegriffen wenn gesagt wird meine Haaren seien kaputt, ungesund usw unter der ach so bösen Silikonschicht. Ich poste nicht, weil ich finde dieser Thread ist sinnlos oder weil mir fad im Schädel ist (ich habe einen Vollzeitjob und Familie). Ich treibe mich auch oft und gerne in diversen amerikanischen Beauty und Langhaarforen herum, poste oft und viel und hatte NOCH NIE mit solch bissigen Kommentaren zu tun, die teilweise wirklich unter die Gürtelline gerutscht sind.

Der Sinn eines Forums ist der Erfahrungsaustausch, seine Meinung zu vertreten ABER AUCH andere Meinungen zuzulassen. Das sehe ich hier nicht wirklich (jetzt primär auf DIESEN Thread bezogen).

Es gibt so viele BJ's die ich schon trotz kurzer Anwesenheit im Forum sehr sympathisch und nett gefunden habe, deswegen fällt es mir schwer, wegzugehen, ich werd sicher immer noch hier lesen und reinschauen, aber ich bevorzuge wirklich die Netiquette manch andrer Foren, wo man hinkann um zu entspannen und sich an Beiträgen zu freuen und nicht aufgeregt und mit Herzrasen seinen Standpunkt verteidigen muss (und ja, ich habe genügend Selbstbewusstsein).

Ciao Bellas, macht es gut, viel Spass noch und denkt dran, dass es nicht immer so ausarten muss oder sollte.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Friska
    Hi!

@Feng-Shui...mit dem Blitzlicht bei Innenaufnahmen hast du schon Recht, ich hab heute z.B. meine Haare einmal im Zimmer mit Blitz und einmal auf dem Balkon ohne Blitzlicht aufgenommen, man sieht hier schon auch einen Unterschied.

Fall es jemand ansehen will:
    http://community.webshots.com/photo/...76574914PEzCTO

http://community.webshots.com/photo/...76574914oeFIzn

Zum Silikonthema kann ich auch nur sagen, dass jeder verwenden soll womit er glücklich ist. Meine persönliche Vorliebe ist eine Mischung aus beidem und ich komme auch gut damit klar. Bei Shampoos meide ich Silikone weil sie meiner sehr empfindlichen Kopfhaut nicht sonderlich gut tun, aber ich verwende schon mal die ein oder andere Spülung mit Silikon. Aber eben nicht auf Dauer. Ich wechsle die Spülungen jede Wäsche und ca. jedes 5. Mal waschen ist KK mit Silikonen dabei.

LG.
    Friska

Superschöne Haare Friska!
    Ich find auch die Farbe total schön und dieser Glanz

Zitat Zitat von HotandSpicy
    Und wen störts? Mich jedenfalls nicht. Der klügere geht..und ich habe den Faden seit gestern Abend schon lange verlassen. Sind alle entweder gefrustet oder neidisch wenn sie mal nicht die Meinung von euch haben. Mich stört das nicht im geringsten, sagt was ihr wollt über mich, ich kann das ab und stehe dazu. Wer keine Kritik abkann ist selbst Schuld. Ist es so schwer zu akzeptieren wenn man sagt das etwas nicht gut aussieht? Ich glaube dann hat der Mensch ein Problem mit sich wenn er keine Kritik vertragen kann. Wenn einer hier sagt ich bin dumm ist das seine Meinung und das ist mir dann auch egal, ich mach dann keine grosse Welle. Und jetzt könnt ihr wieder weiter schreiben über mich..aber Bitte hofft nicht auf eine Antwort hehe. Denn der klügere geht wie immer, es gibt wirklich wichtigeres im Leben als sich Gedanken um Silikone zu machen und der eine oder andere hat Spass daran zu streiten weil er ja sonst nichts zu tun hat....
    Dafür, dass es wichtigeres gibt, vergeudest Du und auch alle anderen, die hier zu hysterisieren anfangen, eine Menge Zeit ...

Und das ist bei Leibe kein persönlicher Angriff gegen Dich (alleine), ich schiele da vor allem auch zu anderen Personen herüber ...

Mich persönlich interssieren hier vor allem die Meinungen, und nicht, wer dem anderen besser auf die Palme klettern kann. Ich find die Beschimpfungen zum Teil echt assozial, vor allem dafür, dass hier doch eigentlich jeder, der sich hier angemeldet hat, ein stückweit geistige Reife mit reingebracht hat - zumindest hab ich das eigentlich gedacht. Aber da scheint es bei einigen echt dran zu fehlen ...

Ein Hahnenkampf zeigt nicht wirklich viel von geistiger Reife ...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu!
    wer mal ne frage an euch stellen, damit wir hier auch schön wieder zum eigentlichen thema zurückkehren können:
    also, nehem seit längerem NK, bin auch ganz zufrieden....habe auch das schauma kokos shampoo zuhause ( ich liebe kokos duft) und würde auch gern mal die spülung testen. die enthält aber silikone. wenn ich sie aber nur 1 mal die woche verwende, dann können sich die silikone doch gar nicht richtig absetzen oder?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von Anna1983
    Huhu!
    wer mal ne frage an euch stellen, damit wir hier auch schön wieder zum eigentlichen thema zurückkehren können:
    also, nehem seit längerem NK, bin auch ganz zufrieden....habe auch das schauma kokos shampoo zuhause ( ich liebe kokos duft) und würde auch gern mal die spülung testen. die enthält aber silikone. wenn ich sie aber nur 1 mal die woche verwende, dann können sich die silikone doch gar nicht richtig absetzen oder?
    Also ich denke nicht, dass ein Build-up entstehen kann, weil du ja so auch nix mit Silikonen verwendest... Hier war auch mal ein Erfahrungsbericht, dass sich, wenn man nur ab und zu mal einen Condi mit Silikonen benutzt, sich diese auch wieder leicht mit einem Zuckertensideshampoo ausspülen lassen... Aber ich hab's selbst noch nicht probiert
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Wichtig ist ja eigentlich, dass man es auf jeden Fall nicht zu oft macht, damit eben kein Build-Up ensteht und Pflegestoffe noch ans Haar können ...

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Ich denke auch das Silikon -wenn nicht andauernd angewandt- nicht wirklich schlimm ist, bei mir z.B. färben PHF sehr schnell, was bei einem starken Silikonbelag um die Haare wohl kaum möglich wäre.

LG
    Friska

Ich meine auch, das ich nicht grad einen hysterischen Anfall bekommen würde wenn mir mal ausversehen einer was mit Silikonen in die Haare tut.

Haare sind totes Material und deshalb tut denen sowas auch nicht weh wenn mans damit nicht übertreibt.

Trotzdem würde ich auf der Kopfhaut damit wirklich aufpassen weil dort sozusagen die Quelle für gesundes Haar sitzt und es wäre glaube nicht so schlau diese mit Silikonen zu verstopfen.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Wofür hat es die Ignore Liste?

Für Leute welche nur meine Zeit stehlen wollen oder ihren Frust abladen ohne auch nur die geringste Bereitschaft zu zeigen auch wirklich an sich selbst arbeiten zu wollen um etwas zu verändern, ist die bestens geeignet.

VG von Feng-Shui

niedlich, immer dieses frustargument. und dann ein foto zu posten war ja das absolute eigentor. aber heh, ich freue mich dass ich es in so kurzer zeit auf ne ignoreliste geschafft hab ich würde das deinerseits als aufgeben bezeichnen

Zitat Zitat von kullerauge
    niedlich, immer dieses frustargument. und dann ein foto zu posten war ja das absolute eigentor. aber heh, ich freue mich dass ich es in so kurzer zeit auf ne ignoreliste geschafft hab ich würde das deinerseits als aufgeben bezeichnen
    Lass sie doch auf ihr eigenes Tor schießen ... achte Du lieber auf den Haufen Dreck, der vor Deiner Haustüre liegt, und fang da an zu kehren ...

Langsam kotzt mich dieses Gestichel ganz fürchterlich an ...

the last zyklop Avatar von Elena

@ Kullerauge
    Ich würd mal sagen, das kann Feng-Shui jetzt nicht mehr lesen

Zitat Zitat von Elena
    Ich würd mal sagen, das kann Feng-Shui jetzt nicht mehr lesen
    Ich gleich auch nicht mehr ...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

nicht weinen, alles wird gut

Inventar

So, jetzt nochmal was anderes. Ich habe gehört, dass ihr SBC über nacht einwirken lasst. Ich wollte das jetzt mit der Alverde Hibiskus Aloe Spülung ausprobieren. Hat das schon jemand getestet? Die Spülung wird doch im trockenen Haar über nacht angewendet, oder?

Zitat Zitat von shnegg
    Die Spülung wird doch im trockenen Haar über nacht angewendet, oder?

Ich feuchte die Haare (also die Längen) vorher ein bißchen an, dann Spülung drauf, zusammenknoten, pennen gehen . Die Hibiskus Aloe habe ich dafür noch nicht genommen, aber warum nicht ?! Mit der Zitrone/Melisse klappt es wunderbar

Inventar

Danke Elena

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

die aloe-hibiskus is dafür auch ganz toll, hab ich auch schon einige male gemacht (ich liebs ja eh die haare über nacht zu kuren, meine locken kann man ja gar nicht wirklich überpflegen und sie glänzen einfach wunderbar danach ). und damit man das kissen nich so zusaut:

nennt sich haarturban, gabs erst letztens beim lidl aus microfaser, aber hab ich auch schon im friseurbedarf gesehen. und es hält echt super (selbst headbangen hab ich damit schon spaßeshalber probiert und es hats fast perfekt überstanden )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar

Das ist ja toll, werde auch mal bei Aldi, Lidl oder Tschibo danach Ausschau halten.

Oma Avatar von IVY

aber meint ihr nicht das der turban doch sehr viel condi aufsaugt ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Meine Laune...
    Confused

Danke für die antworten...werd mir die spülung wohl mal kaufen. benutze sie dann ja nur 1 mal die woche.....das mit dem über nacht einwirken lassen muss ich auch mal machen.

klick mich

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also bei mir klappts damit bisher ganz gut ivy. ich feuchte die haare an (nicht komplett nass, aber halt leicht angefeuchtet), dann kommt der condi drauf. den lass ich dann nen bisschen einziehen und erst bevor ich ins bett gehe, kommt der turban drum.
    vorher war es halt so nen komisches gefühl, man wollte nie den kopf so richtig aufs kissen legen, alles war unbequem, vor allem weil man entweder rundherum feuchte haare liegen hatte, oder auf irgend ner unbequemen klammer oder so lag. mit dem turban ist das viel bequemer geworden.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Oma Avatar von IVY

danke, l'orchidee!
    werde es mal so ausprobieren.
    ich hätte wohl noch eine frischhaltefolie um die haare gewickelt aber wenn es auch ohne klappt um so besser
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

So, ich habe gerade die Alverde Aloe-Hibiskus spülung im Haar. Habe die HAare zu einer Schnecke gedreht. Bin auf die ergebnisse morgen früh gespannt.

Missy
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu
    Also wenn ich meine Haare nichtmal grad mit Blondieren ruiniere (hihi...sie sind überigens wieder TOTAL ok,juhui!!) wechsle ich am liebsten ein wenig ab mit den Produkten! Merke ich, dass meine Haare zu schwer und zu "verklebt" werden, wasche ich sie mal wieder nur mit NK-Shampoo, oder besser gesagt, eifach mit einem hundskomunen Kräutershampoo und beim nächsten Mas wieder mit einem Silikonhaltigen usw... Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Haare am liebste Abwechslung mögen und die Haut dafür gar nicht. Also bei mir muss ich sagen stimmt das vollkommen! Ich mach das wie mit dem Essen: Versuche auf meinen Körper zu hören und gebe ihm das, was er verlangt ;o)!

Liebe Grüsse
    Missy

Inventar

Ich habe die Alverde Spülung über nacht einwirken lassen und das ergebnis hält sich aber leider in Grenzen. Mir ist eingefallen, dass ich mal ein ganz tolles Shampoo von Yung (rossmann) hatte, welches allerdings auch Silikone enthielt. Aber meine Haare wurden extrem schön davon, so dass ich darauf sogar angesprochen wurde. Leider gibt es dieses Shampoo nicht mehr. Das Balea Grapefruit Hibiskus hat aber ähnliche Incis, vielleicht werde ich das mal im Wechsel mit einem NK Shampoo testen.

Inventar

@ Missy

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Haare am liebste Abwechslung mögen und die Haut dafür gar nicht.
    Das unterschreibe ich voll und ganz, ich nehme bei jeder Kopfwäsche ein anderes Shampoo (hab so 4 - 5 im Bad rumstehen, allerdings nix mit Silikon), aber wehe ich versuche im Gesicht zu wechseln.

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

sugar
    Besucher

schadet es denn der kopfhaut, wenn man zu oft das shampoo wechselt?

p.s.: sorry für o.t.!

Inventar Avatar von Schoko

Das unterschreibe ich voll und ganz, ich nehme bei jeder Kopfwäsche ein anderes Shampoo (hab so 4 - 5 im Bad rumstehen, allerdings nix mit Silikon), aber wehe ich versuche im Gesicht zu wechseln.
    Wenn's bei mir nur 4 oder 5 wären Ich kann mich irgendwie nie zum Aufbrauchen durchringen, aber ich kauf doch so gerne neue Shampoos
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Missy
    Besucher

Scheinbar machts der Kopfhaut nix aus! Musst mal die Frisöre fragen, dass sagen eigentlich alle. Aber WIESO das so ist, kann ich leider auch nicht sagen ;o)

Meine Laune...
    Confused

Wechsle auch immer zwischen momentan 6 shampoos....meiner kopfhaut macht das nichts aus.

klick mich

sugar
    Besucher

ok, danke!
    ich probiere ja auch immer gern neue shampoos aus.