So, vor lauter Diskutiererei hierhabe ich gestern meine Haare mit Frutcits Long&Strong gespült. Ja, da ist ein Film drauf. Interessanterweise sind meine Haare aber nicht beschwert, waren sie nämlich früher als ich es benutzt habe.
Ich gebe es zu. Ich bin momentan mächtigs von dem Blondzeug von Pantene angefixt. (Ich bin mir durch aus bewusst, dass Pantene hier nicht so gut ankommt).
Da ich ja eigentlich, bis auf wenige kleine Ausnahmen, silifrei bin, weiß ich natürlich nicht, wie mein Haar das so vertragen wird.
Hab jahrelang Silikonbomben benutzt und als ich hierhin kam und umstellte, gab es auch keinen build-up, der irgendwie Probleme bereitete.
Aufgrund von mittlerweile theoretischer Vorbelastungbin ich etwas unsicher geworden. Deswegen werde ich so mutig sein und eine kleine Testreihe einlegen.
Bis zum nächsten Donnerstag werde ich meine Haare mit der Fructis Spülung behandeln. Falls meine Haare schon vorher Zeichen von Überpflegung zeigen, hör ich damit auf. Ich wasche meine Haare ca. alle zwei Tage und benutze irgendein silifreies Shampoo.
Will jemand vielleicht noch mitmachen?
(Zugegeben, ich erwarte diesbezüglich keine Zusage, aber man kann´s ja mal versuchen)