Heute habe ich wieder genug Komplimente bekommen was meine Haare und Haarfarbe betrifft, dass ich es bei Silikonen sein lassen werde![]()
Ein Bluttest hat ergeben ich habe erheblichen Eisenmangel, da ich mich vegan ernähre, der Haarausfall rührt wahrscheinlich daher, aber mehr weiß ich erst wenn mein Hausarzt sich den Befund ansieht.
Ich bin happy mit den Silikonen und das Ergebnis lässt sich sehen![]()
Ausserdem ist es mir lieber mit weniger Geld und Zeit schönes Haar zu haben und dafür mehr Geld für MAC und Bobby!
Ich habe das schon mal geschrieben, aber meine Meinung ist: was für den einen funktioniert, muss nicht für wen anderen klappen. Wäre ich unglücklich mit Silikonen, würde ich mir Alternativen überlegen.
Und was den Spliss betrifft: Silikon repariert auch nicht vorübergehend Spliss! Das ist ein Märchen. Wenn dem so wäre, hätte kein Mensch der Silikone benutzt Spliss, aber wir wissen alle, das stimmt so nicht.
Silikon ummantelt nur das Haar, macht es geschmeidiger, glänzender, glättet aufgerauhte stellen, aber richtiger SPLISS bleibt und Spliss = ungesundes Haar, nicht Silikon"geplages" haar = ungesundes Haar.
Ich kann übrigens auf meinen ganzen kopf kein einziges gesplisstes Haar entdecken, auch nicht gegen den BJ-Bildschirm!![]()