Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Will Frustkauf bei DM machen..was MUSS ich haben?

Guten Morgen Ihr Lieben.

Will heute Mittag einen Frustkauf bei DM starten..da meine Miezen Hunger haben dachte ich mir, könnt ich doch mal zum DM watscheln und mir dann auch bißchen was zu legen.

Wollte mir von Alverde was für das Gesicht holen..brauch Reinigung, Creme für meine trockene Haut und was für die Augen (der Spiegel zeigte mir heute morgen Falten )

Dann hatte ich gestern bei Ciao.de etwas von einer (neuen?) BL von Alverde gelesen..irgendwas mit Bambus..kennt Ihr die schon?

Hm, Einweghandschuhe brauch ich dann noch für die PHF Sitzung morgen

Habt Ihr noch ne Idee was ich uuuuuuuuuuunbedingt haben muss?

..will angefixt werden..

Liebe Grüße,
    Myrinda

Klarissa
    Besucher

Re: Will Frustkauf bei DM machen..was MUSS ich haben?

kann losgehen !

wenn du eine reiniung benötigst dann die von alverde meeresalgenwaschgel ist spitze !!!

dazu vielleicht das tonic- und für deine trockene haut die rosencreme- gibt es als tages und nachtcreme !!!-

außerdem vielleicht als zusatzpflege das sanddornfluid- für fältchen fürs extra verwöhnen die ampullen

die körperlotion *alle* sind auch spitze

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir hat das Waschgel leider ausgetrocknet (hab trockene und sensible Haut). Da war dann die Wildrosen Reinigungsmilch besser

Bei den Ampullen bin ich auch ziemlich begeistert!! Die Ginseng-Ampullen polstern sogar ein wenig auf und man sieht Falten weniger (bei mir waren es aber wohl eher Trockenheitsfältchen).

Wenn du eine Creme für die Augen suchst, kannst du auch die Avocadocreme nehmen. Die ist zwar recht reichhaltig, dafür aber klasse! Für die Nacht ideal.
    Wenn meine Gesichtshaut wieder einmal sehr trocken ist, nehm ich die auch für das ganze Gesicht (im Winter sehr oft!).

Von der Bambus-Grapefruit-Bodylotion hab ich schon zwei Packungen leer gemacht!! Riecht echt lecker und ist jetzt für die noch warmen Tage ideal!

Sonst.... Schau dich doch ein wenig bei der Deko um! Ich fühl mich immer gleich besser wenn ich mir Deko mitnehme. Auch wenn es ein Lippie für 2 Euro von P2 ist

blossom
    Besucher

Orangenblüten/Ingwer BL von Alverde ....sooo lecker. Und natürlich Ampullen, die sind ja momentan abends ideal.

lg

Zottel
    Besucher

Sante Basic Duschgel (und das Deo davon ist auch ganz toll und überhaupt steh ich voll auf diese Serie....)

Inventar Avatar von missimüller

Gönn Dir auf jeden Fall auch noch was von der "dekorativen" Kosmetik... die haben sooo schöne Sachen momentan da... ganz viele "Weltneuheiten" an Lidschatten + Lippenstiften (P2).

Viel Spass

Kalarigirl
    Besucher

wenn du auf kerzen stehst, da gibts bei dm teelichter Pina Colada, wow die duften so lecker, und noch ein paar Cocktails als kerzen. aber Pina Colada ist mein absoluter Favorit

P.S: zum preis, da kosten 6stück 0,65€

[ Geändert von Kalarigirl am 01.09.2005 12:22 ]

Inventar Avatar von talina

So, mich habt ihr nun auch erfolgreich angefixt, brav habe ich mir soeben die Alverde Rosencreme für Tag u. für Nacht u. die Faltencreme gekauft
    Hab nun endlich meine KK aufgebraucht u. versuche mich mal mit dieser Serie.
    Freu mich schon u. hoffe das ich die Creme vertrage.
    LG
    talina

Inventar Avatar von lioara

Also,

p2 maxi pump listick ist echt traumhaft!!!!!! Ich habe 980 und ich kanns nicht glauben, dass das meine Lippen sind........ Das muss mal ausprobieren!

Habe mir gestern noch den "normalen" p2 Lippenstift 102 ... er ist auch toll.

Und essence glossy lipbalm fresh orange mußte auch mit und ich bereue nix...

CountryBabe
    Besucher

Für Deinen nächsten Frustkauf solltest Du unbedingt das alverde Duschgel MANDELBLÜTE KARDAMOM vormerken!!!!! Das riecht nämlich soooo gut ...und ist ein echter Frustkiller