Hi Ihr Süßen,
ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Tipps zur Behandlung meiner Problemhaut.
Im Sommer habe ich stark fettende Haut und im Winter eher Mischhaut.. Da sind Unreinheiten vorprogrammiert. Insbesondere meine Nase fettet sehr stark. Jeden Abend muss ich sie von Talgzysten und Komedonen befreien, sonst könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen. Selbstverständlich achte ich da auf alle Hygienemaßnahmen, denn auf weitere Entzündungen lege ich keinen Wert.Bis vor kurzem hatte ich auch relativ feuchigkeitsarme Haut, die ich aber durch erhöhtes Wasserkonsum beheben konnte. Ich habe schon so alles ausprobiert, was in den Drogerien angeboten wird. Aber die Wirkung hat nie länger als ´ne Woche gehalten.
Jetzt bin ich auf Lavera - Naturkosmetik gestoßen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gibt es andere Produkte, wo Ihr wahnsinnig tolle Ergebnisse erzielen konntet? Im Fernsehen läuft ja auch ständig die Dauerwerbesendung von Proactive Solution, die mir persönlich aber zu teuer ist. Gibt es günstigere Alternativen?
Ich freue mich schon riesig auf eure Antworten..