Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Iles Formula Produkte

    Ja, sie haben auf IG und auch irgendwo auf der HP einen Disclaimer, dass sie momentan zum Schutz der Mitarbeiter nur Minimalprogramm fahren, vor allem im Lager und beim Verpacken, damit nicht zuviele auf einem Haufen hocken (Frankreich hat ja zB. die Lager von Amazon dort deswegen dicht gemacht und sogar die eigene Post "verurteilt". Letztere muss aber keine Strafe zahlen, Amazon schon. Soweit ist es in D zwar noch nicht, aber auch hier gibt's ja Auflagen, wieviel Leute unter welchen Bedingungen zusammen in einem Raum sein dürfen). Es wird alles bearbeitet und verschickt, dauert aber etwas länger

  2. #602
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte bei Maske Berlin bestellt hatte noch einen Gutschein war zügig da....ich finde das Serum riecht etwas nach Dolce Gabbana Blue light☺

  3. #603
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin bis heute nicht drauf gekommen, an welches Männerparfüm oder Deo oder After Shave von früher mich die IF Parfümierung erinnert. Mittlerweile nehme ich den Geruch aber auch nicht mehr aktiv wahr. Also, ich rieche die Parfümierung natürlich immernoch, aber diese Assoziationskette zu einem Männerduft wird nicht mehr losgetreten

  4. #604
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Iles Formula Produkte

    @jasminblüte
    Oh danke! Das hatte ich irgendwie total überlesen. Finde ich auch gut so.
    Danke für die Aufklärung ;)

  5. #605
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.274
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Was ist denn PH?
    Wollte ich auch gerade fragen..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich brauche gerade mein erstes Set auf..habe für den Alltag eine günstige Alternative gefunden. Aber zum Herbst würde ich mir ein neues Set Bunkern für besondere Anlässe..

  6. #606
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    PH ist eine Haarpflegeserie, glaube aus Italien.

    https://www.basler-beauty.de/marken/ph/

    Die PH Produkte und die Marke Previa führt mein Friseur Geschäft.

    https://www.basler-beauty.de/marken/previa/

  7. #607
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Wenn ich die Auswahl da sehe (gerade bei Previa), fühl ich mich schon fast erschlagen bei der Auswahl. Das ist eigentlich echt das schönste bei IF. Dieses eine Linie für alle. Und da erstaunt mich immer noch das Shampoo am meisten, weil meine Kopfhaut ja gern problematisch ist.
    Da hab ich aber von einer Freundin jetzt den Tipp bekommen Rosenwasser zu benutzen und ich bekomme von ihr das von Junglück zum ausprobieren. Werde das eine Weile mal wie einen Detangler einsetzen, weil es zum Glück mit Sprühkopf daher kommt. Am schlimmsten ist es mit dem Juckreiz ja immer, wenn ich das Urban Alchemy Shampoo als letzten Schritt vorm Olaplex 3 benutze, aber selbst beim IF Shampoo fängt es am Tag nach dem Waschen ein bisschen an. Vielleicht liegt es auch an den langsam wärmeren Temperaturen?

  8. #608
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    PH ist eine Haarpflegeserie, glaube aus Italien.

    https://www.basler-beauty.de/marken/ph/

    Die PH Produkte und die Marke Previa führt mein Friseur Geschäft.


    https://www.basler-beauty.de/marken/previa/
    Danke für die Antwort!
    Die Marke scheint es auch bei Hagelshop zugeben.
    Und wie sind die Incis so?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #609
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Meine PHD Maske kam gerde an, werde ich dann heute Abend testen.

    Vom Color Shampoo bin ich immer noch begeistert.

    Hat schon jemand von euch die Masken getestet?

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    meine Restore Maske kam auch heute an. Hatte aber erst gestern gewaschen und Haarkur gemacht. Teste ich erst am nächsten Wochenende.

  11. #611
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Ui, ich merke gerade, hab den Beitrag davor im falschen Thread gepostet, sorry

  12. #612
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Stimmt, meine Antwort gehört auch rüber in den LP.

  13. #613
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Mir ist es auch erst durch deinen Beitrag aufgefallen, das wir hier falsch sind. Zum Glück haben wir keine Forenpolizei

  14. #614
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.274
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Och.. Alles gut!!!!

  15. #615
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Iles Formula Produkte

    Soo endlich ist das Serum da. Auch direkt ausprobiert.
    Und jaaa man hat wirklich ein tolles seidiges Haargefühl. Habe diesen Unterschied nicht erwartet, da mein Haar zuletzt schon schön weich war. Volumen ist auch noch da. Hoffe das ist morgen früh dann auch noch alles so.
    Bisher liebe ich es ;)

  16. #616
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich find es immer wieder erstaunlich, was für einen krassen Unterschied das ausmacht, ob ich nur das Curl Revive + das Serum benutze oder ob ich da noch ein anderen Leave In unterbringe. Nur IF: den ganzen Tag weichgezeichnete Wellen; andere Produkte dazu: Wellen sehen nicht so weichgezeichnet aus und hängen sich gerade im vorderen Bereich schnell aus.

  17. #617
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Man kann sich übrigens aktuell auf der deutschen If Seite ein Päckchen mit dem Sample Kit gratis bestellt. Kommt total liebevoll verpackt daher mit Schleifchen

  18. #618
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Lieben Dank Noergli habe ich gerade gemacht

    Habe das Serum auch schon in FS und bin begeistert..den Conditioner auch...Schampoo von living proof das Color care und das 5in 1 Treatment man braucht wenig von den Produkten

  19. #619
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Verlink mal bitte die Seite. Ich finde da nix mit deutsch

  20. #620
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Nee ich find keine deutsche Iles Formular Seite

  21. #621
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.805

    AW: Iles Formula Produkte

    Wenn du .com mit .de ersetzt kommst du auf die deutsche Seite. Allerdings finde ich da auch auf Anhieb nicht wo man das Kit gratis bekommen könnte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #622
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Cheyenne ich habs gefunden. Wo alle Produkte sind ganz runter scrollen, da gibts das Proben Set mit 0€

  23. #623
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Ahh habt ihr es gefunden ☺

  24. #624
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Schön, dass ihr das kostenlose Sample Kit gefunden habt. Ich hatte das heute mittag vom Handy aus geschrieben und hatte deswegen den Link nicht parat.


    Bei mir gibt es heute das volle IF-Programm. Maske zusammen mit Olaplex 3, Condi, Curl Revive und Finishing Serum. Shampoo hab ich natürlich vergessen, weil das Haarpflegeprogramm eher ein spontaner Entschluss unter der Dusche war. Normalerweise wasche ich die Haare nur über der Badewanne und daher hab ich in der Dusche nur so ein schnödes Garnier Zitronenshampoo, was aber auch gut alles aus den Haaren zieht, was nicht reingehört

    Konnte übrigens nicht widerstehen und hab jetzt doch Maske und Handtuch bestellt. Dank den 20% bei niche-beauty auch vom Preis her ok. Und es gibt immer noch das Sample Kit dazu sowie momentan ein Wanderlust Paket, was auch immer das ist Bin gespannt wie der Ablauf so bei denen ist und ob das so reibungslos wie bei basler-beauty ist.

  25. #625
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.805

    AW: Iles Formula Produkte

    Welchen GS Code gibt es denn gerade für Niche? Denn ich denke ich würde mir das Shampoo auch noch gerne bestellen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #626
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Iles Formula Produkte

    Mit dem Code BEAUTY gibt's 20% bei Niche-Beauty

  27. #627
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.805

    AW: Iles Formula Produkte

    Immer noch der gleiche Code. Danke dir Jasminbluete.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #628
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Man kann sich übrigens aktuell auf der deutschen If Seite ein Päckchen mit dem Sample Kit gratis bestellt. Kommt total liebevoll verpackt daher mit Schleifchen
    Hab mir das auch mal bestellt, danke Lese hier immer total interessiert mit, aber will mir eigentlich nicht noch mehr Produkte ins Bad stellen, deshalb ist das super zum mal Ausprobieren und Gucken ob ich es wirklich brauche

  29. #629
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich werde wohl ähnlich wie windi nach und nach immer mehr nur auf IF setzen. Die anderen Sachen noch so halbwegs mit einbauen und dadurch aufbrauchen. Aber am schönsten finde ich das Ergebnis wirklich mit IF, also vor allem bei den Leave Ins. Da funktionieren die beiden echt so toll miteinander, aber nur eins ohne das andere in Kombi mit anderen Sachen ist nur so naja.

  30. #630
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli, Danke für den Tipp, hab mir auch das Gratis Sachet-Set bestellt, das kann man wirklich immer brauchen.

    Im Home Office habe ich die letzten Wochen verstärkt wieder markenfremdes verbraucht und der Unterschied war deutlich sicht- und fühlbar...

    Seit dieser Woche bin ich wieder auf Arbeit vor Ort und setze natürlich als Belohnung wieder ganz auf IF. Sonnenschein, offenes, langes, fluffiges Seidenhaar (dazu mein Piratenbraut-Mundschutz) - Fabelhaft!

    Ich hoffe Basler nimmt irgendwann wieder die Liter-Flaschen ins Programm, das würde sich bei mir echt lohnen - vielleicht ja zur GSW im Frühjahr '21!
    Und wenn dann noch ein IF Silbershampoo auf den Markt käme... Wäre mein Bad clean!

  31. #631
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich würde euch nicht raten das Sample Kit zu bestellen...danach wollt ihr nichts anderes mehr :D
    Habe heute Shampoo, Conditioner und Serum verwendet und die Haare sind echt toll. Ich konnte schon nach dem Conditioner in der Dusche die Finger nicht mehr von den Haaren lassen.

  32. #632
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Hier mal dass Ergebnis vom heutigen Programm:
    https://www.instagram.com/p/B_ns9UXKNiN/

    Windi, hast du mal überlegt dir die Prescription Blonde Tropfen von Urban Alchemy zu kaufen? Damit könntest du aus dem Shampoo ein Silbershampoo machen bzw man kann aus jedem Produkt ein Silber Produkt machen.

  33. #633
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.536
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli ich finde deine Haare toll und wie sie glänzen. Wirklich sehr hübsch.

  34. #634
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Schaut Bombe aus Noergli ☺ sehr schönnnn
    Du mischst Olaplex 3 mit der Maske.schreibst du ,nach dem ausspülen folgt Condi nix nochmal Schampoo weil die doch schreiben nach Olaplex Schampoo u.dann andere Sachen?

  35. #635
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Super schön, noergli.

    Und danke für den Blondtropfentip, genau sowas suche ich. Werde ich bei der nächsten Bestellung mitnehmen, hab es bei Hagel jetzt mal auf der Merkliste.

  36. #636
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hier mal dass Ergebnis vom heutigen Programm:
    https://www.instagram.com/p/B_ns9UXKNiN/

    Windi, hast du mal überlegt dir die Prescription Blonde Tropfen von Urban Alchemy zu kaufen? Damit könntest du aus dem Shampoo ein Silbershampoo machen bzw man kann aus jedem Produkt ein Silber Produkt machen.
    Sehr schön noergli, mir gefällt auch der kühle, beige Blondton!

    Um so Tropfen schleich ich immer wieder rum... Nur ist es halt trotzdem ein Extra Produkt mit dem ich dann hantieren muss, noch dazu mit nassen Fingerchen und Pipette...
    Einfach reinkippen ins IF Shampoo ist mir zu riskant. Und ob die Tönung dann passt (nicht zu lila/grün/aschig?). Von einem anderen Hersteller gibts auch verschiedene farbliche Drops (z.B. Lila, Pink, etc.), um auch den perfekten Blondton zu erreichen. Damit könnte ich tatsächlich versuchen, meinen bisherigen Ideal-Mix aus 2 Silbershampoos mit verschiedenen Pigmentierungen nachzubauen. Aber noch fehlt mir die Muße zum experimentieren.
    Das wäre mal ein schönes Service-Angebot beim Friseur: Nach dem ganzen Blondier- und Abtönprozedere das ideale, individuell angepasste Silbershampoo mit den Drops zusammen mixen und dem Kunden mitgeben....

  37. #637
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Dankeschön ihr Lieben


    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Du mischst Olaplex 3 mit der Maske.schreibst du ,nach dem ausspülen folgt Condi nix nochmal Schampoo weil die doch schreiben nach Olaplex Schampoo u.dann andere Sachen?
    Ich mach es bisher immer so, dass ich erst Olaplex 3 in die frisch gewaschenen handtuchtrockenen Haare einarbeite und dann geh ich da einfach mit einem Klecks Maske drüber. Das lass ich meist so 30-60 Minuten einwirken (auf das Prozedere mit über Nacht einwirken lassen hab ich nicht mehr wirklich Lust; so toll ist schlafen mit Duschhaube auf dem Kopf nicht) unter Duschhaube (damit das ganze nicht trocknet). Dann spüle ich das gut aus, gebe einen Conditioner drauf für 30-60 Sekunden und spüle das dann wieder aus. Fertig. Das mit dem zwischen Olaplex ausspülen und Conditioner ist, glaub ich, später mal zu den Anweisungen bei Olaplex hinzugekommen, hab aber bisher nicht das Gefühl gehabt, dass das nötig wäre.
    Allerdings habe ich mir jetzt statt Olaplex 3, was sich dem Ende neigt, einfach mal Olaplex 2 bestellt. Das werde ich dann aber mit Shampoo auswaschen, weil es ja eh höher konzentriert ist und vielleicht sicherer ist. Außerdem braucht es viel weniger Einwirkzeit. Bin schon sehr gespannt.

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Sehr schön noergli, mir gefällt auch der kühle, beige Blondton!

    Um so Tropfen schleich ich immer wieder rum... Nur ist es halt trotzdem ein Extra Produkt mit dem ich dann hantieren muss, noch dazu mit nassen Fingerchen und Pipette...
    Einfach reinkippen ins IF Shampoo ist mir zu riskant. Und ob die Tönung dann passt (nicht zu lila/grün/aschig?). Von einem anderen Hersteller gibts auch verschiedene farbliche Drops (z.B. Lila, Pink, etc.), um auch den perfekten Blondton zu erreichen. Damit könnte ich tatsächlich versuchen, meinen bisherigen Ideal-Mix aus 2 Silbershampoos mit verschiedenen Pigmentierungen nachzubauen. Aber noch fehlt mir die Muße zum experimentieren.
    Das wäre mal ein schönes Service-Angebot beim Friseur: Nach dem ganzen Blondier- und Abtönprozedere das ideale, individuell angepasste Silbershampoo mit den Drops zusammen mixen und dem Kunden mitgeben....
    Die Farbe täuscht, glaub ich, durch den Blitz etwas, aber es war ja gestern Abend schon dunkel und sowas wie Ringlicht oder so besitze ich nicht. Je nach Licht sind die Haare schon sehr goldig, was ich aber ganz schön find, weil sie dabei halt glänzen und deswegen nicht einfach gelb aussehen.

    In die Shampoo-Flasche würde ich es beim IF Shampoo auf keinen Fall kippen, weil das Shampoo selbst schon sehr flüssig ist und das dann ja nochmal mehr verdünnt rauskäme mit den Tropfen. Müsstest du dann schon in der Hand mischen. Ich hatte das nur bei dem Balea Anti Schuppen Shampoo direkt in die Flasche gemischt, was aber so dickflüssig ist und ich brauchte auch viel zu viel von den Tropfen dabei um eine halbwegs wirksame Farbe hinzubekommen. Momentan gefällt mir mein Farbton ja so wie er ist ganz gut, aber wenn es mir doch zu goldig wird, gebe ich einfach ein paar Tropfen von dem Lila ins Serum, aber halt auf der Hand, nicht in der Flasche. So als Styling Abschluss.

    Einige Friseure, die mit Urban Alchemy Sachen arbeiten, bieten wohl mit den Tropfen vermischtes Olaplex 3 an, was ich in der Theorie cool finde, aber in der Praxis Verschwendung von den Tropfen, weil man die Pigmente beim rausshampoonieren von Olaplex 3 ja wieder rauswaschen würde, wenn man sich an die Olaplex Anleitung hält. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
    Generell seh ich eh mehr Sinn was pigmentiertes in einem Leave in zu benutzen

  38. #638
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli Danke dir für deinen ausführlichen Bericht
    Dann halte uns bitte auf dem laufenden wie dir das Olaplex 2 gefällt..und wie der Unterschied zu 3 ist...

  39. #639
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Naja, idealerweise soll der Effekt von Silbershampoos ja mehrere Wäschen überdauern, dazu müssen sich die Pigmente ans Haar anlagern und da haften bleiben. Zumindest hat die liebe Jane das mal sehr anschaulich erklärt, hat was mit dem dafür eingestellten pH des Produkts und den Ladungen (positiv oder negativ) der eingesetzten Konditionierer und Pigmente zu tun.
    Das Olaplex 2 würde ich ohne Blondierung/ Färbung vorher sogar etwas länger einwirken lassen. Es ist saurer eingestellt als Nr. 3 und daher weniger effektiv beim Aufquellen / Einziehen in den Haarschaft... Oder ein Richtung basisch eingestelltes Shampoo vorher, z.B. spezielles Baby-Shampoo mit Hinweis "ohne Tränen", die sind häufig basisch eingestellt, weil dann nix im Äuglein brennt. Aber ob das dann die Kopfhaut mag?
    Oder einfach ausprobieren, vielleicht reicht ja auch die höhere Ola-Konzentration? Bin gespannt, was du berichtest!

  40. #640
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin echt gespannt, was Olaplex 2 so bei mir kann. Hatte auf Youtube ein Video gesehen, wo eine halt auch 2 statt 3 ausprobiert hat und wohl auch länger testen will, was ich sehr interessant finde. Die hat jedenfalls berichtet, dass ihr das Ergebnis besser gefällt als mit der Nr. 3 und die hat auch blondiertes Haar. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Haare das gut annehmen, weil ja eh ziemlich porös eben durch die Blondiererei und dann noch die wellige/lockige Struktur.

    Generell schaue ich gerne die Videos von Heidi. Die testet ja immer alle möglichen Masken und ihre Haare neigen auch zum frizzig sein, wenn sie nur lufttrocknen lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.