Blanche!!![]()
Wie toll, bin gespannt was du weiter berichtest! Gerade beim IF Shampoo denke ich immer, das ist doch eigentlich das perfekte Mittelding zwischen Shampoo und C/O... Hatte mich gewundert, dass du nach den Probe-Sachets nur mäßig begeistert warst. Ich drück die Däumchen!
Muss auch gestehen, dass ich trotz vollem IF Bunker weiter regelmäßig bei Niche vorbeistalke. Noch ist das Masken-Set nicht wieder gelistet - hoffentlich wars das jetzt nicht!

Wie toll, bin gespannt was du weiter berichtest! Gerade beim IF Shampoo denke ich immer, das ist doch eigentlich das perfekte Mittelding zwischen Shampoo und C/O... Hatte mich gewundert, dass du nach den Probe-Sachets nur mäßig begeistert warst. Ich drück die Däumchen!

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Das find ich übrigens auch beim LP Restore Blowout so trügerisch... Im ersten Moment wirkt es pflegend, im nächsten akuter Trockenheitsalarm unter der Filmbildner-Schicht...

).
windi

Hoffentlich: Seide, Seide, Seide!
Zum Glück bin ich bei Deko wenig anfixbar!

Naja, egal, ich werde sie aufbrauchen, vielleicht gemischt mit was anderem oder als Overnight-Spitzenpflege und dann kauf ich definitiv nur den Condi von IF nach, den mag ich echt und hab mich sogar an den Duft gewöhnt.
Bin gespannt auf deinen Bericht! Hast du das Serum mitbestellt?