auch ich bin ein Opfer und konnte der Präsentation beim Hasen nicht wiederstehen und dann hier eure Schwärmerei, da war es um mich geschehen.
mein Päckchen kam geradesofort wie ein westpaket aufgerissen
und was soll ich sagen
der Duft alleine von der Maske
![]()
Himmlisch zitronig nicht dieser WCduft
auf dem Handrücke gleich aufgetragen,klebt wirklich nicht
und das Öl, in diesen schicken Glasfläschchen, zieht bei mir auch sofort ein
wirklich sehr schön
nun muss es nur noch wirken und seine Arbeit tun
![]()

sofort wie ein westpaket aufgerissen
und was soll ich sagen
der Duft alleine von der Maske
Himmlisch zitronig nicht dieser WCduft
auf dem Handrücke gleich aufgetragen,klebt wirklich nicht
nun muss es nur noch wirken und seine Arbeit tun
ihr hattet ja nüscht ;)

das kommt schon noch
Manu, ja klar, auf feuchte Haut werde ich das Öl auch auftragen und danke für den guter Tip, den Hado Labo benutze ich ja auch. Ich werde heute abend auch gleich so damit starten und alle andere Pflege zur Seite stellen. Später dann, möchte ich zusätzlich die Wirkstoffe ( PC, TO, Dr. Fuchs )einbauen.
. Ohne Abtönung, BB Creme fühle ich mich nicht mehr wohl und mag nackt (ihr wisst was ich meine

ich werde es ja sehen. Aber denke so zwei drei Tropfen sollten reichen und dann kommt man schon einige Zeit hin mit den 30 ml.

dann viel Spaß mit dem Oil...bin gespannt was du berichtest,hoffe es gefällt dir auch☺
☺

Ich hab' mal beim Hasen nachgeforscht. Meine Lippenschätzchen wurden ausgeliefert. Also dürften sie wohl die nächsten Tage hier eintrudeln.
Es liegt jetzt also in Postboten Händen. Immer hin, ich weiss jetzt, dass es unterwegs ist.

Zwei nimmersatte
wanderten in den
. So getraute ich mich nicht, das Oil von Skinn zu bestellen. Retouren möchte ich nicht. Jetzt bin ich echt sauer auf mich selber.
. Die Maske werde ich dann heute Abend mal ausprobieren 

bin jetzt auf die Wirkung gespannt.