Lonny
Wenn sie nicht taugt kannst sie ja zurück schicken...
Mache ich zwar nicht gerne ,angetatschte Kosmetik zurück schicken,aber wenn ich es nicht vertrage oder es mir nicht taugt geht sie wieder heim
Lonny
Wenn sie nicht taugt kannst sie ja zurück schicken...
Mache ich zwar nicht gerne ,angetatschte Kosmetik zurück schicken,aber wenn ich es nicht vertrage oder es mir nicht taugt geht sie wieder heim
Liebe Manu
Matte MU's mag ich überhaupt nicht. Nein, dieses Make-up hat ein sehr natürliches Finish![]()
Liebe Lonny
Ich hatte diese Information auch gelesen und kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich kann dieses Augenserum ohne Probleme auf und unters Lid auftragen, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine empfindlichen Augen. Einzig letztes Mal, als ich einen Lidschatten etwas vehement entfernen musste, hatte mir das Serum für auf das Lid ein klein wenig gebrannt. War aber nicht schlimm und am anderen Morgen war auch nichts gerötet.
Ich hoffe, ich konnte euch lieben BJ's weiterhelfen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich schleich mich mal rein. Dieses Augenserum hört sich ja echt super an. Ich überlege noch...
Liebe Grüße Bea
Ich hab auch hier reingelesen und bestellt. Der Erfolg von Mona Lisa klingt sehr vielversprechend. Ich hab Schlupflider, die Haut hängt dort schon ein wenig und ich hoffe, dass sich das mit dem Augenserum bessern wird. Bisher hat nichts geholfen.....die Haut unter den Augen sieht noch relativ gut aus, da wäre es nicht so nötig, aber die Oberlider brauchen dringend ein bisschen "Lifting". Ich bin gespannt
![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich habe das Augenserum jetzt auch bestellt, ich bin sehr darauf gespannt.
Mir geht es wie dir, Honigbiene, ich habe auch Schlupflider und die Haut unter den Augen ist fast faltenfrei, abgesehen von Lachfältchen, aber die müssen sein![]()
Ich hoffe ich vertrage das Serum, meine Augenpartie ist sehr empfindlich und schnell gereizt![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Liebe Mona Lisa
Danke für die Info
Klingt ja schon einmal
Werde ich bei einem Angebot testen...finde matt furchtbar mag ich 0000000☺und dann noch mit matten Puder drüber ,No go für mich ,
Komme ich mir vor ,wie ein altes verstaubtes Bild vom Speicher....
Und die wo das Augenserum neu bestellt haben ,bitte berichten wie es bei euch taugt☺
Habe mir das Öl gegönnt in der Happy Hour. Ist wohl ADT morgen.
Hatte noch überlegt die Wärmemaske dazuzunehmen, hörte sich interessant an, aber ich muss erstmal meine Masken Bestände aufbrauchen
Ich habe mir heute dann doch mal das Augenserum bestellt![]()
Liebe Grüße Bea
Melina
Berichte bitte wie du das Öl findest...
Bea
Und du bitte auch,wie dir das Augenserum gefällt
Ja, mach ich:)
Liebe Grüße Bea
Mich hat es gereizt das Manuka enthalten ist. Das Lippenöl hätte ich auch noch gerne, fand es aber zu teuer.
Wo war Dimitri denn heute? Er hat immer interessante Locations. Diesmal im Hawaii Hemd und sanfte Berge im Hintergrund
Wurde nicht gesagt, das er irgendwo bei Dreharbeiten ist?
Liebe Grüße Bea
Ich hoffe, ich enttäusche eure Erwartungen an das Augenserum nicht...ich habe es jedoch in 2facher Ausführung nachbestellt bei diesem super Preis und das will was heissen, denn normalerweise bin ich kein guter Produkte-Nachkäufer
.
Ich hab das Augenserum jetzt ein paar Tage und kann bis jetzt schon mal sagen, dass ich es gut vertrage und es die Haut unter den Augen am Morgen schön glatt macht. Jetzt ist es interessant, ob die Creme die Krokodilhaut am Oberlid noch in den Griff kriegt - das wär super, wird aber sicher dauern......![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Biene
Das klingt ja schon mal gut
mit dem vertragen.Gerade an der Augenpartie ,ist man ja als gerne mal empfindlich,und wenn sie ins Auge kriechen....wein. . ☺
Mit Oberlid braucht bestimmt seine Zeit,ist ja kein Sekundenkleber☺ist sie sparsam im Gebrauch?
Leute, ich darf hier nicht lesen !
Ich schwaches Huhn hab mir doch tatsächlich dieses Augendingsda bestellt, will auch, dass meine Schlüpis besser werden und nicht irgendwann mir die Sicht versperren. Habe sie gestern bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
Ich finde beide sind wahnsinnig ergiebig. Habe die Pumpe nicht bis zum Anschlag gedrückt sonst wäre es mir sicher viel zu viel, aber probiert es lieber selber aus. Leider bin ich zu dicht am Auge gewesen, die brennen zwar nicht, aber trennen etwas und "fühlen" sich müde an......Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Muss ich heute Abend auf jeden Fall etwas weiter vom Auge weg schmieren.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Danke für deine Beschreibung, liebe BabsHoffentlich sind deine Augen wieder gut, ich kenne das Gefühl, gar nicht schön
Mein Serum (ich habe es auch doppelt bestelltMona Lisa
) wurde heute erst versendet, kommt dann nächsten Montag oder Dienstag
@Manu: Sekundenkleberes würde mich auch interessieren wie lange man mit der Menge auskommt, der Preis ist zwar im Angebot interessant, aber regulär würde ich das Serum nicht kaufen
![]()
Nö, so richtig gut sind sie nicht, weil ich sie nicht abgewaschen habe, es brennt ja nicht, ist nur so ein hundemüdes Gefühl .........
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Wenn die Produkte was taugen ,dann muss man sie im Angebot kaufen ,so werde ich das machen.Zum Nornalpreis zu teuer für mich zumindest.Am besten aufschreiben wie lange man mit einem Produkt auskommt,und dann kann man ja bissi auf Vorrat kaufen.So eins im Gebrauch und eins auf Vorrat.
Wenn die Big Neck Amour Hals Decolleté wieder im Angebot kommt werde ich auch wieder kaufen .Die ist toll und gerade jetzt wenn es kalt wird toll pflegend..
Wenn euch das Augenserum nicht passt ,ihr es nicht verträgt würde ich es zurück schicken...darf man ja ...hat euch ja Geld gekostet...
Meine Meinung...wer nicht aufs Geld achten muss und es nicht verträgt kann es ja an dem Fuß vercremen da gibt es ja auch Augen![]()
Das freut mich Babs, zum Glück ist es nicht schlimm geworden![]()
Wenn alles gut geht kommt morgen mein Serum, ich bin wirklich neugierig und gespannt wie es wirkt und ob ich es vertrage![]()
Ich habe mich hier anfixen lassen und das Augenserum bestellt. Das ist in der Tat toll: nach dem Auftragen sieht man keine Falte mehr unter dem Auge, und auf dem Lid wirkt es auch. Normalerweise bin ich ja eher skeptisch, aber hier stimmt alles, was versprochen wurde. Wird natürlich kein Langzeiteffekt sein, aber dafür muss man ohnehin zum Chirurgen. Skinn gefällt mir sehr gut, nehme auch die Halscreme, gar kein Vergleich mit übrigen HS-Produkten.
Noch ein Fan ☺
Sehr schön Pegena,dass es dir auch gefällt...mir gefällt die Marke auch dolledie Produkte wo ich zumindest habe...
Wenn du keine empfindliche Haut hast probiere Abends als letzte Schicht die Neck Amour Hals Decollete mal dünn in Gesicht,Gesichtskanten mache ich als
Klar ist kein Langzeiteffekt,kann es ja auch nicht wir ,die Haut wird ja immer älter,Da hilft dann nur ein Schnippeldoc☺
Das hört sich ja toll an, Pegena![]()
Die Halscreme benutze ich auch seit ca. 3 Jahren, für mich die beste Halspflege überhaupt.
Ins Gesicht habe ich sie noch nie benutzt, Manu, die Creme soll für die Gesichtskonturen gut sein aber direkt als Gesichtspflege kannte ich es nicht, warum nicht![]()
Ja klingt toll ,freu mit
Und dann die Hände zum Himmel u.lasst uns fröhlich sein![]()
Toll Melina
Benutzt du es pur,oder in was reingemischt?
Wieviel Tropfen nimmst du wie oft?
Immer mehr Skinn Produkte wo ich will☺
Habe es ganz neu Manu und pur aufgetragen. Es zieht ganz toll ein und ist nicht so fettig. Nehme es für Nachts ohne Extra Creme. 1 Pipette (4-5Tropfen) reicht. Werde es heute mal über eine Ampulle geben als Abschluss.
Geändert von Melina (07.10.2020 um 00:47 Uhr)
Morgen BeautiesWie lange hat es gedauert bis ihr mit dem Augenserum was gemerkt habt? Wie hat es genau bei euch gewirkt?
Mein Augenserum ist auch da. Werde es heute Abend mal ausprobieren:)
Liebe Grüße Bea
Geändert von Mona Lisa (07.10.2020 um 17:30 Uhr)
Kann das Augenserum erst nächste Woche bestellen. .. Bin noch auf einer Mutter Kind Kurlasst mir bitte was übrig :D