Danke für den Tip Mona, hab bestellt.
Danke für den Tip Mona, hab bestellt.
Geändert von Melina (10.06.2019 um 23:11 Uhr)
Die Pep40 ist super, gefällt mir gut. Eine andere Konsistenz als herkömmliche Cremes, überhaupt nicht fettig.
Ich habe die PEP 40 auch bestellt...ich hoffe, sie kommt diese Woche
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sie wird dir sicherlich gefallen Mona. Und das Tool ist auch klasse. Danke nochmal für deinen Post mit dem niedrigeren Preis!
Schwer zu beschreiben ist kein Gel sondern eine milchige Creme die sich aber auf der Haut nicht flüssig sondern eher etwas wachsartig verteilt. Absolut angenehm auf sehr Haut, nicht klebrig fettig oder pappig auch kein pilling Effekt.
für die Beschreibung, Melina
Hört sich interessant an.
Ich warte mal ab, ob das nächste TAG von Dimitri das PEP 40 sein wird und dann bestelle ich es, egal, ob TAG oder nicht
Ich weiß garnicht wann er wiederkommt
Die nächsten Sendungen von Skinn Cosmetics sind am 06.08.2019 um 14 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr.
Das war es dann wohl mit einem TAG in nächster Zeit
Geändert von erna77 (24.06.2019 um 17:00 Uhr)
Sehr schade, aber im August gibt’s bestimmt auch ein Paar Angebote
ADT ist wieder die super Dekolleté Maske für 29,99 Einige andere Artikel sind auch im Angebot. Das tolle Halsserum für 34,99 zum Beispiel. Ich hätte gerne das deep Wrinkle Serum in der Spritze, aber ist immer noch teuer, das Duo kostet 69,99
Bei der Skinn Cosmetics Neck Amour Leave-on-Maske bin ich bei diesem Preis auf jeden Fall dabei.
Ich finde die richtig gut. Nicht nur als Hals und Dekolleté Maske, sondern auch als reichhaltige Creme für
fast alles zu gebrauchen und duftet in etwa, wie die Macadamia Rich Cream von C. Kaufmann, evtl. etwas für Nostalgiker. Hat aber, glaube ich, schon mal jemand hier geschrieben. Die Maske ist jetzt auch schon reduziert und Versandkostenfrei. Vielleicht gibt es, zu später Stunde, noch ein weiteres Angebot. Schaun wir mal.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
das ADT ist bereits weg. das ist kein Wunder bei diesem tollen Produkt. du hast Recht es hat etwas von Aromatherapie und den tollen Düften von Ch.Kaufmann
Das AdT ist momentan nur telefonisch bestellbar. Im Online-Shop geht es nicht.
Hab es gerade bestellt.
Jetzt geht es.
Habe mir noch zusätzlich das DermAppeal geordert. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Kennt das schon jemand?
Liebe Grüsse
Macuser
Ich habe das Lippenpeeling das ist auch klasse, das Dermapeel kenne ich noch nicht, berichte mal bitte.
Ich habe beides, das Lippenpeeling und das Gesichtspeeling.
Das Gesichtspeeling habe ich im Mai bestellt, da gab es das als Duo, 57 ml und 30 ml.
Beide Peelings sind super
Beim Lippenpeeling werden die Lippen ganz weich und sind seitdem gar nicht mehr trocken. Alle Unreinheiten um den Mund waren schon nach der 2. Anwendung weg.
Das Gesichtspeeling riecht stark nach Minze, war für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, aber der Erfolg von dem Peeling - einmalig !!!!!
Bei anderen Peelings, die sehr grobkörnig sind, sind hier die Partikel klein und lassen sich schön verteilen. Die Haut sieht danach frisch und sehr gepflegt aus.
Ich lasse beide Pellings nicht mehr aus gehen. Wobei das Lippenpeeling wohl Jahre reichen wird. Man braucht nur eine ganz kleine Menge.
Ein großes DANKE an Dimitri für diese tollen Produkte
Ich habe gestern zufällig die Sendung mit Dimitri gesehen und mußte das AdT natürlich auch bestellen.Bin schon neugierig darauf kenne diese Linie noch gar nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin auch gespannt.
Liebe Grüsse
Macuser
Berichte mal ob das geht.
Wurde gesagt wann Dimitri wiederkommt?
Ich glaube es wurde gesagt, dass er erst im November wieder da sein wird.
Liebe Grüsse
Macuser
Habe mir das La Prairie look alike Make-up bestellt, gibts momentan für 39,98 aber nur noch in light. Endlich mal ein Make-up ohne Silikone. Hoffentlich passt die Farbe.
Wie ist die deckkraft?
Das möchte ich auch wissen.
Make up ist da, habe es noch nicht probiert. Muss erstmal den Schreck überwinden das es so winzig ist. Hatte vorher nicht gesehen das es nur 30 ml Inhalt hat.
Die Bilder können schon täuschen.
Die Foundation lässt sich leicht verteilen, krümelt nicht und hat keinen Gelbstich. Meiner helleren Haut passt sich der Farbton light sehr gut an. Deckkraft ist eher leicht, habe auch nicht viel genommen. Haut fühlt sich nicht trocken an. Mal sehen wie es gleich bei Tageslicht aussieht und wielange sie hält. Ich finde toll das die ohne Silikone auskommt.
So, nun habe ich das DermaAppeal ein paar mal verwendet und bin ganz angetan von dem Produkt.
Als ich das Peeling das erste Mal verwendet habe, dachte ich, ich schmirgle meine Gesichtshaut mit Schleifpapier ab, ist halt eine Microdermabrasion.
Ich befürchtete, dass mein Gesicht nach der Behandlung puterrot aussieht und brennt, weil ja auch ätherische Öle wie Pfefferminz, Menthol, Rosmarin und Teebaum enthalten sind.
Aber nichts da, mein Gesicht war etwas rosig, aber nicht rot, wie manchmal nach einer ganz normalen Gesichtsmaske. Die Haut ist nach dem Peeling schön weich und feinporig - was will man mehr.
Auf den Lippen habe ich es auch vorsichtig ausprobiert und es funktioniert auch da super. Wahrscheinlich ist es etwas gröber als das eigentliche Lippenpeeling von Skinn Cosmetics, aber als alternative auf jeden Fall anwendbar, obwohl in der Beschreibung steht, dass man Augen- Lippen- und Nasenbereich aussparen soll.
Na ja, die ganzen anderen Produkte wollen halt auch verkaufen werden.
Leider enthält das Peeling Polymilchsäure (Polyactic Acid). Dieser Inhaltsstoff soll ökologisch schwer abbaubar sein, obwohl er auch in Naturkosmetik verwendet werden darf, aber trotzdem eine Überlegung wert, ob es ein Nachkaufprodukt wird.
Liebe Grüsse
Macuser
Die Anwendung hört sich gut an, aber der Inhaltsstoff leider nicht. Das wäre dann für mich auch kein Nachkauf Produkt.
Make-up hält übrigens den ganzen Tag super und die Haut ist seidenweich
Dimitri kommt morgen. Es sind tolle Angebote eingestellt, uA Creme Reverse für 39,98
Allerdings wundere ich mich über den Mond-Preis vom Dekolleté Serum. 44,99 sind 20,- !! Euro mehr als bei meiner letzten Bestellung
Dimitri ist nachher 23 Uhr auf Sendung, ich freue mich schon so sehr
Ich habe leider nicht viel mitbekommen, war viel unterwegs heute. Hat jemand was bestellt? Das Augenset fand ich spannend. Ich habe es aber dann gelassen.
Die Pep40 gibts mit dem Massagetool für 39,88. ich kann sie empfehlen .