Kommen eigentlich als vor Weihnachten noch gute Angebote , weis das jemand?
Wie die Neck Amour Maske der Big Topf☺ oder das Oil.
Kommen eigentlich als vor Weihnachten noch gute Angebote , weis das jemand?
Wie die Neck Amour Maske der Big Topf☺ oder das Oil.
Die Neck amour Tagescreme ist im Doppelpack bereits eingebucht,der Preis geht sicher noch runter,ich hoffe auch daß die Maske im großen Pott reduziert wird.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die PEP40 mit dem Massagetool hat mit 39 auch einen Hammerpreis
Welches Produkt ist das effektivste für den Hals? Ich verliere meine Kinn Kontur
Vanesa mir gefällt die Neck Amour Maske für den Hals gut.und das Halsserum....
Aber am besten selber probieren..probieren geht über studieren☺
Wenn es dir nicht gefällt, kannst es ja wieder retournieren...gibt hier einige Fans von der Maske ,ich liege auf der Lauer, auf ein gutes Angebot☺
Es gibt heute die Neck Amour Maske im Angebot aaabbber nur 113ml für 29.99€ ist ja mau für das Baby ....da kaufe ich nicht möchte die Big Mama im Angebot davor wird nix gekauft...
Würde ich auch nicht kaufen vielleicht wird ja die große Menge doch noch reduziert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe die Neck Amour Maske 2mal 170ml =340ml für 34€ mit Versand bekommen aber nicht bei Hse24...
Es kommen selten Angebote bei Skinn Cosmetics habe ich festgestellt ...
Bin immer noch sehr, sehr happy mit dem Divine Oil ,es pflegt super,spendet toll Feuchtigkeit ..und der Duft ich liebe es ...Nie mehr ohne, zieht gut ein, werde ich auch benutzen wenn es wärmer wird...es steht nicht auf der Haut und mit Vitamin C
finde ich auch klasse
Ich warte schon lange auf eine Reduzierung dieses Öls ...kennt eine von euch diese Nachtcreme im Doppelpack? Gabs die schon mal oder ist die neu ?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ohh da wäre ich auch mit von der Partie, ich irre würde mir dann gleich 2 Oils kaufen,aber da geht ja nix....
Vielleicht lesen sie mit...
“Hallo wir wollen Purzelpreise“...bitte...bitte...bitte...“
Wird auch nix helfen☺
Ja die duo Nachtcreme habe ich auch schon entdeckt,kenne die nicht,würde mich schon reizen kennt die jenand?Aber über 100€ hab kein Hosenscheißer u.Frau kauft ja noch dies u.das ...☺☺ Vielleicht geht da auch mal was am Preis noch...es gibt leider wenig Angebote ...
Die Nachtcreme und das Öl würden mich auch reizen, kenne ich beides noch nicht. Übrigens hab ich das gute alte Rizinusöl aus der Apotheke wieder entdeckt. Das ist wirklich das Einzige was im Moment hilft bei meinen trockenen Augen. Hatte richtige Trockenheitsfältchen ums Auge herum....Und es macht auch noch schöne lange Wimpern und die Augenbrauen sehen auch schon besser aus
Muss ich auch mal für die Wimpern probieren....hat das nicht einen komischen Eigengeruch oder verwechsle ich da was?
@manu: Ich habe das Rhizinusöl von Melvita. Das riecht gar nicht.
https://www.cocooncenter.de/melvita-...-ml/29342.html
Das hier hab ich: https://www.medpex.de/staerkung-haut...05f443dc736ae3
Also ich rieche da nix.
Danke ihr Lieben für die tolle Tipps
Das Öl ist im Angebot für 39,98 EUR und auch noch versandkostenfrei
Habe es zum Glück noch gesehen und natürlich bestellt
Ich liebe es habe eibe Flasche in Gebrauch ..Morgens 2Tropfen auf feuchte Toner Haut...und Abends 3...oder 4 Tropfen ...hmmm macht eine tolle Haut .. Nie mehr ohne☺
Ich habs gesehen ...habe jetzt lange auf eine Reduzierung gewartet
Ihr habt mich so angefixt, ich habe mir jetzt auch das Öl bestellt. Hatte das bis jetzt von Elemis und war auch super zufrieden. Bin gespannt, wenn ich das hier jetzt teste
Sandylein
Schön,dann berichte bitte,wie es dir gefällt...wenn es dir nicht gefallen sollte kannst es ja zurück schicken...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...☺
Wenn es wärmer wird werde ich es nur Abends benutzen ..
Mona Lisa
Du kennst es auch noch nicht gell?
Naja...so ca. 10 Tage dauerts bis in die Schweiz . Ich habe mir übrigens auch diese Maske bestellt...kennt die jemand?
Die kenne ich nicht,bin auch schon un sie rumgeschlichen☺mag Masken auch sehr gerne,also bitte berichten☺sie hat nur 58ml Inhalt
Hallo Mona, die interessiert mich auch schon länger. Soll ja wärmen, genau das Richtige bei diesem Schnee. Und man soll ja auch das Öl dazu nehmen können.
Kennt jemand die Manuka Maske? Also die skinn Divine Elixir LuminousSkin Mask?
Ja bitte liebe Mona, berichte dann. Ich hab mir auch das Gesichtsöl bestellt.
Das Lippenöl interessiert mich, aber an 1.Stelle Silikon ....?
Hat das jemand schon im Gebrauch?
Habe ich auch gerade gesehen, Melina, das wird dann wohl auf Dauer eher austrocknen.
Bin am überlegen ob ich das Gesichtsöl testen soll. Bisher lag Öl bei mir immer auf der Haut und trocknete sie eher aus. Dieses soll aber nun ganz anders sein und ich habe schon enige gute Bewertungen gelesen
Das Augenserum interessiert mich auch sehr. Ich muss meine tiefliegenden Augen aus den Höhlen kriegen und das Unterlied straffen, aufpolstern und Schwellungen geseitigen. Allerdings ist das auch Silikon ziemlich weit vorne. Wie ist eure Erfahrung?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei mir bleibt die Haut dicht/feucht bei Anwendung mit Silikon. Ich nutzte die Lippenpflege und das Lippenpeeling von ISOMERS, damit hatte ich die allerbesten Ergebnisse erzielt. Jetzt hoffe ich sehr, dass ich die selben Ergebnisse mit Skinn erleben darf. Ich hab zwei mal bestellt. Jessas.
Gute Urteile dort, und gute Angebote im Doppelpack oder zusammen mit dem Öl im Set.
Vor allem gibt es noch ein anderes Öl. Dort jedenfalls.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und die Bewertungen der Maske.