Gerne!
Die Präsentationen schaue ich mir dort auch gerne an.
Meinst du dieses Serum hier *klick* ??
Ich habe damit gute Erfolge erzielt vor allem am oberen Lid. Habe darüber auch schon mal berichtet (ein paar Seiten weiter vorne )
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Genau, Mona Lisa, dieses Augenserum meine ich. Die Bewertungen waren sehr unterschiedlich und vielfach habe ich gelesen das es in den Augen brennt. Auch soll der Pumpspender nicht funktionieren Ich werde es beim nächsten Angebot aber auf jeden Fall testen. Bis dahin übe ich mich in Gesichts Yoga
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei mir brennt das Augenserum, leider. Aber der Spender funktioniert bis jetzt.
Ich habe mir das Öl gestern auch bestellt, lange überlegt, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Möchte es mit meiner Lavoltapflege kombinieren und bin gespannt, ob das funktioniert - man lernt ja nie aus
Liebe Grüße von Schildi
Schildkröte das funktioniert, benutze zur Zeit die Royal Creme von LaVolta mit Manuka Honig und dazu das Öl von Skinn Cosmetics, darin ist auch Manuka Honig. Eine perfekte Kombination
Melina, super - danke für die Info, da freue ich mich umso mehr auf meine Bestellung
Liebe Grüße von Schildi
Macht ihr das Öl von der Creme oder nach der Creme drauf?
Ich habe trännende Augen
vom Augenserum bekommen,obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin.
Habe es Abends dann benutzt,wird nicht nachgekauft ..Schade sollte nicht sein.
Das Pep 40 Serum ist auch toll als Augencreme unterm Lid.
Leider auch selten im Angebot..
Maus
Ich benutze das Öl vor der Creme..kannst damit auch eine Creme pimpen,ich benutze es lieber pur☺
Maus ich benutze erst die Creme und dann sozusagen als Glow Booster das Öl auf den Wangen. Abends auch gerne pur.
Bin umgekippt und habe wieder meine "alt' bewährte" Kosmetik Linie bestellt. (Sensai-Kanebo) Bei der Recherche nach eventuell weiteren fürsorglichen Pflegelinien für meine extrem hilfebedürftigen Lippen stiess ich auf Eclat Minute Huile Confort Lèvres von CLARINS! Genau die selben Eigenschaften und Öle wie die von Skinn! Der Flacon sieht beinahe identisch aus. Kennt jemand von euch die Pflege von CLARINS? Die scheinen tatsächlich identisch zu sein, nur eben der Preis icht! Uffff, soll ich morgen mir ein Fläschchen holen? Bis der Hase die Produkte verschickt, werden wohl noch Tage ins Land ziehen.
Schildi, nachdem ich erst einmal nichts bestellt habe bin ich um so mehr auf deinen Bericht gespannt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Clarins kenne ich von ganz früher mit den (schlechten) Inhaltstoffen konnte ich mich nicht anfreunden und der Preis ist dafür deutlich zu hoch Vielleicht haben sie die Rezepturen inzwischen verbessert
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vielen Dank, Melina, so werde ich das auch machen. Bin gespannt wie lange ich auf das Öl warten muss...
Ooohhhh je - ich kenne Clarins überhaupt noch nicht, hab' aber das Lipp Serum zweimal und das Lipp Peeling von Skinn bestellt. Skinn kenne ich auch noch nicht . Ufff, ich lass mal kommen, was kommen muss.....
Vielleicht werde ich ja positiv überrascht sein. Wenn's nicht passt werde ich sicherlich jemanden finden, die das Produkt mögen. Die Spannung steigt. Ich werde berichten. Versprochen.
Habe noch keine Versandinfo...
Cosi
Wenn es nicht passen sollte,kannst auch zurück schicken..
Hab auch noch keine Versandinfo bekommen. Bin jetzt aber sehr zuversichtlich, dass alle klappt. Zurück schicken kann ich nicht, hab da so eine Hemmung. Kann ja meine Kosmetik aus der Parfumerie auch nicht zurückgeben. Das wird schon.
Momentan besänftige ich meine Lippen stündlich mit Graines de figue de barbarie von Najel. Für unterwegs kaufte ich gestern Kanebo Sensai Cellular Lip Treatment, das kenne ich und es hilft! Für zuhause nutze ich halt stündlich die Oil's. Du benutzt ja auch das Oil gell?
Okay...
Ja ich benutze das Oil u.liebe es.
Und das Pep40 Serum Riche und die Neck Amour Maske..
Die 3Produkte sind regelmäßig im Einsatz...
Mein Schätzchen ist unterwegs zu mir...
Auch wenn es in den Bunker landet trotzdem
Mein Öl ist heute angekommen und ich musste gleich schnuppern. Ich finde den Duft so toll. Werde das Öl am Wochenende testen, falls ich so lange durchhalte. Aber der Duft mmmmmhhhh
Gelle oberlecker der Duft
Finde das Fläschchen täuscht mit den Inhalt etwas ,durch die gelbe Farbe am Boden .
Habe es mal auf den Kopf gestellt,dann sieht man gut bis wo der Inhalt geht.
Ich habe noch keine Versandbestätigung - hört sich gut an, was ihr schreibt
Liebe Grüße von Schildi
Ich hatte das Oil auch im Körbchen, schubste es dann raus, weil ich noch keine Erfahrung mit Skinn habe. So lese ich jetzt eure Post's und schon bin ich betrübt! Boah, wenn ich Duft lese gehen bei mir die Lichter an! Sag, bleibt der Duft auch noch nach mehrmaligem öffnen erhalten? Du nutzt ja das Oil schon einige Zeit? Oje hätte ich nur bestellt
Jaaaaa☺ der Duft bleibt auch nach mehrmaligen öffnen erhalten...meine Meinung...
Es kommt bestimmt mal wieder ein Angebot...kannst dann ja mal bestellen....aufgeschoben ist nicht aufgehoben☺
Ich massiere es Abends immer schön ein,genieße das richtig. .
Morgens benutze ich 2Tropfen ,mein Make up hält trotzdem Super. .es zieht immer gut weg..
Manu das klingt so toll
Ich hab noch keine VB bis jetzt. Was meinst du wie lange man mit dem Fläschchen hinkommt?
Mail von HSE: Lieferung verzögert sich ....
Liebe Grüße von Schildi
Schildi bei mir auch. Komisch, wahrscheinlich war zu wenig Bestand.
Bei mir auch..
bei mir auch....
das hat nix mit bestand zu tun, hse schickt die mail jetzt wohl schon automatisch raus....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Okay, hab schon länger nichts mehr dort bestellt. Brauchs jetzt auch nicht dringend...
Cosi
Verschliesst nicht die Poren und das ganze Gesicht...Ich benutze aber immer nach dem Make up ein Settingspray wegen dem halt....
Vielleicht schreiben andere Beautys ihre Erfahrungen....
Marty
Schwierige Frage es kommt drauf an wie oft und wieviel du von dem Oil benutzt...Bin ja momentan viel der Kàlte ausgesetzt, darum benutze ich es etwas reichhaltiger.Und ich bekomne keine Pickel, wenn ich es etwas reichhaltiger benutze.Was von andere Pflege als schon mal der Fall war...
Habe aber 0 trockene Haut trotz Kàlte..denke kommt auch mit vom Oil.....
Jede Haut ist ja verschieden,müsst ihr selber testen und dann urteilen,bin auf eure Meinungen,Erfahrungen gespannt,,,hoffentlich gefällt es euch auch......
Sweety
Was hast du bestellt?
Und ich als Schweizer bekomme das Öl noch diese Woche ...normalerweise sind wir es doch, die mit Lieferungen warten müssen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube schon.
Lieben Dank manu777 von meiner Freundin für deine Antwort. Hast jetzt echt noch einen Fan gewonnen Wir beide werden bei nächster Gelegenheit das Oil bestellen.
Wie du benutze ich auch jeden Abend Oil, alterniere aber immer jeweils Aprikosen-, Feigenkaktus-, Argan-, und JoJobaöl. Je nach gusto. Meine Haut trotzt der Kälte. Ausserdem meine ich, dass ich durch den täglichen Gebrauch von Oil auch viel gesündere Haut bekommen habe. Meine Poren sind so fein geworden! Unglaublich. Werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit das Oil auch bestellen, und sei es nur, um auch zu duften und natürlich zu pflegen.
Cosi
Gerne.gerne☺Gruss an deine Freundin
Zum Fan werden müsst ihr ja erst testen,und erst dann wenn es euch gefällt könnt ihr zum Fan werden...
Nicht,dass es eurer Haut nicht schmeckt...wir hoffen das mal nicht☺
Aber was dem einen schon gefallen hat,ging bei dem anderen überhaupt nicht...
Jojoba und Arganöl hatte ich auch schon,aber das Divine ist mein Liebling..
MonaLisa
SuperDuper☺ freut mich,dass du deins auch bald bekommst und bitte berichten....
Sweety
Na da bin ich mal gespannt,was Mann dazu meint☺ bitte ,bis ins kleinste Detail berichten
Duft...Auftrag..Wirkung u.co☺☺
Es ist momentan nicht lieferbar,hab ich gesehen
Mein Öl ist unterwegs bin sehr gespannt
Jean Paul Sartre