Toll Sunny,dass es doch kommt...☺
Riley,das ist schon der Hammer mit ungenehmigten ablegen.
War bei uns auch schon der Fall.Ist zum Glück noch nie abhanden gekommen.Wohne in einem kleinen Dorf und Einfamilienhaus.
Musste mir das Oil auch noch einmal bestellen... und das Doppelpack Nachtcreme de Vive da schleich ich schon lange drum rum...arbeite momentan 10 St.da darf man sich was gönnen mal :hust: mit ASPREM21 gibt es 10€ Rabatt ab 40€ ....alla musste ich bestellenHabe noch was anderes gebraucht war dann alles Versandkostenfrei...
Wer was braucht kann ja auch probieren ASPREM21 geht aber nur 1 mal....
Marty
Dann berichte bitte wie dir die Maske gefällt☺ erschrecke nucht wegen der kleinen Dose,man braucht nicht viel Produkt☺

Habe noch was anderes gebraucht war dann alles Versandkostenfrei...
mich auch für euch

bin aber vollkommen zufrieden
....ahh ja, zwischendurch noch die Manuka-Maske. Mir gefallen die Produkte sehr sehr gut

Alles Liebe zum heutigen Lady's Tag
Blöd nur, dass ich mir die Beigaben Menge nicht notierte! Anfänger Glück. Hauptsache, die Pflege hilft meine Lippen geschmeidig und samtig zu halten. Muss auch nicht mehr stündlich nach cremen. Versuch's doch auch mal!
nicht gerade günstig aber wenn man sie bei Angeboten kauft u.mit Vkf geht es...bunker bei Angeboten bissel immer...
das Serum auflegte
Nun, vielleicht funktioniert Dimitris Lipgloss im Sommer besser? Das Lippi kommt jedenfalls wieder in den Bunker. Zur Zeit brauche ich wirklich eine
???? Gibt es Ähnlichkeiten mit anderen Düften?

jetzt will ich das auch, aber 30ml für 55,00 €ist schon eine Hausnummer
Marty wirklich klein ist der Tiegel, aber die Maske ist super sparsam, die Menge einer Erbse reicht vollkommen und ich mag den Duft so
jetzt bist du auch im erlauchten Kreis der Manuka-Honig-Masken-Anwenderinnen