Huhu! Ich suche eine Bodylotion mit gutem Pumpspemder, den ich auffüllen und langfristig verwenden kann. Er sollte robust sein und auch reichhaltige Lotionen pumpen können. Danke!
Huhu! Ich suche eine Bodylotion mit gutem Pumpspemder, den ich auffüllen und langfristig verwenden kann. Er sollte robust sein und auch reichhaltige Lotionen pumpen können. Danke!
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Falls du trockene Haut hast, kann ich dir den Lipikar Baume AP von LRP (ist im Pumpspender) sehr empfehlen. Der ist super sahnig und sehr pflegend, ohne sich dabei sonderlich fettig anzufühlen.
Da der Balsam ziemlich fest ist, schafft der Spender also auch gut reichhaltige Lotionen.
Es gibt alternativ noch die Iso Urea Lotion, von der gibt's von mir auch einen Daumen hoch. Aber aufpassen, die gibt's in der Tube und auch im Spender.
Danke! Die beiden scheinen mir aber sehr hochpreisig zu sein, weil ich den Inhalt den ich mag ja schon zuhause habe. Also mir geht es in erster Linie um den Spender. Sorry, wenn das missverständlich war.
Dann kauf doch einfach einen leeren Spender.
Zbs hier.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Die großen Spender von Cerave, sei es von der Lotion oder der Reinigungslotion?
Die Lotion an sich ist leicht, die Spender finde ich robust.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ach so. Dann hab ich dich falsch verstanden.
Ja, dann sind die echt zu teuer, wenn du nur auf den Spender scharf bist.
Ich würde vielleicht mal bei dm nach einem Conditioner im Pumpspender Ausschau halten. Der sollte auch dickflüssige Bodylotion pumpen können.
Konkrete Produkte fallen mir da allerdings gerade keine ein.
Für um die 10 € gibt's von Eubiona (Bioladen) Conditioner in 500 ml Pumpflaschen, aber das ist auch schon wieder recht viel Geld für eine schnöde Plastikflasche.
große Pumpspender gibts von der Marke ZIAJA, auch bei dm.... die Bodylotion ist sehr reichhaltig, aber leider nicht auffüllbar
https://ziajashop.at/epages/d371fedf...e/Products/235
Von Neutrogena gibt es eine Bodylotion im Spender.
Ich benutze zur Zeit die Mixa Body Lotion für trockene Haut, die Flasche hat auch einen pumpspender.
Noch einen Daumen hoch für die Mixa Body Lotion, die ist mega. Seit ich sie benutze ,muss ich mich nicht mehr so oft eincremen. Sie ist duftfrei und die Haut wird immer weicher. Gibts im Müller oder Dm.