Auf die nächsten 40 Jahre liebe Herzi.
Happy Birthday.
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Herzi! Lass es Dir gut gehen und feier ordentlich .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, liebe Herzi!!!
Wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Liebe Herzi,
herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Jahrzehnten, die nächsten vier werden noch besser!!! Bleib, wie du bist und lass ordentlich krachen heute!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Liebe Herzi, alles gute zu deinem runden Geburtstag, lass dich ordentlich feiern . LG Maus
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Alles liebe zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit !
Noch mal alles Liebe von mir.
Alles Gute zum 40. Geburtstag liebe Herzi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe
Liebe Grüße von Rose
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und alles Gute für das neue Lebensjahr!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Glückwunsch zu deinem Geburtstag und lass dich ordentlich feiern
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
ihr Lieben für eure lieben Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber.
Lulli, Dein Spruch ist der besonders der Morgenstuhl gefällt mir.
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Herzi,
nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Annika
Auch wenn verspätet ....... trotzdem nicht minder Wert
Die besten Glückwünsche von mir liebe Herzi Gesundheit und Glück sollen Dich in dem neuen Jahrzehnt stets begleiten
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Liebe Herzi,wenn auch spät, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Nachträglich, aber dafür umso mehr von Herzen Die besten Wünsche zum Geburtstag,liebe Herzi auch von mir
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Herzi,
alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit für Dich
schön meine Lieben.
Am Ende steht ein Traum!
Sorry, dass ich soo spät bin. Und DAS auch noch beim runden Geburtstag. Aber mir geht es gerade nicht gut.
Also nachträglich alles alles Liebe und Gute und hab eine tolle Zeit. 40 ist das neue 10 oder so.
Herzi. Ich hab dich übersehen. Entschuldige bitte! Herzlichste Glückwünsche nachträglich für dich und alles Gute!
Liebe Grüße von Xanthi!