Alles Gute zum Geburtstag liebe Sassi
Liebe Sassi, von mir auch alles Gute!!!!!!
Liebe Sassi
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Annika
Liebe sassi, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag liebe Sassi. Lass dich ordentlich feiern.
wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße von Rose
Die liebsten Grüße von mir liebe Sassi, und nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Alles erdenklich Liebe nachträglich zum Geburtstag !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für dich!
Liebe Grüße von Xanthi!
Hier auch noch mal:
Alles Liebe für dich.
Liebe Sassi,auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Liebe Sassi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern :blumen: :blumen: :blumen:
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sassi wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch am selben Tag wie ich Geburtstag Also Dir alles Liebe im neuen Lebensjahr- nachträglich, aber umso mehr von Herzen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mein verspätenes Dankeschön kommt auch von Herzen
Wir waren in Kurzurlaub
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Kurzurlaub
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ja hatten wir Honigbiene vielen Bank an Dich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!