Gibt es an Naturkosmetik Produkte (Handcreme, Bodylotion, Shampoo, Spülung) die ähnlich wie Nivea riechen?
Sprich cremig, pudrig, nach Babypuder duftend.
Gibt es an Naturkosmetik Produkte (Handcreme, Bodylotion, Shampoo, Spülung) die ähnlich wie Nivea riechen?
Sprich cremig, pudrig, nach Babypuder duftend.
Von i+m gibt es die Madame Inge Body Mousse (Körpercreme) und ein passendes Deo dazu, das pudrig-blumig (aber nicht nach Babypuder) duftet. Ob nach Nivea weiß ich nicht, weil ich Nivea das letzte Mal vor ungefähr 40 Jahren benutzt habe, aber eine Bekannte meinte, es würde ein bißchen wie Nivea duften. Nach Babypuder duftende NK kenne ich sonst nicht, der Duft ist vermutlich ohne künstliche Duftstoffe nicht machbar.
Habe ich leider noch nichts entdeckt und ich habe schon einiges ausprobiert.
Hm, vielleicht ne netral-riechende Serie mit dem Nevonia-Duftöl (von behawe,com) mischen?
Riechen nicht die Basis-Produkte von Lavera nach NIvea?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Die Serie Blue No.1 von Wolkenseifen riecht wie Nivea.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
P.S.: Wolkenseifen bietet keine zertifizierte Naturkosmetik, aber "frei von...".
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Das BodyMousse von I+M riecht nach Nivea
Der Handbalsam von Annemarie Börlind duftet für meine Begriffe so wie von Dir gesucht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...und die Cranberry Handcreme von Lavera (somit auch die Bodylotion. Die Gesichtscreme habe ich noch nie ausprobiert).
Wow vielen Dank für die ganzen Tipps. Sie kommen auf meinen Wunschzettel und ich werde dann berichten :)