Hallo, @Miss Bennet, danke für die liebe Begrüßung! Ich kann mich noch gut an dich erinnern. Haben wir nicht beide vor langer Zeit in den Seifen und Düften der Kaiserin geschwelgt und die Wolkenseifen-Sachen geliebt, als Anne noch selber Seifen siedete und mit hrem Shop erst anfing?
Zurück zum Thema. Ich bin auch beim Stöbern auf der ecco verde Seite auf die Marke gestoßen, habe mir alles zigmal durchgelesen, angeschaut, überlegt, wieder gedanklich die Sachen zurückgelegt, nein, lieber nicht, ich brauche es auch nicht, bis mich dann diese Ceramide nicht mehr losgelassen haben, weil ich woanders gelesen habe, dass sie sehr hilfreich bei Neurodermitis, gestörter Hautbarriere etc. sind.
Na ja, und dann lag die Creme doch eines Tages im Warenkorb und landete bei mir. Obwohl ich skeptisch war (italienische Marke? nicht zertifiziert?, kennt keiner?, ist das wieder so ein Billigzeugs?), wollte ich die Ceramide einfach mal ausprobieren, und ich habe es nicht bereut. Die zweite Creme-Spenderdose ist schon bestellt.
Nur an die Fitocose Cremes mit den Säuren traue ich mich definitiv nicht ran.