Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Süße, ich wünsche dir alles Liebe und vor allen Dingen viel Gesundheit - der Rest kommt von alleine
Herzlichen Glückwunsch
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück und viel Gesundheit!
Mögen sich einige Deiner Träume erfüllen und Dein neues Lebensjahr voll mit tollen Überraschungen sein.
Einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lasse Dich so richtig feiern .
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen
Happy Birthday liebe Babs und alles Gute.
Oh Babs.... auch von mir alles LIEBE und GUTE zu deinem Geburtstag!!!!! Auf ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen positiven Ereignissen, lauter netten Menschen und viel Spaß!!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Babs, ich wünsche Dir alles Gute, Glück und viel Gesundheit zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Babs von Widder zu Stier lass dich ordentlich feiern
...... Mädels, ich fall um
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, bonny , Honigbiene , Kyanit , Serenissima , conny , Stressi , Babe , Yakira , Herzi , Melina und natürlich lulli - der Anführerin- die den Thread für mich aufgemacht hat .
Auf Euch (uns) Mädels
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
An die Lieben Beautys die mir 'ne Glückwunsch - PN geschrieben haben:
Vielen herzlichen Dank Euch schon mal auf diesem Weg
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Annika
Sorry Ihr Lieben, das ist mir jetzt erst aufgefallen - ich glaube gestern ist mir sogar mein Schild aus der Hand gefallen ........ so perplex bin ich gewesen . Also nochmal vielen herzlichen Dank an alle , und auch noch einen an annika.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Liebe Babs wenn auch spät dafür umso mehr von Herzen: alles erdenklich Gute zum Geburtstag
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Vielen herzlichen Dank liebe Lana
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich möchte auch noch herzlich gratulieren.
Auch Dir, liebe Riley, ein herzliches Dankeschön
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nachträglich alles gute zum Geburtstag auch von mir. LG Maus
Und Dir auch ein herzliches Dankeschön, liebe Maus
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Lieber spät als nie. Herzlichen Glückwunsch nachträglich .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Spät, aber von Herzen wünsche ich dir, liebe Babs, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich blindes Huhn habe es erst heute bemerkt.
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Ich hatte es auch nicht gesehen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach, wie lieb von Euch, vielen Dank .......ich freue mich über Eure Wünsche, und dass ich auch Euch knuddeln darf.......naribia , chiara und Zaubi .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Babs, meine Liebe, ich will auch: Alles Liebe und Gute für dich, schön, dass wir dich haben!
Oh, Tiegelchen, Du liebe - natürlich will ich Dich hier nicht so stiefmütterlich stehen lassen, knuddele Dich gleich doppelt , und vielen herzlichen Dank auch für Deine lieben Wünsche . Und Sorry, dass ich erst jetzt, nach ein paar Tagen reagiere, aber ich hatte ein ganz tolles Date
mit einer ganz tollen Beauty.......da mussten natürlich die Tage gut genutzt werden
Geändert von Babs (01.05.2019 um 20:46 Uhr)
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Danke für die schönen Tage und bis zum nächsten Mal
Aber gerne doch meine Liebe , wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal .
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Worauf du dich verlassen kannst