Grade war ich mal auf der HSE-Seite und habe festgestellt, daß sie rundum erneuert wurde. Die Aufteilung ist jetzt übersichtlicher, finde ich.
Grade war ich mal auf der HSE-Seite und habe festgestellt, daß sie rundum erneuert wurde. Die Aufteilung ist jetzt übersichtlicher, finde ich.
Liebe Grüße - Mondstein
Ja stimmt , ich war gerade mal gucken und es ist wirklich viel viel übersichtlicher. Aber eben erstmal fremd
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schwer gewöhnungsbedürftig, bis man da alles gefunden hat. Aber mein Geld bekommen sie früher oder später trotzdem
mh, das design spricht mich nicht an...sah vorher schon bischen billig aus die wEbsite, und jetzt wirkts wie 0815 Teleshopping ala QVC oder RTL shop
dafür finde ich hat HSE24 die besten Produkte, die angenehmste präsentation und hatte bisher auch nie probleme bei bestellungen, vom rtl shop rate ich dafür ab
Hallo,
QVC läst grüßen.
LG
Mir gefällt das Design überhaupt nicht...alles total unübersichtlich und fremd. Sieht so ähnlich aus wie bei QVC und das Design gefiel mir noch nie.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
sieht genauso wie die amerikanische HP... ;-(
Ich finds auch nicht schön...
Ich habe jetzt mal ein wenig ausführlicher dort gekruscht. Übersichtlich ist es meiner Meinung nach schon, aber ich konnte ebenfalls eine gewisse Ähnlichkeit mit der QVC-Seite feststellen.
Liebe Grüße - Mondstein