Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Grashai
    Besucher

Lancome - Neue Farben

Habe jetzt leider den alten Thread nicht gefunden...

Wollte euch mal berichten

Ich war gestern in Düsseldorf in einer Parfumerie, habe mich sehr für die Farben auf Drew Barrymores Augen interessiert, erstmal gibt es leider nicht wie vermutet eine Lidschattenpalette leider sind die Farben mit Glitzerpuder und Lidschatten gemacht worden...
    Ein ganz lieber Visagist hat mir die Augen dann so ähnlich geschminkt (weil auf den Werbebildern ja eh alles bearbeitet ist ) er hat mit einem Silber Puder, einem Granit Puder und rosa Lidschatten gearbeitet, es sah wirklich super aus!!! Wußte garnicht das mir solche Farben stehen...
    Jedenfalls werde ich mal versuchen das so selber nachzubauen, hoffe das bekomme ich hin

Kalarigirl
    Besucher

Re: Lancome - Neue Farben

Viel Glück dabei!!

Klarissa
    Besucher

mit glitzer !!!!

umso besser

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

@Grashai
    hmmm , also ich hab die Lidschattenpalette Vanite und mit der kann man das von den Farben her problemlos nachschminken. Da is silber, metallic-rosa, glitzerschwarz und noch ein Rouge drin.
    LG
    giselelopez

Grashai
    Besucher

Ehrlich???
    In der Parfumerie haben die mir gesagt das ginge nicht, das wären nicht die Farben der Palette auf dem Bild... Umso besser, ich überlege eh seit Tagen ob ich mir die Palette zulegen soll aber der Preis schreckt mich dann immer wieder ab...

Hab gestern versucht den Look von Drew nachzuschminken und muss zugeben, dass die Farben doch nich so ganz wie auf dem Lancome-Foto aussehen, das rosa is heller und das silber is etwas zu dunkel bei mir aufm Auge. Hatte ganz schön Probleme das zu schminken, hab das nich so perfekt hingekriegt... muss wohl noch üben und meine Ma meinte so kann ich nicht mal in die Disco-Überschminkalarm
    LG
    giselelopez

Ich geb auf, hab versucht ein Bild von mir mit dem Drew-Look hochzuladen, kapier nicht welche Adresse ich da eingeben muss. War sowieso nicht so ein gutes Bild und man konnte die einzelnen Farben nur schlecht erkennen.
    LG
    giselelopez

[ Geändert von giselelopez am 04.09.2005 14:49 ]

Grashai
    Besucher

Ich bin eben schwach geworden haben bei uns Stadtfest mit Verkaufsoffenem Sonntag, es gab 20% Rabatt auf alles und da hab ich mir die Palette gekauft, werde sie morgen mal ausprobieren, oder vielleicht nachher noch...

Du must die Bilder z.B. bei www.imageshack.us hochladen, Dir den Link des Fotos kopieren und hier im Antwortfenster auf ext. Grafik gehen und den Link dort einfügen
    Versuch es doch nochmal, ich werde die Tage auch mal ein Bild im Drew Look hier reinstellen