Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    black
    Besucher

Offene Schuhe (Stilettos) + hautfarbene Strümpfe??

Hallo Fashion-Freaks!

Ich trage gerne zum Weggehen mal Stiefel + Mini. Nun ist das Wetter ja noch so traumhaft warm.. da hab ich mir überlegt, mal offene Schuhe (Stilettos o.ä.) zum Mini anzuziehen. Aber ich habe leider nicht so schöne Beine.. immer so rote Pünktchen (Haarwurzeln) und so.. das sieht wohl nicht so toll aus.

Wäre es ein modisches Verbrechen, wenn ich noch hautfarbene, dünne Strümpfe anziehen würde?? Oder ist das ganz o.k. und "erlaubt"?
    Wie macht ihr das?? Ist es euch egal, wenn die Beine nicht ganz perfekt sind? Oder habt ihr andere "Geheimtipps"??

Experte Avatar von zimthaufen

Re: Offene Schuhe (Stilettos) + hautfarbene Strümpfe??

Sorry, black crx, ich finde das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!
    Versuch doch mal mit einem kleinen Pflegeprogramm ( Peeling, Selbstbräuner, etc.) deine Beine auf Vordermann zu bringen, so dass sie einen fantastischen Eindruck in Stilettos machen

Gruss, Sibel

Inventar

Mir ist das so egal, wems nicht gefällt für den giltz weggucken und klappe halten.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Sorry, black crx, ich finde das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!
    Das kann ich voll unterschreiben. Ich finde das ganz furchtbar. Und mal ehrlich: Wer hat schon die perfekten Beine? Trau dich doch einfach.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von kiluna

finde auch, dass es nicht gut aussieht.

es gibt in der parfümerie eine creme die die haut so aussehen lässt, als hättest du eine strumpfhose an. kann dir leider keinen namen nennen, ich habs mal in einer zeitschrift gelesen. einfach mal nachfragen

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Nee geht garnicht. Ich find das sieht echt ziemlich blöd aus.
    Und ich glaub das ausser dir, die roten Pünktchen garkeiner bemerken würde.
    Ist doch meistens so.

Inventar Avatar von missimüller

kiluna schrieb:
    finde auch, dass es nicht gut aussieht.

es gibt in der parfümerie eine creme die die haut so aussehen lässt, als hättest du eine strumpfhose an. kann dir leider keinen namen nennen, ich habs mal in einer zeitschrift gelesen. einfach mal nachfragen
    Glaube, da gibt es was von Benefit - und auch von der Douglas Eigenmarke VENUS... denke aber auch, wenn Du da Strümpfe zu tragen magst, warum nicht?? Heisst doch immer, erlaubt ist, was gefällt

LG

Meine Laune...
    Angelic

Heisst doch immer, erlaubt ist, was gefällt
    .-*-._.-*-._.-*-.

black
    Besucher

Oooh.. die Creme interessiert mich.. aber wir haben in der Schweiz keinen Douglas! Gäbe es wohl noch eine andere Alternative?

Hab schon mit Spray On Nylons versucht, aber das sieht voll unnatürlich aus.

Naja, stimmt schon.. vielleicht sehe nur ich die roten Pünktchen... Aber ich habe auch so ganz feine Äderchen und so.. momentan gehts ja noch. Aber was ist, wenn es schlimmer wird? Besenreisser? Krampfadern??? Da kann man ja keine Röcke mehr tragen!?? Das wär ja deprimierend..

Nimue
    Besucher

also in basel haben wir einen douglas, ich war da nämlich heute drin

Meine Laune...
    Angelic

@black_crx: Ich habe Besenreisser und trage trotzdem Minis. Bisher ist es den Leuten auch nur aufgefallen, wenn ich was gesagt habe. Also mach dir mal keinen Kopf.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

@black_crx Das geht gar nicht. Absoluter faux-pas! Ich hab nämlich eine gute Freundin
    die sowas ständig bringt- für mich regelmässig ein Grund zum rotieren.
    Versuch doch mit deinem Styling ein bisschen von deinen Beinen abzulenken.- soweit das
    möglich ist mit einem Mini. Sorry nicht wircklich ein guter Tip.

Meine Freundin trägt übrigens immer sehr auffälliges Schuhwerk und da fallen Ihre (wie sie
    findet) "vernarbten" Beine gar nicht mehr so auf.

black
    Besucher

*seufz* Vielleicht fehlt es mir da halt irgendwie an Selbstbewusstsein...

Ich hätte halt gerne glatte, schöne Beine.. auch nicht grad kreidenweiss. Ich schäme mich dann immer, meine rot gepunkteten Stacksen zu zeigen..

Am besten sehen sie eigentlich aus, wenn ich sie nur mit Seife pflege. Aber ich finde, bissel Selbstbräuner muss sein, sonst sind sie wirklich wie Kalkleisten! Aber vielleicht reizt / rötet gerade das meine Haarwurzeln noch mehr?

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

Mit Selbstbräuner hab ich leider gar keine Erfahrung. Obwohl in meinen jüngeren Jahren
    hat ich auch mal die Idee sowas auszuprobieren. Ging voll in die Hose,total fleckig, rot nicht
    braun...hässlich. Ich glaube bei richtiger Anwendung (die Haut gut "peelen") siehts warscheinlich gut aus.

Aber mal ehrlich: Weiss ist doch auch schick, zumindest in gewissen Kulturen total edel!
    Ich bin selber auch total weiss um nicht zu sagen bleich!!
    Ich hab mich damit abgefunden.

Forengöttin Avatar von kiluna

ich würd ehrlich gesagt in 2-3 verschiedenen geschäften nachfragen, wie man rote pünktchen auf den beinen am besten abdecken kann. die leute dort haben nun mal ahnung und erfahrung und ich bin mir sicher, dass es da etwas gibt. vielleicht eine creme, die leicht getönt ist, wie eine tagescreme. fragen kostet ja wie wir wissen nun mal nix aber wie schon gesagt, strumpfhosen zu offenen schuhen fällt meiner meinung nach eher auf als die pünktchen.