Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 381 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ui super, danke jasmin!! Du bist einfach Spitze!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Puh, jetzt hab ich gerade festgestellt, dass es mehrere bha's gibt... meines ist noch in der alten weißen Flasche.

    Das schwarze 2% bha Liquid hat ja andere incis und preis als das hellblaue resist 2% bha....
    Lohnt sich der kauf des hellblauen denn ? Sind wohl noch andere Benefits dabei.

  2. #3962
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Nias sind nicht komplett neu im HyFive sind ja auch 5% Nias drin und den nehme ich schon lange, will ihn nur nicht nachkaufen und daher der Booster.
    Verträgt sich denn das AA mit der Tranexamsäure? Ansonsten wird’s schwierig morgens.
    Nias will ich viewiegend abends nehmen da ich da meistens Feutigkeitsseren,Ampullen(Feuchtigkeit) oder eine Maske benutze.
    Ich bin aber vorsichtig und beobachte, da ja jeder anders reagiert.

  3. #3963
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Also, da die meisten Mittel mit Tranexamsäure normalerweise sowieso in Kombi mit Nias sind, sage ich jetzt einfach mal: ja. Ich selbst nutze auch gerade ein Serum von Good Molecules, das beides enthält. Das(sehr teure, aber recht gute!) Discoloration Defense Serum von Skinceuticals hat auch beides in recht hohen Dosen drin.

    Edit: sorry, heute bin ich nicht gut im Lesen. Nias und Tranexamsäure vertragen sich super. Bei Azelainsäure dürfte das aber auch kein Ding sein. Wie gesagt: es verträgt sich tatsächlich so gut wie alles miteinander. Ob man es selbst in der Kombi verträgt, ist nochmal eine andere Sache. Aber es passieren wirklich keine "komischen chemischen Sachen" auf der Haut, wenn man Wirkstoffe zusammen benutzt.

  4. #3964
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt hab ich gerade festgestellt, dass es mehrere bha's gibt... meines ist noch in der alten weißen Flasche.

    Das schwarze 2% bha Liquid hat ja andere incis und preis als das hellblaue resist 2% bha....
    Lohnt sich der kauf des hellblauen denn ? Sind wohl noch andere Benefits dabei.
    Das in der weißen Flasche hat nun eine schwarze Flasche. Ist der Inhalt wässrig-ölig bei dir? Dann ist's das Skin Perfecting Liquid. Das exakt selbe BHA ist übrigens das Clear Extra Strength. Ist nur in einer anderen Verpackung und eben in der Clear Linie positioniert.

    Wenn wir jetzt mal nur bei den flüssigen 2% BHAs bleiben, gibt's nur noch zwei andere:

    - Clear Regular Strength
    - hellblaues Resist

    Beide sind im Grunde wie Wasser, haben also keine so ölige Anmutung wie das SP Liquid. Die Stärke nimmt auch in der Reihenfolge ab. SP Liquid - Clear Regular Strength - Resist. Das Resist hat einen etwas höheren ph-Wert und eben nicht Propanediol als Penetrationsverstärker wie das SP Liquid. Es ist also am "schwächsten".
    Ich kaufe immer das Resist. Es ist in der Tat das teuerste auf die Menge gerechnet, aber irgendwie mag ich es am liebsten, weil es eben wie Wasser ist und ich es gut vertrage. Das Clear Regular Strength ist recht ähnlich zum Resist, kostet aber weniger, weil halt 2-3 Aox weniger drin sind.

  5. #3965
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau, der Inhalt ist wässrig-ölig, ich mag diese Konsistenz überhaupt nicht! Das Produkt ist super, keine Frage, aber die Konsi ist für mich
    ("Ganz früher" hatte ich das mal in einer schlankeren, türkisen Flasche mit Klappdeckel, die gerne ausgelaufen ist, das ist aber Jahre her...)

    Das ist ja super gut zu wissen! Ich werde nach dem Aufbrauchen auf jeden Fall das Clear Regular Strength oder das hellblaue Resist BHA bestellen. Ich liebe wässerige ultra-leichte Konsistenzen. Naja ist kein Wunder bei so einer öligen Haut wie meiner.

    Gestern Abend hab ich doch noch meinen neuen hellblauen Resist Toner angebrochen. Oh der ist wunderbar Freilich weiss ich noch nicht wie er sich in Zukunft auf die Haut auswirkt, aber die erste Anwendung war sehr angenehm. Und 4% Nias, herrlich! Konsi wie Wasser. Darüber kam dann noch der dunkelblauer Resist Toner für weitere Feuchtigkeit.

  6. #3966
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Genau, so mache ich es auch. Hellblau + dunkelblau = große Liebe!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  7. #3967
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    - Clear Regular Strength
    - hellblaues Resist

    Beide sind im Grunde wie Wasser, haben also keine so ölige Anmutung wie das SP Liquid.
    Zwischen den beiden bilde ich mir aber auch noch einen recht deutlichen Unterschied ein - ich habe nämlich aktuell beide offen. Das Resist BHA erinnert mich am ehesten an Wasser. Das Clear Regular Strength ist zwar nicht so ölig wie das Extra Strength/Skin Perfecting, aber doch ein bisschen schmieriger und einfach nicht so wässrig wie das Resist BHA. Das ist zumindest mein Empfinden

  8. #3968
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Oh man! Der Lipbalm mit LSF50 wurde ausm Programm genommen. Ohne Vorankündigung! Neiiiiin!

  9. #3969
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So mein zweites Päckchen mit der Bestellung kam auch vorgestern.
    Da habe ich mir ja den Nia Booster mit bestellt.
    Im Moment habe ich ja den Peptide Booster im Gebrauch und den finde ich sehr sehr gut, ich finde man sieht schon was.
    Wenn der leer ist kommt der Nia Booster dran und dann werde ich sehen was der bei mir kann und werde dann entscheiden ob ich nur einen mit in meine Routine fest dazu nehme ode Beide im Wechsel.
    Die 2 Retinol Tage werde ich in der Woche so beibehalten.
    Ich bin jetzt schon recht zufrieden mit meinem Pflegeprogramm, werde aber daran noch bischen Feinschliff machen.
    Mehr ist da nicht nötig.
    Im Moment kommt meine Haut mit dem Programm das ich mache sehr gut zurecht.
    Hatte noch nie so ne tolle Haut wie grade.

  10. #3970
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Oh nein jasmin.
    Ich hab seit langer Zeit den von Lippenpflegestift von dm, balea sundance, mit lsf 50. Der ist ohne Duft und tut, was er soll.
    Aber klar, balea ist nicht Paula!
    Ich liebe dieses lip & body treatment im Topf, das darf niemals raus gehen.

  11. #3971
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Schön rosi, da geht's mir wir Dir mit der Haut!
    Der peptide Booster allerdings war total sinnlos bei mir, Null Effekt. Der nia Booster hingegen ist mir nach retinol das wichtigste! Toller Erfolg in Bezug auf Poren. Ich hatte auch mal nias von the ordinary, komischerweise ebenfalls Null Effekt! Da war auch noch Zink mit drinnen, eigentlich alles super für meine ölige Haut, hat aber nix gebracht.

    Ich glaube, auf meine paula Liste kommt jetzt das unscrub drauf, das werd ich wohl in FS bestellen. Habe eine DP und ich finde es großartig, die Kügelchen lösen sich auch auf und es ist total mild und sehr gründlich. Trage aber auch keine Foundi.

  12. #3972
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe das Unscrub! Mag ich echt gern.

    PC hat wohl auf IG auf der US-Seite schon vor einer Weile gesagt, dass ein Lieferant einen Grundstoff nicht mehr liefern kann und man keine Möglichkeit hat, anders bzw. zu entsprechend angemessenen Kosten, dran zu kommen. Angeblich wird ein ganz neuer Lippenpflegestift entwickelt. Also wenn das stimmt, kommt der wahrscheinlich trotzdem nicht so bald, weil auf der dt. HP steht, es komme kein Ersatz

    Ich kann 99% aller Lippenpflegestifte mit LSF null leiden. Nicht aus der Apo und nicht aus der Drogerie. Ich finde sie alle mehr oder weniger wachsig und/oder so komisch trocken-pudrig stoppig. Nee, das empfinde ich als überhaupt kein schönes Lippengefühl.

  13. #3973
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja schade mit der Lippenpflege. Ich kannte das Produkt zwar gar nicht, aber nachdem ich ja mit dem von Sundance nach der Verpackungsänderung nicht mehr so ganz glücklich bin, wäre ich an einem Test vielleicht interessiert gewesen. Naja, der von dm ist immer noch okay, aber egal was andere sagen - der, den ich hier habe, ist nicht mehr so schön pflegend wie die alte Version .

  14. #3974
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das unscrub hatte ich als Probe beim vorletzten Päckchen dabei und habe es auch schon benutzt.
    Fand ich echt gut und denke wenn ich wieder bestelle werde ich mir da auch ne FS bestellen.

    Auf den Nia bin ich auch mal mega gespannt.

  15. #3975
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade mit der Lippenpflege. Ich kannte das Produkt zwar gar nicht, aber nachdem ich ja mit dem von Sundance nach der Verpackungsänderung nicht mehr so ganz glücklich bin, wäre ich an einem Test vielleicht interessiert gewesen. Naja, der von dm ist immer noch okay, aber egal was andere sagen - der, den ich hier habe, ist nicht mehr so schön pflegend wie die alte Version .
    Da kann ich dir nur zustimmen! Ich empfinde die neue Version als viel austrocknender. Vielleicht schaue ich mich mal bei Rossi um.
    Gerne mochte ich die Lippenpflege mit LSF von Piz Buin, aber irgendwie ist sie mehr so leicht erhältlich wie zuvor.

  16. #3976
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Das beruhigt mich jetzt irgendwie, TaraFairy, dachte schon ich bin gaga . Denn laut inci hat sich ja wirklich so gut wie nichts geändert (die letzten beiden Stellen vertauscht oder so), aber ich vermute, sie haben die Anteile leicht verschoben, so dass er nun etwas fester und dadurch leider auch weniger pflegend ist . Ja, den von Rossmann will ich jetzt auch mal probieren .

  17. #3977
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir gerade zum allerersten Mal den Lippenpflegestift von Sundance bestellt, und zwar für die Augenpartie. Dafür finde ich die trockene Haptik gerade gut. Für die Lippen selber nehme ich gar nichts Spezielles, aber vielleicht sollte ich das mal tun, was?

    Sahmara, das Lip&Body Treatment liebe ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten jetzt auch. Ich nehme es nur abends und creme meine Nägel auch gleich damit ein.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #3978
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade zum allerersten Mal den Lippenpflegestift von Sundance bestellt, und zwar für die Augenpartie. Dafür finde ich die trockene Haptik gerade gut. Für die Lippen selber nehme ich gar nichts Spezielles, aber vielleicht sollte ich das mal tun, was?

    Sahmara, das Lip&Body Treatment liebe ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten jetzt auch. Ich nehme es nur abends und creme meine Nägel auch gleich damit ein.
    Ich werde das mit dem Sundance für die Augenpartie auch mal versuchen. Davon habe ich noch ein Backup. Mein Anthélios Stick ist fast aufgebraucht und da ich momentan Home Office mache, komme ich nicht zur Apotheke meines Vertrauens.

  19. #3979
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Almut.
    Wie witzig: zufällig gestern Abend hab ich mir das Treatment zum 1. mal auf die Nägel bzw. Nagelhaut geschmiert, da die so arg rissig sind...
    Wie durch Zauberei sind meine Fingerchen wieder gut geworden über Nacht!! Das darf nie eingestellt werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da ich den Sundance lippie eh hier habe, schmiere ich den morgen mal umme Augen... mir kriecht auch leider sehr gerne jegliche SC in die Augen und brennt ... mal sehen!

  20. #3980
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich ja den Peptide Booster im Gebrauch und den finde ich sehr sehr gut, ich finde man sieht schon was.
    Wenn der leer ist kommt der Nia Booster dran und dann werde ich sehen was der bei mir kann und werde dann entscheiden ob ich nur einen mit in meine Routine fest dazu nehme ode Beide im Wechsel.
    Ich mische den Peptide-Booster und den Nia-Booster abends. Das Gemisch lässt sich nach dem Toner auf noch feuchter Haut super verteilen und ich gebe keinen der beiden Booster mehr her.

    Meine beiden Päckchen von Paula sind auch angekommen. Im ersten waren weder die DP, noch das Unscrub. Im zweiten Päckchen hatte ich wenigstens die DP, aber wieder kein Unscrub. Ich bin wohl bestraft, das nicht testen zu dürfen.

  21. #3981
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht weiß es zufällig jemand von euch:
    Ich habe zufällig gesehen, dass das Resist Youth-Extending Daily Hydrating Fluid SPF50 und das Clear Ultra-Light Daily Hydrating Fluid SPF30+ abgesehen von Verpackung und Positionierung identisch sein sollen. Nun wundere ich mich aber doch etwas, wie die unterschiedliche SPF-Auslobung zustande kommt und kann es mir einfach nicht erklären. Dass SPF30+ mehr als SPF30 bedeutet, ist mir klar, aber es macht doch keinen Sinn, bei zwei identischen Produkten einen unterschiedlichen SPF auszuloben?

  22. #3982
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Das macht schon Sinn, wenn man danach geht, was der Verbraucher schlussendlich kauft. Wir geiern natürlich immer nach dem höchstmöglichen LSF, aber für viele Verbraucher klingt LSF50 extrem hoch und sogar abschreckend. Es kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr, dass es nur zwei Tagescremes mit LSF50 bei Paula gibt oder warum zB. auch im Drogerieregal LSF50 eher nicht der dominant zu findende LSF ist

  23. #3983
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Da ich mich gerade wieder ein bisschen mit Paula anfreunde, bin ich am Überlegen mal wieder ein BHA zu probieren. Nur welches? Im Moment benutze ich das Cosrx. Früher hatte ich das Bodyspray von Paula, fand es aber eher austrocknend, weshalb ich zu Cosrx gewechselt habe. Jetzt hab ich das Clear mit 2% oder das Calm mit 1% entdeckt. Wer kann mit ein paar Infos helfen?
    Bitte keine Kombi mit AHA, da ich das nicht so gut vertrage. Ich nehme 1x in der Woche das HD Facesrum und da reagiert meine Haut schon ziemlich.

  24. #3984
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Persönlich kam ich mit dem Face Serum gar nicht zurecht, und konnte mich nie daran gewöhnen. Es war nie wirklich schlimm, aber auch nie wirklich gut. Jeder Versuch, das öfter als 1x/Woche zu verwenden, hat meine Haut gereizt. Deshalb hab ich fälschlicherweise lange angenommen, ich vetrüge AHAs nicht, weil Mandelsäure ja als so mild propagiert wird. Am Propanediol, auf das ja einige reagieren, lag es wahrscheinlich nicht, da ich andere Propanediol Bomben zwar kosmetisch unelegant finde, aber gut vertrage. Das nur mal am Rande. Ich komme nämlich ganz prima mit anderen AHAs zurecht.

    Das 1% ist eine Lotion und das Clear ist rein von der Haptik dem Body Spray schon recht ähnlich, also eher flüssig-wässrig. Kommt also auch ein bisschen drauf an, was für eine Textur man lieber mag bzw. mit was man überhaupt gut zurecht kommt. Ich selbst mag ja keine Lotions und fand das 1% auch total stark und krasser als "mein" 2% Resist. Keine Ahnung, ob das vllt. auch daran lag, dass ich dazu neige, Lotions eher großzügig aufzutragen

  25. #3985
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.721

    AW: Paula's Choice III

    die gleiche Frage wie lilaaa habe ich mir auch gestellt, aber keine Antwort darauf gefunden. Klingt so, als nähme PC die Bezeichnung der LSF nicht so genau!? Wenn zwei Produkte baugleich sind müssten sie logischerweise auch den exakt gleichen LSF haben. Als Kunde möchte ich mich darauf verlassen, dass LSF 30 auch selbiges ist und bei LSF 50 erwarte ich einen höheren als 30. Die beiden Produkte sind noch recht dünnflüssig und da trägt man vllt noch weniger auf.
    Eine seriöse Firma sollte korrekte Angaben machen, sonst verliert sie an Glaubwürdigkeit.

  26. #3986
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ok. Eigentlich egal, das Cosrx ist ja auch eher dickflüssig. Ich dachte an das Calm wegen den pflegenden Inhalten, damit es nicht so austrocknet. Ich hab im hab im Winter sehr trockene Haut, im Sommer normalisiert es sich, dann braucht sie nicht mehr so Fett und Feuchtigkeit, sondern nur Feuchtigkeit. Das Resist ist eher dickflüssig? Wie ein Toner?
    Das FaceSerum brauche ich auf, dafür war es zu teuer, aber ich hab auch die Mandelsäure in Verdacht. Hatte mal Proben von Wishtrend und die auch nicht vertragen.

  27. #3987
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    die gleiche Frage wie lilaaa habe ich mir auch gestellt, aber keine Antwort darauf gefunden. Klingt so, als nähme PC die Bezeichnung der LSF nicht so genau!? Wenn zwei Produkte baugleich sind müssten sie logischerweise auch den exakt gleichen LSF haben. Als Kunde möchte ich mich darauf verlassen, dass LSF 30 auch selbiges ist und bei LSF 50 erwarte ich einen höheren als 30. Die beiden Produkte sind noch recht dünnflüssig und da trägt man vllt noch weniger auf.
    Eine seriöse Firma sollte korrekte Angaben machen, sonst verliert sie an Glaubwürdigkeit.
    Da steht nichts von baugleich. Weiß nicht, wie du darauf kommst. Es wird von der selben Zusammensetzung an Inhaltsstoffe gesprochen.
    Ich finde es absolut nicht ungewöhnlich, dass man mit ein und den selben Zutaten zwei unterschiedliche Produkte herstellen kann. Und natürlich auch unterschiedliche LsF. Das ist ja mittlerweile auch hier im Forum hinlänglich bekannt, dass die Prozent eines UV-Filters keinerlei Rückschlüsse über die Höhe des LSF zulassen.

    Die eine SC hat LSF 30 und bei der anderen wurden die selben Inhaltsstoffe eben anders zusammen gesetzt und deshalb hat sie LSF 50. Ich kann da beim besten Willen keine Täuschung erkennen

  28. #3988
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Snail, das Resist BHA ist flüssig wie Wasser. Würde es nicht nach BHA riechen, könnte man meinen, es sei Wasser

  29. #3989
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Das Resist BHA ist bei Flaconi gerade aus. Aber ich hab gerade im Schrank eine Deluxprobe vom Clear extra strength gefunden- war bei einem Flaconi-Package an Wrihnachten dabei.
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Das Calm ist raus, eine Lotion ist eher nix, max. ein Gel.
    Ich bin gerade in Shoppinglaune. Was für ein AHA kannst du zum Anfang empfehlen, dann wandert evtl. noch eine Deluxprobe in den Warenkorb

  30. #3990
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du eher trockene Haut hast, dann ist definitiv das 5% Resist Daily Smoothing AHA einen Versuch wert.

    Edit: Das ist aber auch eine leichte Lotion! Almut findet, sie riecht nach Kapern

  31. #3991
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Das hatte ich schon ins Auge gefasst. Ich warte eh bis morgen Vormittag. Mal sehen, wie es meiner Haut mit dem BHA geht, dann schau ich mal was ich bestelle. Was ist mit dem Skin perfection AHA - das gibt’s auch als Deluxprobe.

  32. #3992
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Das finde ich persönlich ganz schön stark. Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, um mal zu schauen, ob man mit Glykolsäure zurecht kommt. MMn hauen die 8% Glykolsäure in einer Geldformulierung ganz schön rein.

    Da empfinde ich das Resist Advanced 10% AHA im direkten Vergleich als milder. Da ist eine Mischung an Säuren drin und Glykolsäure ist nur eine von vier (das Produkt ist übrigens mein persönlicher Favorit). Das gibt es nur leider nicht als Probe

  33. #3993
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Snail, ich mit trockener empfindlicher Haut empfehle Dir das Calm BHA. Meine Haut liebt es.
    Ich persönlich bin mit der Stärke zufrieden, mit der Wirkung, mit der Haptik, und vertrage es Bombe.
    Als AHA nehme und liebe ich das 8er Gel. Angefangen habe ich mit dem 5er Resist, was ich super vertrage, ich persönlich mag hier aber die Haptik nicht so gerne (und dass sich bei mir meine NC/das AHA abrollt danach).
    Das 8er AHA Gel war natürlich!! bei meiner flaconi Order gestern gerade nicht lieferbar....
    Geändert von wildwusel (21.04.2020 um 08:01 Uhr)

  34. #3994
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wo und wie baut ihr 8%AHA-Gel-Liebhaber das denn in eure Routinen ein?
    Ich habe eine DP hier, die ich gerne mal testen würde, gerade auch weil ich gelesen habe, dass es so "reinhaut".
    Ich habe länger flüssiges 10% täglich genutzt (+BHA). Dann bin ich vor einiger Zeit zur BL alle 2 Tage gewechselt und habe BHA sein lassen. Das rächt sich leider gerade. Da kann ich nur sagen: zum Glück muss ich auf der Arbeit einen Mundschutz tragen, da sind die Pickel gut versteckt..
    Übergangsweise habe ich jetzt wieder mit flüssigem 10% AHA + BHA begonnen, aber wie gesagt - ich frage mich, wie/wo ich ein Gel sinnvoll in die Routine bringen könnte?

  35. #3995
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, ich habe auch eine Zeit lang das 8er Gel benutzt, und ich habe es da eingebaut, wo ich alle Säuren einbaue: Abends direkt nach Reinigung und Toner. An einem Säuretag sieht meine Routine also so aus:

    Reinigung
    Toner + Nia-Booster
    AHA
    Serum
    Retinol
    (im Winter ggf. Nachtcreme)

    Das habe ich bisher immer so gemacht, egal ob das AHA-Produkt flüssig, gelig oder cremig war.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #3996
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich bleibe bei beide Säuren abends.
    Reinigung, BHA, warten, AHA, warten, NC.

  37. #3997
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich schließe mich Wusel an, ich mag das Calm BHA am liebsten und ich habe einigen von den flüssigen und das Gel bereits durch. Und von den AHA mag ich, genau wie Jasmin, das 10% Advanced mit den unterschiedlichen Säuren.
    Ich habe mit Säuren jahrelang herumprobiert, bis ich das richtige gefunden habe - auch das Face Serum von HD hatte ich in Verwendung. Ich kann nicht sagen, dass es schlecht war, aber ich konnte es nur einmal die Woche nutzen, sonst hat es meine Haut gereizt und da fragt man sich dann, welchen Nutzen hat das dann überhaupt. Irgendwann mochte meine Haut es dann gar nicht mehr.

    Ich habe vor ein paar Monaten umgestellt auf AHA Abends und BHA am Morgen danach - und das ganze alle 2 Tage. Mir kommt vor, diese Variante ist optimal für meine Haut. Davor habe ich auch beides Abends genutzt - zuerst AHA, dann BHA mit Wartezeit dazwischen.

  38. #3998
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    DAS überlege ich in der Tat auch gerade, abends erst AHA und dann BHA.
    Soll das besser/sinnvoller sein?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #3999
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Super, Danke für euren ausführlichen Input. Das Calm war irgendwie meine erste Wahl, jetzt hab ich gestern die DP vom Clear BHA probiert und heute seh ich richtig was! Das ist beim Cosrx nie sofort sichtbar. Ich will das ja im Moment nicht täglich nehmen, dafür nehme ich das Cosrx, aber so einen Effekt hatte ich nicht erwartet. Jetzt schwanke ich gerade ob ich das Calm oder das Clear als Vollgröße bestelle.
    AHA kommt erst mal als DP mit, ich versuche mich damit wieder anzufreunden, nach dem das HD FaceSerum bei mir genauso reagiert wie bei Katzi und Jasmin. Es wird jetzt aufgebraucht mit 1x in der Woche und nicht nachgekauft. Ich unterstütze gerne kleine innovative Kosmetikfirmen aber bei HD mochte ich nur die One - der HyFive Bosster ist kein würdiger Ersatz und jetzt das Retinal zum Eischleichen. Irgendwie schade.

  40. #4000
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Doppeltes Posting

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.