Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 381 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte auch auf ein Flaconipäckchen mit PC, da tut sich seit Di in der Sendungsverfolgung nix mehr... Wenn nach Pfingsten immer noch nix neues da steht, werde ich mal DHL kontaktieren...

  2. #362
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ja, und wann geht man jetzt duschen? Nicht, dass das Päckchen genau dann kommt .

    Seit Dienstag ist natürlich noch mal eine ganz andere Geschichte, in meinem Fall ist es ja nicht so lang, ich habe auch kein Problem mit ein bißchen Verspätung - das passiert - aber dass es gestern abend gar nicht mehr eingescannt wurde, sondern seit dem Nachmittag irgendwo fehlgeleitet durch die Gegend irrt, ist schon traurig .

  3. #363
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ja, und wann geht man jetzt duschen? Nicht, dass das Päckchen genau dann kommt .

    Seit Dienstag ist natürlich noch mal eine ganz andere Geschichte, in meinem Fall ist es ja nicht so lang, ich habe auch kein Problem mit ein bißchen Verspätung - das passiert - aber dass es gestern abend gar nicht mehr eingescannt wurde, sondern seit dem Nachmittag irgendwo fehlgeleitet durch die Gegend irrt, ist schon traurig .
    Ganz klar, Eneleh, DHL wartet darauf, dass du duschen gehst. Dann können sie endlich das Päckchen vergeblich zustellen. Mir ist das auch schon mehrfach passiert, dieser fehlgeleitete Irrläufer. Ich habe natürlich immer gleich DHL angerufen, nicht erst nach einigen Tagen. Bin da nicht so geduldig. DHL erklärte mir, das Päckchen würde nun einfach (haha) wieder umgeleitet an das richtige Auslieferungszentrum, und das würde 1-2 Tage dauern. Klar, die fahren das offenbar mit dem Fahrrad von hier nach dort. Aber es kam dann tatsächlich zuverlässig mit Verspätung an.

  4. #364
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte auch auf ein DHL Paket und habe das gleiche Problem mit der Sendungsverfolgung (neben ein paar weiteren...).
    Wenn ich das so lese hier, dann vermute ich fast, DHL hat da momentan eher selbst irgendwelche Probleme. Also mal abgesehen von den normalen Problemen, die die da sowieso schon (immer?!) haben...
    Cateline, ich habe schon gemutmaßt dass sie mit der DB ausfajhren/transportieren, anders sind mir die momentanen Zeiten nicht erklärbar...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  5. #365
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Seltsamerweise sind andere Sendungen an mich problemlos und schnell angekommen. Hab das Gefühl, dass manche Sendungen einfach höhere Prio haben. Amazon Prime logischerweise, aber auch Douglas - die Päckchen sind IMMER am nächsten Tag da. Bei Flaconi hab ich jetzt zum 3. Mal das Problem mit verspäteter Sendung...
    Sorry für OT...

  6. #366
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe noch nie Probleme mit DHL gehabt, die sind mit großen Abstand der zuverlässigste Logistiker bei uns. Wann immer es geht, lasse ich mit DHL liefern. Fast immer sind Pakete von einem auf den anderen Tag da. Neulich habe ich im Second Skin etwas als Warensendung gekauft. Selbst das war nach einem Tag da. Das hat mich echt gewundert, weil Warensendungen ja nachrangig behandelt werden, und dann auch noch von privat. Die Lieferung war allerdings innerhalb eines Bundeslandes.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  7. #367
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf ein DHL Paket und habe das gleiche Problem mit der Sendungsverfolgung (neben ein paar weiteren...).
    Wenn ich das so lese hier, dann vermute ich fast, DHL hat da momentan eher selbst irgendwelche Probleme. Also mal abgesehen von den normalen Problemen, die die da sowieso schon (immer?!) haben...
    Cateline, ich habe schon gemutmaßt dass sie mit der DB ausfajhren/transportieren, anders sind mir die momentanen Zeiten nicht erklärbar...
    DB wäre auch noch eine Möglichkeit. Wahrscheinlich Züge, die dann mitten auf der Strecke ausfallen und stehen bleiben. Aber bei uns ist DHL auch in 99 % zuverlässig und schnell, ich kann da echt nicht meckern, im GEgensatz zur Zustellung von den anderen Dienstleistern. Die schieße ich irgendwann nochmal auf den Mond, alle zusammen, auf Nimmerwiedersehen.

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald zu eurem Paula-Paket kommt! Bei der momentanen Hitze fängt ja sonst die Creme im Paket von allein an, weiterzulaufen.

  8. #368
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Also, bei uns sind 15°C und eine steife Brise...
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  9. #369
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    zu dhl kann ich euch sagen, dass sie in den letzten tagen viele probleme hatten. ich weiß das, weil ich regelmäßig mit denen telefonieren muss, da unsere firma fast jeden tag ins ausland schickt per dhl. unsere ware ist leider temperaturempfindlich und muss innerhalb von 24 stunden zugestellt werden. das wird oft nix.

    und das mit dem auf den paketboten warte kenne ich nur zu gut. ich fühle mich dann immer wie im gefängnis, weil ich das haus nicht verlassen kann. noch nicht mal wäsche waschen geht, weil unsere waschmaschine im keller steht.

    allerdings ist dhl noch, meiner meinung nach, der beste paketdienst. habe viele erfahrungen z.b. mit tnt gemacht.

    weiß denn jemand wie lange diese 25-jahre-aktion gilt? habe jetzt nicht gelesen wie lange die geht.

  10. #370
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Die 20% sind schon vorbei. Es gibt im Moment noch 25% auf Geburtstags-Sets (bis24. Juni) und ein Gratis-Körperpflege-Produkt ab 75 Euro Bestellwert bis zum 10. Juni .

  11. #371
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Die 20% sind schon vorbei. Es gibt im Moment noch 25% auf Geburtstags-Sets (bis24. Juni) und ein Gratis-Körperpflege-Produkt bis zum 10. Juni .
    danke. vielleicht bestelle ich noch mal. aber im moment habe ich noch genug, nur die rabatte verführen mich ja immer zum bunkern

  12. #372
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Wie gut, dass der Bekannte, den ich mit Paula angefixt habe ein PC Neuling ist, der das SP 2% BHA (noch) gut findet. Da er sich mit den Rabatten nicht so gut auskennt wie ich, hab ich es ihm jetzt bestellt. Natürlich das Geburtstagsset, in dem noch die 2% BHA BL drin ist. Mysteriöserweise ist dann noch eine Maske in den Warenkorb gewandert, so dass ich auf über 75 Euro kam und ich dann noch eine FS Retinol BL gratis dazu bekommen habe.

    Zufälle gibt's! Da braucht er zufällig die 2% BHA und zufällig liegt der Wert der Bestellung über 75 Euro Und zufällig kann ich die BHA BL aus dem Geburtstagsset gebrauchen! Na sowas!

  13. #373
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Da wühle ich mich gerade durch meine Paula Proben, in der Hoffnung dass ich iwo vom Azelain Zeugs was vergessen habe.
    Natürlich nicht
    Was finde ich? Eine DP Resist Dings mit LSF 50. Und denke: oh!
    Und teste auf dem Handrücken, und rieche.
    DAS ist genau der Geruch, den die Cerave TC mit LSF auch hat, wo ich und
    Ich halte es nicht aus
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #374
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    384
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Mal wieder eine Zwischenmeldung von mir ... in einer meiner Bestellungen 2017 hatte ich eine 5ml Clinical mit 1% Retinol Probe drin. Nach weiterlesen hier hatte ich mich dann aber nicht getraut, diese zu benutzen. Gestern abend beim Neusortieren meines Spiegelschrank--Abteils habe ich mich getraut ... meine Haut heute früh hat sich besser angefühlt als seit - ich weiß nicht wann. Trotz noch nicht optimaler Feuchtigkeitscreme hat mein Gesicht heute gar nicht gespannt. Allerdings hatte/habe ich trotzdem den Fettfilm der Roche posay ultra lsf50 (die werde ich an den Armen und Dekollete vercremen)
    Die 2%BHA Liquid hatte ich in der letzten Bestellung drin und die Unterlagerungen schwinden ... Ich fühle mich einfach gut Dank Euch hier -

  15. #375
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    MeinSeins, aber jetzt erst mal nur wöchentlich das Retinol, oder?

  16. #376
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    384
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Ja - ist für Freitags eingeplant, bha /aha 2x die Woche.

  17. #377
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Toll, ich wollte mir die 25% Dinger auch nochmal überlegen, jetzt sind sie weg?
    Ich denk bis 24.6.? Jetzt gibt es 20%.....
    Edit: ...ah, ich glaube ich sehe sie weiter unten
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #378
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zumbafan, gerade hab ich einen Newsletter bekommen, der für heute und morgen 20% Rabatt auf Alles ankündigt.

  19. #379
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zumbafan, gerade hab ich einen Newsletter bekommen, der für heute und morgen 20% Rabatt auf Alles ankündigt.
    Danke Jasmin, ich habe tatsächlich keinen bekommen. Also neue Mail an PC. Es ist echt seltsam, die haben das bei meinem Account ja schon kontrolliert und ich bin auch von PC-Seite für den Newsletter eingetragen. Trotzdem kommt er nicht an. Mahnungen, dass ich im Warenkorb was vergessen habe, im Moment allerdings schon. (Bevor mich jemand für doof hält: Im Spam-Ordner landet er auch nicht. )

  20. #380
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist der NL auch noch nicht angekommen, allerdings kamen bisher eigentlich alle an (glaube ich), es dauert nur länger . Vielleicht kommt er bei dir auch noch, Zumba?

  21. #381
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich bekomme ja an 2 E-Mail Adressen den NL. Bis jetzt ist der NL nur bei einer E-Mail Adresse eingegangen. Vllt. werden die NL zeitverzögert rausgeschickt?

  22. #382
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Okay, dann müsste sich die nächsten Stunden ja was tun ... ich verschiebe die Mail mal auf morgen, bis dahin müsste ich den NL auf jeden Fall bekommen haben.

  23. #383
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch noch keinen Newsletter bekommen und bis jetzt dachte ich eigentlich, ich habe kein Problem

  24. #384
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, die werden zuerst an die rausgeschickt, die noch nie was bestellt haben. Ist zumindest meine Vermutung. Ich bekomme immer zuerst den NL an die E-Mail Adresse über die ich nicht bei PC angemeldet bin. Wahrsch. wollen sie mich animieren, was zu bestellen, da ich anhand der nicht registrierten E-Mail Adresse in ihrem System ja quasi eine potentielle Neukundin bin, die noch nie was bestellt hat.

  25. #385
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, die Theorie passt nicht, ich hab schon öfter was bestellt und hab den NL heute Morgen um 9.30 bekommen...

  26. #386
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Würde auch eher vermuten, dass das andere Gründe hat: Vielleicht zuerst alles bei gmx oder alle mit .de kommen später oder doch ganz anders? Egal, wird schon noch .

  27. #387
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Eben. Hauptsache der NL kommt noch. Würde trotzdem gern mal wissen, woran das liegt. Es sind übrigens bei mir beides web.de E-Mail Adressen.

  28. #388
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Theorie passt nicht, ich hab schon öfter was bestellt und hab den NL heute Morgen um 9.30 bekommen...
    dito , bestelle seit Jahren, bekomme jeden Newsletter - heute um 9:30 den aktuellen

  29. #389
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Jepp, 9.30 Uhr

  30. #390
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Haha, somit hat sich meine Theorie auch erledigt . Bist du mit beiden etwas gleich lang angemeldet? Vielleicht geht es einfach nach zeitlicher Reihenfolge der Anmeldung - die haben ja bestimmt eine sehr, sehr lange Verteilerliste...

    Edit: Bezog sich auf jasminbluete .

    Hab noch mal nachgeguckt: Der letzte NL kam bei mir viele Stunden später an, hat aber von sich behauptet, um 9.30 angekommen zu sein. Um elf Uhr irgendwas hatte ich noch geschrieben, dass er nicht da ist, abends war er dann im Postfach - angegebener Sendezeitpunkt: 9.30

  31. #391
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir geht es auch noch immer nicht. Göähnende Leere im POstfach was den NL angeht.
    Ich bin es langsam etwas müde, dem hinterher zu rennen. Alle dahingehende Aktionen meinerseits sind im Sande verlaufen..

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  32. #392
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Hhhm, schwierig zu sagen. Die E-Mail Adresse mit der ich auch bei PC angemeldet bin ist zwar länger registriert, aber eben die E-Mail Adresse an die ich plötzlich keine NL mehr bekommen habe. Daraufhin hab ich mir eine Wegwerf E-Mail Adresse zugelegt. Das ist die, an die die NL jetzt immer zuerst kommen.
    Dann hab ich mich eben beschwert, dass ich an meine "offizielle" E-Mail Adresse keinen NL bekomme. Und jetzt bekomme ich da auch wieder einen NL hin. Also theoretisch ist die E-Mail länger registriert, praktisch kriege ich aber erst seit Kurzem erst wieder den NL an die Adresse.

  33. #393
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.335
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Na, da wollen wir mal hoffen, dass die Dame eine robuste Haut hat.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Neulinge das Skin Perfecting 2% BHA finden. Viele hier mögen es ja wegen der öligen Anmutung nicht. Auf IG werden gerade fun facts von PC anlässlich des 24. Geburtstages gepostet. Eine Story erzählt, dass als Paula das Skin perfecting 2% BHA konzipiert hat, niemand in der Firma es leiden konnte. Weil es sich so ölig anfühlt. Sie hat es natürlich trotzdem auf den Markt gebracht, denn sie mochte es ja und heute ist es glaub ich der Bestseller schlechthin.

    Wusel, mir ist noch eingefallen: nimm doch wasserfesten Filzkajal für die Wasserlinie.
    Also ich gebe zu, meine Skin Perfecting BHA Liquid wären fast vergammelt, weil ich es eigentlich auch nicht mochte - ich habe mir ja ganz zu Anfang das Gel bestellt und täglich abends angewendet. Dann habe ich das (alte) Corsx Blackhead Dings gehabt (das habe ich übrigens geliebt) und weil dann viele hier die flüssige Variante als vorteilhafter beschrieben haben, bin ich auf das BHA Liquid umgestiegen. Ich fand das sehr austrocknend und habe es dann nur mehr so einmal die Woche verwendet, wenn überhaupt.

    So und nun? - inzwischen ist es tatsächlich zu einem der Produkte geworden, die ich nachkaufen werde , ich habe bis auf eine DP alle Vorräte aufgebraucht
    Meine erste Strategie war, es mit dem Wattepad aufzutragen (damit nehme ich weniger, ich glaube, die Menge war mein Problem, warum es so gereizt hat) und ich wasche es nach 5 bis 10 Minuten ab. Meine Haut wirkt danach sowas von glatt und weich .
    Außerdem habe ich mir angewöhnt es jeden zweiten Morgen anzuwenden (also zeitlich getrennt von allen anderen Wirkstoffen)
    Seitdem reizt es meine Haut nicht mehr, trocknet nicht mehr aus und die Verhornung am Kinn ist weg, keine Mitesser und Pickelchen mehr in dem Bereich

    An den anderen Tagen verwende ich jetzt die 1%BHA Calm Lotion und bin noch unsicher, ich glaube, die tut nichts

  34. #394
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Hm, also bei mir ist immer noch kein NL eingegangen. Wenn der nur für heute und morgen gilt, ist das ja schon ein bißchen seltsam .
    Warte gerade auf eine Bestellung, brauch also nichts, aber für diejenigen, die auf eine gute Gelegenheit warten, irgendwie doof .

  35. #395
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.900
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Probleme mit DHL gehabt, die sind mit großen Abstand der zuverlässigste Logistiker bei uns. Wann immer es geht, lasse ich mit DHL liefern. Fast immer sind Pakete von einem auf den anderen Tag da. Neulich habe ich im Second Skin etwas als Warensendung gekauft. Selbst das war nach einem Tag da. Das hat mich echt gewundert, weil Warensendungen ja nachrangig behandelt werden, und dann auch noch von privat. Die Lieferung war allerdings innerhalb eines Bundeslandes.
    Unterschreib ich so. Alle anderen sind der letzte %§&€&/ !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  36. #396
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Bisher kein NL an meine Haupt E-Mail.
    Ob's daran liegt, dass ich schon bei der 20% Aktion bestellt habe?

  37. #397
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.900
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Ich bekomme immer alle NL, vll liegt’s daran dass ich so selten bestelle
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #398
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bisher kein NL an meine Haupt E-Mail.
    Ob's daran liegt, dass ich schon bei der 20% Aktion bestellt habe?
    Für die Statistik: Da habe ich auch bestellt und bisher keinen aktuellen NL. Könnte also sein?

  39. #399
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    384
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte bei den 20% bestellt und den aktuellen NL bekommen .... schreckliche Post, ich hab jetzt doch den C15-Booster bestellt - Vitamine sind gesund

  40. #400
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III




    Okay, das ist es folglich auch nicht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.