Ich bin auch froh, bestimmt bis Jahresende mit Paula eingedeckt zu sein. Und dank der Clinique-Supersalebestellung hab ich auch noch einen vollen Bunker mit Feuchtigkeit. Mixa hab ich auch genug da usw.
Ich dachte ja, nur Paula würde alle meine Bedürfnisse befriedigen aber meine Haut ist zwar super gut geworden was Pigmentierung, Reinheit usw. angeht aber ich kam mir doch irgendwie faltig schrumpelig vor. Trotz meiner ganzen Paulaschmiererei.
Dann habe ich die Mixa Bodylotion entdeckt und von Clinique die Moisture Surge Lotion und mit den beiden habe ich meine ollen Hände richtig seidig bekommen. Paula hat zwar die Pigmentierung super hinbekommen, aber mir hat trotzdem was gefehlt.
Die Mixa Lotion vertrage ich sogar super im Gesicht, besser als das Omega oder WEM.
Ich bin zwar durch und durch Paulista aber nicht nur. Jetzt habe ich das Gefühl, angekommen zu sein bei einer absolut stimmigen Pflegeroutine.
Wegen den Lieferschwierigkeiten bekomme ich übrigens die Lippenpflege von Teoxane nicht nach, das geht ja nicht nur Paula so