Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 385 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice III

Mika40, der CEM ist in der Tat farblich gelb bis dunkelgelb und hat einen etwas eigenartigen Geruch. Manche erinnert er an Kaffee

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    gibt es bei Flaconi Lieferprobleme? Ich wollte Paula Seren nachkaufen, aber alle 3 die ich wollte sind nicht lieferbar
    Es gibt wohl Nachschubschwierigkeiten aus den USA. Sprich: PC hält wohl gerade zusammen, was noch da ist, weil die Lieferketten aus bzw. in den USA unterbrochen wurden und/oder einfach langsamer funktioneren als üblich (ist bei uns auf Arbeit auch so. Wegen der Regeln dürfen nicht so viele Leute auf einmal in der Produktion oder im Labor sein. Weniger Leute = weniger Arbeit kann erledigt werden. Zudem können manche Lieferanten nicht liefern. Bei uns ist das nicht soooo schlimm, aber bei PC "reicht" es ja vermutlich, wenn bspw. der Lieferant für die Airlesspender oder für die Konservierungsstoffe nicht liefern kann. Und schon kann man gar nix mehr produzieren, nur weil eine Sache fehlt).

Fortgeschritten

danke Jasmin für die Antwort. Dann muss man wohl abwarten. Wollte meine Bestände wieder auffüllen, aber das war wohl nix.

bei Niche Beauty bekommt man auf das Algenserum aus der Defense Reihe 30% falls Jemand Bedarf hat

Die Clear Clay Maske und der Calm Cleanser für ölige Haut sind auch um 30% reduziert

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    bei Niche Beauty bekommt man auf das Algenserum aus der Defense Reihe 30% falls Jemand Bedarf hat
    WAS???

Aber ich hab leider kein Budget mehr für diesen Monat...
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mika40, der CEM ist in der Tat farblich gelb bis dunkelgelb und hat einen etwas eigenartigen Geruch. Manche erinnert er an Kaffee

Es gibt wohl Nachschubschwierigkeiten aus den USA. Sprich: PC hält wohl gerade zusammen, was noch da ist, weil die Lieferketten aus bzw. in den USA unterbrochen wurden und/oder einfach langsamer funktioneren als üblich (ist bei uns auf Arbeit auch so. Wegen der Regeln dürfen nicht so viele Leute auf einmal in der Produktion oder im Labor sein. Weniger Leute = weniger Arbeit kann erledigt werden. Zudem können manche Lieferanten nicht liefern. Bei uns ist das nicht soooo schlimm, aber bei PC "reicht" es ja vermutlich, wenn bspw. der Lieferant für die Airlesspender oder für die Konservierungsstoffe nicht liefern kann. Und schon kann man gar nix mehr produzieren, nur weil eine Sache fehlt).

Da bin ich aber froh das ich meinen Vorrat aufgefüllt habe und erst mal nix brauche.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    WAS???

Aber ich hab leider kein Budget mehr für diesen Monat...
    Und wenn du es vom Budget für den n ächsten Monat abziehst ?

Inventar Avatar von ca5hew

Ich bin jetzt auch erst mal eingedeckt und habe Kaufstopp
    Ich warte sehnsüchtig auf mein Berryserum und freue mich heute Abend wieder den Purifier zu benutzen. Werde auch brav wieder das Datum aufschreiben.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich bin auch froh, bestimmt bis Jahresende mit Paula eingedeckt zu sein. Und dank der Clinique-Supersalebestellung hab ich auch noch einen vollen Bunker mit Feuchtigkeit. Mixa hab ich auch genug da usw.

Ich dachte ja, nur Paula würde alle meine Bedürfnisse befriedigen aber meine Haut ist zwar super gut geworden was Pigmentierung, Reinheit usw. angeht aber ich kam mir doch irgendwie faltig schrumpelig vor. Trotz meiner ganzen Paulaschmiererei.

Dann habe ich die Mixa Bodylotion entdeckt und von Clinique die Moisture Surge Lotion und mit den beiden habe ich meine ollen Hände richtig seidig bekommen. Paula hat zwar die Pigmentierung super hinbekommen, aber mir hat trotzdem was gefehlt.

Die Mixa Lotion vertrage ich sogar super im Gesicht, besser als das Omega oder WEM.

Ich bin zwar durch und durch Paulista aber nicht nur. Jetzt habe ich das Gefühl, angekommen zu sein bei einer absolut stimmigen Pflegeroutine.

Wegen den Lieferschwierigkeiten bekomme ich übrigens die Lippenpflege von Teoxane nicht nach, das geht ja nicht nur Paula so

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, bestimmt bis Jahresende mit Paula eingedeckt zu sein. Und dank der Clinique-Supersalebestellung hab ich auch noch einen vollen Bunker mit Feuchtigkeit. Mixa hab ich auch genug da usw.

Ich dachte ja, nur Paula würde alle meine Bedürfnisse befriedigen aber meine Haut ist zwar super gut geworden was Pigmentierung, Reinheit usw. angeht aber ich kam mir doch irgendwie faltig schrumpelig vor. Trotz meiner ganzen Paulaschmiererei.

Dann habe ich die Mixa Bodylotion entdeckt und von Clinique die Moisture Surge Lotion und mit den beiden habe ich meine ollen Hände richtig seidig bekommen. Paula hat zwar die Pigmentierung super hinbekommen, aber mir hat trotzdem was gefehlt.

Die Mixa Lotion vertrage ich sogar super im Gesicht, besser als das Omega oder WEM.

Ich bin zwar durch und durch Paulista aber nicht nur. Jetzt habe ich das Gefühl, angekommen zu sein bei einer absolut stimmigen Pflegeroutine.

Wegen den Lieferschwierigkeiten bekomme ich übrigens die Lippenpflege von Teoxane nicht nach, das geht ja nicht nur Paula so
    Mit welchen Paula Produkten sind denn die Pigmentflecken weggegangen? Bei mir sind es zwar erst einige kleine, die wahrscheinlich nur ich selbst bemerke, aber wehret den Anfängen

Allwissend Avatar von Mika40

Vielen Dank, Jasminblüte

TaraFairy, letztendlich weiß ich das gar nicht so wirklich. Ich weiß nur, das mir Azelain gar nicht geholfen hat. Dafür funktioniert einfach die Routine jetzt sehr gut mit Säuren und Retinol. Das macht mir eine sehr gleichmäßige Pigmentierung im Gesicht. Auf den Handrücken habe ich noch ein zwei dunkle Flecken, das sind halt Friedhofsblümchen, da suche ich noch und hab in einem anderen Thread von Eucerin gelesen, einem Stift den man punktuell aufträgt. Den will ich noch testen, sonst geh ich irgendwann mal zum Hautarzt dewegen.

Ich nehme abends das 5 % AHA und Clinical 1 % Retinol im Wechsel und morgends BHA, das ich aber nach ein paar Minuten abwasche, sonst reagiert meine Haut tagsüber.

Und ich trage Sonnenschutz, klar muss man, aber ich denke davon kommt auch, dass ich insgesamt aufhelle, auch die ollen Flecken.

Ich habe für mich halt das Ideal, so hell und gleichmäßig vom Hautton zu sein wie ich es eben hinbekomme. Praktisch so, als hätte ich nie Sonnenschäden und Akne usw. gehabt. Unerreichbar, ja - aber das ist halt mein Ideal und ich bin glücklich, wenn ich dem näher komme.

TaraFairy, letztendlich weiß ich das gar nicht so wirklich. Ich weiß nur, das mir Azelain gar nicht geholfen hat. Dafür funktioniert einfach die Routine jetzt sehr gut mit Säuren und Retinol. Das macht mir eine sehr gleichmäßige Pigmentierung im Gesicht. Auf den Handrücken habe ich noch ein zwei dunkle Flecken, das sind halt Friedhofsblümchen, da suche ich noch und hab in einem anderen Thread von Eucerin gelesen, einem Stift den man punktuell aufträgt. Den will ich noch testen, sonst geh ich irgendwann mal zum Hautarzt dewegen.

Ich nehme abends das 5 % AHA und Clinical 1 % Retinol im Wechsel und morgends BHA, das ich aber nach ein paar Minuten abwasche, sonst reagiert meine Haut tagsüber.

Und ich trage Sonnenschutz, klar muss man, aber ich denke davon kommt auch, dass ich insgesamt aufhelle, auch die ollen Flecken.

Ich habe für mich halt das Ideal, so hell und gleichmäßig vom Hautton zu sein wie ich es eben hinbekomme. Praktisch so, als hätte ich nie Sonnenschäden und Akne usw. gehabt. Unerreichbar, ja - aber das ist halt mein Ideal und ich bin glücklich, wenn ich dem näher komme.
    Danke für deine Antwort! Das hilft mir weiter!
    Ich benutze ebenfalls AHA und BHA, mit Retinol habe ich gerade erst begonnen. Und Sonnenschutz ist natürlich auch klar.
    Wobei meine Handrücken in den letzten Wochen bei dem vielen Händewaschen und Desinfizieren auch schon mal ohne Sonnenschutz waren. Aber darauf will ich jetzt wieder mehr achten.
    Über Azelainsäure habe ich auch nicht nur Positives gelesen, vielleicht probiere ich sie aber trotzdem mal aus.
    Mein erster Versuch, die kleinen Flecken an den Händen los zu werden bzw. neuen vorzubeugen, ist jetzt das Pigmacare Serum von Widmer. Dazu habe ich allerdings noch keine Erkenntnisse.
    Wahrscheinlich tritt die Besserung ohnehin durch ein Zusammenspiel verschiedener Wirkstoffe ein.

Meine Laune...
    Relaxed

Geht mir ähnlich Blauli, ich habe auch meine Pflegeroutine eigentlich gefunden und der grösste Teil ist von Paula.
    Aber nicht alles.
    BL habe ich auch von Mixa und Eucerin, da habe ich auch nix von Paula, weil meiner Körperhaut Mixa und Eucerin ausreicht.
    Masken habe ich zwar auch 3 von Paula und eine DP von ner Maske, aber ich habe noch sehr viele andere.
    Ich glaube auch man findet nie 100% alles von einer Marke.
    Es ist halt nur oft ein langer Weg bis man all das gefunden hat was optimal bei einem individuelle nutzt.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Das hilft mir weiter!
    Ich benutze ebenfalls AHA und BHA, mit Retinol habe ich gerade erst begonnen. Und Sonnenschutz ist natürlich auch klar.
    Wobei meine Handrücken in den letzten Wochen bei dem vielen Händewaschen und Desinfizieren auch schon mal ohne Sonnenschutz waren. Aber darauf will ich jetzt wieder mehr achten.
    Über Azelainsäure habe ich auch nicht nur Positives gelesen, vielleicht probiere ich sie aber trotzdem mal aus.
    Mein erster Versuch, die kleinen Flecken an den Händen los zu werden bzw. neuen vorzubeugen, ist jetzt das Pigmacare Serum von Widmer. Dazu habe ich allerdings noch keine Erkenntnisse.
    Wahrscheinlich tritt die Besserung ohnehin durch ein Zusammenspiel verschiedener Wirkstoffe ein.
    AHA und Retinol und ich vermute, dass meine Flecken auch auf Arbutin recht gut ansprechen (früher habe ich die Brightening Essence von PC verwendet, die gibt es aber nicht mehr, jetzt verwende ich die Radiance Renewal Maske als Abendcreme).
    Und Sonnenschutz ist ja klar

Bei den "alten" Flecken, also die hartnäckigen Pigmentflecken, die echt schon gute 15 Jahre und länger auf der Stirn waren (2 ca. Cent Stück große) hat mir Pigmanorm geholfen. Ich würde diese bei sehr anhänglichen Flecken einsetzen, bei anfänglichen reicht, meiner Erfahrung nach, das was ich oben schrieb.

Azelainsäure (Skinoren) habe ich zwar auch lange verwendet, aber da waren nur noch diese "alten" hartnäckigen Flecken da, gegen die hat es nichts ausgerichtet, alle anderen waren schon weg.

Fortgeschritten

falls Jemand den Pore Purifier noch möchte, bei Niche Beauty ist er verfügbar. Mit dem Code BEAUTY bekommt man 20% Rabatt

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    AHA und Retinol und ich vermute, dass meine Flecken auch auf Arbutin recht gut ansprechen (früher habe ich die Brightening Essence von PC verwendet, die gibt es aber nicht mehr, jetzt verwende ich die Radiance Renewal Maske als Abendcreme).
    Und Sonnenschutz ist ja klar

Bei den "alten" Flecken, also die hartnäckigen Pigmentflecken, die echt schon gute 15 Jahre und länger auf der Stirn waren (2 ca. Cent Stück große) hat mir Pigmanorm geholfen. Ich würde diese bei sehr anhänglichen Flecken einsetzen, bei anfänglichen reicht, meiner Erfahrung nach, das was ich oben schrieb.

Azelainsäure (Skinoren) habe ich zwar auch lange verwendet, aber da waren nur noch diese "alten" hartnäckigen Flecken da, gegen die hat es nichts ausgerichtet, alle anderen waren schon weg.
    Danke auch dir für die Tipps, Katzi!
    Dann werde ich jetzt mal meine Handrücken abwechselnd mit AHA und Retinol bearbeiten. Und die Maske klingt auch gut.
    Vielleicht versuche ich aber erst noch das Arbutin von TO.

Allwissend Avatar von Lilliy

@ Novemberblau ist das die Mixa atopiance?

Lilliy, ja die ist es. Die einzige, die ich bisher hatte und ich finde die absolut genial.

Allwissend Avatar von Lilliy

Ok dankeschön, dann werde ich mir die auchmal holen :)

Novemberblau, kennst Du zufällig die Neutrogena Deep Moisture Sensitive und kannst die beiden vergleichen?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Almut, kenne ich leider nicht. Ich habe sonst nur Bodylotions von Paula und CeraVe. Paula ist für mich super in Bezug auf die Wirkstoffe, aber mir haben wohl insgesamt noch Feuchtigkeit und Fett gefehlt und das hole ich mir jetzt von Clinique und Mixa. Von beiden bin ich hier angefixt worden und ich will versuchen, mich nicht noch mehr anfixen zu lassen, so bin ich absolut glücklich mit meiner Pflegeroutine

Ich wollte auch nicht Dich anfixen, sondern versuchen zu vermeiden, mich anfixen zu lassen. Die Mixa klingt wirklich toll, aber unser ganze Keller steht voll mit Körperpflege, und von den INCI her klingt sie der Neutrogena nicht unähnlich. Die habe ich reichlich, und mit ihr bin ich zufrieden. Aber wenn die Mixa jetzt meine Körperpflege auf ein ganz neues Level heben würde, dann, ja dann...

Das Problem ist, ich bin am Körper echt cremefaul, und der Bunker existiert hauptsächlich für meinen Mann. Dessen Bedarf ist je nach Hautzustand sehr unterschiedlich. Momentan ist die Haut gut, und dann cremt er auch nicht. Ich befürchte, der Bunker reicht noch sehr lange. Bis dahin habe ich die Mixa vermutlich wieder vergessen.
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe die Mixa Lotions auch total und wenn meine Eucerin Lotions leer sind werde ich die auch durch Mixa ersetzen.
    Vielleicht kaufe ich mir im Winter mal die Retinol BL von Paula.
    Ihr habt mich neugierig gemacht.

Fortgeschritten

Hallo zusammen, hat jemand die YEDHF und die dunkelblaue Resist Restoring TC verglichen?
    Ich hatte letztere jetzt im Winter im Gebrauch und war nicht unangetan aber finde sie mittelfristig mit Fondi drüber zu glänzig. Wäre da die hellblaue eine Alternative oder ist die doch zu austrocknend?

Also die dunkelblaue Resist ist ein pflegende Creme, wenn auch recht unfettig dafür, dass sie pflegend ist. Das Resist Youth Extending ist fast so flüssig wie Wasser. Viel, viel dünner von der Konsistenz her als die dunkelblaue Resist. Austrocknend finde ich sie gar nicht. Aber sie ist eben nicht rückfettend wie die dunkelblaue Resist, sondern in erster Linie feuchtigkeitsspendend.

Fortgeschritten

Danke Jasminblüte! Ich fand die Resist nicht besonders rückfettend, eher 'stehend' auf der Haut, wenn Du verstehst. Dann teste ich wohl die hellblaue mal - wäre sie evtl. vergleichbar mit dem water electrolyte dingens?

Nee, finde ich jetzt nicht. Der WEM ist ja dennoch eine Creme. Wenn auch eine, die sehr fluffig ist und beim Auftragen sehr feucht wird.
    Das YEDHF kommt wie eine ganz flüssige Creme aus der Tube. So wie wenn man im Sommer die Sonnencreme Flasche am Strand in der Sonne stehen lässt. Dann wird die Creme ganz flüssig, was aber nicht heißt, dass sie sich nur noch wie Wasser auf der Haut anfühlt, falls man versteht, was ich meine.
    Das YEDHF ist mMn der Isdin FW recht ähnlich. Am besten, man bestellt mal eine Kleingröße. Ich finde, das sind immer so Konsistenzen, da ist's echt schwer zu sagen, ob das andere so mögen oder zu ihnen passt. Ich selbst liebe das YEDHF.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das YEDHF ist mMn der Isdin FW recht ähnlich.
    Sehe ich auch so Es ist für mich wie die ISDIN Fusion Water (Pediatrics) eine Art flüssige Lotion, also schon flüssig, aber wie Jasminbluete schon geschrieben hat, nicht wässrig im eigentlichen Sinne.
    Ich mag das YEDHF prinzipiell gerne - leider brennt es extrem in meinen Augen. Ich bin in der Hinsicht aber wohl recht empfindlich.

Fortgeschritten

Danke Euch. Ich bestellte jetzt einfach ein paar DL-Proben zum testen. Würdet Ihr mir die defense TC auch empfehlen?

Äh, nein
    Also, die ist extrem glowig, um nicht zu sagen speckig. Ich mag das zufälligerweise manchmal sehr gern, aber ich kann sehr gut verstehen, dass sie den allermeisten zu fettig ist. Ich glaub, außer Blaui und mir mag die niemand hier so wirklich.

Stimmt, Jasminblüte, ich liebe die. Aber ich gehe gerade fremd mit LRP Anthelios KA. Habe aber noch eine Defense im Bunker. Die LRP hat halt 50+ als Faktor, darum nehme ich die gerade.

Ich fand die auch nicht schlecht. Ich mag ja eigentlich alles aus der Defense-Serie, und ich mag rein mineralische Sonnencremes. Ja, sie glänzt wirklich sehr, aber man kann sie gut abpudern, finde ich. Ich pudere ohnehin immer.
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich fand die Defense TC nicht nur unangenehm glänzend (weißelt zudem leicht), sondern sie hat auch noch leicht auf meinen Wangen gebrannt Wenn es mineralisch sein muss, dann entscheide ich mich bei PC eher für die Calm TC für normale bis trockene Haut.

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich fand die Defense TC nicht nur unangenehm glänzend (weißelt zudem leicht), sondern sie hat auch noch leicht auf meinen Wangen gebrannt Wenn es mineralisch sein muss, dann entscheide ich mich bei PC eher für die Calm TC für normale bis trockene Haut.
    Die Defense geht bei mir auch gar nicht, aus bereits genannten Gründen. So viel Puder wie ich bräuchte könnte ich da gar nicht drüber geben.
    Die Calm für trockene Haut hatte ich ganz zu Anfang meiner Paulazeit und fand sie gut (bis auf den Geruch - kartonig-fischig ), inzw geht sie überhaupt nicht mehr: liegt auf, dichtet gefühlt ab, ich schwitze darunter, glänzt.
    Allerdings liebe ich momentan die Calm für ölige Haut
    Wobei der Neverending HG halt einfach die getönte Resist ist.

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich mische die Calm für ölige Haut mit der getönten Resist. Foundation ist dann meistens überflüssig.

Die getönte Resist ist alleine zu austrocknend.

BJ-Einsteiger

Guten morgen,
    ich lese schon eine ganze Zeit mit, und habe letzte Woche zum Einstieg ein 4 teile Set geordert. Die Calm Serie für Mischhaut.
    Im Set ist auch ein Peeling mit 1% BHA enthalten, ist ja nicht typisch Peeling von der Konsistenz, deshalb hab ich auf der Homepage nochmal nachgelesen, soll das Produkt tatsächlich nicht abgewaschen werden ?
    ich danke euch schon mal für eure Hilfe....
    LG

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Paulas BHA/AHA bleiben drauf ... nur, wenn Deine Haut "zickt", dann nach 10-20 Minuten abwaschen

BJ-Einsteiger

Danke MeinSeins, hatte ich mir schon gedacht, hatte mit dem Begriff Peeling was anderes im Kopf.
    Ich teste jetzt mal, und hoffe das meine ausgeflippte Haut , wieder ins Lot kommt....
    ‍♀️LG

Ich drücke Dir die Daumen, Klimt! Ich bin leider mit keinem Produkt aus der Calm-Serie zurecht gekommen, aber ich glaube, ich bin da die große Ausnahme. Sind das Deine ersten Paula-Produkte? Und hast Du das Set mit den Deluxe-Proben oder mit den Vollgrößen genommen?
    (Truck Stop)

Bei Niche-Beauty sind einige PC Produkte 30% reduziert, zB. das Clinical Retinol, der Retinol Booster, das 5% AHA, die dunkelblaue Resist LSF50, das Algenserum, der hellbl. Resist Toner,...

Forengöttin Avatar von majesticlily

Danke für den Tipp! (jetzt hab ich doch mein Fasten unterbrochen). Hab mir mal das Algenserum bestellt, da das Pore Purifier in den letzten Zügen liegt. Ist also ok für mich.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...