Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 132 von 382 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
  1. #5241
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab das 10% AHA.
    Ich liebe es auch.

  2. #5242
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Das weekly oder die Kombi?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #5243
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die Kombi (man gönnt sich ja sonst nichts) und liebe sie! Bin ja eigentlich kein Säuretyp, mir ist immer alles zu stark. Das 5% Daily ist auch schön, aber das Advanced macht mehr, und dabei vertrag ich es sehr gut.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  4. #5244
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Oh, noch eine Hibbel-/Ungeduldsfrage zum Abschluss Wie schnell versendet Paula? Und Niche?
    Beide so innerhalb von max. 2 Tagen, wenn nichts Ungewöhnliches dazwischen kommt (was ja in Coronazeiten leider manchmal schneller geht, als man gucken kann)

  5. #5245
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte es auch schon ,ist gut .Ich vertrage aber auch das Weekly also benutze ich das.
    Ist auch billiger
    Weekly vertragen nicht alle ..

  6. #5246
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Eben, ich wundere mich gerade, Almut - denn ich finde das Kombi-Aha hat ordentlich Bums.
    Mehr noch als das 8er Gel, und das hat schon Power. In jedem Fall finde ich es klasse, denke aber dass es nix für häufig für mich ist.
    Aber Aha ist hier eh nur 2x die Woche dran.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #5247
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Das weekly oder die Kombi?
    Bin da ganz bei euch. Das 10% Advanced ist wirklich top. Für mich weder zu stark, noch zu lasch.

    Das Weekly war mir zu stark, ich "brauche" aber auch schon lange nicht mehr so viel Säuren und andere Wirkstoffe, und sehe auch nicht mehr so wahnsinnig große Verbesserungen damit (siehe auch Nias), weil ich halt inzwischen schon jahrelang täglich Retinoide nutze und die natürlich einfach sehr viele Aufgaben übernehmen, die früher Säuren und Co. übernommen haben.

    Das Daily war mir zuviel Pflege. Ich hab auch Pickel davon bekommen. Aber ich bin da auch echt speziell. Bin da halt einfach ein Texturnerd und hab auch keine feuchtigkeitsarme Haut und maule halt auch bei fast allem immer gleich rum: Mimimi, ist mir zuviel. Mimimi, will's noch leichter. Mimimi, zu klebrig, papsig, wachsig und überhaupt!

  8. #5248
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Waren hier nicht einige Fans des AHA 10er Mixes? Ich habe solche und solche Meinungen in Erinnerung. Wie meistens

    Ich habe es jetzt jedenfalls ausprobiert und bin schwerstens begeistert.

    Ich hatte im übrigen auch schon schöne Haut, als ich mit Paula anfing. Und siehe da, ich hätte es nicht gedacht - sie ist noch schöner geworden.
    Jep das 10% Kombi AHA ist große Klasse . Ich hatte es ja schon aufgegeben, Säuren ohne leichte Reizungen verwenden zu können, scheinbar vertrage ich allein Glycolsäure nicht so gut, aber seit es den Mix gibt, liebe ich Säuren wieder.

    Ich habe halt die Erfahrung gemacht, wenn ein Baustein nicht passt (reizt), dann sind auch andere Wirkstoffe nicht mehr so 1a - bei mir hat dann auch BHA mehr gereizt. Wenn wieder alles im Lot ist, greifen auch die anderen Wirkstoffe viel besser ineinander.

    Deshalb lasse ich auch die Finger von reinem Vitamin C. Säuren, Retinol, Azelain, Adapalen, Vitamin C Derivate sind so ein tolles Team. Kaum versuche ich da was zu optimieren - und Vitamin C irritiert scheinbar doch zu sehr - funktionieren die anderen auch nicht mehr so, wie gewohnt.

  9. #5249
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    851

    AW: Paula's Choice III

    Noch eine Stimme für das 10% Advanced. Es ist top, trocknet die Haut nicht so stark aus .

  10. #5250
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, jupp, Dich hatte ich noch als großen Fan davon in Erinnerung, und vorgestern auch abends an Dich gedacht im Bad
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #5251
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Eben, ich wundere mich gerade, Almut - denn ich finde das Kombi-Aha hat ordentlich Bums.
    Mehr noch als das 8er Gel, und das hat schon Power.
    Ich hatte vorher eine DP vom 8er Gel, und das fand ich stärker als das Advanced - also irgendwie "reiner". Nix drin, was die Wirkung irgendwie abmildert. Ich nehme AHA aber auch nur höchstens zweimal die Woche, mehr brauch ich nicht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  12. #5252
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann mit dem Advanced AHA auch nicht recht; mir scheint, ich reagiere hauptsächlich auf Glykolsäure. Das Advanced war mir deutlich zu schwach, bzw. die Menge, die ich gebraucht habe, um einigermaßen klarzukommen, war dann unverschämt teuer.

  13. #5253
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das Daily war mir zuviel Pflege. Ich hab auch Pickel davon bekommen. Aber ich bin da auch echt speziell. Bin da halt einfach ein Texturnerd und hab auch keine feuchtigkeitsarme Haut und maule halt auch bei fast allem immer gleich rum: Mimimi, ist mir zuviel. Mimimi, will's noch leichter. Mimimi, zu klebrig, papsig, wachsig und überhaupt!
    Mir ging das ja auch immer ein bisschen so - lieber noch ein bisschen leichter, lieber noch ein bisschen geliger (ich mag es eher gelig als flüssig, aber eigentlich keinesfalls cremig). Aber mittlerweile ist es so, dass meine Haut schnell anfängt zu brennen und gereizt zu sein, wenn ich die reine Pflege zu sehr vernachlässige. Wenn nach der Reinigung der Toner brennt, dann weiß ich, ich hab mal wieder was vergessen. Mittlerweile nehme ich tatsächlich den Omega-Moisturizer sogar im Sommer - zwar nur so einmal pro Woche, aber immerhin. Hätte ich früher nie gedacht. Ich werd alt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  14. #5254
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde auch, dass das 8% AHA Gel mehr Wumms hat. Kein Wunder, sind ja auch pure 8% Glykolsäure.

    Mir ist das zuviel. Siehe oben. Ich "brauche" Säuren schon lang nicht mehr wirklich, mag aber halt das extra smoothe Finish und den damit verbundenenen leicht vorbeugenden Effekt, weil im dümmsten Fall halt doch manchmal zuviel Sebum und zuviel Hautschuppen aufeinander treffen - trotz Retinoide - und ich dann leicht unebene, raue Haut bekomme. Vor allem an der unteren Wangenpartie, links und rechts über der Kinnlinie.

  15. #5255
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das kenne ich. So ging's mir in den ersten Jahren mit der Wirkstoffpflege öfter mal. Man cremt sich mit den Wirkstoffen leichte Reizungen und auch eine nicht "normale" leichte Austrocknung ins Gesicht und dagegen "muss" man dann wieder mit Basis-Pflege ancremen.

    Das hat sich bei mir aber über die Jahre wieder gelegt. Irgendwann "reizen" die zum Hauttyp passenden Wirkstoffe, die man täglich seit Jahren nimmt, auch nicht mehr wirklich. Plus: natürlich kommt über die Jahre immer mehr ein Gefühl für die eigene Haut auf. Ich merke es mittlerweile an kleinsten Kleinigkeiten, wenn was zuviel ist oder meine Haut mal "anders" drauf ist als sonst.

    Ich glaub, ich hab das mal mit Backen verglichen. Wenn man seit Jahren eine Spezialistin für bspw. Käsekuchen ist. Dann weiß man ganz genau, wie der perfekte Kuchen geht und man erkennt schon minimalste Veränderungen im Teig und weiß, da fehlen noch ein paar Tropfen Wasser, damit's richtig perfekt wird.
    Und natürlich auch: je besser man eine Sache kann, umso besser kann man auch "Experimente" abschätzen. Eine Anfängerin sollte sich ans Rezept halten und nicht gleich probieren, was passiert, wenn man das ganze Rezept auf den Kopf stellt. Eine Profibäckerin "darf" experimentieren, weil das Wissen und die Erfahrung sitzen und dann natürlich Spielraum da ist, um dann mal bspw. statt Wasser Mandarinensaft zu benutzen. Ist natürlich auch keine Garantie dafür, dass nie was in die Hose geht, aber d Risiko ist doch deutlich geringer.

  16. #5256
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Katzi, jupp, Dich hatte ich noch als großen Fan davon in Erinnerung, und vorgestern auch abends an Dich gedacht im Bad

  17. #5257
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Waren hier nicht einige Fans des AHA 10er Mixes? Ich habe solche und solche Meinungen in Erinnerung. Wie meistens

    Ich habe es jetzt jedenfalls ausprobiert und bin schwerstens begeistert.

    Ich hatte im übrigen auch schon schöne Haut, als ich mit Paula anfing. Und siehe da, ich hätte es nicht gedacht - sie ist noch schöner geworden.
    Das Advanced hat bei mir AHA-mäßig nix gemacht, mir aber unreine Haut und ätzendes Hautgefühl beschert.
    Alles niedrig dosiertere (also unter 10%) ging auch nicht bzw. ist nutzlos.
    Ich habe das weekly am liebsten - und zwar täglich - allerdings soll das doch aus dem Sortiment gehen?! Alternativ nehme ich dann das von Skincerely Yours.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #5258
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, an dich musste ich neulich denken. Bin neulich nach dem Toner aus'm Bad geschlappt, hab irgendwas anderes gemacht und als ich zurück kam, war mein Gesicht natürlich trocken und ich hab das Advanced auf trockener Haut verteilt und nicht wie sonst auf feuchter. Und ich fand's ja sowas von glibschig und spermaartig. Meeeh! Da wusste ich, was du meinst.

    Da du ja AHA gern abwäscht, könnte dir u.U. der Skinceuticals Glycolic Renewal Cleanser gefallen. Hat 8% freie (!) Säure und ist definitiv sauer und peelend mit Wumms.
    Ich find ihn echt gut, weil ich halt reine Glycolsäure nicht so dolle find als Leave-on. Nutze den gern für ein Instant Smooth Finish.

  19. #5259
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin ... Wobei dieses Uah-Gefühl auch dann auftritt wenn das Zeug auf tonerfeuchte Haut kommt. Also irgendwie ist EG l, wie die Haut ist, das Zeug ist irgendwie nicht meins.

    Danke für den Tipp, ich schaue mir das Skinceuticals Dingens mal an. Warum heißt das Cleanser? Ist das ein Reiniger?

  20. #5260
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Ja, genau! Ist ein Reiniger Aber einer mit Wumms. Nicht so'n schwachbrüstiges Süppchen.

    Also für ratzfatz glatte AHA-Haut ist der super!

  21. #5261
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Ist ein Reiniger Aber einer mit Wumms. Nicht so'n schwachbrüstiges Süppchen.

    Also für ratzfatz glatte AHA-Haut ist der super!
    hört sich gut an!

  22. #5262
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Wusel ich hab das 10%, Advanced.

  23. #5263
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab jetzt mal Spasseshalber bei Paula eingegeben was ich dann wenn die GSW ist so bräuchte.
    Da kam ich auf einen Betrag von 350€

    Wenns dann in der GSW 20% gäbe, dann könnte ich 70€ abziehen,wären dann noch 280€, was ja immer noch genug wäre.

    Mal gucken was es an Goodies gibt und wie man das dann splitten kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #5264
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal Spasseshalber bei Paula eingegeben was ich dann wenn die GSW ist so bräuchte.
    Da kam ich auf einen Betrag von 350€


    Was? Hui! Wobei: vermutlich sähe es bei mir nicht anders aus, kaufte ich auf einen Schlag alles, was ich halt so von Paula benutze.

  25. #5265
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, verrätst du uns, was auf deiner Einkaufsliste steht? Ich hab nämlich gerade mal so überlegt, was meine Produkte sind, ohne die ich ungern will. Also die Must-haves, nicht die Nice-to-haves:

    Reinigung: Unscrub

    Toner: dunkelblauer Resist

    Peelings: Advanced 10% AHA + eins der flüssigen 2% BHA

    Booster: Peptide + 1% Retinol

    Serum/Feuchtigkeit: eins der eher flüssigen. Hellbl. Resist, Defense, Berry, Calm, Hya Booster, o.ä.

    "Nachtcreme": dunkelblaues Resist Aox Serum

    TC mit LSF: die beiden hellblauen Resist, 1x synthetisch mit LSF50, 1x mineralisch, getönt mit LSF30. Müsste ich mich für eine entschieden, dann die mit LSF50 (ich liebe die getönte, aber ich bin ja keine Öli mehr. Deshalb lieber hoher LSF und dann halt 'ne BB Cream drüber, wenn ich ein bisschen matten Teintausgleich will. Geht auch)

    Body: 2% BHA (ggf. 0,1% Retinol. Ist aber kein "echtes" Must-have. Könnte auch günstiges Retinol von bspw. Casida in eine normale BL gemischt nutzen, wenn's sein muss)

    Masken: nicht ganz sicher, ob Must-Have. Aber falls, dann die Clear Clay Maske (ich liebe zwar auch die RRM, nutze sie aber nicht so regelmäßig, wie ich gern hätte und find meine Haut auch ohne sie okay).

    Das sind so die Sachen, die ich unbedingt da haben will und/oder wo ich das Gefühl habe, mir fehlt was, wenn ich sie nicht da habe.

    Geht eigentlich, finde ich.

  26. #5266
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal Spasseshalber bei Paula eingegeben was ich dann wenn die GSW ist so bräuchte.
    Da kam ich auf einen Betrag von 350€

    Wenns dann in der GSW 20% gäbe, dann könnte ich 70€ abziehen,wären dann noch 280€, was ja immer noch genug wäre.

    Mal gucken was es an Goodies gibt und wie man das dann splitten kann.
    Hatte ich auch gestern gemacht, kam auf den gleichen Betrag. Ich muss mich echt zügeln, ich bin immer vom Typ ganz oder gar nicht. Neues Hobby, schwupps beste Ausstattung.

    Welche Seren könnt Ihr denn empfehlen? Ansprechen würden mich das dunkelblaue Resist, das skin balancing und das Resist Retinol. Wie viel Retinol enthält es denn? Ggf. zu viel?

    Und was ist aus der BHA BL geworden? Jasmin hatte die noch empfohlen, aber ich hatte gelesen, die sollte raus gehen. Wurde daraus nichts?

  27. #5267
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die BHA BL wurde extra für die EU umbenannt. Heißt jetzt 2% BHA Body Spot Exfoliant. Gleicher Inhalt, anderer Name, da 2% BHA in freiverkäuflichen Körperprodukten für die großflächige Anwendung in der EU nun verboten sind. Also heißt es jetzt Spot Exfoliant. Kann einem ja keiner verbieten, das Zeug auf mehr als einen Spot aufzutragen

    Das schwarze Retinol Serum enthält 0,1% Retinol.

    Bei den Seren würde ich nach Texturpräferenz gehen, sofern der Hauptgrund für das Nutzen nicht ein ganz spezielles Bedürfnis wie bspw. Beruhigung sensibler Haut, o.ä. ist. Schön und antioxidantienreich sind die alle, und da man sie ja selten allein nutzt, "muss" ein Serum jetzt auch nicht zwangsläufig jedes Bedürfnis der Haut deckeln.

    Deshalb entscheide ich persönlich da einfach nach: gefällt mir und agiert gut mit meinen anderen Produkten (rollt also bspw. nicht ab) oder gefällt mir halt nicht so. Ich sehe das wie mit Gemüse essen. Ob Ratatouille oder Gemüseauflauf ist 'ne Frage dessen, was man lieber isst. Weniger, was nun "gesünder" ist.

  28. #5268
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Darf ich mal ganz kurz hier mit einer Frage reingrätschen? Ich habe letztes jahr mal den Ceramide-Enriched Moisturiser gekauft weil ich ein sample hatte und den ganz toll fand. War ein Spontankauf *hust*.
    Das Problem ist: ich kann den einfach nirgendwo in meiner normalen Routine unterbringen, in der ich schon Vitamin C und Retinol habe. Die sieht so aus:
    Morgens:
    Reinigung
    Calm Toner
    Vitamin C Pulver gemischt mit Inkey List Hyaluronic Acid
    Beyer + Söhne Hautcreme plus Niacinamide Booster
    Sonnencreme

    Abends:
    Reinigung
    Calm Toner
    Abwechselnd das Clinical Retinol 1% oder Azelaic Acid Booster mit cosrx Brightening Essence gemischt
    Stratia Liquid Gold oder Omega Moisturiser, je nach Laune.

    So. Wenn ich den CEM also morgens nähme, würde ich natürlich das VitaminC/Hya-Gemisch weglassen, hätte dann aber auch morgens Retinol mit in der Pflege. (Ich vertrage das Clinical schon immer gut - Retinol und Vitamin C kann ich eigentlich jeden Tag nehmen, ohne Probleme zu bekommen, ABER morgens und abends scheint selbst mir ein bissl viel...)
    Wenn ich es abends nähme, anstelle des Clinical, käme mir das irgendwie komisch vor - von 1% Retinol runter auf 0,3. Ich benutze Retinol immer als die eierlegende Wollmilchsau - ich habe nicht die reinste Haut, und hoffe immer auf Pickelprävention, genauso wie auf den Anti-Aging Effekt.

    Jetzt wo ich's schreibe, scheint es mir auf einen Versuch morgens hinauszulaufen und zu gucken wie das funktioniert - oder hab ich irgendeine frappierende Möglichkeit komplett übersehen? (Probleme hat man, so als Skincare junkie...)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #5269
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Oha, hab mir mal "meine" Sachen in den Warenkorb gelegt. Keine Maske. Nur eine SC, die Resist mit LSF50. Nur ein Peeling, kein BHA, lieber das Advanced 10% AHA. Nur die BHA BL, nicht die Retinol. Plus eben Unscrub, dunkelbl. Resist Toner, die beiden Booster und 2 Aox Seren (Skin Balancing und dunkelblaues Resist).

    355€! Hupsi!

    Edit: aber mit 30% Rabatt bei Flaconi sind es 248,50€ und ich hab ja größtenteils monatelang was von den Sachen. Das ist jetzt für mein Budget ganz ok, wenn ich überlege, dass ich halt früher auch für jeden Pups mal ganz schnell 50€ in der Woche oder alle 2 Wochen bei DM gelassen habe.

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen

    Jetzt wo ich's schreibe, scheint es mir auf einen Versuch morgens hinauszulaufen und zu gucken wie das funktioniert - oder hab ich irgendeine frappierende Möglichkeit komplett übersehen? (Probleme hat man, so als Skincare junkie...)
    Mir erscheint auch morgens sinnvoll. Der CEM enthält ja "nur" 7% an Vitamin C Derivaten, keine "echte" Ascorbinsäure. Von daher passt das ja gut, und sofern verträglich, passt der CEM also auch gut zusammen mit dem Vit C Pulver.

    Er enthält übrigens "nur" 0,1% Retinol, nicht 0,3% (die sind in dem neuen Clinical mit Bakuchiol drin).

  30. #5270
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Body: 2% BHA (ggf. 0,1% Retinol. Ist aber kein "echtes" Must-have. Könnte auch günstiges Retinol von bspw. Casida in eine normale BL gemischt nutzen, wenn's sein muss)
    Oh, das sagst du ja was, Jasmin! Das Casida-Serum ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen... das wäre vllt. wirklich eine Alternative zur Retinol-BL. Ich mische die ja sowieso, wäre also kein zusätzlicher Aufwand, und finde es auch schön, wenn ich weniger aus den USA einfliegen lassen muss...
    Vielen Dank für den Tipp!

    350,- scheint hier eine Art magische Grenze zu sein :D.

  31. #5271
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin. Verstehe ich Dich richtig dass Du quasi das Vit C Pulver in's CEM mischen würdest?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #5272
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du das zusammen verträgst, ginge es zumindest. Obwohl ich jetzt nicht weiß, wie man das Pulver in den CEM bekommen soll?

    Wenn es dir nicht zuviel Pflege ist, creme doch einfach ein bisschen CEM nach dem Hya + Vit C Mix.
    Ich weiß nicht, wie sehr dein Herz an der B&S Creme hängt, aber es wäre auch eine Möglichkeit stattdessen den CEM zu nutzen.

    Edit: hast du das Gefühl, dass es notwendig ist, das Pulver jeden Tag zu nehmen? Siehst du damit mehr, als mit einer weniger häufigen Anwendung?

    Ascorbinsäure wird ja ca. 3 Tage lang in der Haut gespeichert, weshalb einige es auch gar nicht täglich verwenden.

  33. #5273
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, die BHA BL wurde extra für die EU umbenannt. Heißt jetzt 2% BHA Body Spot Exfoliant. Gleicher Inhalt, anderer Name, da 2% BHA in freiverkäuflichen Körperprodukten für die großflächige Anwendung in der EU nun verboten sind. Also heißt es jetzt Spot Exfoliant. Kann einem ja keiner verbieten, das Zeug auf mehr als einen Spot aufzutragen
    Raffiniert Da fällt einem nichts mehr zu ein. Hatte weiter vorne davon gelesen, aber nicht, wie es ausgegangen ist, aber da du es empfohlen hattest und es noch da ist... Dachte aber, das wäre generell gekippt worden, nicht, dass sie über die Benamung rumgetrickst haben.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das schwarze Retinol Serum enthält 0,1% Retinol.

    Bei den Seren würde ich nach Texturpräferenz gehen, sofern der Hauptgrund für das Nutzen nicht ein ganz spezielles Bedürfnis wie bspw. Beruhigung sensibler Haut, o.ä. ist. Schön und antioxidantienreich sind die alle, und da man sie ja selten allein nutzt, "muss" ein Serum jetzt auch nicht zwangsläufig jedes Bedürfnis der Haut deckeln.

    Deshalb entscheide ich persönlich da einfach nach: gefällt mir und agiert gut mit meinen anderen Produkten (rollt also bspw. nicht ab) oder gefällt mir halt nicht so. Ich sehe das wie mit Gemüse essen. Ob Ratatouille oder Gemüseauflauf ist 'ne Frage dessen, was man lieber isst. Weniger, was nun "gesünder" ist.
    Ok, dann schau ich mal
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  34. #5274
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Lustigerweise geht meine letzte Flasche B&S gerade dem Ende entgegen, und eigentlich will ich bis zum Black Friday warten, um Nachschub zu kaufen. Als ich den CEM allerdings das letzte Mal benutzt habe, fand ich die Pflegewirkung etwas mau - das sagt allerdings gerade nicht viel, denn das war nicht im Sommer wo ich vermutlich auch mit einer leichteren Textur davon komme. Daher: ein Versuch wäre es wert.

    Das ist ein guter Einwand zum Vit C: ich vermute mal, das ist bei mir eher psychologisch? Ich bin von Natur aus so ein 'viel hilft viel' Mensch, und vergesse gern mal, dass weniger auch ginge. Ich habe das ehrlicherweise noch nie getestet, ob alle zwei oder drei Tage auch ginge: ich habe letztes Jahr mal eine Weile immer nur einen Wirkstoff auf einmal benutzt um zu sehen, was mir wirklich was bringt, und bei Vitamin C war der sichtbare Effekt am größten. Also nachdem ich ihn eine Weile nicht benutzt habe, war es frappierend, wieviel besser meine Haut aussah, als ich ihn wieder eingeführt habe. (Ich denke dass ich das Pulver ohne Probleme mit dem CEM mischen könnte, das hat The Ordinary echt fein gemahlen. Das löst sich wie nix.) Vielleicht versuche es es einfach mal mit alle zwei Tage.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  35. #5275
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das jetzt rein interessehalber auch mal gemacht mit dem Warenkorbwert der Must-haves.
    Tja bin auch bei >360 Euro gelandet - ohne Reiniger und ohne AHA, was an sich auch Must-Haves sind, aber halt nicht (nur) von Paula.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #5276
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Jo, bei mir ist es auch so um den Dreh. Wobei ich das nicht alles zur GSW kaufe. Letztes Jahr hatte ich 175 Euro (nach Rabattabzug), die ich auf zwei Bestellungen aufgeteilt habe.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  37. #5277
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Jo, bei mir ist es auch so um den Dreh. Wobei ich das nicht alles zur GSW kaufe. Letztes Jahr hatte ich 175 Euro (nach Rabattabzug), die ich auf zwei Bestellungen aufgeteilt habe.
    Gibt es dann 30% auf die Bestellung und ein Goodie nur, wenn dann immer noch 90 € oder so erreicht werden oder gilt beides auf den ursprünglichen Wert? Also man packt Sachen in den Korb, erhält ab 90 € die FS XY und dann kann man noch den Rabatt anwenden? Wie ist sowas denn sonst? Ich steh grad auf dem Schlauch und weiß es nicht.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #5278
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Also, erstmal sind es bei Paula leider nur 20% Rabatt - 30% gibt es nur bei Flaconi. Und die Goodies gibt es natürlich nur für den Warenwert nach Abzug des Rabattes.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  39. #5279
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, 30% gibts nur bei Flaconi. Bei Paula selbst gibt's 20%, zB. zur GSW

    Die Goodies gibts nach Rabatt. Sprich: wenn du den Rabattcode eingibst und damit unter den Betrag für das Goodie rutscht, fliegt es auch wieder ausm Warenkorb.

    Umgekehrt macht es Sinn, große Beträge in mehrere Bestellung aufzuteilen, wenn man damit zB. je 2x den Betrag für das Goodie erreicht. Dann gibt's man 2 separate Bestellungen auf und kriegt natürlich auch 2x das Goodie.


    Edit: Almut war schneller! Almut, was wären denn deine Must-Haves?

  40. #5280
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Also, erstmal sind es bei Paula leider nur 20% Rabatt - 30% gibt es nur bei Flaconi. Und die Goodies gibt es natürlich nur für den Warenwert nach Abzug des Rabattes.
    Danke
    Ok, stimmt, 20%, damit hatte ich auch bei mir rumgerechnet, hab mich vertippt. Dann werden es bei mir auch nur 2 Bestellungen. Aber je nachdem hat man dann ja nochmal Goodies im Wert von einer kleinen Bestellung dazu, hoffentlich Sachen, die man gut gebrauchen kann. Ich bin schon total hibbelig, wann PC und Niche versenden, noch kam keine Bestätigung.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.