Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 141 von 382 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
  1. #5601
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III


  2. #5602
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Aisling, wie hast du es denn benutzt? Wieviel, pur, welcher Schritt?
    Ich mische immer einen Pumphub der FS in meine Creme.
    Aber ich hatte vorher jahrelang auch nur das dunkelrote SR .
    Einen kleinen Pumphub in die Cerave Creme.
    Heißt dann wohl die nächsten Tage nur brav pflegen bis es wieder abklingt.

  3. #5603
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss mal schauen, ob ich da auch weniger rauskriege. Wie war das mit den Konzentrationen? Wenn ich nur ein ganz klein wenig in die Creme gebe, habe ich doch auch weniger Retinol, oder? Oder sollte ich das hier auf jeden Fall lassen und zu einem niedrigen greifen. Dachte jetzt eher an die dunkelblaue Creme.

  4. #5604
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    @Eldarion: Das hatte Jasmin mal geschrieben .
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das Clear Regular (nicht Extra!) Strength

    Edit: Eneleh

    Ich hab ja tatsächlich zig Listen mit pH-Werten, und sonstigen Infos zu Paula in einem extra Ordner aufm Handy.

    Kann immer Copy& Paste machen
    Danke ihr zwei!

  5. #5605
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich muss mal schauen, ob ich da auch weniger rauskriege. Wie war das mit den Konzentrationen? Wenn ich nur ein ganz klein wenig in die Creme gebe, habe ich doch auch weniger Retinol, oder? Oder sollte ich das hier auf jeden Fall lassen und zu einem niedrigen greifen. Dachte jetzt eher an die dunkelblaue Creme.

    Ich an deiner Stelle würde wohl wirklich mit 0,01% anfangen (eine der dunkelblauen Cremes mit Retinol oder das dunkelrote Retinol-Serum). das Skin Balancing-Serum mit 0,03 Prozent wäre auch noch eine der niedrig dosierten Möglichkeiten. Hast du etwas davon da? Damit anfangen und, wenn das dann täglich klappt, dem Wrinkle-Repair noch mal eine Chance geben.
    Geändert von Eneleh (28.08.2020 um 15:40 Uhr)

  6. #5606
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, hast du noch irgendwelche andere Creme von Paula mit 0,1% Retinol? ZB. die Bodylotion?

    Nicht, dass du evtl. einfach empfindlich/allergisch auf etwas in dem AA Serum reagierst? Dann wäre es nicht so gut, das weiter zu benutzen.

    Prinzipiell ist es natürlich möglich, so auf Retinol zu reagieren wie du. Häufiger ist es allerdings eher so, dass man am Anfang eben gar nichts merkt und einen das dann dazu verleitet, Retinol zu schnell zu oft zu cremen. Und dann bekommt man nach ein paar Tagen oder Wochen die Quittung.

  7. #5607
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde auch, "glühen" klingt eher nach einer allergischen Reaktion. Kann aber auch verstehen, dass Du das jetzt nicht austesten willst, indem Du Dir noch die Retinol-BL oben drüber schmierst.

    Ich hab ja, was Retinol angeht, eine sehr robuste Haut. Aber auch ich habe nach zig Flaschen Casida-Serum und Biretix-Gel bei den ersten Anwendungen vom Clinical auch was gemerkt. Paula kitzelt irgendwie mehr Wirkung aus dem Retinol.

    Welches Retinol von TO hattest Du denn?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  8. #5608
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Es war aber das erste Mal, dass ich es verwendet habe. Hmmm, meinst du ich sollte es zurückschicken, wie läuft das ab? Versandkosten muss ich wohl selbst tragen, oder?

    Nein, sonst habe ich kein Retinol Produkt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich durch das Granactive gar nicht an Retinol gewöhnt war, weil es schon so ewig offen war. Und es haut deshalb jetzt so rein.

    @Almut, das 2% Granactive in Squalane.

  9. #5609
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Das wird bei TO als "moderate strength" beschrieben, das sollte auf keinen Fall schwächer sein als die 0,1% Retinol. Allerdings, wenn das Granactive schon so lange offen war, kann es natürlich sein, dass es überhaupt nicht mehr gewirkt hat und Du jetzt quasi bei Null anfängst. Trotzdem - so eine starke Reaktion nach einmaliger Anwendung, da musst Du echt empfindlich sein.

    Hier ist eine Übersicht der verschiedenen Retinolstärken bei Paula (es fehlt dort der CEM, der hat 0,1%). Nach meiner einmaligen Anwendung würde ich Dir natürlich das Skin Balancing Serum empfehlen (die Mandarine mit dem leicht muffigen Abgang). Das hat 0,03%.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so - ja, Versandkosten für den Rückversand müsstest Du selber tragen, aber ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Das Serum müsste geöffnet 12 Monate haltbar sein. Mach doch mal einen Patchtest in der Armbeuge, ob Du da auch so reagierst.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  10. #5610
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das wird bei TO als "moderate strength" beschrieben, das sollte auf keinen Fall schwächer sein als die 0,1% Retinol. Allerdings, wenn das Granactive schon so lange offen war, kann es natürlich sein, dass es überhaupt nicht mehr gewirkt hat und Du jetzt quasi bei Null anfängst. Trotzdem - so eine starke Reaktion nach einmaliger Anwendung, da musst Du echt empfindlich sein.

    Hier ist eine Übersicht der verschiedenen Retinolstärken bei Paula (es fehlt dort der CEM, der hat 0,1%). Nach meiner einmaligen Anwendung würde ich Dir natürlich das Skin Balancing Serum empfehlen (die Mandarine mit dem leicht muffigen Abgang). Das hat 0,03%.
    Die Mandarine mit dem leicht muffigen Abgang
    Was wäre mit der Nachtcreme in dunkelblau? Die hat zwar nur 0,01, aber jetzt bin ich vorsichtig.

    Ich bin eigentlich auch kein Freund von zurücksenden... Ich teste es mal am Körper, allerdings heißt das bei mir nicht zwingend was. Da bin ich weitaus unempfindlicher.

  11. #5611
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt zwei Nachtcremes in dunkelblau, beide haben 0,01%. Die Intensive Repair hat bei mir ein Röllchendesaster verursacht, aber Rosenfee benutzt die. Von beiden gibt es Deluxe-Proben - ich würde Dir stark empfehlen, nicht gleich die FS zu kaufen. Vom Serum hast Du die FS?

    Edit: Nein, sorry, von der Intensive Repair gibt es keine DP. ABER von der Intensive Repair gibt es noch Samples!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  12. #5612
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das hellblaue Resist Ultralight AOX sieht zwar völlig baugleich aus, wiegt aber voll ohne Deckel 84,6g - leer muss ich erst wiegen, sollte in den nächsten Tagen so weit sein.
    Mein hellblaues Resist-Serum hat voll 78,7g gewogen. Und leer 54,9g, es waren also nur 23,8g drin. Das nächste hat leer 54,4g gewogen. Ein bisschen Unterschied ist halt immer, aber 84,6??? Ich platze vor Neid!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #5613
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Hmm, ich war mir sicher, ich hätte schon geantwortet. Ja, das graue Serum habe ich leider in FS geordert, das sollte erstmal einmal die Woche mein Retinol Produkt werden.

    Aber vielleicht gewöhne ich mich an Retinol doch lieber mit einer geringeren Dosis.

    Ich muss mal gucken, wie viel mein hellblaues Serum wiegt. Das ist zwar angebrochen, aber nur ganz wenig raus.

  14. #5614
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Nachtcremes in dunkelblau, beide haben 0,01%. Die Intensive Repair hat bei mir ein Röllchendesaster verursacht, aber Rosenfee benutzt die. Von beiden gibt es Deluxe-Proben - ich würde Dir stark empfehlen, nicht gleich die FS zu kaufen. Vom Serum hast Du die FS?

    Edit: Nein, sorry, von der Intensive Repair gibt es keine DP. ABER von der Intensive Repair gibt es noch Samples!
    Ja ich habe die dunkelblaue Intensive Repair und vertrage sie gut.
    Bei mir rollt sich auch nix ab.
    Ich habe ja auch das dunkelgraue Retinol Serum.
    Auch das vertrage ich gut, aber ich hatte auch Glück, ich habe von Anfang an den 1% Retinol Booster vertragen.
    Vielleicht versuchst du es mal mit einem 1/2 Pumpstoss,mit den Paula Spendern geht das ganz gut und bettest das dann in ein bischen mehr deiner NC ein, dann ist es verdünnter.
    Aber ich würde es erst 1x die Woche machen und dann 2x die Woche.
    Und das gaaanz langsam steigern.
    Also ich habe "nur" 2x in der Woche Retinol Tage.
    Da nutze ich das volle Programm an Retinol morgens und Abends,aber ich habe auch ganz langsam angefangen damit.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #5615
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja ich habe die dunkelblaue Intensive Repair und vertrage sie gut.
    Bei mir rollt sich auch nix ab.
    Ich habe ja auch das dunkelgraue Retinol Serum.
    Auch das vertrage ich gut, aber ich hatte auch Glück, ich habe von Anfang an den 1% Retinol Booster vertragen.
    Vielleicht versuchst du es mal mit einem 1/2 Pumpstoss,mit den Paula Spendern geht das ganz gut und bettest das dann in ein bischen mehr deiner NC ein, dann ist es verdünnter.
    Aber ich würde es erst 1x die Woche machen und dann 2x die Woche.
    Und das gaaanz langsam steigern.
    Also ich habe "nur" 2x in der Woche Retinol Tage.
    Da nutze ich das volle Programm an Retinol morgens und Abends,aber ich habe auch ganz langsam angefangen damit.
    Die dunkelblaue Intensive Repair spricht mich auf jeden Fall an, ich denke, die werde ich mal testen als Einstieg ins Retinol.

    Wow, direkt den 1% Booster, da würde ich mich nicht rantrauen und jetzt erst recht nicht mehr.

    Also meint Ihr Retinolbrand kann es nicht sein? Und es ist eher was allergisches, wenn es so fix auftritt?
    Die Haut ist aber schon warm. Hauptsächlich habe ich es auf der rechten Wange. Heute Abend habe ich nur die Sonnencreme mit der Reinigungslotion von Cerave abgenommen und etwas mit Aloe Vera Gel gecremt. Das nutze ich schon lange und das kühlt etwas. Jetzt mit ner dicken Creme drüberzugehen wäre absolut kontraproduktiv.

    Ja, Rosenfee, mehr als 1-2 mal wollte ich Retinol in der Woche eh nicht nutzen. Aber dass es nicht mal 1x geht, hätte ich nicht erwartet.

  16. #5616
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Edit: Die Paula Creme, die meine Haut bisher mochte, ist der Clinical Ultra Rich Moisturizer. Der ist aber auch ganz anders als die anderen Cremes (glaube ich, kenne längst nicht alle). Das ist so eine dicke, sheabutterlastige Textur. Das liebt man oder findet es ganz furchtbar, aber Feuchtigkeit muss da auch auf jeden Fall drunter. Habe jetzt die Balea Tattoo und finde sie noch besser (und viel günstiger ). Die Body Butter ist fast gleich.
    Jetzt war ich doch sehr neugierig und habe sie heute gekauft und bin mal gespannt wie die sich in der kälteren Jahreszeit macht.
    Danke für den Tipp .
    Ich habe immer entweder die Body Butter genommen oder (eher weniger) die Clinical. Die Highdroxy Restore mag ich von der Konsistenz her am liebsten (meine Wohlfühlcreme ), aber sie reicht mir im Winter einfach nicht, da muss immer eine dünne Schicht einer reichhaltigeren Creme darunter oder drüber.

    Was für mich auch guter Cremeersatz ist, ist die Skin Recovery Maske.

  17. #5617
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Dann hoffe ich mal, dass sie dir auch gefällt . Aber selbst wenn nicht, kann man sie ja immer noch gut für die Hände oder so nehmen und hat keinen großen Verlust:
    Sie ist weniger fest und spendet mehr Feuchtigkeit; außerdem beruhigt sie schön (bei mir zumindest).

  18. #5618
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich an deiner Stelle würde wohl wirklich mit 0,01% anfangen (eine der dunkelblauen Cremes mit Retinol oder das dunkelrote Retinol-Serum). das Skin Balancing-Serum mit 0,03 Prozent wäre auch noch eine der niedrig dosierten Möglichkeiten. Hast du etwas davon da? Damit anfangen und, wenn das dann täglich klappt, dem Wrinkle-Repair noch mal eine Chance geben.
    Danke dir auch Eneleh,
    sorry, hatte deinen Beitrag ganz übersehen.
    Also die Intensive Repair hatte ich schon im Auge. Ich denke, die werde ich bestellen und eine Probe des türkisen Serums (SB Serum).

    Heute Morgen sieht es schon viel besser aus. Hatte gestern Abend mehrmals mit Aloe Vera Gel gecremt. Das hat scheinbar gut geholfen gegen die glühenden roten Bäckchen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  19. #5619
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Falls Du erst mal nur Proben bestellen möchtest, hier noch mal der Hinweis, dass Du mit Versand19 kostenlosen Versand bekommst. Ich weiß nur nicht, wie oft der pro Person und Jahr einlösbar ist. Ich glaube, er funktioniert auch für Nicht-Proben-Bestellungen, aber da kommt man ja in der Regel ohnehin über die Versandfreigrenze.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #5620
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich lehne mich jetzt mal aus'm Fenster:n ich glaube, die Intensive Repair passt nicht ganz so gut zu dir.

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du eher eine Misch-/normale Haut, mit ein paar Unreinheiten.

    Bei mir hat die IR zB. auch abgerollt. Wenn Cremes so typische Fettwürstchen bilden, weil sie nicht ganz einziehen.

    Ganz allgemein sollte man eh auch darauf achten, dass man nicht zu viel verschiedenes probiert, und dass man nicht zu sehr gegen den eigenen Hautzustand cremt. Will sagen: das geht sonst vllt. nach hinten los. Salopp gesagt: im dümmsten Fall cremt man sich die Haut schlimmer, zB. weil man sich mit der Fettcreme Pickel cremt und dann die Wirkstoffe hochfährt, um was gegen die Pickel zu machen. Das trocknet die Haut aus, wogegen man noch mehr Fett cremt,....

    Ich würde jetzt am Anfang bei den Produkten bleiben, die am wahrscheinlichsten zu deinem Hauttyp passen und denen Zeit geben, sich zu beweisen. Und wenn du da dann sicher bist, dass die Sachen gut funktioniert, dann kann man mal noch was anderes probieren, weil man notfalls immer zu den Sachen zurück kehren kann, von denen man weiß, dass man mit denen zurecht kommt.

  21. #5621
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mein hellblaues Resist-Serum hat voll 78,7g gewogen. Und leer 54,9g, es waren also nur 23,8g drin. Das nächste hat leer 54,4g gewogen. Ein bisschen Unterschied ist halt immer, aber 84,6??? Ich platze vor Neid!
    Ich hatte sogar 91g Aber es kommt ja auch immer ein wenig auf die Waage an. Irgendwie glaube ich nicht, dass alle Waagen da das gleiche anzeigen würden, auch wenn es theoretisch so sein müsste.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Falls Du erst mal nur Proben bestellen möchtest, hier noch mal der Hinweis, dass Du mit Versand19 kostenlosen Versand bekommst. Ich weiß nur nicht, wie oft der pro Person und Jahr einlösbar ist. Ich glaube, er funktioniert auch für Nicht-Proben-Bestellungen, aber da kommt man ja in der Regel ohnehin über die Versandfreigrenze.
    Oh, klasse Almut, danke! Das könnte ich natürlich auch machen. Erstmal Proben bestellen und ggf. zur GSW dann die FS. Ich hatte sie jetzt in meinen GSW Warenkorb gelegt und hätte halt noch etwas gewartet. Schade, dass für den CEM keine Proben auf Lager sind. Den wollte ich auch noch testen.
    Vom Baku habe ich bereits Abstand genommen... Auch wenn ich natürlich nicht genau sagen kann, wie Jasmin schon meinte, ob es am Retinolgehalt oder doch eher an einem der anderen Inhaltsstoffe gelegen hat.

    Gibt es sonst noch Proben, die man ganz dringend mitbestellen sollte?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  22. #5622
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, ich lehne mich jetzt mal aus'm Fenster:n ich glaube, die Intensive Repair passt nicht ganz so gut zu dir.

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du eher eine Misch-/normale Haut, mit ein paar Unreinheiten.

    Bei mir hat die IR zB. auch abgerollt. Wenn Cremes so typische Fettwürstchen bilden, weil sie nicht ganz einziehen.

    Ganz allgemein sollte man eh auch darauf achten, dass man nicht zu viel verschiedenes probiert, und dass man nicht zu sehr gegen den eigenen Hautzustand cremt. Will sagen: das geht sonst vllt. nach hinten los. Salopp gesagt: im dümmsten Fall cremt man sich die Haut schlimmer, zB. weil man sich mit der Fettcreme Pickel cremt und dann die Wirkstoffe hochfährt, um was gegen die Pickel zu machen. Das trocknet die Haut aus, wogegen man noch mehr Fett cremt,....

    Ich würde jetzt am Anfang bei den Produkten bleiben, die am wahrscheinlichsten zu deinem Hauttyp passen und denen Zeit geben, sich zu beweisen. Und wenn du da dann sicher bist, dass die Sachen gut funktioniert, dann kann man mal noch was anderes probieren, weil man notfalls immer zu den Sachen zurück kehren kann, von denen man weiß, dass man mit denen zurecht kommt.
    Da hast du recht! Bei der Intensive Repair ging es mir hauptsächlich um den geringen Retinolgehalt. Einfach damit ich ein Produkt habe, mit dem ich gut einsteigen kann.
    Ja, ich habe recht normale Haut. T-Zone glänzt manchmal ein wenig, Unreinheiten/Pickel habe ich eigentlich nur ganz, ganz selten, Poren sind um die Nase herum etwas vergrößert und enthalten für meinen Geschmack etwas zu viel Sebum. Sonst ist alles gut! Ach ja, und empfindlich scheint meine Haut auch zu sein Zumindest was den Wangenbereich betrifft.

    Heute Morgen fühlt sie sich ganz toll an. Ich habe nur den hellblauen Toner, einen Tropfen vom hellblauen Serum, etwas NMF und die hellblaue getönte Tagescreme verwendet. Sehr schön!
    Mit welchem Retinol Produkt sollte ich dann am besten beginnen? Mit einem der beiden Seren (rot und türkis)?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #5623
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Aisling: oder, wenn es unbedingt eine Creme sein soll, mit dem Resist Barrier Repair. Der ist leichter als die IR und eher für normale Haut geeignet und enthält auch 0,01% Retinol.

  24. #5624
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling: oder, wenn es unbedingt eine Creme sein soll, mit dem Resist Barrier Repair. Der ist leichter als die IR und eher für normale Haut geeignet und enthält auch 0,01% Retinol.
    Super! Dank euren Tipps habe ich jetzt nochmal eine kleine Bestellung an Samples weggeschickt.
    • Skin Balancing Serum - Deluxe-Probe
    • Skin Recovery Serum - Deluxe-Probe
    • Resist Anti-Aging Intensive Repair Feuchtigkeitscreme - Sample (2x)
    • Resist Anti-Aging Barrier Repair Feuchtigkeitscreme - Deluxe-Probe


    Mal schauen, ob davon etwas passt

    @Jasmin: Ja, diese Cremes, die oben aufliegen kann ich auch nicht leiden. Meine Schwiegermama hat mir letztens eine BL mitgebracht: Lavera Bodymilk Cranberry & Arganöl. Dass die (mal ganz abgesehen vom Geruch) nichts für mich ist, war mir vorher schon klar, aber ich dachte, komm, wirf sie nicht weg, an den Füßen/Schienbeinen wird es schon ok sein. Hab mir die Beine mit nur ganz wenig davon eingecremt und ich konnte sie komplett abpillen, bäh Danach ist sie dann im Müll gelandet. Wegen der Öle ist NK auch nichts für mich. Das ist zu viel für meine Haut. Und wie du schon sagst, es zieht halt einfach nicht ein.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #5625
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich sabber gerade auf Instagram den neuen PräProdingensmoisturizer an - kommt der nach Deutschland?
    Bitte, bitte ja.
    Keine Ahnung warum, aber den will ich haben.

  26. #5626
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja die Intensiv Repair ist schon recht reichhaltig.Ich nutze sie eigentlich auch nur im Winter, da barucht meine Haut das,aber in der wärmeren Zeit nehme ich auch lieber was anderes.
    Sie sieht bei mir gut weg, daran erkenne ich das meine Haut das will und braucht.
    Fängt es an oben auf zu liegen nehme ich was anderes,da weiss ich das meine Haut sie im Moment nicht so mag oder ich nehme sie nur jeden 2ten Tag.

    Das ich das 1% Retinol gleich vertragen habe,liegt vielleicht eher daran das meine Haut a) schon einiges gewöhnt war und b) so wie so recht unempfindlich ist.
    Man muss sich rantasten.
    Aber natürlich gibt es auch Häutchen, die Retinol so gar nicht vertragen, wie es ja auch Leute gibt, die kein BHA oder AHA vertragen.

    Ich denke mit den DP und den Sample bist du gut bedient um dich ran zu tasten, so habe ich das am Anfang auch gemacht und bin ganz gut gefahren damit.
    Ich habe aber auch gute Tips hier bekommen und hab mich auf der Paula Seite auch gut eingelesen um zu gucken, was könnte was für mich sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #5627
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Blaui, ich denke schon. Spricht zumindest nichts dagegen.

    Wird vermutlich wegen Corona einfach nur länger dauern

  28. #5628
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Den habe ich auch schon angeschmachtet, muss mich aber noch mal intensiver mit befassen was der kann und ob der überhaupt für mich was ist.

    Oh man ich brauche noch ne zweite Haut.
    Am liebsten würde ich mir ja grade alles von Paula ins Gesicht schmieren.

    Ich liebe ja auch die Oil Absorbing Maske, denn so kurz bevor ich meine Periode bekomme ölt meine Haut in der T-Zone etwas und die ist da echt der Hammer um das in den Griff zu bekommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #5629
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar 91g Aber es kommt ja auch immer ein wenig auf die Waage an. Irgendwie glaube ich nicht, dass alle Waagen da das gleiche anzeigen würden, auch wenn es theoretisch so sein müsste
    Hast du denn auch ohne Deckel gewogen? Mit Deckel komme ich nämlich auch auf 91g, daher die Frage.

    Also Schwankungen von +/- 0,5g finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, aber mehr dürften nicht sein. Selbiges gilt für die Genauigkeit einer Feinwaage. Ich meine, wozu habe ich denn sonst eine Feinwaage. Allerdings sollte man sie hin und wieder eichen.

  30. #5630
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Huch, was wird jetzt gerade gewogen? Will mitmachen! Volle Sachen hab ich ein paar da, ähem!

    Edit: das hellblaue Resist Aox-Serum wiegt neu und ohne Deckel 84,7g bei mir.

  31. #5631
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Dann sollte ich mal meine Waage überprüfen - Ihr seid Euch ja recht einig. Ich hatte sogar zweimal dieses niedrige Anfangsgewicht. Wobei ich gerade überlege, ob ich vielleicht beim zweiten Mal vergessen habe, den vollen Spender zu wiegen und darum den Wert vom ersten Mal übernommen habe. Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, weil bei mir deutlich weniger als 30g Inhalt waren, und bei den meisten Produkten kommt man mit einer Dichte von 1 (also g=ml) ganz gut hin.

    An der Waage sollte es nicht liegen dürfen. Waagen sind ja geeicht. Zumindest bei einer neuen Waage sollte das korrekte Gewicht angezeigt werden.

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Super! Dank euren Tipps habe ich jetzt nochmal eine kleine Bestellung an Samples weggeschickt.
    • Skin Balancing Serum - Deluxe-Probe
    • Skin Recovery Serum - Deluxe-Probe
    • Resist Anti-Aging Intensive Repair Feuchtigkeitscreme - Sample (2x)
    • Resist Anti-Aging Barrier Repair Feuchtigkeitscreme - Deluxe-Probe
    Das ist eine gute Entscheidung! Die Tatsache, dass es für die meisten Produkte Deluxe-Proben gibt, kann man gar nicht hoch genug bewerten, und man sollte auch Gebrauch davon machen. Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die immer sofort die FS haben wollen. Aber mit dem Code für kostenlosen Versand oder indem man bei einer normalen Bestellung immer ein, zwei Proben mitbestellt, bleibt man auch nicht auf dem horrenden Versand für nur ein paar Pröbchen sitzen.

    Ich finde es echt superschade, dass die kleinen Samples eingestellt wurden. Ich glaube, die Samples von der Intensive Repair sind so ziemlich die letzten, die überhaupt noch auf Lager sind. Dieser gute Gedanke von Paula wurde je dermaßen schamlos ausgenutzt, dass sie sich wohl leider zu diesem Schritt gezwungen sah.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  32. #5632
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, bei mir 84,6g, ich denke, das kommt dann schon hin

  33. #5633
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Ach so: Und natürlich ist es richtig, dass man nicht so viele neue Produkte gleichzeitig einführen soll, am besten sogar nur ein einziges pro Hautzyklus - aber mal ehrlich, wer macht das schon? Ich jedenfalls habe jetzt das Skin Balancing Serum neu, dazu die Clear Tagescreme (die für mich nicht neu ist, aber das wusste ich bis gestern nicht). Und dann ist mir mein Toner auch noch leer geworden. Vernünftig wäre gewesen, einen der Resist-Toner aus meinem Bunker zu holen, aber natürlich habe ich mit für den Toner von Aqua Intense entschieden, den ich noch nicht kenne und auf den ich mega gespannt war. Denn sonst hätte ich ja wieder sechs Wochen warten müssen, bis ich ihn testen kann (so lange hält ein Toner von Paula bei mir), und dann ist GSW und ich hab vielleicht schon wieder etwas am Start, das ich testen will.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  34. #5634
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja DP sind echt was tolles, das sollten viel mehr Firmen machen, grade in den Hochpreisigen Bereichen.

    Das mit den Samples finde ich auch schade, auch wenn ich es nie genutzt habe,weil mich so kleine Tütchen kirre machen.
    Aber es gibt halt immer Idioten die da was für sich rausschlagen.
    Man hätte es schon beibehalten können, in dem man es auf ca. 3 Stck. pro Creme oder was auch immer beschränkt.
    Das reicht um zumindestens mal die die Verträglichkeit zu testen und ob einem die Haptik gefällt.
    Dann für mehr gibt es die DP und für die Dauernutzer dann die FS.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #5635
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Das war der erste Schritt, da hatten sie das auf fünf Samples pro Bestellung beschränkt. Ich fand es auch immer toll, erst mal ca. drei Samples zu bestellen, und wenn dieser Test erfolgreich war, kam die DP. Irgend jemand hatte mir mal haufenweise Samples in einer Seski-Transaktion dabei gelegt (majesticlily, warst Du das nicht? ), und da waren einige Sachen dabei, die ich mir von alleine nie bestellt hätte, vor allem aus der dunkelblauen Resist-Reihe. Die hatte ich für mich nie in Betracht gezogen, weil ich dachte, das ist was für trockene Häute. Und als ich so ein Sample vom dunkelblauen Serum aufgemacht hatte, war ich schockverliebt! Genauso mit der dunkelblauen TC.

    Klar kann ich auch immer alles zurückschicken, aber da zahle ich dann den Versand selber, und besonders umweltfreundlich ist das ja nun auch nicht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #5636
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.680
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja beim zurückschicken halte ich mich auch zurück, ausser es wäre was was ich so richtig nicht vertragen würde.
    Alles andere würde ich halt aufbrauchen und dann nicht nochmal bestellen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #5637
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Die Samples sind aber auch in den USA raus, nicht nur hier und laut Paula in erster Linie aus Umweltschutzgründen. In den USA macht Paula ja auch extra bei so einem speziellen Recyclingprogramm mit. Da gibt's ja keine Wertstofftonnen/gelben Säcke wie bei uns hier.

  38. #5638
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch ohne Deckel gewogen? Mit Deckel komme ich nämlich auch auf 91g, daher die Frage.

    Also Schwankungen von +/- 0,5g finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, aber mehr dürften nicht sein. Selbiges gilt für die Genauigkeit einer Feinwaage. Ich meine, wozu habe ich denn sonst eine Feinwaage. Allerdings sollte man sie hin und wieder eichen.
    Oh nein, das scheint Usus zu sein ohne Deckel zu wiegen, oder? Nein, der war bei mir noch drauf. Aber dann kommt das ja wirklich hin, prima Und gut zu wissen auf jeden Fall!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja die Intensiv Repair ist schon recht reichhaltig.Ich nutze sie eigentlich auch nur im Winter, da barucht meine Haut das,aber in der wärmeren Zeit nehme ich auch lieber was anderes.
    Sie sieht bei mir gut weg, daran erkenne ich das meine Haut das will und braucht.
    Fängt es an oben auf zu liegen nehme ich was anderes,da weiss ich das meine Haut sie im Moment nicht so mag oder ich nehme sie nur jeden 2ten Tag.
    Ja, das ändert sich bei mir im Winter auch ein wenig. Da kann sie schon mal eher in Richtung trocken gehen durch die Heizungsluft und so. Aber die Unterschiede sind jetzt nicht gravierend. Von daher war es sicherlich eine gute Entscheidung doch nicht gleich die FS von der IR zu kaufen.

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das ich das 1% Retinol gleich vertragen habe,liegt vielleicht eher daran das meine Haut a) schon einiges gewöhnt war und b) so wie so recht unempfindlich ist.
    Man muss sich rantasten.
    Aber natürlich gibt es auch Häutchen, die Retinol so gar nicht vertragen, wie es ja auch Leute gibt, die kein BHA oder AHA vertragen.

    Ich denke mit den DP und den Sample bist du gut bedient um dich ran zu tasten, so habe ich das am Anfang auch gemacht und bin ganz gut gefahren damit.
    Ich habe aber auch gute Tips hier bekommen und hab mich auf der Paula Seite auch gut eingelesen um zu gucken, was könnte was für mich sein.
    Ja, sicher, jeder Jeck ist anders. Und selbst wenn wir ein ähnliches Hautbild hätten, hieße das ja trotzdem noch nicht, dass die gleichen Sachen passen. Vielleicht verträgt der eine auch einfach etwas nicht.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Huch, was wird jetzt gerade gewogen? Will mitmachen! Volle Sachen hab ich ein paar da, ähem!

    Edit: das hellblaue Resist Aox-Serum wiegt neu und ohne Deckel 84,7g bei mir.
    Supi, das passt

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Entscheidung! Die Tatsache, dass es für die meisten Produkte Deluxe-Proben gibt, kann man gar nicht hoch genug bewerten, und man sollte auch Gebrauch davon machen. Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die immer sofort die FS haben wollen. Aber mit dem Code für kostenlosen Versand oder indem man bei einer normalen Bestellung immer ein, zwei Proben mitbestellt, bleibt man auch nicht auf dem horrenden Versand für nur ein paar Pröbchen sitzen.

    Ich finde es echt superschade, dass die kleinen Samples eingestellt wurden. Ich glaube, die Samples von der Intensive Repair sind so ziemlich die letzten, die überhaupt noch auf Lager sind. Dieser gute Gedanke von Paula wurde je dermaßen schamlos ausgenutzt, dass sie sich wohl leider zu diesem Schritt gezwungen sah.
    Also generell bin ich eher jemand, der gleich die FS bestellt, wenn sie sich gut anhört. Dieses Rumgeeiere mit kleinen Proben (die DP sind ok, aber die Sachets, moah, hätte ich so wohl eher nicht bestellt) finde ich eher blöd. Zur Not kommt sie woanders hin oder steht halt ewig im Schrank Bei Makeup sehe ich den Sinn eher, weil da die Farbe in 9 von 10 Fällen nicht passt und ich mich da beim Probieren dumm und dämlich zahlen würde.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ach so: Und natürlich ist es richtig, dass man nicht so viele neue Produkte gleichzeitig einführen soll, am besten sogar nur ein einziges pro Hautzyklus - aber mal ehrlich, wer macht das schon? Ich jedenfalls habe jetzt das Skin Balancing Serum neu, dazu die Clear Tagescreme (die für mich nicht neu ist, aber das wusste ich bis gestern nicht). Und dann ist mir mein Toner auch noch leer geworden. Vernünftig wäre gewesen, einen der Resist-Toner aus meinem Bunker zu holen, aber natürlich habe ich mit für den Toner von Aqua Intense entschieden, den ich noch nicht kenne und auf den ich mega gespannt war. Denn sonst hätte ich ja wieder sechs Wochen warten müssen, bis ich ihn testen kann (so lange hält ein Toner von Paula bei mir), und dann ist GSW und ich hab vielleicht schon wieder etwas am Start, das ich testen will.
    Ja, zugegeben, die hellblaue Reihe habe ich recht schnell genutzt. Nur bei den potenten Wirkstoffen wie BHA und Retinol wollte ich ganz langsam anfangen. Da ich aber vorher schon Cremes mit Niacinamiden, Ceramiden, Vitamin C, etc. genutzt habe, dachte ich, das wird schon passen. Und tut es ja auch. Alle bestellten Produkte sind durch die Bank weg verträglich und ok. Bis auf das Retinol Serum.
    Klar, das hätte auch anders sein können. Aber dann wäre ich es auch selbst schuld gewesen. Insbesondere der Sonnenschutz begeistert mich. Also der hellblaue 50er ist jetzt nix besonderes, aber immerhin macht er auch nichts, also ich bekomme keine Pickel oder so. Und die 30er finde ich ja eh toll.

    Ich freu mich auf die Proben

    Was mir zu dem Retinol Serum noch einfällt, ich habe anschließend noch Cerave drübergegeben, weil ich dachte, falls es austrocknet, wirkt das dagegen. Kam mir nachträglich fast so vor als hätte sich da dann die Hitze drunter gestaut. Vielleicht hätte ich es eher nur mit bissel Creme mischen sollen und gut. Naja, ist ja jetzt auch egal, immerhin ist es heute wieder ok. Mein nächster Versuch wird dann nächste Woche irgendwann mit einem Winzklecks Retinol Serum sein. Mal sehen, ob es dann wieder so ist. Oder aber mit den bis dahin erhaltenen Proben der beiden Seren.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #5639
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die Samples sind aber auch in den USA raus, nicht nur hier und laut Paula in erster Linie aus Umweltschutzgründen. In den USA macht Paula ja auch extra bei so einem speziellen Recyclingprogramm mit. Da gibt's ja keine Wertstofftonnen/gelben Säcke wie bei uns hier.
    Ja, ich hab da auch Verständnis für. Aber blind eine FS zu bestellen und ggf. wieder zurückzuschicken ist für mich keine Alternative. Erstens denke ich, das darauf spekuliert wird, dass man das einfach nicht macht (zu umständlich, rechnet sich wegen der zu tragenden Rücksendekosten nicht), und zweitens finde ich es auch nicht besonders umweltfreundlich, fast volle FS zu entsorgen. Darum kann eigentlich nur die Alternative sein, dass es für jedes Produkt eine DP gibt. Die hätte ich vom Skin Recovery Toner liebend gern bestellt. Um eine ungeliebte FS zu riskieren, sind die Sachen eigentlich zu teuer.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  40. #5640
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben, die hellblaue Reihe habe ich recht schnell genutzt. Nur bei den potenten Wirkstoffen wie BHA und Retinol wollte ich ganz langsam anfangen. Da ich aber vorher schon Cremes mit Niacinamiden, Ceramiden, Vitamin C, etc. genutzt habe, dachte ich, das wird schon passen. Und tut es ja auch. Alle bestellten Produkte sind durch die Bank weg verträglich und ok. Bis auf das Retinol Serum.
    Klar, das hätte auch anders sein können. Aber dann wäre ich es auch selbst schuld gewesen.
    Das Problem, wenn man so viele Sachen auf einmal einführt, ist nicht mal, dass halt etwas unverträglich sein könnte, sondern dass man dann nicht weiß, was es ist. Du hast ja sehr schnell eine sehr starke Reaktion gehabt und konntest das gut eingrenzen. Aber ich habe es schon zigmal gehabt, dass nach einer oder zwei Wochen meine Haut einfach etwas unruhig geworden ist - gröberes, fleckiges Hautbild, mehr Glanz, kleine Pickelchen etc. Und ich dann mal wieder nicht wusste, welches der fünf Produkte, die ich gleichzeitig neu eingeführt habe, weil ich nicht warten konnte, denn nun der Übeltäter ist. Das wäre alles kein Problem, wenn man nur ein neues Produkt hätte. Aber ich lerne es ja nicht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.