Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 387 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Experte Avatar von Zaire 1986

AW: Paula's Choice III

@ Aisling, ich hab gerade das missha Aqua sun Gel 50 in Benutzung, das ist auch so schön leicht und angenehm, aber wenn ich es auf Dauer nutze, zumindest glaub ich das, ist die für mich auch nix. Bei täglich glaub ich, das ich davo. Pickel bekomme...weiß es aber nicht mit Sicherheit. Und vorallem beim Sport fand ich da zb das shakks Fluid von la Roche posay gut, hat aber für täglich einfach zu viel Alkohol.. im Schrank noch unangebrochen ist die missha 45 sun block... die ist wohl bisschen reichhaltiger, dachte eher für den Herbst. Angebrochen ist bei mir noch die la Roche posay anthelios imperfection, die ist aber so fest im Auftrag, muss ich auf feuchter Haut auftragen und wirkt dann austrocknend bei mir über den Tag verteilt...die nehme ich gerade so immer im Wechsel, bis sie endlich leer ist... Ach und dann noch die la Roche posay dou mit 30 LSF.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Jasmin... Pudrig klingt ja gut... Die werd ich Mal testen

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden, wenn meine TC so an die 3 Monate hält - ich hab dann auch das Gefühl ausreichend verwendet zu haben. Vielleicht ist das mit der TC einfacher als mit einer reinen Sonnencreme, denn ausreichend ist bei mir, wenn die Haut ausreichend gecremt ist.
    Wenn Du mit einer TC von Paula (60ml) drei Monate hinkommst, dann hast Du mit ziemlicher Sicherheit nicht ausreichend verwendet - im Sinne von genügend, um die volle Schutzwirkung zu erzielen. Du kannst ungefähr g=ml rechnen, also bei einer Auftragsmenge von 1g nur fürs Gesicht dürften 60ml Creme nur zwei Monate reichen.

Wenn es Dir ausreicht, Dich einfach nur gut gecremt zu fühlen, ist das natürlich in Ordnung, aber das hat jetzt nichts mit TC versus SC zu tun. Es sind ja eigentlich keine unterschiedlichen Produkte. Sondern es hat vielleicht etwas mit dem Anlass zu tun? An normalen Tagen ist es Dir nicht so wichtig, maximal geschützt zu sein, aber zu bestimmten Anlässen (volle Sonne) eben schon?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Aisling

Ganz kurz: was von den Paula Sachen hilft schnell bei Pickeln? Bekomme meine Tage und habe einen am unteren Kiefer, also zum Hals hin. Habt Ihr Tipps?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Entweder einen Fitzel Wattepad mit BHA tränken und ein paar Minuten auf der Stelle drauflassen. Oder der Azelainsäure Booster. Oder aber Hydrokolloid Pflaster, falls du welche zuhause hast.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme wie Jasmin schreibt erst das BHA auf die Stelle und dann den Azelain Booster drüber.
    Nimmt ganz gut die Entzündung raus.
    Ich kriege halt ab und an wegen dem MNS den ich auf Arbeit 8 Std. tragen muss grade im Kinnbereich ganz gerne mal ab und an einen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Danke euch, dann hab ich ja schon instinktiv richtig gehandelt. Hab das BHA draufgemacht.
    Azelain hab ich noch nicht hier, liegt aber ebenfalls für die GSW im Warenkorb.
    Dann hoffe ich, dass es etwas hilft.

Bezüglich Sonnenschutz, meine Feinwaage ist da. Damit werde ich morgen nochmal den Sonnenschutz abmessen.
    Also ich nehme auf jeden Fall mehr als 'gut gecremt'. Anfangs ist es mit dem 50er schon arg speckig. Aber zum Glück zieht er so nach 10 min gut weg.

@Almut: Gut, dass du das mit den 60ml nochmal vorgerechnet hast. Wenn ich die FS beginne, achte ich mal drauf, wie lange ich dafür brauche.

. Avatar von Vermilion717

Tut mir leid, wollte das in einem anderen Thread posten
    Geändert von Vermilion717 (09.09.2020 um 00:41 Uhr)

Sagt mal, hat Flaconi Paula jetzt doch ausgelistet? Es ist kein einziges Produkt mehr da; und auch, wenn ich über "Marke" gehe, finde ich Paula nicht mehr.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, habe auch grade geguckt, da ist nix mehr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von manu777

Habe heute auch geschaut nix mehr da. Sonst wurde als 1Produkt angezeigt.

Fortgeschritten

guten Morgen zusammenkann mir Jemand helfen bitte? Ist der Renewal Oil Booster immer in 20ml? Ist das die normale Fullsize Grösse?

.

Fortgeschritten

ok, vielen lieben Dank Eneleh

.

Ein Schnapsglas voll.
    (Truck Stop)

Unglaublich viel Geld für so wenig. Hoffe, der kann ganz viel

Hab gestern Abend das erste Mal das Kombi AHA genutzt. Hat super funktioniert, keine Irritationen, Abschälungen oder sonst was (hatte schon alles mögliche befürchtet, weil das teilweise in den Kommentaren steht und ich ja eh etwas empfindlich bin).
    Kann noch nicht viel sagen, aber Hauptsache, ich vertrage es schon mal.

Hab gerade ne Teilretoure bei Klarna bei nem anderen Shop. Wie läuft das, wenn die Rechnung noch gar nicht fällig ist?
    Also in diesem Fall läuft da gar nichts. Ich kann weder bezahlen, noch scheine ich Geld für den Artikel zu bekommen, weil ich ja eben noch nicht bezahlt habe Finde das total blöd, das zieht sich jetzt schon seit Wochen. Ich glaube, ich nehme auch wieder Abstand von Klarna als Bezahlmöglichkeit. PayPal oder Rechnung hat es ja sonst auch getan.

Aber Rechnung ist doch über Klarna.
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja 20ml ist FS bei dem Oil Booster ich hab den hier.
    Man braucht aber auch super wenig.2-3 Tropfen maximal eher 2 Tropfen pro Anwendung.
    Da reicht der ewig.

Bietet das jeder Shop nur über Klarna an? Rede jetzt nicht explizit von Paula. Solange alles normal läuft, ist das ja auch okay, aber scheinbar nicht, wenn man retourniert.
    Meinte jetzt die normale, alte Rechnung, wo man nach 1-2 Wochen per Überweisung zahlt und gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Und wenn du über Kreditkarte zahlst?

Ich glaube, Flaconi und Paula bieten Rechnung nur über Klarna an. Ach so, ich sehe gerade, dass es um einen ganz anderen Shop geht. Ich denke, bei einer Teilretoure wäre der schnellste Weg, dass Du komplett überweist und Dir der Retourenbetrag dann erstattet wird. Eine korrigierte Rechnung ist vermutlich in deren Welt nicht vorgesehen.
    (Truck Stop)

Fortgeschritten

danke auch dir Rosenfeehab ihn über www.skincity.com bestellt für 7€ exklusiv Versand. Darum wollte ich mich vergewissern, dass es auch eine FS ist.

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    danke auch dir Rosenfeehab ihn über www.skincity.com bestellt für 7€ exklusiv Versand. Darum wollte ich mich vergewissern, dass es auch eine FS ist.
    Und das soll echt sein? Ich zweifele, sorry. Ich kenne den Shop nicht, aber 7 Euro halte ich für fast unmöglich.

Oder es ist ein Preisfehler, das kann natürlich auch sein. Die anderen Sachen, die so günstig sind, sind nämlich immer DP von der Größe her.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Flaconi und Paula bieten Rechnung nur über Klarna an. Ach so, ich sehe gerade, dass es um einen ganz anderen Shop geht. Ich denke, bei einer Teilretoure wäre der schnellste Weg, dass Du komplett überweist und Dir der Retourenbetrag dann erstattet wird. Eine korrigierte Rechnung ist vermutlich in deren Welt nicht vorgesehen.
    Ja, das befürchte ich auch. Das Problem ist, ich könnte vermutlich nur an der App vorbei bezahlen, da in der App kein "Bezahlen" zur Verfügung steht, weil ich eine Retoure angemeldet habe.
    An sich wäre das für mich auch ok, aber ich will sie ja nicht ganz durcheinanderbringen
    Ich hab dem Support von Klarna heute noch dazu ne Email geschickt mit dem ganzen Emailverkehr und Sendungsverfolgung, etc.. Die wollten nämlich wissen, wie hier der Stand sei und "ob ich mich darum gekümmert hätte".
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Fortgeschritten

ich tippe auf einen Preisfehler. Ich habe dort schon mehrfach bestellt, es war immer Originalware, konnte es meist mit Sachen die ich schon hatte vergleichen. Klappt auch einwandfrei, meine Bestellung wurde schon verschickt.

Aisling, mit der App kenne ich mich nicht aus, ich bin auch nicht bei Klarna angemeldet. Ich bekomme von Klarna eine Mail mit der Rechnung, die ich dann bezahle. Wie es in dem Fall mit einer Retoure wäre, weiß ich gar nicht.
    (Truck Stop)

Ich habe übrigens noch einen weiteren Versandhandel gefunden, der Paula führt und mit DHL liefert: cosmeterie.de Versandkostenfrei ab 29,90 Euro, sonst 3,90 Euro. Und im Gegensatz zu Paula wird dort der abgesenkte MwSt.-Satz an die Kunden weitergegeben!
    (Truck Stop)

Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    ich tippe auf einen Preisfehler. Ich habe dort schon mehrfach bestellt, es war immer Originalware, konnte es meist mit Sachen die ich schon hatte vergleichen. Klappt auch einwandfrei, meine Bestellung wurde schon verschickt.
    Ja, dann wird es das sein Da hast du Glück gehabt. Das spricht mich jetzt nicht so sehr an. Aber der Preis ist dann wirklich super!

@Almut: Danke dir! Passt hier ja auch gar nicht hin, bin einfach froh, wenn es endlich erledigt ist (die Retoure hab ich Anfang August weggeschickt und sie ging zwei Tage später ein).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe übrigens noch einen weiteren Versandhandel gefunden, der Paula führt und mit DHL liefert: cosmeterie.de Versandkostenfrei ab 29,90 Euro, sonst 3,90 Euro. Und im Gegensatz zu Paula wird dort der abgesenkte MwSt.-Satz an die Kunden weitergegeben!
    Dann müssen die nur noch hin und wieder Rabattaktionen haben. Aber für zwischendurch mal dringend ein Teil nachzubestellen ist das natürlich ganz schön
    Immerhin haben sie gerade mit
    11% Nachlass.

Experte Avatar von danillal

Wenn Du mit einer TC von Paula (60ml) drei Monate hinkommst, dann hast Du mit ziemlicher Sicherheit nicht ausreichend verwendet - im Sinne von genügend, um die volle Schutzwirkung zu erzielen. Du kannst ungefähr g=ml rechnen, also bei einer Auftragsmenge von 1g nur fürs Gesicht dürften 60ml Creme nur zwei Monate reichen.

Wenn es Dir ausreicht, Dich einfach nur gut gecremt zu fühlen, ist das natürlich in Ordnung, aber das hat jetzt nichts mit TC versus SC zu tun. Es sind ja eigentlich keine unterschiedlichen Produkte. Sondern es hat vielleicht etwas mit dem Anlass zu tun? An normalen Tagen ist es Dir nicht so wichtig, maximal geschützt zu sein, aber zu bestimmten Anlässen (volle Sonne) eben schon?

Huch, ich dachte dass 0,7g ausreichend wären... irgendwo hab ich mal gelesen "1/3 Teelöffel mindestens", im Grunde schwirren da Empfehlungen bis zu 2g. Ich glaub Jasmin hat ungefähr 70g mal erwähnt - ich kann mich aber auch täuschen, find das nicht mehr...
    Hm, war eigentlich auch der Meinung, dass wenn es schon LSF 50 ist der knapp halbe Teelöffel wohl reicht, vor allem da ich direkte Sonne sowieso meide sogut es geht. Aber ich versuch mal die Menge etwas zu erhöhen.

Fortgeschritten

Almut: ich kenne den Shop schon länger, ist ein guter Shop. Als Schweizerin muss ich verschiedene Quellen ausschöpfen, um Paula Produkte zu bestellen. Ja, gibt immer mal wieder Rabattaktionen, aber nicht so hohe Prozente wie Flaconi. 20% ist das höchste, was ich bisher gesehen habe. Und das gibts nicht soo oft. Aber trotzdem ein guter Shop.

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Weiss jemand, ob diese Sets von den Beauty Insidern bei Paula direkt zeitlich befristet sind? Oder sind die ab jetzt dauerhaft im Sortiment?
    LG Vanie

Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob diese Sets von den Beauty Insidern bei Paula direkt zeitlich befristet sind? Oder sind die ab jetzt dauerhaft im Sortiment?
    Das ist zwar nicht direkt zeitlich befristet, aber im Newsletter stand extra limitiert und unten drunter steht auch nochmal:
    Nur solange der Vorrat reicht. Nicht gültig für frühere Bestellungen.
    Paula's Choice behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit anzupassen.

Also ich könnte mir vorstellen, dass das spätestens zur GSW wieder weg sein wird.

Achso, unten drunter steht auch noch:
    Gratis Deluxe-Probe: gültig bis 14. September 2020, 23:59, ab 50 € Bestellwert. Solange der Vorrat reicht.

Das würde ich jetzt rein auf die DP Beigabe beziehen, aber wer weiß...

Aisling! Hast Du den Newsletter auswendig gelernt?
    (Truck Stop)

Aisling! Hast Du den Newsletter auswendig gelernt?
    Na klar

Ich hab nur kurz gesucht, ich miste mein Emailfach immer nur alle Jubeljahre mal aus. Der Rest vegetiert da vor sich hin. Und der Newsletter war natürlich noch da.

Ich schmeiße immer alles sofort weg. Wenn mein Postfach mehr als zehn, zwölf Nachrichten beherbergt, kriege ich schon Beklemmungen. Und Newsletter werfe ich immer gleich weg, um nicht in Versuchung zu kommen, vielleicht doch etwas zu kaufen - aus den Augen, aus dem Sinn.

Aber Auswendiglernen wäre auch ne Maßnahme. Wenn es bei Paula Bonuspunkte dafür gäbe, würde ich es glatt tun.
    (Truck Stop)

Wenn mein Postfach mehr als zehn, zwölf Nachrichten beherbergt, kriege ich schon Beklemmungen.
    Ich sage nicht, wie viele ungelesene E-Mails mein Postfach beherbergt. Will ja nicht, dass du umfällst vor Schreck!
    Die Bags sind ja preislich wirklich gute Angebote, wenn nicht immer Sachen dabei wären, die ich so gar nicht gebrauchen kann (von dem Resist BHA hab ich die DP und ne FS, da brauche ich vermutlich das nächste Jahr nichts von, also auch kein BHA Liquid). Ich überlege zwar auch immer noch ein bisschen (das Baku vielleicht? Und den Rest gibt's für 9€ obendrauf, allerdings wollte ich die LSF50 gar nicht nachkaufen, hab ja immer noch die FS hier, die noch nicht mal angebrochen ist), aber nein, nein, nein. Es wird jetzt bis zur GSW gewartet...

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht direkt zeitlich befristet, aber im Newsletter stand extra limitiert und unten drunter steht auch nochmal:
    Nur solange der Vorrat reicht. Nicht gültig für frühere Bestellungen.
    Paula's Choice behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit anzupassen.

Ahh super, vielen Dank Aisling!

Ich liebäugel gleich mit 3 Sets (Diana, Stephanie und Coco), oje, bin mal gespannt für welches ich mich entscheide... Muss aber noch ein bisschen warten, wenn bis dahin 2 weg sind, fällt mir die Entscheidung umso leichter.
    LG Vanie

Mich fixt davon überhaupt nix an. In jedem Set ist etwas drin, das ich nicht vertrage, entweder BHA oder Vitamin C (der Wurstwasser-Booster! ).
    (Truck Stop)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Almut, ich auch so: meeh, C15, C15, C15... meeeh, das auch nicht und das auch nicht. Einzig das Set mit Bakuchiol fänd ich ganz okay. Aber ich komme auch mit BHA gut zurecht und nutze gerade im Sommer die flüssigen auch am Körper statt der BL.