Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 149 von 381 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
  1. #5921
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Hahaha, Aisling! nein, Dir ist nicht zu helfen, aber Du wirst es nicht bereuen. Ich bin sicher, dass Du das Algenserum lieben wirst. Und bei Omega+ bin ich echt gespannt, wie Du sie findest. Wie Jasmin schon sagt, ist sie viel leichter und schöner, als es die Inci-Liste vermuten lässt. Nur das Skin Perfecting BHA ist .

    Ich muss gestehen, dass ich auch noch mal geschaut habe, ob ich mich wirklich nicht für eins der Sets erwärmen kann, aber nee. Das einzige ohne BHA und Wurstwasser ist Camilla, und da ist so ein komisches Reinigungsöl drin, das ich absolut nicht gebrauchen kann, und dann lohnt es sich schon nicht mehr.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  2. #5922
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das SP BHA hat im Gegensatz zum Resist eine leicht ölige Anmutung.

    Ich persönlich mach auf die Flaschen der wässrigen BHA immer einen Sprühkopf drauf. 1x in die Handfläche sprühen, Handflächen aneinander reiben, ins Gesicht padden. Fertig.

    Oder du nimmst eben doch einen Wattepad. Genug BHA hast du ja jetzt. Da musst du nicht sparsam sein

  3. #5923
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Warum gefällt dir das BHA Liquid nicht, Almut? Es liest sich doch ganz ok. Das hat aber schon ne andere Konsistenz als das hellblaue Resist, oder nicht? Ist das gelartiger? Oder auch so extrem flüssig wie Wasser?

    Ah ok, Jasmin, so hatte ich mir das BHA Liquid auch vorgestellt. So ein wenig in Richtung der TO Sachen, die ich da hatte (Buffet z.B.). Mal sehen. Ja, davon hab ich jetzt wirklich genug Und wehe meine Haut sieht irgendwann nicht wie die eines Babys aus
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #5924
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, Almut hat mal geschrieben, dass sie früh ins Bett geht. Deshalb antworte ich mal für sie: Almut verträgt BHA generell nicht gut

  5. #5925
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Bin noch da! Aber nicht mehr lange...
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  6. #5926
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin noch mal in mich gegangen und habe mir jetzt tatsächlich doch ein Set bestellt - frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von vor fünf Minuten... ich habe mich für Evie entschieden. Bin ja kürzlich auch auf Baku umgestiegen und habe dort eine FS, plus eine FS von der hellblauen Resist-TC, die ich sehr gern mag. Die beiden DP nehme ich dann mal so hin. Da das Set nur 70 Euro kostet, habe ich noch zwei DP dazubestellt (SR-Serum und Omega-Serum - beide kenne ich noch nicht), mir dann als Goodie das Algenserum ausgesucht, das ich ohnehin zur GSW bestellt hätte und habe dann noch den 10%-Code eingelöst.

    77,40 Euro kostte mich der Spaß für drei FS-Produkte, die ich alle ohnehin nutze. Doch nicht so schlecht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  7. #5927
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt fehlt noch Jasmin
    Oh und Rosenfee oder ist sie schon eingeknickt?
    Ich verliere den Überblick

  8. #5928
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ja, also evtl. hab ich ja dann auch das Set mit dem Baku+Ret bestellt

    Wollte sowieso mal an Händen, Unterarmen und im Dekolleté ein bisschen Retinol abends integrieren. Da mach ich jetzt abends einen Pumphub in die Handcreme, die ich auch endlich mal regelmäßig abends verwenden will

    Äh ja, was soll ich sagen: so kann man sich den Kauf des Sets auch schön reden

  9. #5929
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, also evtl. hab ich ja dann auch das Set mit dem Baku+Ret bestellt

    Wollte sowieso mal an Händen, Unterarmen und im Dekolleté ein bisschen Retinol abends integrieren. Da mach ich jetzt abends einen Pumphub in die Handcreme, die ich auch endlich mal regelmäßig abends verwenden will

    Äh ja, was soll ich sagen: so kann man sich den Kauf des Sets auch schön reden
    Dafür hatte ich mich auch entschieden. Das Set kam gestern an, bin schon gespannt.

  10. #5930
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Das freut mich, dass dann in Zukunft noch ein paar mehr das Baku benutzen und man sich ein bisschen austauschen kann.

    Welche Zahlungsoptionen wurden Euch gestern angeboten? Ich habe die Zahlung auf Rechnung mit Klarna vermisst. Ging das nur mir so? Da ich kein Paypal habe und momentan nicht beim Visa-Secure-Verfahren angemeldet bin, musste ich Vorkasse wählen. Ich habe die Mail mit den Zahlungsinformationen von Adyen bekommen, aber keine Bestellbestätigung von Paula. Und auf meine Nachricht an den Kundenservice vom 27. August habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Irgendwie ist das bei Paula alles etwas merkwürdig zur Zeit.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #5931
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab wie immer über PayPal bezahlt und habe nicht auf die weitere Optionen geachtet.

    Aber wie schnell ist denn Paula zur Zeit? Meine Bestellung wurde schon versandt.

  12. #5932
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Och herrje, wenn man hier reinschaut ist man gleich wieder angefixt. Musste jetzt doch die Sets durchsehen und das Helene-set würd mich echt reizen. Die TC und das omega-Serum hab ich sowieso auf meiner Bestellliste - Vitamin C booster wäre als Draufgabe dabei. Den Lipbalsam brauch ich zwar nicht, aber vielleicht ist er gar nicht so übel ab Herbst dann. Hmmm... ob die Aktionen zur GSW überhaupt noch besser werden können? *grübel*

    Hach, das set ist grad rausgefallen - hab gesehen, dass das nicht das Omega-Serum ist sondern die Augencreme, die muss ich nicht haben - hat sich somit erledigt, da ja kaum "trockene-Haut-Sets" angeboten werden.

  13. #5933
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Och herrje, wenn man hier reinschaut ist man gleich wieder angefixt.
    Schlimm, gell

    Also ich hab auch nur Paypal und Kreditkarte in Erinnerung, hab per Paypal bezahlt. Baku werde ich zur GSW bestellen. Ich will ja erstmal mit dem SB Serum und der BR etwas einschleichen, dann kommt irgendwann das Baku. Freu mich aber auch schon drauf. Bis dahin könnt Ihr mir von euren Erfolgen berichten
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #5934
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich benutze das Baku jetzt seit Samstag täglich abends.
    Scheine es gut zu vertragen . Und mein Hautbild gefällt mir auch total.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habt Ihr eine Empfehlung für so rauhes reibeisenartige Haut an den Oberschenkeln?

  15. #5935
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    BHA. Entweder einfach das fürs Gesicht auch dort nehmen oder die Bodylotion.

  16. #5936
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens auch ein toller Tipp, um den Vorrat an BHA aufzubrauchen, falls ich das Liquid doch nicht so prickelnd finde, Danke

  17. #5937
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin im Sommer auch immer so dekadent und versprühe eins der flüssigen Gesichts BHA am Körper, weil mir da Bodylotions und Co. meist schon zu viel sind. Funzt prima für mich.


    Hilft übrigens auch interessanterweise ein bisschen gegen Muffeln unterm Arm

  18. #5938
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Also jetzt habe ich mir die Sets doch auch nochmal genauer angeschaut.... Aber ich bleib' dabei: Ich bestelle erst zur GSW; die Sets enthalten überwiegend Produkte die ich entweder gar nicht nutze oder die villeicht nice to have sind. Ich bin irgendwie schon ein bisschen "eingefahren" und will einiges auch nicht FS bestellen, nur ums zu testen - im Zweifel um festzustellen, dass ich's nicht vertrage...

    Die Umfrage war ganz interessant, was könnte das mit diesen "Haut ist schlecht wegen Hormonen/Menopause" sein? Also für welche Inhaltsstoffe spräche sowas? Hormonell wirksam? Bitte nicht!

    Zum BHA: Ich nutze das hellblaue Resist und das SP abwechselnd. Letzteres mag ich von der öligen Anmutung her nicht besonders (es ist wässrig-ölig, Aisling, nicht gelartig), aber es funktioniert gut, insbesondere zu Zeiten, in denen meine Haut ein bisschen mehr "Zack" braucht. Ansonsten und um den Status zu halten, reicht mir eigentlich das hellblaue.
    Grundsätzlich kann ich BHA (und auch AHA) nicht auf den Händen ertragen/leiden und nutze es deshalb IMMER mit Wattepad. Dass dabei ein bisschen was "verlorengeht" ist mir egal.
    Und ich wasche wässrige Säuren auch immer ab, nach 10 bis 45 Minuten. Das funktiuniert einfach besser für mich - drauflassen macht mir ein ungutes Hautgefühl und dann neigt mein Gesicht auch zu Unruhhe und Unreinheiten

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #5939
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, ich denke, die Frage zielt darauf ab, was ich auch in den Spoiler gepackt habe. Ob man zu der Gruppe Menschen gehört, die durch die Wechseljahre und den damit einhergehenden Östrogenmangel, spezifische Hautprobleme wie bspw. Hauttrockenheit hat. Sprich: ob man zu denen gehört, die eine "reife" Haut haben, wie man das hierzulande ja gern auf Cremes nennt.

    Da treffen ja oft nochmal ganz andere Faktoren zusammen, wie bspw. bei einer Haut, die "nur" fettarm ist. Wie bspw. Elastizitätsverlust, "schrumpelige" Haut zB. an den Knien, farbliche Veränderung der Haut auch am Körper,...

    Ich denke, es wird eine Körpercreme, die genau diese Thematik adressieren soll.

  20. #5940
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Zum BHA: Ich nutze das hellblaue Resist und das SP abwechselnd. Letzteres mag ich von der öligen Anmutung her nicht besonders (es ist wässrig-ölig, Aisling, nicht gelartig), aber es funktioniert gut, insbesondere zu Zeiten, in denen meine Haut ein bisschen mehr "Zack" braucht. Ansonsten und um den Status zu halten, reicht mir eigentlich das hellblaue.
    Grundsätzlich kann ich BHA (und auch AHA) nicht auf den Händen ertragen/leiden und nutze es deshalb IMMER mit Wattepad. Dass dabei ein bisschen was "verlorengeht" ist mir egal.
    Und ich wasche wässrige Säuren auch immer ab, nach 10 bis 45 Minuten. Das funktiuniert einfach besser für mich - drauflassen macht mir ein ungutes Hautgefühl und dann neigt mein Gesicht auch zu Unruhhe und Unreinheiten
    Interessant Abwaschen hatte ich bei Paulas Peelings noch gar nicht in Betracht gezogen. Bis jetzt scheint meine Haut damit klarzukommen. Ich habe schon das Gefühl, dass sie generell "merkt", dass da Wirkstoffe am Werk sind. Einen großen Effekt merke ich allerdings auch noch nicht. Aber sind ja auch erst 2-3 Wochen.

    @Almut: Dann hoffe ich, dass du mit dem SR Serum klarkommst. Also ich werde es nicht nachbestellen, denn du hattest recht, es ist tatsächlich etwas glitschig und ich mag es nicht sooooo gerne. Das SB gefällt mir besser.

    1,5g Sonnenschutz hat übrigens super geklappt bei der hellblauen Resist. Das war auch vorher schon ungefähr die Menge, die ich verteilt hatte, das passt dann so für mich. Jeden Tag abwiegen finde ich auch zu nervig, aber ab und zu, um zu sehen, dass die Menge noch ungefähr stimmt, das geht schon

    @Jasmin: Gut, dann weiß ich, dass ich das BHA Liquid zur Not am Körper aufbrauchen kann (auch anstelle der 2% BHA Lotion). Ich kann es ja in die Cerave Creme mischen oder so, dann lässt es sich besser verteilen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  21. #5941
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, gemäß Paula sollte man Peelings nicht mischen, wenn man ihre volle Wirksamkeit nicht beeinträchtigen will.

    Kann man machen, ist auch nicht schlimm. Aber die volle Effektivität zeigen sie, wenn man sie solo verwendet (deshalb gibt es auch kein "echtes" AHA/BHA Kombiprodukt von Paula)

    Edit: will sagen. Zuerst Peeling, dann Serum, Creme o.ä. Bzw. zuerst die eine Säure, dann die andere Säure, sollte man zwei verschiedene in einer Routine haben.

  22. #5942
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Da treffen ja oft nochmal ganz andere Faktoren zusammen, wie bspw. bei einer Haut, die "nur" fettarm ist. Wie bspw. Elastizitätsverlust, "schrumpelige" Haut zB. an den Knien, farbliche Veränderung der Haut auch am Körper,...

    Ich denke, es wird eine Körpercreme, die genau diese Thematik adressieren soll.
    Ja, das dachte ich bei der Umfrage auch.

    Also das PHA Peeling würde mich bestimmt interessieren und das würde ich irgendwann auch mal testen wollen. Körperlotionen interessieren mich generell nicht so wahnsinnig. Ja, ich habe KP an den Oberarmen und etwas schrumpelige Haut an den Oberschenkeln (ich habe viel abgenommen), aber zumindest an den Oberschenkeln hilft auch keine Creme. Und meistens ist meine Haut am Körper nicht trocken, sondern ganz normal. Ich bin daher eher etwas schmierfaul.
    Was war nochmal das dritte? Ach ja, weitere Nuancen der Resist TC. Joa, also für mich absolut nicht nötig. Ich finde, die passt super. Ich sehe die Tönung nicht (also im negativen Sinne, da zu dunkel oder orange oder so) und der Weißschleier ist auch nicht vorhanden (nur ganz am Anfang ganz kurz, dann ist er weg). Also für mich kann die so bleiben. Natürlich wünsche ich allen anderen, die andere Tönungen benötigen, dass da was kommt. Hoffe aber auch, dass sie so, wie sie jetzt ist, zumindest erhalten bleibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, gemäß Paula sollte man Peelings nicht mischen, wenn man ihre volle Wirksamkeit nicht beeinträchtigen will.
    Wie, was? Ich will doch auch nichts mischen Also nicht mit anderen Peelings. Die Cerave ist doch nur die Creme im Pott mit Ceramiden.
    EDIT: Ach, ich glaub, jetzt hab ich dich verstanden, ich soll es auch nicht in ne Creme mischen? Auch gut, wenn es ja leicht ölig ist, dann sollte es sich ja auch gut verteilen lassen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #5943
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, es ging mir nur darum, dass wenn man ein Peeling in eine Creme mischt, laut Paula die Wirksamkeit abgeschwächt wird. Weshalb PC immer empfiehlt, Peelings als separaten Einzelschritt auszuführen, sofern man auf die volle Wirksamkeit wert legt

    Gegen etwas hängende, schrumpelige Haut überm Knie hilft mir die Retinol BL ganz prima. Die creme ich aber auch konsequent mehrmals die Woche und mische manchmal auch noch etwas mehr Retinol mit rein.

    Edit: ja, genau Ich nutze die flüssigen Peelings einfach wie so 'ne Art Toner vor der BL

  24. #5944
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Äh, wie geht denn das? Mein Paket von Paula ist schon da!

    Hermes ist ja bei uns auch ein ziemlich unzuverlässiger Laden, und ich hab schon befürchtet, dass das Paket wieder tagelang angeblich nicht zugestellt werden konnte.

    Hui! Bin noch im Schlampermodus. Aber da gehe ich doch jetzt gleich mal ins Bad! Freu!

  25. #5945
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Wie, ich dachte, Du hast auch gestern abend bestellt. Wie geht das denn?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  26. #5946
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Nee, gleich gestern morgen, nachdem der NL reinkam. Aber trotzdem ist das quasi fast unmöglich aus den Niederlanden

    Edit: hab's bloß erst später hier reingeschrieben.

  27. #5947
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird eine Körpercreme, die genau diese Thematik adressieren soll.
    Ja, so in die Richtung denke ich zwar schon auch, aber ich frage mich, ob da dann tatsächlich "neue" sprich andere Wirkstoffe am Werk sein werden/sollen oder einfach "nur" eine andere Kombination bereist eingesetzter Wirkstoffe.
    Prinzipiell wäre das für mich schon auch irgendwie interessant, aber nach vor einigen Jahren überstandener (Brust-)Krebserkrankung bin ich mit "Menopausal-Produkten", insbesondere wenn's um hormonelle Wirksamkeit geht, etwas empfindlich. Wobei ich sagen muss: Meine Haut war zuvor nie so gut wie beim Hormonentzug unter Chemo. Ich gehe der Zukunft dahingehend (menopausal-hautbezogen) also einigermaßen gelassen entgegen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Einen großen Effekt merke ich allerdings auch noch nicht. Aber sind ja auch erst 2-3 Wochen.
    NAch der Zeit habe ich ehrlich gesagt mit insbesondere den (BHA)Peelings von Paula auch noch etwas "gehadert".
    Ich brauchte deutlich länger um "was" zu sehen.
    Gib' Dir und der Haut Zeit, dann wird's ganz bestimmt was!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  28. #5948
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, auch wenn du verständlicherweise da etwas genauer hinguckst, sind hormonell wirksame Inhaltsstoffe prinzipiell in freiverkäuflicher Kosmetik verboten.

    Es liegt im Bereich des Möglichen, dass manche Inhaltstoffe unter Umständen eine hormonähnliche (!) Wirkung aufweisen, aber das ist was grundlegend anderes (stört mich auch immer ungemein, wenn bei den Prostaglandine Abkömmlingen in Wimpernseren behauptet wird, das seinen Hormone. Das sind sie nicht! Das dürfte im Leben nicht frei in der EU verkauft werden. Selbst Ärzte müssen sich da an sehr strenge Vorgaben, zulässige Höchstmengen, etc. halten, wenn sie was mit Hormonen verschreiben)

    Könnte sein, dass vllt. was mit TXA für den Körper kommt? Man muss da realistisch sein. In den letzten Jahren wurde nix weltbewegend Neues im Bereich der Wirkstoffe erfunden. Bissl Ceramide hier, bissl Centella da. Bakuchiol und TXA sind jetzt gerade hipp. Präbiotika sind stark im Kommen. Aber natürlich ist das wie immer und wie mit allen Inhaltstoffen so, dass auch neue "coole" Sachen immer nur ein Baustein von vielen sind. Da hast du Recht

  29. #5949
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich finde bha bringt bei meiner haut (reibeisenhaut an dem armen und beinen) auch nur etwas, wenn man es regelmäßig benutzt. also ich benutze es nach jedem duschen. hatte vorher schon andere sachen ausprobiert. aber entweder hat es nix gebracht (dermasence aha, urea etc.) oder hat gestunken und war teuer (kerapil)

  30. #5950
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Interessant Abwaschen hatte ich bei Paulas Peelings noch gar nicht in Betracht gezogen. Bis jetzt scheint meine Haut damit klarzukommen. Ich habe schon das Gefühl, dass sie generell "merkt", dass da Wirkstoffe am Werk sind. Einen großen Effekt merke ich allerdings auch noch nicht. Aber sind ja auch erst 2-3 Wochen.
    Zu BHA kann ich nicht viel sagen, da ich sie, wie Jasmin schon anmerkte, im Gesicht nicht vertrage. Aber generell kann ich sagen, dass ich die richtigen Erfolge konsequenter Wirkstoffpflege erst jetzt sehe, also nach etwa zwei Jahren. Klar habe ich auch nach einigen Monaten schon etwas gesehen, aber wenn Du nach dieser Zeit denkst "hui, meine Haut sieht aber gut aus!", dann kannst Du davon ausgehen, dass sich da noch ganz viel tut und sie noch viel besser aussehen wird!

    Allerdings ist bei Dir die Historie auch ein bisschen anders als bei mir , weil Du ja bisher auch schon Wirkstoffpflege verwendet hast, da ist dann vielleicht nicht mehr ganz so viel Luft nach oben wie bei mir. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren von Drogerieware auf Homeshoppingmarken umgestellt mit auch ein bisschen Retinol & Co. drin. Und seit etwa 1,5 Jahren pflege ich fast ausschließlich mit Paula.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  31. #5951
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ich bin mir bewusst, dass -nicht nur im Bereich der Kosmetik- Wörter benutzt werden, die so eigentlich nicht simmen. Das gilt u.a. auch und sogar im Bereich der Medizin/Krebsbehandlung... Schlimm eigentlich, aber so ist es nun mal. Wie auch immer: ich versuche Dinge zu meiden, die in einem Bezug zu meinen Hormone stehen (könnten) wenn es irgend geht und wäge bei vielen Dingen das "krebserregend"-Risiko nochmal ganz anders ab als unbelastete Menschen.
    Aber ich möchte da gar keine grundsätzliche Diskussion anzetteln, dies nur noch mal zur Erklärung, warum ich gegenüber einem "Menopausalprodukt" zur großflächigen Anwendung erstmal eher kritisch eingestellt (und vielleicht auch ein bisschen voreingenommen) bin.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  32. #5952
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    NAch der Zeit habe ich ehrlich gesagt mit insbesondere den (BHA)Peelings von Paula auch noch etwas "gehadert".
    Ich brauchte deutlich länger um "was" zu sehen.
    Gib' Dir und der Haut Zeit, dann wird's ganz bestimmt was!
    Nachdem hier alle davon geredet haben, dass sie z.B. mit dem Nia-Booster innerhalb von Minuten (ok, etwas übertrieben) einen Effekt gesehen haben, war ich schon so Also bei mir ist das nicht so. Ggf. wird der auch gar nicht so viel machen können (da große Poren ja nicht zwingend kleiner werden können). Ich nutze ihn aber und habe mir ja jetzt sogar noch ein Backup bestellt. Ich hoffe, am Ende kann ich da von einer Verbesserung berichten.

    Letztens dachte ich schon so: Woa, meine Haut wird eher schlimmer... Da waren meine Poren total gefüllt um die Nase herum. Bis ich drauf kam, ah Moment, du hattest heute Morgen die SC abgepudert mit so nem schrecklichen Catrice Puder (ich nutze das eigentlich nie, aber wegwerfen will ich es auch nicht, Ihr kennt das). Ja, und das war es auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Allerdings ist bei Dir die Historie auch ein bisschen anders als bei mir , weil Du ja bisher auch schon Wirkstoffpflege verwendet hast, da ist dann vielleicht nicht mehr ganz so viel Luft nach oben wie bei mir. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren von Drogerieware auf Homeshoppingmarken umgestellt mit auch ein bisschen Retinol & Co. drin. Und seit etwa 1,5 Jahren pflege ich fast ausschließlich mit Paula.
    Aber nur sporadisch. Ich hatte die TO Sachen da (also Peptide, Nia, Hya, Retinol, das Vampirpeeling und das Glycolic Acid).
    Das GA hab ich ne Zeit lang öfter verwendet. Das Buffet ab und zu, das Hya hab ich aufgebraucht. Das Nia auch ab und zu. Das Vampirpeeling so gut wie nie und das Retinol ebenfalls nur ab und zu. Dann war ich zwischendurch wieder zu faul, Sonnenschutz zu tragen und hab es wieder sein lassen, um es nicht noch schlimmer zu machen.
    Also ich vermute, da war nicht viel mit Wirkstoffen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #5953
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, mit dem Nia-Booster habe ich in der Tat innerhalb von wenigen Wochen etwas gesehen. Da scheint es zwei Lager zu geben: Die mit dem Wow-Effekt und die, bei denen er gar nichts tut. Wenn Deine Poren schon ihre genetisch vorgegebene Größe haben, ist da natürlich nicht mehr viel zu machen. Aber Nia kann ja noch mehr als nur Poren verkleinern - also auch, wenn Du jetzt nicht den tollen sichtbaren Effekt hast, tut der Booster was. Nia ist ja so ein Allround-Talent.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  34. #5954
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, beim Nia-Booster hatt eich auch keinen direkten sofortigen Aha-Effekt.
    Wie Du an meinem Usernamen sehen kannst, wäre das allerdings ziemlich wünschenswert gewesen....
    Ich habe einfach nach einiger Zeit (keine Ahnung wie lange - ging deutlich schneller als BHA z.B.) bemerkt, dass sich meine Poren sensationell verbessert haben. Für meine Verhältnisse. Also im Gegensatz zu manch anderen sind das noch immer gut sichtbare große Dinger, aber für mich persönlich sind sie total super und deshalb ist der Niabooster mein HG (bzw. einer von ihnen).
    Beim BHA war's ähnlich, nur über einen viel längeren Zeitraum gesehen. Meine Haut ist auch noch immer unreiner als von anderen, aber für meine persönlichen Verhältnisse eben um Welten besser.
    Ich habe neulich mal zufällig Bilder von vor 15 Jahren (!) von mir gesehen und war erschrocken, wie meine Haut damals aussah. Und das war schon ein Zustand der damals "einigermaßen gut" war...
    Ich nutze Paula im übrigen auch so seit knapp 2 Jahren und hatte vorher ausschließlich Drogieriekosmetik bzw. kaum überhaupt was. Bin dann mit einem Schlenker über ausschließlich Seife + Sheabutter, dann kurz NK (Santaverde) bei Paula gelandet und jetzt "treu ergeben".

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  35. #5955
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    P.S.: Hier kann man nachlesen, was Nia alles können soll. Wobei ich es ja lustig finde, dass Paula ihr 20%-Niatreatment anpreist, das es in der EU gar nicht gibt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #5956
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    P.S.: Hier... 20%-Niatreatment, das es in der EU gar nicht gibt.
    Aber sehr bald in meinem Bad

    Aisling, ich sehe zB. mit dem Nia Booster nix. Das hat mMn mehrere Gründe. Den Booster selbst habe ich erst sehr spät zu meiner Routine hinzugefügt, da hatte ich a) schon jahrelang Produkte mit Nias in der Routine und b) auch schon jahrelang Retinoide verwendet.

    Ich denke, dass ein Großteil der Verbesserung bzgl. ausgeleierter Poren den Retinoiden zuzuschreiben ist. Und sehr viel mehr als das, was die Retinoide halt so generell für die Haut - also auch für die Poren - machen, ist dann auch nicht drin. Meine Poren dürften im Großen und Ganzen auf der Größe sein, zu der sie halt genetisch bestimmt sind.

    D.h. extra Nias lohnen sich bei mir nicht. Werde jetzt eben mal die 20% testen, aber ehrlich gesagt denke ich, dass ich auch damit nix sehen werde.

    Ich denke aber, ich hätte mit dem Nia Booster bestimmt was gesehen, hätte ich ihn vor den Retinoiden oder als ich da noch ganz am Anfang stand, in meine Routine aufgenommen.

  37. #5957
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    P.s.: nochmal geguckt. Bestellt hab ich gestern kurz nach 12h mittag. Versandbestätigung hab ich um 20h bekommen. Paket war heute kurz nach 11h da. Boah! Vllt. werden Hermes und ich doch noch Freunde!

  38. #5958
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    P.s.: nochmal geguckt. Bestellt hab ich gestern kurz nach 12h mittag. Versandbestätigung hab ich um 20h bekommen. Paket war heute kurz nach 11h da. Boah! Vllt. werden Hermes und ich doch noch Freunde!
    Ich konnte mich da bei den letzten Bestellungen bei Paula auch nicht beschweren. Ok, nicht ganz so fix, hat so 5-10h länger gedauert, also im Normalfall, an einem Tag bestellt und innerhalb von 2 Tagen da.

    Und zu euren Nia-Erfahrungen: Danke Ich denke, da wird es mir ähnlich ergehen. Den Wow-Effekt werde ich nicht haben. Aber vielleicht bewirkt es auf Dauer ja wenigstens ein bisschen was.
    Geändert von Aisling (12.09.2020 um 14:09 Uhr)
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #5959
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Schon wieder hat mich ne Mücke gestochen. Dieses Mal unterm Auge. Und jedes mal bin ich total verunsichert, wenn ich den Stich entdecke und glaube als erstes, dass ich irgendwie auf die Sachen reagiere. Maaaaaan, das nervt mich
    Irgendwie glaube ich, dass sich Mücken von den Paula Sachen angezogen fühlen Ich hatte noch nie Mückenstiche im Gesicht, eigentlich habe ich generell fast nie Mückenstiche. Deshalb bin ich ja jedes Mal so verunsichert. Wenn ich Glück habe, ist es morgen mit genügend Fenistil Gel wieder weg.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  40. #5960
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.089
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    in der neuen IN ist ein Bericht über Paula, sogar mit Bild indem sie 11 Hautpflege Regeln verrät, nichts neues aber nett geschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.