Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 151 von 381 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
  1. #6001
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.654
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    @Aisling, so wie es dir grade geht, ging es mir vor ca. 1 jahr.
    Ich war auch schnell angefixt und wollte irgentwie einfach Alles haben.
    Aber ich habe ja nur ein Gesicht und habe mich so nach und nach entschieden wie meine Routine von Paula aussieht.
    Ich finde halt einfach die meisten Sachen echt toll die ich von Paula getestet habe.

    Anfangs habe ich mich ja echt gewehrt und nicht geglaubt, das die Produkte echt mehr können als Andere.
    Aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen und bin froh drüber.

    Ich habe auch wie du erst mal rumprobiert und das ist auch okay, denn selbst wenn X von Y schwärmt und da bestimmt gut ist, kannes bei mir nicht funzen und umgekehrt.
    Aber da muss man sich einfach durchtesten und dafür finde ich halt die DP richtig gut.
    Welche Marke hat das schon ?!

    Bei den Masken geht es mir wie Jasmin, ich liebe die RRM auch.
    Mache sie aber nicht als Overnight drauf wie manche, sondern lasse sie so ca. 2 Std. drauf und wasche sie dann ab.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #6002
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Almut, magst du nicht einfach mal anrufen, oder hast du das schon probiert? Ich telefoniere zwar äußerst ungern, aber ich glaube das wäre so ein Fall, bei dem ich das mal tun würde . Evtl. läßt es sich alles ganz schnell klären.
    Nö, ich bin da jetzt einfach mal ein bisschen bockig. Zumal das Set ja nun ohnehin ausverkauft ist. Wenn sie mein Geld nicht wollen...

    Moment mal: Die haben mein Geld ja schon. Hab doch per Vorkasse bezahlt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #6003
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut, ich glaube, gerade hat sich geklärt, warum PC bei den Ausführungen auf der deutschen Homepage den 20% Nia Booster als Produkt mit aufführt. Es sieht alles danach aus, als käme der Booster jetzt auch nach D!
    WHAT???!!!
    Wo kann ich bestellen???

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  4. #6004
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    WHAT???!!!
    Wo kann ich bestellen???
    Pssst, ist doch noch gar nicht offiziell. Aber es wurden andeutungsvolle Bilder auf IG gezeigt und auf Nachfrage, ob das die 20% Nias seien, kam kein "Nein" zurück und ein verheißungsvolles: man solle sich einfach noch etwas gedulden und den Newsletter abonnieren.

  5. #6005
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, die Aufkleber sind seit einer Weile immer auf den Deckeln. Soll wohl so eine Art "ungeöffnet" Banderole sein.
    Aber nicht auf allen, oder?
    Ich habe die schon ewig immer beim (hellblauen) Toner und sonst glaube ich bei keinem Produkt.
    Die Flaschen bappen nämlich immer noch ne Weile, wenn man die Aufkleber abgezogen hat, das hat mich schon mehrfach geärgert...

    Das Calm-Serum ist übrigens einer meiner HGs von Paula.
    Ich habe nur zweitweise empfindliche/sensible Haut, komme aber einfach mit den Calm-Texturen ganz gut zurecht und die funktionieren dauerhaft, was ich (leider) nicht von allen PC-Produkten sagen kann. Aktuelles Beispiel: CEM. Den liebe ich eigentlich und habe den jetzt wieder eine Weile in benutzung als Nachtcreme, aber, ich glaube, das könnte auch an den momentanen Temperaturen liegen, mag meine Haut den einfach nicht so richtig. Dazu das Masketragen den ganzen Tag auf Arbeit und dann auch noch blöde Zykluszeit - ich musste den jetzt erstmal wieder wegstellen und auf den Skin Hydrator umsteigen. "Sowas" konnte ich zB beim Calm-Serum noch nicht beobachten, das läuft durch und funktioniert immer.

    Meine Zahlungen laufen immer über PayPal, Klarna finde ich unübersichtlich, das geht bei mir irgendwie so im allgemeinen Gemenge unter und oft lese ich solche Mails nur am Handy und denke mir "machste später" und dann ist's vergessen.
    Außerdem läuft das PayPal-Konto auf meinen Mann

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Pssst, ist doch noch gar nicht offiziell. Aber es wurden andeutungsvolle Bilder auf IG gezeigt und auf Nachfrage, ob das die 20% Nias seien, kam kein "Nein" zurück und ein verheißungsvolles: man solle sich einfach noch etwas gedulden und den Newsletter abonnieren.
    Okay, ich übe mich in Geduld.... ... Eine meiner kleinsten Übungen.... Nicht!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  6. #6006
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny: ich glaub diese babbige Klebefolie ist nur auf den Sachen mit abnehmbarem Deckel drauf. Also bei den Tonern und bei den Resist Seren und bei dem Baku Retinol ist bei mir ein Babber drauf. Ist aber wohl recht neu.

    Und mich stört das nachträgliche Geklebe an der Flasche auch. Ich mach es immer mit ein bisschen Nagellackentferner auf einem Wattepad weg. Kann das gar nicht leiden, wenn da jeder Schmu dran babben bleibt.

  7. #6007
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ah ja, genau - das passt. Von den von Dir genannten Sachen habe ich nur den Toner.
    Für den Einsatz von Nagellackentferner war ich bisher immer zu faul und bin nicht über "das könnte vielleicht klappen" hinaus gekommen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  8. #6008
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Außerdem läuft das PayPal-Konto auf meinen Mann
    Das ist nur gerecht Wenn ich so sehe, wer sich alles nur allzu gern an meinen Produkten im Bad bedient (aber umgekehrt selbst natürlich gaaaar nicht mehr als eine einzige Creme braucht), dann müssten meine Paula Bestellungen auch über deren PayPal Konto laufen

    Naja, aber zugegebenermaßen freue ich mich auch immer für Freunde, Bekannte, Verwandte, etc., wenn sie etwas Schönes bei mir entdecken, mit dem sie zufrieden sind und es vllt. dann sogar selber kaufen.

  9. #6009
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Nia 20 % kommt? Super, bin ich sofort dabei.

    Diese Sets von den Mädels - von denen ich keine einzige kenne, sind das Influencer gewesen? - sind die jetzt ganz raus, finde die nicht mehr.

    Bin schon am überlegen, wie ich das neue Bachuretinolding (sollte den Namen jetzt mal lernen wo ich es bald habe) in meine Routine mit integriere. Ich will es natürlich gleich ausprobieren, dann wohl einfach einmal das 1 % und dann mit dem neuen abwechseln. Ich nehm auch nicht täglich Retionol, an AHA Abenden nicht. Muss ich alles mal überdenken, ich denke da geht noch was mit dem Ergebnis.

  10. #6010
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt jetzt 15% auf gewisse Anti-Aging Produkte.
    Kann gut sein, dass die Pakete dadurch wieder raus sind. Die FS von der Maske oder vom Treatment gibt es auch nicht mehr.

  11. #6011
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Das mit dem 20er Nia ist offiziell.
    Wenn man in dem Nia Artikel auf das Produkt klickt, kommt man auf der deutschen Shopseite auf das 20er Nia und dort steht, dass es bald erhältlich sein wird.

    Nia 20% Treatment

  12. #6012
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Naja...Heldin nicht wirklich...eher...man muss endlich mal aus seinen Fehlern lernen sollte, akzeptieren, das man eine empfindliche Haut hat, die mit allem, was sie nicht duldet, mit Pickeln reagiert... Aber trotzdem lieb
    Aber es ist echt so... Ich hab ja schon einige Produkte von PC hier, als DP, schon bevor ich hier zu euch bin und jedes Mal neigte ich dazu, gleich mehrere verschiedene in meine Routine zu integrieren... Jedes Mal mit mehr unruhiger Haut, mehr Pickel, als das es hilft .. ich muss da echt Mal konsequent und ruhig rangehen und mich dazu zwingen, nun langsam zu machen. Merke ja nun selbst, das es mir auch gut tut. Ich muss nur konsequent dabei bleiben und nicht wieder übertreiben. Wenn meine Haut mitmachen könnte, wie ich wollte, wäre der Shoppingwahn perfekt
    Ich hab halt eine Haut, die schnell unrein, mit Pickeln reagiert und gleichzeitig aber auch Psoriasis... Naja...

    Hab gestern und heute die hellblaue TC und muss sagen, so schlecht find ich sie gar nicht. Nachdem ich dann gestern im Laufe des Vormittags abgepudert hatte, war es super angenehm, heut hab ich Mal noch die Hada labo Lotion drunter und fühlt sich von Beginn an besser an... Und ich hatte endlich abends Mal keine neuen kleinen Rötungen oder Pickeln nach der abendlichen Reinigung... Reagiere sonst echt bei jeder SC mit sowas...die perfekte ist noch nicht entdeckt, leider... Nur eine kleine trockene Stelle am Kinn hab ich...ich beobachte weiter.
    Heut sollte eigentlich auch endlich die dunkelblaue TC als DP kommen, die war ja nicht mit geliefert worden, hatte da per WhatsApp PC kontaktiert und sie hatten sofort losgeschickt. Auf die bin ich ja auch gespannt

    Das Nia 10% bin ich ja auch am überlegen oder den hellblauen Toner mit Nia...ob ich da was zur GW Order aber der Booster ist echt teuer für 20ml...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und zu 30% Nia... Ich hab schon oft gehört, das bei einigen selbst 10% auch reizen können...20% sind da ja schon ziemlich hoch... Nia ist ja doch schon ein Wirkstoff, wenn auch anders als Retinol, AHA etc... Unterschätzen würde ich ihn dennoch nicht

    Das 5% AHA (+auch das 8%) empfind ich irgendwie auch bei meinen Pickeln hilfreicher, als BHA... Hat da jemand ne Erklärung zu, warum das so sein könnte...?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Keine Ahnung wie das nun 30% rein kommen, meinte natürlich 20%

  13. #6013
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Also ich schaue auch erst mal, was das 10er so für mich tut. Hieß es nicht auch, dass umstritten ist, ob 20er überhaupt Sinn machen? Von der Reizung mal ganz abgesehen.

    Ich hatte anfangs auch das Gefühl, das Nia macht meine Haut unruhig. Es ist jetzt okay, aber ich glaube, für mich kommt das höhere nicht unbedingt in Frage.

  14. #6014
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.654
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich pimpe meine hellblaue Resist TC immer, mit etwas Hya Booster und etwas Peptide Booster und ab heute mit 2 Tropfen von dem Coffeindingsbums von The Odinary.
    Mal gucken wie das ankommt bei meiner Haut.

    Also mir reichen die 10% Nia im Moment völlig, will aber natürlich nicht ausschliesen irgendwann mal auf das 20% ige Nia umzusteigen.
    Aber erst mal habe ich noch 1 1/2 Fläschchen aufzubrauchen, dann sehen wir weiter.

    @ NovemberBlau, das Baku habe ich an meinen Retinol Tagen mit eingebaut, ich nutze es als TC an den Tagen gepimpt jeweils Morgens mit dem Retinol Booster 1% und Abends mit dem Clinical 1%.
    Das hat sich bei mir gut bewährt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #6015
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, BHA wirkt bei weitem nicht so keratolytisch (hornlösend), zumindest nicht in einer Konzentration von 2%, wie AHAs.
    Es ist von daher nicht so ungewöhnlich, dass einige unreine Häute von beiden Säuren profitieren, sofern bei ihnen Unreinheiten auch teilweise dadurch entstehen, dass das Sebum nicht richtig abfließen kann. AHAs entfernen diese überschüssigen, toten Hornzellen und fördern so einen besseren Talgabfluss. Die Poren "verstopfen" also weniger.

  16. #6016
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, klar, das macht Sinn.
    Ich hab eine Verhörnungsstörung und auch Psoriasis und somit ist sozusagen das AHA wohl auch geeigneter als BHA... Am Körper empfinde ich es ebenso, überall wo so pickelchen oder auch so kleine trockene Hautstellen von Psoriasis sind, hilft mir die BL mit AHA immer super, bei BHA ist irgendwie kaum ein Unterschied am nächsten Tag sichtbar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Obwohl ich eigentlich Mal gelesen hatte, das BHA bei Psoriasis helfen soll... bei AHA nicht..

  17. #6017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Ich bekomme meist einen Mix aus beidem von meiner HÄ verschrieben (hab Psoriasis am Kopf und an den Nägeln der großen Zehen). AHAs wirken deutlich stärker hornlösend am Kopf, lösen also diese Plaques viel besser. BHA wirkt gut entzündungshemmend, und da Psoriasis ja auch eine entzündliche Hauterkrankung ist, hilft es mir ganz gut, ein bisschen "Ruhe in den Karton" zu bringen.

  18. #6018
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Konsumkaiser hat von Revolution ein Nia 15% mal probiert.
    Er meinte... ich konnte keine Belege finden,dass die enorm hohe Konzentration gerade im Anti Agin Bereich deutliche Vorteile bringt.Eher könnte die Verträglichkeit leiden z.B wäre ich bei Rosaza sehr vorsichtig!

  19. #6019
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Naja, andererseits verwendet man gerade den Nia-Booster ja nicht unbedingt pur. Und wenn ich einen Tropfen Nia 20% im Verhältnis 1:9 mit Toner mische, habe ich hinterher eine Konzentration von 2%.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #6020
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    DP davon wäre gut zum testen...habe Nia in dem Cerave Reinigungsgel ...im hellblauen Toner ,Nia Booster 10% u.in der Cerave Feuchtigkeitsspendende Gesichtscrene...

  21. #6021
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Almut, was gibt's Neues von deiner Bestellungsfront?

    Und ja also das ist ja nun keine weltbewegende, neue Erkenntnis, weder im Skincarebereich noch im Leben allgemein, dass viel nicht immer viel hilft. Und vor allem nicht unbedingt mehr.
    Mit Ausnahme von SCs. Aber auch die bringen nicht mehr als den ausgewiesenen LSF, und wenn ich mich darin baden würde.

    Das gilt ja für alles. Für Wirkstoffe ganz besonders, aber auch für alle anderen Produkte. Egal, ob Säuren, Retinoide, Ascorbinsäure,.... hohe Konzentrationen sind nicht für jede/n verträglich und auch nicht für jede/n notwendig. Genauso wenig bringt es aber auch nicht unbedingt was, wenn man es mit Basispflege ubertreibt und sich öfter als nötig da Gesicht wäscht, egal wie mild der Reiniger ist oder wenn man sich zig Mal dick das Gesicht eingremt, egal wie mild die Cremes sind.

    Speziell zum 20% Nia Treatment sagt PC auch ganz deutlich, dass sie hier auf eigene Studienergebnisse zurück gegriffen haben, da es wenig Studien zu hohen Konzentrationen gibt und sich deshalb entschieden haben, aufgrund der überzeugenden Resultate, eine so hohe Konzentration auf den Markt zu bringen.

    Sind die 20% Nias für alle was? Ganz sicher nicht. Aber das sind auch 10% Glykolsäure, 20% Ascorbinsäure, 1% Retinol,... nicht. Kommt ja, abseits der Verträglichkeit, immer auch darauf an, wo man steht. Man sollte schon auch die entsprechende "Problematik" mitbringen. Ich nehme ja auch keine Aspirin, wenn ich gar kein Kopfweh hab. Was genau erwarte ich da dann zu sehen? Klar, sehe ich da dann keine positive Wirkung, im dümmsten Fall aber sehr wohl negative Nebenwirkungen.

  22. #6022
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut, was gibt's Neues von deiner Bestellungsfront?
    Nichts. Für Notfälle hab ich noch nen Pott Niveacreme im Bunker.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #6023
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Um Himmels Willen, Almut! Mal den Teufel nicht an die Wand!

    Notfalls versorgen wir dich aus unseren gut gefüllten Paula Bunkern

  24. #6024
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Almut
    Ich würde mal anrufen u.nachfragen ..ist bestimmt was falsch gelaufen...die beheben den Fehler bestimmt gleich, und entschuldigen sich..

  25. #6025
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Ich gebe zu, ich übertreibe ein wenig. Ein paar Kleinigkeiten *hust* habe ich noch im Paula-Bunker...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #6026
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, du bist aber stur warum schreibst du nicht einfach hin oder rufst da an? Ich hatte bei meinem fehlenden Produkt einfach per WhatsApp angeschrieben, sie entschuldigen sich und sie schickten fix Ersatz. Fand ich super.

    Ihr Profis, ich brauche Mal bisschen Input... ich überleg nur wegen GW, ob ich da für die Zukunft was in den Bunker anlege. Wenn ihr wählen müsstet, welches Serum würdet ihr empfehlen? Das calm Serum oder das hellblaue resist Serum? Den Nia Booster 10%? Oder mehrerer für verschiedenes?

    Ich hab eine sensible, relativ trockene Mischhaut, mit größeren Poren, die schnell zu Unreinheiten und Pickeln neigt.

    Ich bin so unschlüssig und weiß selbst nicht was ich will... Ich fahre jetzt mit meiner derzeitigen Routine ganz gut und endlich beruhigt sich meine Haut, die Pickel werden weniger, Pickelmale werden endlich heller... Als Routine habe ich die cerave Reinigungslotion und das reinigungsgel gemischt zur Reinigung, die Creme von cerave mit Nia und auch die Feuchtigkeitscreme als Basics, mal zusammen, mal einzeln, je nach Bedarf... den Hada labo Lotion Toner noch auch ab und an.. suche sozusagen noch was zum aufpeppen... Braucht man das überhaupt?
    Hatte vorher das Nia von TO, aber so richtig warm werde ich mit dem auch nicht, mal hilft der gut und beruhigt, gleicht schön aus, mal schäumt er, mal reagier ich eher leicht gereizt auf den, Mal trocknet er die Haut aus (wahrscheinlich wegen dem Zink)

    An Wirktstoffe hab ich genug...da hab ich AHA 5% und das 8% da, Retinol in 0,03% und in 1% und an BHA 1%+2%, die nehme ich aller paar Tage im Wechsel bzw derzeit erstmal die niedrigen von allen...

  27. #6027
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich würde da jetzt gar nicht groß bunkern. Nach der GSW ist vor Weihnachten und da jagt dann wieder ein Rabatt den nächsten.

    Ein netter Toner schadet nix, ich mag beide Resist sehr gern. Da sind so viele schöne Sachen drin, vllt. reicht dir das ja schon, über die Toner ein paar Incis wie bspw. Nias zu deckeln.

    Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung, dass es nicht das Zink im TO Booster ist, das bei mir austrocknet und für eine unruhige Haut sorgt, sondern das Tensid (was das da überhaupt drin zu suchen hat, muss man sich schon fragen ). Deshalb schäumt das Zeug nämlich auch.

  28. #6028
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Das mit dem Tensid kann natürlich auch sein, daran hab ich gar nicht gedacht... Deswegen schäumt es ja auch ab und an.
    Hatte das auch schon versucht, mit dem hya Lotion Toner von hada labo zu vermischen, da ich erst dachte, mir seien die 10% vielleicht zu viel... Aber unverändert.

    Den hellblauen Resist Toner wollt ich ursprünglich auch, nur der ist ja leider nicht auf Lager, deswegen hatte ich dann wegen dem Booster überlegt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und wenn es Weihnachten usw eh wieder % regnet, brauch ich sozusagen gar nicht so auf GW hinfiebern.. dachte nur wegen dem ein oder anderen Goodie und die Prozente wäre es nicht schlecht...

  29. #6029
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Habe gerade geschaut Klarna ist bei Flaconi noch gelistet...Paula immer noch nicht

  30. #6030
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Der 10% Azelaic Acid Booster hat 0,5% BHA, oder?

  31. #6031
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    @Almut, du bist aber stur
    Ja, das bin ich, das hast Du völlig richtig erkannt. Ich habe bereits eine Nachricht über das Kontaktformular geschrieben, und ich erwarte einfach, dass diese Nachrichten auch gelesen und beantwortet werden. Ich habe kein Facebook, kein Instagram und kein Whatsapp und werde daher ganz bestimmt nicht über einen dieser Kanäle mit dem Kundenservice kommunizieren, weil es für die einfacher ist. Eine Email ist ja nun nichts Exotisches, ich habe denen ja keine Postkarte geschrieben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #6032
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Ja, genau. Den hab ich auch als DP da, hatte aber bei mir irgendwie nicht gewirkt..oder hätte ich wohl regelmäßig nutzen sollen... Ich hab den nur noch auf so Böller mit BHA, wie ihr hier Mal empfohlen habt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Almut, kann deinen Unmut verstehen.. wie lang ist das nun her mit der E-Mail? Da du auch Geld da gelassen hast, würde ich da nochmal ne Mail schreiben.. geht ja nicht.. ist denen bestimmt unter gegangen :-/ ärgerlich

  33. #6033
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Ach, wegen des Geldes hab ich keine Bauchschmerzen. Entweder gibt es meine Bestellung, obwohl ich nicht sehe. Oder es gibt sie nicht, dann kann das Geld auch nicht verbucht werden und es kommt zurück. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Die Nachricht habe ich am Sonntag geschrieben. ich hatte aber am 27. August schon mal eine geschrieben, um meinen Unmut kundzutun, dass jetzt mit Hermes verschickt wird, und auf die habe ich auch noch keine Antwort. Außer der automatischen Eingangsbestätigung.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #6034
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Komisch...als ich vor 10Tage mal was nachfragte per mail ist 2Tage später eine Antwort gekommen

  35. #6035
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Aha, Zweiklassengesellschaft! Wird ja immer schlimmer!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #6036
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Almut, du trägst es mit Fassung, gut. Nachfragen würde ich trotzdem, aber Trotzkopf ist auch nicht mein zweiter Vorname, eher Angsthase.

    Meine Bestellung von gestern ist heute schon da, gerade mit Hermes gekommen. Und weil ich ja total neugierig bin werde ich das Bachu gleich heute Abend nehmen. Hatte zwar gestern erst 1 % Clinical, aber meine Haut kann das eigentlich täglich vertragen, nur nehme ich dann halt kein AHA.

    Ich würde ja trotz dem, das viel nicht viel helfen muss, gerne mal so richtig aufs Ganze gehen und alle Wirkstoffe, die ich jetzt so durchwechsle und liebe, jeden Tag nutzen. Macht das jemand von euch, täglich die volle Wirkstoffladung?

    Die 20 % Nias gehören mir sobald verfügbar, ich bin da eine super Kandidatin dafür

  37. #6037
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.616

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme unter der Woche täglich 1% Retinol (bzw. zur Zeit halt das Baku), dazu zweimal wöchentlich AHA. Ich setze aber an den Tagen nicht mit Ret aus, da nehme ich also Ret+AHA. Täglich AHA wäre mir zu viel.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #6038
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Macht das jemand von euch, täglich die volle Wirkstoffladung?
    morgens BHA, abends AHA und Clinical Retinol im Wechsel mit Retinal (Avene Ystheal Intense). Ich hab allerdings auch eine Elefantenhaut und Retinol von Anfang an in hohen Dosen gut vertragen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #6039
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.872

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme 2x täglich Säuren (BHA und Mandel-/Milchsäure) und Retinoide (Adapalen und Retinal). Ja, richtig gelesen. Bin vor einer Weile wirkstoffmäßig teilweise von Paula weggewechselt Ich sag mehr dazu, wenn die Tuben leer sind, ob sich's lohnt. Und nein, es ist keine Marke, die ich bisher hier im Forum je besprochen gesehen habe.

    Bin aber ja auch wirklich schon jahrelang bei der WS-Kosmetik dabei und auch entsprechend lang verschreibungspflichtige Retinoide gewöhnt und "brauche" auch eine recht hohe Dosis an WS (Wirkstoffen).

    Hauttyp: "typisch asiatisch" dick und robust, sehr unempfindlich, aber auch grobporig, mit verstopften Poren und Hang zu Unreinheiten.

  40. #6040
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Da ich ja noch relativ am Anfang bin, ist eigentlich klar, das ich da noch nicht so viel benutze... Ich versuche nun immer 1-2 Tage zwischen den Wirkstoffen zu pausieren, da ich, wenn ich es täglich nahm, eine gestörte, unruhige Haut hatte, mit mehr statt weniger Pickel.

    @jasmin, darf ich fragen, warum du zb ein spf 50 und drüber noch die hellblaue resist TC mit LSF 30 nimmst?? Einfach wegen der Tönungals bb cream, make up- Ersatz?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.