jasminbluete, im Buffet sind ganz viele Peptide (u.a. Argireline für den botoxähnlichen Effekt, Matrixyl 3000...).
jasminbluete, im Buffet sind ganz viele Peptide (u.a. Argireline für den botoxähnlichen Effekt, Matrixyl 3000...).
Oh, hupsi! Ich nehme alles zurück!
Hab schon länger nicht mehr auf die Incis beim Buffet geguckt. Und immer nur die ganzen Aminos im Hinterkopf behalten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Argireline macht bei mir zB. auch nix. Das vielgelobte Skinfusion von Highdroxy könnte in meinem Fall genauso gut irgendein Serum ohne Peptide sein. Aber auch hier gibt's Leute, die eine Wirkung damit sehen.
Ich tue mir da immer schwer, die Textur exakt zu beschreiben. Auf jeden Fall ist er nicht wässrig. So leicht eingedickt. MMn ähnlich zum Calm Serum, dass auch irgendwie wie so ein eingedickter Toner ist. Vllt. denke ich auch nur, dass er milchig ist, weil das Zeug eine weiße Farbe hat
Ja, wenn er eine weiße Farbe hat, würde ich ihn auch als milchig beschreiben. Ich war mir nur sehr sicher, dass er klar und leicht dicklich ist, nicht weiß-milchig. Anscheinend hab ich das falsch in Erinnerung.
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Jetzt wollte ich auch mal gucken . Hier sieht man den Booster ab Minute 3:50 -> https://www.youtube.com/watch?v=0NT4kgQiRjQ
Ja, so in etwa hatte ich ihn in Erinnerung. Für mich wäre das "gelig", ich kann aber auch sehen, warum Jasmin das als "milchig" bezeichnen würde. Für mich wäre so was wie der dunkelblaue Resist-Toner "milchig", aber evtl. wäre das eher "lotionig".
~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
(Truck Stop)
Kinders, ist das die Hitze?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Was'n los, Wusel?
P.s.: findet es noch jmd. auffällig, dass PC gerade auf allen Kanälen fragt, wie man zu NEM steht? Und auch der Artikel dazu auf der PC HP ist recht positiv, was die orale Aufnahme von Hya, Ceramiden und Co. angeht.
Ich hab auf IG gefragt, ob man wohl ein NEM von Paula erwarten kann. PC hat es zumindest nicht verneint. Sonst hätten sie geschrieben: wir machen nur Kosmetik und nix anderes. Die Antwort war aber: Hi! Please stay tuned!
Ich wette, da kommt irgendwann mal was in die Richtung.
Ich glaube aussen schmieren reicht mir persönlich.
www.animalpardnet.de
Hört sich so an, als käme da was .
Danke Ihr Lieben.
Ich habe jetzt einfach mal den Peptide Booster bestellt und probier's aus. Brauchte ja eh noch ein drittes Produkt für den Summer Sale. Der ist mir übrigens auf das Power Berry Serum voll /normal angerechnet worden.
Jetzt bin ich gespannt
Wir auch! Berichte dann bitte, wie das Power Berry Serum so ist!
Na klar mache ich das.
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie schwer ein voller Flakon Retional-Booster mit Deckel ist? Oder ist zu erkennen, ob der Behälter komplett mit Booster befüllt ist?
Da ich schwanger bin und meinen Rest darin nicht aufbrauchen werde, würde ich diesen gerne ins SeSki einstellen. Ich habe versucht, den Behälter gegen Licht zu halten und zu markieren, wo vermutlich noch Booster drin ist. Aber vielleicht kann ich das noch über das Gewicht überprüfen.
Letztlich geht es mir nur darum zu wissen, ob noch eine lohnenswerte Menge enthalten ist oder nicht.
Weiß jemand, ob Azelainsäure in der Schwangerschaft nun ok ist oder nicht? Ich finde keine wirklich sicheren Aussagen dazu. Paula sagt, es sei wohl ok, woanders herrscht eher Unsicherheit, was aber gefühlt bei nahezu allem in der SS so ist, da keine Versuche/Studien mit Schwangeren erfolgen dürfen.
Das würde mich auch sehr interessieren!
Bei amazon steht, dass der Retinol-Booster (Produkt + Verpackung) 45,4 g wiegen würde: https://www.amazon.de/S%C3%BC%C3%9Fh...SIN=B013TKZRV4
Wie genau diese Angaben bei denen sind, weiß ich aber nicht .
Zur Azelainsäure habe ich schon mehrere Berichte gelesen, in denen sie für Schwangere empfohlen wird (hier habe ich ein paar verlinkt:https://www.beautyjunkies.de/forum/t...light=skinoren ). Auf welche Aussagen man sich da verlassen mag, muss man wohl leider selbst entscheiden.
Danke Eneleh! Mein Booster wiegt noch 37,8 g, aber ich vermute, dass mehr als die Hälfte fehlt. Allerdings kommt es darauf an, wie ein voller Booster gegen Licht gehalten befüllt ist. Hm...
Übrigens ist es irgendwie an mir vorbeigegangen, dass es PC nun bei Amazon gibt
Mein Berry Serum kommt morgen. Ich bin schwer gespannt
Man sieht die Konsistenz der Peptide Boosters auch bei Amazon.
Ich finde ihn super und werde ihn nachbestellen.
hm, ich denke mal, bei "milchig" hat vielleicht nicht jeder das gleiche Bild vor Augen, ich finde die Bezeichnung durchaus passend . Man könnte aber auch sagen, es ist eine trübe, gelige Substanz, im Gegensatz zur HadaLabo Lotion, die ist klar und gelig.
Ich bin aber in der Steiermark
Ist ja eh nicht so wichtig . Lieblingsland, im Moment wohl nicht so. Hier rollt gerade eine Hitzewelle durchs Land - wie überall - in Tirol am Schlimmsten. Ich mags ja gern warm im Sommer, stört mich nicht...aber 37 oder 38° brauch ich nicht.
Huuuuuu.....
DAS brauche ich auch nicht. Reicht mir hier.
Da bin ich froh, dass wir erst Ende August/Anfang September da sind - da ist Frühtemp um 8 Grad angesagt, und auch schon mal frischer Puderzucker auf den Gipfeln
OT off
www.animalpardnet.de
Danke für eure Antworten!
Ich habe hier das Argireline und meine eine leicht Wirkung zu sehen, könnte aber ruhig mehr sein!
Jetzt habe ich mich gefragt ob andere peptidhaltige Seren Vll intensiver wirken!
Ich habe ca 1 Stunde nach Waschen (nur Toner drauf) gemessen. Feuchtigkeit liegt bei 26 - 28 und Fett bei 46 - 48 ... oh oh
Das sind aber keine "schlimmen" Werte, meine sind oder waren oft so ähnlich (die meines Freundes, mit optisch fast perfekter haut, übrigens auch). Jetzt versuchst du einfach nur die Feuchtigkeit etwas höher zu bekommen (über 30, besser noch Richtung 35) und dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Öl-Werte auch gleich besser aussehen .
Gibt es einen Rabatt Code Bzw GoodieCode?
(Zu Jasmin blinzel :D )
Es ist grad Summer-Sale: https://www.paulaschoice.de/de/bestseller
Funktioniert da kein Code ontop? :)
Mit CLOTHS2 gibt's es einmalig bis 30.6. eine FS der Reinigungstücher gratis obendrauf
Dankeee :))
Es gibt mit dem Code: OMEGA4 eine Deluxe Probe der Omega+Complex Creme. Geht ab 60 Euro Bestellwert.
Hehe
Für mich wird die nix sein. Ich neige zu Unterlagen und meine Haut ist eher feuchtigsarm.
In meinem Paket war eine Probe vom Essential Glow Moisturizer mit LSF.
Den wollte ich schon immer mal testen.
Ich hatte ein paar Proben davon. Blanche auch.
Sie ist erstaunlich leicht! Also für richtig fettarme Haut ist die Creme als alleinige Pflege nix. Zieht mMn gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Sie ist tatsächlich so ein bisschen cloud-like von der Textur her. Irgendwie luftig, fluffig.
An und für sich hat mir die Creme gefallen und ich hatte sie gedanklich schon als Wintercreme abgespeichert, aber dummerweise kam mir dann doch die Sheabutter in die Quere. Ich kriege einfach jedesmal Pickel, wenn die irgendwo drin ist. Schade!
ok, danke! Kommt dann auf meine irgendwann-mal-testen-müssen-Liste. Muss erst noch zig andere Sachen aufbrauchen.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich muss sagen, dass ich bei Paula wirklich deutlich reduziert habe. Ich hab da, was ich auch täglich in der Routine benutze. Klar hab ich von den wichtigsten Sachen ein (!) Backup im Schrank. BHA und Retinol BL sowie Retinol und Peptide Booster. Das war's.
Jetzt muss ich das mal noch bei dek. Kosmetik schaffen
So ich hab dann mal bestellt incl den Wipes (danke nochmal!)
Bin gespannt wie alles wird & hoffe dass ich mir mein Gesicht nicht abätze ;)
Wo gibt’s denn diese zusätzlichen Codes?
Großen Dank nochmal an Jasmin & den Rest fürs Erstellen einer Vorab-Routine <3
In den Paketen sind meist Postkarten mit den Codes mit drin.