Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 162 von 382 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
  1. #6441
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Hihi, ja für Jasmin sieht es gut aus .

  2. #6442
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin steckt doch mit denen unter einer Decke

    Aber es gibt nur ein Geschenk (außer der BHA DP) oder übersehe ich was?

  3. #6443
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch noch wach.Hab auch geguckt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #6444
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.928

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt: also ab 75€ die DP SP Liquid, und ab 100€ je eine FS von entweder: Defense Reiniger, SP Liquid, Unscrub, Daily Replenishing BL, BHA BL oder Omega AC.

    Die 20% gehen auch auf das 20% Nia Treatment. Zusätzliche Rabattcodes funktionieren nicht.

    Ich bestelle jetzt erst mal nix. Finde es aber schön, dass die Auswahl diesmal bei den FS groß ist. Da dürfte ja für jede/n was dabei sein.

    Gute Nacht!

  5. #6445
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Gute Nacht, schlaf gut

  6. #6446
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ein Geschenk in FS und die DP, ja. Aber irgendwie scheint das ganze noch etwas verbuggt zu sein. Wenn ich über 100,- bin, aber nach Abzügen unter 100, wird mir gesagt, ich müßte noch für 49,20 bestellen, um das Geschenk zu bekommen .

    Edit: Und die DP wird zum Bestellwert dazu gerechnet . Wahrscheinlich ist das System auch schon müde...

    Ich schaue mir das morgen noch mal an, aber für mich sind die Geschenke tatsächlich mal wieder nicht wirklich interessant (das ist kein Meckern. Ich finde das okay, freue mich schon über die 20%, obwohl es natürlich toll wäre, wenn etwas Passendes dabei wäre).

  7. #6447
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja Eneleh, war bei mir auch so. Ich überlege, was ich mache. Niche Beauty hat ja auch 20%.

  8. #6448
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Also bei mir verhält sich alles richtig, aber für mich ist auch nichts richtiges dabei, ist aber Meckern auf hohem Niveau.
    Vermutlich werden es die BHA Bodylotion und die Augencreme. Vom BHA hab ich ja eh schon genug. Das finde ich zur DP irgendwie unnötig. Da wäre ein schönes Serum noch toll gewesen.

  9. #6449
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja Aisling sehe ich genau so. Ist etwas Ideenlos. Ich werds wahrscheinlich lassen mit bestellen und warten auf später.

  10. #6450
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ich bin zufrieden.
    Morgen bestell ich dann.
    Kann man zwei bestellungen kurz hintereinander machen?
    Beim letzen ma waren ein paar stunden dazwischen.

  11. #6451
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee: etwas Zeit würde ich schon verstreichen lassen, damit du sicher sein kannst, das Jemand zwischen deinen Bestellungen bestellt hat. Sonst kann es passieren, das die Bestellungen zusammengefasst werden.

  12. #6452
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Ernsthaft, regu?
    Meinetwegen können die gerne die Sachen zusammen verschicken, so lange alle ausgewiesenen Geschenke dabei sind.

  13. #6453
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Moin, gerade bestellt. Und superbrav geblieben, nur das 20 % Nia. Keine DP und keine FS abgegriffen, ich brauch einfach nix. Damit ist es durch für mich, kein Stress mehr und ich kann mich dran freuen, was ihr so anstellt

  14. #6454
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    511

    AW: Paula's Choice III

    also bei mir funktioniert die Seite gar nicht - bei der Auswahl des "gratis goodies" erscheinen fast alle - und die kostenlose deluxe-Probe "kostet" 11,-

  15. #6455
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    So Mädels, danke Jasmin erstmal für den Code
    Ich hab sogar noch was von der Liste streichen können, wollte ursprünglich Nia 10%, TC mit Tönung und hellblaue TC LSF 50 beides in FS und ursprünglich noch die Retinol BL, da es aber die BHA BL als FS als Geschenk gab, hab ich die mit Retinol gestrichen und kam so mit Abzug genau auf 100,80€ und hab als Geschenk die BHA BL und die DP BHA Liquid... Ich bin zufrieden
    So hab ich nur die BL und den Nia Booster neu und nicht zu viel neues in der Routine... Yeah...

    @danillal, warum geht's bei dir nicht? Hast du den Code eingegeben? Ich hatte eben bestellt, da ging alles problemlos. Die DP zeigte zwar 11€ an, wurde aber unten nicht berechnet.

  16. #6456
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    511

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, wo hast du deine Fullsize auswählen können?
    Ich glaub ich lösch den Warenkorb und füll ihn neu... mal sehen, ob es dann geht (vielleicht bin auch nur ich zu dämlich, um den richtigen button zu finden


    Ok, mit neuem Warenkorb geht es - da gibt es den "Geschenk-wählen" button... hm, sooo wirklich sagt mir aber nix zu... meine unscrub hält ewig, und so der bha-fan bin ich nicht geworden mit meiner trockenen Haut... hab deshalb meinen Warenkorb noch etwas "entmistet" und bestell bei der nächsten Aktion vor Weihnachten... brauch zur Zeit ja nur um einen Reserveartikel im Bunker zu haben

  17. #6457
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    so ich hab auch bestellt. War ein bisschen mühsam, weil ich im Microsoft Edge-Browser zwar die Geschenke ansehen konnte, wenn ich dann aber eins ausgewählt habe, wurde das normal zum Warenkorb dazugepackt, und nur die 20 % abgezogen.

    Also Warenkorb gelöscht und neu erfasst... nix.... Cookies gelöscht.... nix. Dann habe ich den Browser gewechselt auf google chrome, da ging alles problemlos.

    Ich habe mir jetzt folgendes bestellt:
    Clinical 1% Retinol Treatment FS
    Skin Recovery Gesichtsmaske FS
    Skin Recovery Feuchtigkeitscreme FS
    Resist Anti-Aging Hydrating Gesichtsreiniger DP
    The UnScrub DP

    Als Geschenk habe ich mir die Omega+ Complex Augencreme ausgesucht - mal gucken...

  18. #6458
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    So, ich habe auch bestellt: Resist-Serum dunkelblau, Resist-Tagescreme dunkelblau und Omega-Moisturizer. Dazu noch eine DP der Calm-Tagescreme für Mischhaut, damit bin ich abzüglich Rabatt auf genau 100 Euro gekommen und habe mir als Goodie die Omega-Augencreme ausgesucht. Ich habe ja in letzter Zeit so ein bisschen die Augencremes als Pflegeschritt für mich entdeckt, und da ich die Omega-Sachen mag, hoffe ich, dass ich mit ihr gut klarkomme. Außerdem war es das teuerste Produkt.

    Ich überlege noch, ob ich ein zweites Mal bestelle oder auf eine bessere Aktion vor Weihnachten hoffe. Auf meiner Liste stehen noch der Peptidbooster, die Retinol-Bodylotion und ein weiteres Serum (was zusammen abzüglich Rabatt ebenfalls genau 100 Euro ergibt - wie praktisch!). Die Goodies finde ich schön - sowohl den Defense-Reiniger als auch die Daily Replenishing Bodylotion mag ich sehr. Wenn nur dieses olle BHA nicht wäre.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, Zahlung mit Klarna war auch wieder möglich - dafür habe ich Paula belohnt und keine Pseudo-Packstation angegeben dieses Mal.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  19. #6459
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.928

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich glaub, ich würde warten. U.U. kommt Paula ja auch vor Weihnachten bei Flaconi wieder rein und vor Weihnachten hatten die letztes Jahr ein paar Mal 35% Aktionen (aber immer bloß um Mitternacht, und nur ganz kurz).

  20. #6460
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir wurde es nur der 20%'Nia Booster..mir sagten die Goodies nicht zu, BHA Body Lotion habe ich eine neue erst angefangen Und das andere Zeug brauche ich nicht....warte auch bis vor Weihnachten ab..

    Jasmin darf man fragen auf welche Kosmetik Marke du umgestiegen bist?
    Du meintest ja über die wurde noch nie geschrieben.....verpassen wie da vielleicht was?

  21. #6461
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Habe auch bestellt. Zweimal.
    1. Bestellung:
    - Baku (Bunker für spätere Retinol Routine)
    - Retinol BL (Bunker für spätere Retinol Routine oder Körper)
    - Skin Recovery Serum
    + BHA Liquid DP
    + Omega Augencreme (da war ich ja letztens schon am überlegen)

    2. Bestellung:
    - Skin Balancing Serum
    - Azelaic Acid Booster
    - Resist getönte TC LSF 30
    - Resist Antioxidant Serum DP
    - Omega+ Serum DP
    + BHA Liquid DP
    + BHA Bodylotion

    Die BHA Bodylotion mag ich. Ich müsste sie nur öfter nutzen. Und Augencreme habe ich keine und da ich die Omega Nachtcreme sehr mag, probiere ich diese mal.

    Retinol Produkte habe ich damit auch erstmal genug. Zuerst werden jetzt die beiden SB und SR Seren genutzt. Wenn sie fast alle sind, probiere ich mal die Retinol BL im Gesicht. Sollte sie fürs Gesicht nicht taugen, geht sie an den Körper, war dann einen Versuch wert.
    Wenn ich das bis dahin alles gut vertrage, kommt das Baku an die Reihe.
    Mit dem AA wollte ich mal die Pickelmale und vereinzelten Pigmentflecken angehen, aber nur punktuell, mal sehen, ob es was bringt.
    Nachtcreme wollte ich eigentlich auch noch bestellen (entweder die Omega oder neu die SR, die spricht mich immer noch an, leider kann man sie nicht testen), aber da ich noch ne ganze FS vom hellblauen hab und zudem meine NMF, reicht das erstmal...

  22. #6462
    gelöscht
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    19

    AW: Paula's Choice III

    Hab letztens Mal mit dem kleinen Probeset angefangen und die Marke ausprobiert. Bin nach zwei Wochen echt begeistert. Werde die Aktion auch gleich nutzen und meine Bestellung abgeben.

  23. #6463
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen

    Jasmin darf man fragen auf welche Kosmetik Marke du umgestiegen bist?

    Du meintest ja über die wurde noch nie geschrieben.....verpassen wie da vielleicht was?
    Das würde mich auch interessieren und hätte ich auch fragen wollen
    Ggf. könntest Du ja auch mal wieder eine aktuelle Routine im Schichten-Thread" posten?!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  24. #6464
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.928

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen

    Jasmin darf man fragen auf welche Kosmetik Marke du umgestiegen bist?
    Du meintest ja über die wurde noch nie geschrieben.....verpassen wie da vielleicht was?
    Klar, ist kein Geheimnis. Es ist nur so, dass die Marke teuer ist und ich sie erst vor ein paar Monaten in meine Routine integriert habe, da ich ja auch immer nur ein Produkt nach dem anderen einführe, nie mehrere Sachen auf einmal. D.h. manche Produkte nutze ich schon mehrere Monate, andere erst seit Kurzem. Und ich kenne mich: am Anfang finde ich was Neues oft einfach deshal toll, weil's halt neu ist. Und neu ist spannend und aufregend. Deshalb will ich bei den Preisen erst in aller Ruhe die Tuben zu Ende cremen, bevor ich rumkrakele, wie toll die Sachen sind

    Und man muss wissen: ich schaue natürlich gezielt nur nach solchen neuen Produkten, die so ähnlich sind wie die, die ich schon benutze, da ich da ja schon weiß, dass sie super zu meiner Haut passen und was für mich tun. Ob andere Hauttypen damit happy wären, steht also in den Sternen.

    Die Marke heißt Allies of Skin (bitte nicht in Ohnmacht fallen bei den Preisen )

  25. #6465
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin
    Oft will man irgendwann auch einfach Mal was neues ausprobieren

    Bella signorina
    Was hattest du denn für ein Set zum testen bestellt gehabt?

    Aisling
    Hui, da hast ja auch super zugeschlagen... Hatte ich kaum anders erwartet bei dir
    Ich hab ja daheim schon die AHA BL und find die auch so toll, nutze sie auch nur zu selten...aber am nächsten Tag ist es deutlich sichtbar, wie gut sie meiner Haut tut. Bin ja gespannt wie die BHA BL ist... derzeit nutze ich das BHA Gel (hab das ja in FS daheim) ab und an mit am Körper

  26. #6466
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder hier. Hab sogar gestern bis nachts gewartet, um bestellen zu können, damit nicht wieder alles ausverkauft ist.
    Da meine aktuelle Routine sitzt, habe ich nicht groß Änderungen vorgenommen, einzig das Clinical Retinol und Bakuchiol kam als FS dazu. Eine DP der hellblauen Resist SC kam dazu, weil ich die schon ewig testen will. Ansonsten alles, was ich eh schon benutze und auch keine Backups habe. Teuer war es natürlich dennoch
    Ich kam auch über die ganzen MBW und habe als Extra dann die Omega AC genommen, ob wie und wann ich die teste, warte ich aber ab.

  27. #6467
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja ehrlich gesagt ganz froh, das es keine Tasche gab... Da hab ich ja vom Sommer noch eine und brauche sie null da hab ich nur die DP von Paula drinnen, die noch unangebrochen sind

  28. #6468
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin eh kein Fan von Beigaben. Ich habe im Prinzip lieber das, was ich brauche und zahle dafür weniger. Deshalb habe ich auch immer gern bei Flaconi bestellt und ich konnte dort auch noch Zeug abseits von PC kaufen.

  29. #6469
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.928

    AW: Paula's Choice III

    Zaire: nur eine? Du Glückliche! Ich kann mittlerweile ein eigenes Taschengeschäft aufmachen, nur mit Paulas Clutches

  30. #6470
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert die Seite gar nicht - bei der Auswahl des "gratis goodies" erscheinen fast alle - und die kostenlose deluxe-Probe "kostet" 11,-


    Da steht zwar die 11€ aber wenn du nachrechnest sind die im Endbetrag nicht mit drin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine erste Bestellung ist raus, die zweite mache ich dann heute Abend.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #6471
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zaire: nur eine? Du Glückliche! Ich kann mittlerweile ein eigenes Taschengeschäft aufmachen, nur mit Paulas Clutches
    Irgendwann will die jeder mal haben Wie eine zeitlang die Berlinale Taschen für Mitarbeiter.

  32. #6472
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, hört sich ganz interessant an, aber ja, bei den Preisen bin ich raus. Leisten die Sachen entsprechend so viel mehr als Paulas die ja auch schon nicht ganz "preiswert" sind)?

    Ich habe meine Paula-Bestellung jetzt auch getätigt:
    Hya-Booster
    Clinical Nia 0%
    Calm Toner (trockene Haut)
    Berry Serum (für meine Tochter)
    DP der dunkelblauen TC
    Als Geschenk habe ich mir die BHA BL ausgesucht.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  33. #6473
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin.. bin ja erst seit einem halben Jahr bei PC

    Könnt ihr hier eigentlich Mal so eine Routine von einer Woche Posten... Also wie oft ihr zb actives nutzt... Hab schon paar Mal gelesen, das manche 1 Tag nur Retinol nutzen, früh wie Abend usw... Fällt da anderes weg? Wie oft nutzt ihr BHA, AHA, alles komplett im Gesicht oder auch nur punktuell.. fänd ich ja schon Mal interessant

    Ich hab bei mir die Woche Retinol und Aha wieder rausgenommen... Da bei mir die malassezia wieder ausbrach, diesmal richtig und da bin ich gerade am gegen arbeiten, deswegen ist derzeit nur BHA bei mir dran... Mal schauen wie's dann nächste Woche ausschaut... Die cerave mit Nia nutze ich nun erstmal am Körper auf, Mal schauen ob die es triggerte.

  34. #6474
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung beinhaltet übrigens folgendes:
    -Retinol BL (Nachkauf, nehme ich nur fürs Gesicht)
    -Clinical Retinol 0.3+Bakuchiol (Test, weil jetzt günstig)
    -Pore Purifer (Nachkauf, ich liebe ihn)
    -DP hellblaue Resist 30Spf (Test)
    -DP dunkelblaue Resist 50Spf (Nachkauf für unterwegs)
    -2% BHA Liquid (Beigabe, hab ich mir vor einiger Zeit schon zum Testen gekauft und somit gern drauf verzichtet)
    -Omega+ Complex AC (Beigabe, Reinogung brauche ich nicht, die hat mich am ehesten angesprochen)

  35. #6475
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellung die erste ist so ausgefallen.

    1. Retinol 1% Booster
    2. Azelaic Booster
    3. Berry Serum.

    Als FS habe ich die BHA BL gewählt, die wollte ich mir ohnehin bestellen.

    Heute Abend geht dann noch folgende Bestellung raus

    1. Hyaloron Booster
    2. Retinol0,3% + Backu
    3. Getönte Resist TC
    4. Shine Stopper

    und da habe ich das UnScrub als FS gewählt, das hab ich und finde es gut.

    Warenkorb habe ich schon gefüllt, brauche es dann heute Abend nur noch abschicken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #6476
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.928

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Jasmin, hört sich ganz interessant an, aber ja, bei den Preisen bin ich raus. Leisten die Sachen entsprechend so viel mehr als Paulas die ja auch schon nicht ganz "preiswert" sind)?
    Und genau deshalb hab ich noch nix groß gesagt, weil meine Antwort darauf leider, leider lauten muss: ja!

    Und das sage ich, wo ich seit Jahren exklusiv nur Paula nutze und mega zufrieden bin und sowieso nur Sachen angucke, die irgendwie halbwegs ähnlich sind (also damit meine ich, dass ich zB. durchaus, wenn ein Produkt von Paula leer ist, ein einziges neues Produkt einer anderen Marke probiere. Also zB. mal ein ähnliches Peeling von einer anderen Marke kaufe und schaue ob es besser oder schlechter performt als das 10% Advanced). Und mir ist in all den Jahren nie was untergekommen, wo ich gesagt hätte: dafür schmeiß ich was von Paula aus der Routine. Bis jetzt.

    AoS ist für mich Paula 2.0

    Und es kommt meinem Wunsch nach Vereinfachung entgegen, ohne dass ich aber auf WS (Wirkstoffe) "verzichten" müsste. Was umgekehrt heißt: wer mit WS Kombis nicht so gut kann, ist bei AoS evtl. nicht so gut aufgehoben.

    Teurer als Paula ist AoS übrigens gar nicht zwangsläufig. Im Gegenteil. Ich nutze ja seit 2 1/2 Jahren, seit Erscheinen, jeden Abend den Peptide zum Retinol Booster: Peptide 20ml 57€ + Retinol 15ml 57€ = 114€ für 35ml. AoS 1A Retinal + Peptides = 119€ für 50ml. Das sind 15ml mehr fürs fast gleiche Geld. Und 20% auf AoS gibt's auch bei Dougi, Niche-Beauty und Co.

  37. #6477
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, im Schichten-Thread gibt es einige Routinen zum Nachlesen, auch von Leuten hier aus dem Thread :).

  38. #6478
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Klar, ist kein Geheimnis. Es ist nur so, dass die Marke teuer ist und ich sie erst vor ein paar Monaten in meine Routine integriert habe, da ich ja auch immer nur ein Produkt nach dem anderen einführe, nie mehrere Sachen auf einmal. D.h. manche Produkte nutze ich schon mehrere Monate, andere erst seit Kurzem. Und ich kenne mich: am Anfang finde ich was Neues oft einfach deshal toll, weil's halt neu ist. Und neu ist spannend und aufregend. Deshalb will ich bei den Preisen erst in aller Ruhe die Tuben zu Ende cremen, bevor ich rumkrakele, wie toll die Sachen sind

    Und man muss wissen: ich schaue natürlich gezielt nur nach solchen neuen Produkten, die so ähnlich sind wie die, die ich schon benutze, da ich da ja schon weiß, dass sie super zu meiner Haut passen und was für mich tun. Ob andere Hauttypen damit happy wären, steht also in den Sternen.

    Die Marke heißt Allies of Skin (bitte nicht in Ohnmacht fallen bei den Preisen )



    Ich habe das grade mal gegooelt.GsD habe ich gesessen.

    Gut wenn es das Wert ist.
    Aber für mich kommt das nicht in Frage.
    Ich bin mit Paula so zufrieden, ich sehe gar keine Notwendigkeit im Moment was anderes zu nutzen.
    Hatte auch mal bei Drunk Elephant geguckt, aber im Grunde haben die auch nur das was Paula hat, nur teurer.
    Aber ich kann es verstehen, wenn man Jahrelang das Gleiche benutzt, auch wenns funktioniert, das man mal gerne was anderes testen möchte und da geht man nicht zwingend einen Schritt in der Qualität zurück.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #6479
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt war ich kurz angefixt, denn das sind ja genau meine Wirkstoffe (Retinol und Peptide), aber die inci gefallen mir nicht wirklich - die haben ja sogar deklarationspflichtige Duftstoffe mit drin .
    Naja, Glück gehabt .

  40. #6480
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.928

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee, exakt das ist es! Ich bin ja nicht an Produkten interessiert, die für mich schlechter performen als Paula. Ich gucke ja eh nur nach Sachen, die potentiell danach aussehen als könnten sie mindestens genauso gut sein.

    Manche sind es auch, aber da bleib ich dann lieber bei Paula. Da kenne ich "meine" Produkte schon seit Jahren und weiß einfach, wie ich die anzuwenden habe, etc. Also, wenn ich jetzt zwei Produkte zum gleichen Preis habe, die beide gleich performen, und eins davon ist von Paula. Dann nehme ich lieber das von Paula.

    Ernsthaft etwas von Paula aufzugeben, was für mich seit Jahren ganz prima funktionert kommt für mich also nur dann in Frage, wenn etwas besser als Paula für mich funktionert. Dummerweise findet man so runde und ausgereifte Formulierungen wie bei Paula, die mindestens genauso gut sind oder vllt. sogar besser, eher nicht in einem Preissegment, das weniger kostet als PC (was irgendwie auch logisch ist. Solche Formulierungen kosten halt einfach Geld).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.