Nee, also solche Clutches bräuchte ich wirklich nicht, von daher, sehr fein, dass es schöne FS gab.
Insgesamt fand ich die Auswahl in Ordnung.
Klar, es waren jetzt nicht die Highlights, aber die verkauft Paula ja vermutlich eh in Mengen, von daher waren das dann halt die etwas weniger beliebten Sachen, aber trotzdem okay.
Reiniger hab ich und brauche/will ich ausnahmsweise nicht von PC. Hatte ja jetzt immer mal ne DP. Einmal vom hellblauen Resist Reiniger und einmal vom Calm Gel Reiniger. Beide okay, aber den Aufpreis für mich nicht wert im Gegensatz zur Cerave Reinigung. Darunter fällt dann auch das Unscrub, auch wenn mich da zumindest die Haptik interessieren würde.
Normale BL brauche ich auch nicht.
Und wie gesagt, das Liquid nochmal als FS anzubieten, fand ich unnötig. Da wäre wirklich ein Serum stattdessen schön gewesen.
Zaire, zur Routine: Weiß nicht, ob dich das interessiert, da ich ja selbst noch relativ neu dabei bin.
Ich nehme jeweils einen Tag abends das AHA und am darauffolgenden Abend das BHA. Das mache ich mit den beiden zweimal pro Woche, also 4 Abende.
Retinol nehme ich auch an zwei freien Abenden, wobei ich da zumindest mit den niedrigen Konzentrationen anfangen wollte, das stattdessen morgens zu nehmen und mit der Zeit auf täglich zu steigern.
BHA und später noch eins der Retinol Seren drüber vertrage ich aber auch.
Am besten spreche ich auf BHA an, das macht echt einen schönen Teint, pralle Haut, gefällt mir. Das würde ich gerne noch steigern, vielleicht irgendwann auf fast jeden Abend, mal sehen...
Ansonsten wechsele ich die Toner, Nachtcremes und normalen Seren je nach Lust und Laune. Der hellblaue Toner gefällt mir dabei besser als der dunkelblaue.
Nia kommt jetzt immer mal in die Creme am Schluss. Der Peptide Booster wird erstmal nur sporadisch aufgebraucht, vielleicht irgendwann nochmal ein Versuch mit der Fullsize.