Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 385 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.423

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich bei Paula wirklich deutlich reduziert habe.
    Ich komischerweise auch. Clinical Retinol war immer mein HG, jetzt teste ich schon seit 3 Wochen die Avene Ystheal Intense (dank KK), und bin bis jetzt super zufrieden. Meine Couperose-Wängelchen mögen das sogar lieber und sind nicht ganz so gerötet. Und es ist wesentlich leichter, ich hab hinterher nicht dieses schon dick-eingecremt-Gefühl. Werde das Fläschchen aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe. Ist dann natürlich auch eine schöne, günstige Alternative.
    Das Einzige von Paula, was wohl dauerhaft bleiben wird, ist das Calm Serum, damit mische ich abends immer das Retinol/Retinal.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #602
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Funktioniert da kein Code ontop? :)
    Doch , mit dem Code DE563 werden zusätzlich 10% von der Bestellsumme abgezogen. Weiß allerdings nicht, wie lange der funktioniert.

  3. #603
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Doch , mit dem Code DE563 werden zusätzlich 10% von der Bestellsumme abgezogen. Weiß allerdings nicht, wie lange der funktioniert.
    Und weil ich nicht warten konnte ...
    Naja es wird ja nicht bei der letzten Bestellung bleiben ;)

    Mega lieb von Dir! :)

  4. #604
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Lily, die Ystheal Intense fand ich furchtbar. Ich kann mir ja das ganze Avene und Bioderma Zeug gleich drüber in Frankreich vor Ort kaufen, aber irgendwie ist mir das Alles immernoch zu schwer. Ich bin und bleibe ein Booster-Typ. Und das ist eigtl. schon manchmal zuviel des Guten. Ich muss mich immer daran erinnern, dass weniger Produkt bei mir mehr ist.
    Aber diese Rumprobiererei hab ich mir abgewöhnt. Ich hab ein Feuchtigkeitsserum da. Punkt. Und nicht mehr drei. Gerade das hellblaue Resist. Davor das Defense. Danach dann wahrsch. wieder das Skin Balancing. Wenn man erst mal mehr oder weniger alle Produkte kennt, lässt auch ein bisschen der Drang nach, alles testen zu müssen. Vllt. ist ja irgendwas noch besser! Unterm Strich ist meine Routine größtenteils fest und nur das "Beiwerk" wird mal gewechselt. Leichter Toner im Sommer, pflegender im Winter. Mal der Nia Booster oder die Brightening Essence. Aber eben entweder-oder. Und nicht alles zusammen. Und auch nur die "harmlosen" Sachen. Die Wirkstoffe hab ich jetzt eigtl. fest und da wird nix mehr dran gerüttelt.

  5. #605
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.423

    AW: Paula's Choice III

    Die Ystheal ist dir zu schwer gewesen? Im Vergleich zum Clinical für mich ein echtes Leichtgewicht, aber das magst du ja auch nicht wg. Shea, oder?
    Ich hab auch nicht mehr viel in der Routine, Buffet und Nia von TO, jeweils 2 Flaschen, werden aufgebraucht, und wenn sich nix groß getan hat, fliegen die raus. Morgens Defense Serum, SC, abends Avene+Calm Serum, eventuell noch NC. Ich mag im Moment auch nichts neues mehr probieren, hab schon ewig nicht mehr bei Paula geschaut.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #606
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Mir der Ystheal Intense ging es mir ähnlich wie mit dem Treatment. Vordergründig eigtl. recht leicht, aber irgendwie funktioniert es einfach doch besser, wenn ich bei ganz, ganz leichten Texturen bleibe. Hatte zur letzten Bestellung eine DP des Treatments bekommen und natürlich benutzt. Und prompt wieder Pickel davon bekommen. Jetzt lasse ich einfach ein für alle Mal die Finger davon.
    Nachdem meine Haut mittlerweile an "meine" Wirkstoffe gewöhnt ist, trocknen die bei mir auch nicht mehr aus. Weshalb ich wieder sehr leicht pflegen kann und es auch sollte. Pflegetechnisch wird es meiner Haut schnell zu viel. Das äußert sich nichtmal unbedingt immer in mehr Unreinheiten. Sondern in paradoxerweise knittrigerer Haut!

  7. #607
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es eigentlich vom Nia Booster und vom Acelaic Acid Booster auch schon mal Proben?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #608
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Nein, da gab's noch nie Proben davon

  9. #609
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Vom Omega Moisturizer hab ich nur mal ein Sachet ausprobiert, als er grad frisch rauskam (im März/April?). Von der Textur hab ich eine sahnige Creme in Erinnerung. War dann aber schon ein Eingecremt-Gefühl auf der Haut und hat auch bissl geglänzt und gefettet. Also für Tagsüber wär der bei mir nix. Allerdings hab ich ja auch recht ölige Haut. Meiner Meinung nach ist er aber tatsächlich eher fett- als feuchtigkeitsspendend. Bei Rosacea vielleicht ein bisschen zu viel. Zumindest waren meine Wangen am nächsten Tag ein klein wenig unruhig. Aber das muss man wohl länger beobachten als nur 1-2 Tage ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  10. #610
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nein, da gab's noch nie Proben davon
    Danke dir!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #611
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice III

    schadet es eigentlich den Wirkstoffen im Vit C Booster und Niacinamide-Booster, wenn ich die für einen Woochenendtrip mit meinem Toner (eine Portion) vormische? oder kann ich mir die dann gleich sparen?

    ich möchte nicht so viel Zeugs mitnehmen...

  12. #612
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Bei Nias weiß ich es nicht so genau, sie sind soweit ich weiß nicht besonders empfindlich wenn es um Licht und Luft geht, hab aber keine Ahnung wie es mit dem ph-Wert aussieht.

    Bei Ascorbinsäure ist der pH-Wert allerdings für dessen Stabilität extrem wichtig. Das verliert bei Licht, Luft und dem falschen ph-Wert schnell seine Wirksamkeit.

  13. #613
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Trotz BHA und AHA, zwar nur 1 Mal die Woche weil meine empfindliche Haut sonst austickt aber Anwendung schon seit mindestens 1 Jahr, habe ich immer noch einige Mitesser und vergrößerte Poren. Würdet ihr mir da eher Nias empfehlen oder Azealinsäure? Und sollte ich gleich in PC investieren oder erst mit TO testen als günstigere Variante ob ich das überhaupt vertrage? Wobei ich nicht weiß ob die TO Version mit Zink nicht zu austrocknend für mich wäre.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #614
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Ich tendiere eher zu Niacinamiden. Denen wird eine sehr gut Wirkung nachgesagt, wenn es darum geht die Porengröße wieder zu normalisieren.
    Die Stärke von Azelainsäure liegt etwas mehr im Bereich Entzündungshemmung und Hauttonausgleich.

  15. #615
    .
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Paula's Choice III

    Ehrlich gesagt würde ich Retinol empfehlen .

    Den Azelain-Booster kenne ich nicht, aber es gibt einige begeisterte Stimmen. Aufgrund des Preises und fehlender Probiermöglichkeit würde ich wohl zuerst TO testen, soll aber schon deutlich anders sein .
    Bei Nia wäre meine Empfehlung die Cerave feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme oder einer der PC-Toner mit viel Nia (sind zwei, glaube ich: der hellblaue Resist und der Skin Balancing? ).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, die beiden sind es, kann man sich ja eigentlich gut merken: Beide so türkis .

  16. #616
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Mit TO setzt man sich zumindest geldmäßig nicht so sehr in die Nesseln. Wenn das Zeug gar nix kann, kann man es immer noch in die Bodylotion o.ä. mischen und ist nicht gleich so viel Geld los.
    Persönlich hab ich gerade wieder den Nia Booster von PC in Gebrauch. Ich denke, ich werde die Brightening Essence und den Nia Booster in Zukunft abwechseln (Stichwort: immer nur eine Sache in einer "Kategorie" offen haben und nicht zig Sachen gleichzeitig). Mir gefällt der super gut. Total wässrig, unglaublich sparsam (2 Tropfen je morgens und abends).

    Leicht verstopfte Poren werde ich immer haben, so lange ich nicht zu Hormonen greife, dafür sind meine Ölwerte ohne Wirkstoffpflege einfach zu hoch (waren mal bei über 70%). Aber ich hab schon den Eindruck, wenn ich mir Bilder von früher angucke, dass selbst die ice-pick Narben mittlerweile weniger auffällig geworden sind. Weg gehen die natürlich nicht. Narbe bleibt Narbe. Aber dieses Ausgeleierte ist weg. Ob's jetzt an den Nias liegt oder ganz allgemein an der guten Pflege, weiß ich jetzt aber auch nicht

  17. #617
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch für eure Meinungen.

    Retinol habe ich auch da, eine Deluxeprobe an der ich schon ewig rum mache. Ich kann es im Winter auch selten nehmen und muss wenn gleich eine beruhigende Pflege oder ein Öl hinterher schicken. Ich hab es aber diese Woche noch mal probiert da meine Haut etwas fettiger ist momentan, zumindest in der T-Zone. Scheint gerade besser zu klappen. Ich meine dieses Serum oder würdet ihr mir da etwas anderes empfehlen? Wir reden von empfindlicher Mischhaut, um die Nase herum habe ich ein paar lästige sichtbare Äderchen und meine Haut neigt schnell zu Rötungen. Meine Haut fettet stärker nach wenn ich versuche mattierende Pflege zu nehmen. Reichhaltige Sachen kann sie aber recht gut ab, ich habe als ich noch NK verwendet habe lange die Gebhardt Shea Cream verwendet, also das fettigste vom Fettigen.

    Die Cremes von PC mochte ich allesamt nicht, ich habe noch einige Proben da. Entweder nicht vertragen (unruhige Haut) oder das Gefühl darunter war zu schwitzig. Am ehesten ging noch die Earth Sourced Serie. Ich glaube dieses hellblaue Zeug was Eneleh meint hatte ich auch mal da und das hatte ich als nicht gut in Erinnerung. Als ich früher noch Akne hatte, hat mir Papulex Gel gut geholfen. Da sind auch Nias drin von daher denke ich, dass ich sie generell schon vertragen dürfte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #618
    .
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Paula's Choice III

    Nia und mit Einschränkungen Azelain sind allgemein recht gut verträglich. Sind auch beides wirklich gute Inhaltsstoffe von denen fast jeder profitieren dürfte. Praktisch sehe ich bei beiden aber keinen großen Unterschied (bisher), jedenfalls nicht so wie bei Retinol. Aber es spricht ja auch jeder auf etwas anderes an.

    Das Resist Wrinkle-Repair-Serum nehme ich auch. Ich mische abends eine Erbse bis große Erbse in etwas Feuchtigkeitscreme. Habe Ende März mit einmal wöchentlich angefangen und bin jetzt bei vier Anwendungen in der Woche. Davor hatte ich schon das dunkelrote SR-Serum und das Skin Balancing, die sind auch beide mit ein bißchen Retinol. Meine Haut scheint das wirklich zu mögen, aber da sie so empfindlich ist, strebe ich gar nicht die großen Mengen an, sondern plane fürs erste beim Wrinkle-Repair zu bleiben und nur langsam zu steigern.

    Deine Haut liest sich für mich eigentlich ähnlich meiner, allerdings hatte ich nie Akne (Unreinheiten allerdings schon, habe ich auch immer noch, wenn auch deutlich weniger und leichter als früher).

  19. #619
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Cheyenne, wenn ich Tendenz zu Rötungen lese, muss ich immer gleich an Azelainsäure denken. Azelainsäure ist stark entzündungshemmend, weshalb sie zB. auch bei Rosazea oft sehr erfolgreich ist. Vllt. wäre dann doch eher der Azelaic Booster sinnvoller? Die hautberuhigenden und ausgleichenden Eigenschaften von Azelainsäure könnten dann evtl. vllt. doch genau dein Ding sein.

  20. #620
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Chey, nimm den Aze Booster, er ist toll.
    Solltest Du nicht klarkommen, nehme ich ihn Dir ab.
    Glaube aber nicht, dass Du nicht klarkommen wirst.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #621
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Also ich bin ja ein Fan vom Nia-Booster. Der ist ganz wässrig, den kann man super überall reinmischen (ich habe den erst mit dem Toner (hellblauer) gemischt und momentan kommt er ins Serum) und gebracht hat er auch was. Das ist bei mir so ähnlich wie Jasmin es schon beschrieben hat.
    Das Azelain-Gedöns ist nicht so meins; da habe ich das Clear Treatment (was dem Aze-Booster entspricht), meine Haut mag das irgendwie nicht. Im Vergleich zum Nia-Booster gefällt mir da auch die Konsistenz nicht so; insbesondere bei der Hitze gerade mag ich nicht noch mehr "cremen" als unbedingt nötig.

  22. #622
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das Resist Wrinkle-Repair-Serum nehme ich auch. Ich mische abends eine Erbse bis große Erbse in etwas Feuchtigkeitscreme.
    So mache ich es auch, nur bis zu den mehrfachen Anwendungen pro Woche bin ich nie gekommen. Ich sehe aber gerade dass in dem Serum auch Vitamin C drin ist, das war mir gar nicht bewusst. Vitamin C mag meine Haut auch solo nicht so gerne, vielleicht liegt es auch daran.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Cheyenne, wenn ich Tendenz zu Rötungen lese, muss ich immer gleich an Azelainsäure denken. Azelainsäure ist stark entzündungshemmend, weshalb sie zB. auch bei Rosazea oft sehr erfolgreich ist. Vllt. wäre dann doch eher der Azelaic Booster sinnvoller? Die hautberuhigenden und ausgleichenden Eigenschaften von Azelainsäure könnten dann evtl. vllt. doch genau dein Ding sein.
    Das waren auch meine Überlegungen.

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Chey, nimm den Aze Booster, er ist toll.
    Solltest Du nicht klarkommen, nehme ich ihn Dir ab.
    Glaube aber nicht, dass Du nicht klarkommen wirst.
    Okay, dann probiere ich den Booster mal aus. Der Preis wäre dann doch zu hoch, um das Geld einfach in den Sand zu setzen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #623
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Nutella, danke für den Code, hat funktioniert.

    Den CLOTHS2 hatte ich schon und der Omega Moisturizer ist nicht so meins.

  24. #624
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja ein Fan vom Nia-Booster. Der ist ganz wässrig, den kann man super überall reinmischen (ich habe den erst mit dem Toner (hellblauer) gemischt und momentan kommt er ins Serum) und gebracht hat er auch was. Das ist bei mir so ähnlich wie Jasmin es schon beschrieben hat.
    Das Azelain-Gedöns ist nicht so meins; da habe ich das Clear Treatment (was dem Aze-Booster entspricht), meine Haut mag das irgendwie nicht. Im Vergleich zum Nia-Booster gefällt mir da auch die Konsistenz nicht so; insbesondere bei der Hitze gerade mag ich nicht noch mehr "cremen" als unbedingt nötig.
    2 Booster gleichzeitig möchte ich gerade nicht kaufen, da ich gerade auch noch ein paar andere Investitionen getätigt habe. Ich denke ich kaufe dann jetzt Azealin und kann dann später immer noch den Nia Booster probieren. Doof, dass es von beiden Sachen keine Proben gibt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #625
    .
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    5.886

    AW: Paula's Choice III

    arme Cheyenne . <- bezog sich auf die ganzen unterschiedlichen meinungen

    Ich finde es auch sehr doof, dass es bei einigen Sachen keine Proben gibt...

  26. #626
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    arme Cheyenne . <- bezog sich auf die ganzen unterschiedlichen meinungen

    Ich finde es auch sehr doof, dass es bei einigen Sachen keine Proben gibt...
    Besonders unverständlich, da es ja z.B. vom Peptide Booster Deluxeproben gibt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  27. #627
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    PC hat mal gesagt, dass es bei den ganz, ganz flüssigen Boostern schwer ist, die in Sachets o.ä. zu bekommen und auch irgendwie eine sinnvolle Anwendung damit zu gewährleisten. Bei manchen Sachen wie zB. dem C15 Booster ist es zudem eine Frage der Stabilität. Beim Azelaic Booster verstehe ich es aber nicht. Den könnte man doch locker in ein kleineres Tübchen packen, so wie die Augencreme oder den Primer.

  28. #628
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Okay, bei Schwierigkeiten bei der Abfüllung kann ich es verstehen, bei Vitamin C auch.

    Meine Bestellung ist getätigt. Außer dem AA Booster habe ich noch eine Deluxprobe des Peptide Boosters bestellt und eine Deluxeprobe des Clinical Retinols weil da kein Vitamin C mit drin ist. Mal sehen ob ich das besser vertrage auf Dauer.

    Danke euch für eure Hilfe. Mein Geldbeutel dankt es euch aber nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #629
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Äh, sowohl im Clinical Ceramide Enriched Moisturizer als auch im Clinical 1% Retinol Treatment sind Vit C Derivate drin. Und zwar nicht zu knapp. Steht sogar vorne mit auf der Packung drauf
    Edit: beim Treatment steht's drauf.

  30. #630
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Och nöö, hab ich das denn gerade überlesen? Tatsächlich, ich hab Süßholzwurzel, Peptide und Retinol gelesen. Vorne steht es aber drauf. Na ja, dann schauen wir mal was passiert...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #631
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Och nöö, hab ich das denn gerade überlesen?
    Der Ceramide Enriched Moisturizer hat die höchste Dosis Vit C Derivate (7%), aller PC Produkte laut Paulaschoice.

  32. #632
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der Ceramide Enriched Moisturizer hat die höchste Dosis Vit C Derivate (7%), aller PC Produkte laut Paulaschoice.
    Ich hab das Treatment bestellt. Mit den Moisturizern habe ich es nicht so von PC. Aber im Treatment ist auch Vitamin C.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #633
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Na, jetzt schaust du mal. So eine DP ist ja schnell vercremt und dann weißt du wenigstens ein für alle Mal, ob du mit Vit C Derivaten zurecht kommst oder nicht.

  34. #634
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Na, jetzt schaust du mal. So eine DP ist ja schnell vercremt und dann weißt du wenigstens ein für alle Mal, ob du mit Vit C Derivaten zurecht kommst oder nicht.
    Ja, genau.

    Es gibt dann auch gar kein Retinol von Paula wo kein Vitamin C mit drin ist?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #635
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    Doch, zB. den 1% Retinol Booster. Ganz große Liebe! Wäre in meinen persönlichen Top 3, wenn ich nur 3 Sachen von Paula haben dürfte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaub, die Retinol BL mit 0,1% hat auch kein Vit C drin. Muss mal gucken.

    Ansonsten gibt's noch schwächer formulierte Produkte mit 0,01% und 0,03% Retinol. Evtl. wäre das auch besser für den Einstieg für dich.

  36. #636
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Und in den hatte ich irgendwie Vitamin C rein interpretiert. Ich hab wohl vorhin etwas verquer gelesen. Weniger Retinol wäre nicht schlecht.

    Gab es bei Paula nicht mal eine Seite, wo andere Produkte beurteilt wurden anhand der Inhaltsstoffe?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #637
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.032

    AW: Paula's Choice III

    So, gerade geguckt: die BL hat Tetras (Tetrahexyldecyl Ascorbate) als Vit C Derivat mittig in den Incis. Das SB (Skin Balancing) und das SR (Skin Recovery) haben auch beide Tetras drin, etwa im vorderen Drittel der Incis. Und Moisturizer kommen ja nicht für dich in Frage.
    Der Booster enthält kein Vit C in irgendeiner Form.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Gab es bei Paula nicht mal eine Seite, wo andere Produkte beurteilt wurden anhand der Inhaltsstoffe?
    Ich glaube, du meinst Beautypedia. Da wird Kosmetik aller Art und Firmen aufgrund ihrer Verpackung und der Incis bewertet.

    Du kannst bei Paula auch die umgekehrte Suche machen. Wenn man bei der Lupe einen Inhaltsstoff eingibt, werden alle Produkte angezeigt, die diesen Inhaltsstoff drin haben. So sieht man zumindest auf einen Blick, was alles nicht in Frage kommt. Oder eben in Frage kommt, je nachdem, was man eben sucht.

  38. #638
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.911

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir, dann merke ich mir den Booster für die Zukunft vor.

    Beautypedia? Hm, kann auch sein.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #639
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Mein Berry Serum kommt morgen. Ich bin schwer gespannt
    Und? Kannst du schon einen ersten Eindruck abgeben?

    Meiner ist eben gerade angekommen, heute Abend hat er dann gleich Premiere...

  40. #640
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hab den Nia Booster gerade entgültig abgeschrieben. Dem hab ich jetzt ein Dreiviertel Jahr lang immer wieder eine Chance gegeben, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass er nix für mich ist. Jetzt hab ich’s nochmal mit Konsequenz probiert und ihn drei Wochen lang jeden Abend angewendet (3 Tr. vermischt mit Clinique Moisture Surge).

    Fazit: meine Rosacea blüht auf, die Haut fängt wieder an zu schuppen rund um Mund und Wangen (und das bei der Hitze!) und bei sonst gut verträglichem und seit Jahren genutztem AHA/BHA brennt sie. Wobei ich wohlgemerkt Säuren morgens und Nia abends verwende, also kein Nia-Flush infrage kommt. Dann hab ich den Booster schweren Herzens weggelassen und schon nach 2-3 Tagen Pause war alles wieder in Ordnung.
    Jetzt wird der Rest halt an Hals/Dekolleté/Händen verbraucht.

    Im positiven Sinn hat er bei mir gar nichts bewirkt. Weder verkleinerte Poren noch reinere Haut.

    Das TO Nia Serum hab ich übrigens genauso wenig vertragen. Damals hab ich es aber auf das ebenfalls enthaltene Zink geschoben...

    Soviel zum Thema, Nia wäre perfekt bei öliger, unreiner Haut mit vergrößerten Poren und bei Rötungen ... Und dabei ach so verträglich. Dafür vertrage ich Tret super - trotz Rosacea. Man muss halt doch einfach alles selber ausprobieren *seufz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.