Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 170 von 381 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
  1. #6761
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Ah! Den Ultra Dingens! Den hatte ich noch nie. Muss ich mal gucken, dass ich von dem in meiner Sc Apo bei Gelegenheit mal 'ne Probe abstaube! Danke, Blaui!

  2. #6762
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist in der Packstation, aaaaber leider hat DHL mal wieder Probleme und deshalb kommt der Abholcode nicht an. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr Hochsommer, sonst hätte ich gekochtes Retinol im Paket...

  3. #6763
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    So, musste mal mein Avatar ändern, irgendwie war es mir doch nicht so recht, dass jeder mich sehen konnte, wer weiß, wer hier noch so rumspringt.

    Almut, ich gucke mal nach meinem Bunker, aber nicht wieder schimpfen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #6764
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.881

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

    Puh, ganz schön viel! Ich bin neugierig, wie sehen Eure Bunker so aus?
    PC-Bunker: leer.

    Morgen kommt mein Päckchen (übrigens mit Hermes), dann wird es wie folgt aussehen:

    - 1x Wrinkle-Repair-Retinol-Serum, FS (+1, aktuell in Gebrauch)
    - 1x Shine Stopper, FS (+1, aktuell in Gebrauch)
    - 1x Clear-Clay-Mask, FS (+1, aktuell in Gebrauch)
    - 1x Replenishing BL, FS
    - 1x BHA Liquid, DP
    - 1x Azelain-Booster, DP
    - 1x Peptid-Booster, DP (wird aber gar nicht in die Reserve wandern, sondern gleich benutzt)

  5. #6765
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    So sieht es bei mir (bereits) aus. Das ist aber jetzt auch alles, was ich da habe (auch in Gebrauch), bzw. was noch kommt (eine Bestellung steht noch aus).

    Augencreme 1xFS, 2xDP
    Lipbalm 0xFS, 0xDP
    Maske 0xFS, 0xDP
    Nachtcreme 1xFS, 2xDP, 2xSample
    Peeling 2xFS (AHA), 3xFS (BHA), 4xDP(BHA)
    Reinigung 0xFS, 1xDP
    Serum 4xFS, 4xDP
    Tagescreme
    3xFS, 2xDP
    Booster 4xFS, 2xDP
    Toner 3xFS
    Treatment 2xFS
    Bodylotion 2xFS(BHA), 1xFS(Retinol)

    Das meiste davon ist im Bunker. 1 Tagescreme, 1-2 Seren (noch als DP), die beiden DP der Augencreme, jeweils ein Peeling (AHA/BHA), 2 Booster, 2 Toner und 1 Bodylotion sind in Gebrauch.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  6. #6766
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe nur SC im Bunker, und zwar 2 x A'pieu Soo Boo Ji, 1 x Purito Centella Unscented, 1 x Nivea UV Gesicht matt.

    Von Paula habe ich nix im Bunker, das wird dann bestellt, wenn ich es brauche. Bei mir halten die Sachen irgendwie immer ewig, bin auch ein wenig Cremer (bis aus Sonnencreme) .

  7. #6767
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Puh, ganz schön viel! Ich bin neugierig, wie sehen Eure Bunker so aus?
    Ich hab noch ein paar DP, das TAPS und zwei Toner als Backup von PC. Ansonsten zu viel Seife und festes Shampoo

  8. #6768
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, das sieht doch ganz gut aus! Bist vielleicht in den Kategorien Peeling und Booster etwas aus dem Ruder gelaufen - die Sachen sind ja echt ergiebig. Aber ansonsten: normal! Ich habe die Sachen, die ich in Gebrauch habe, gar nicht mit aufgeführt. Einige Bunkerteile werden aber demnächst schon befreit, dann sieht es wieder etwas besser aus. Mein Anspruch ist, dass mein gesamter Paula-Bunker in eines von ihren Täschchen passt, das ist aktuell nicht der Fall.

    Irgendwo gab es mal Bunkerfotos, war das beim Konsumkaiser? Jasmin, hattest Du da nicht mitgemacht? Da waren einige Bilder dabei, da hab ich schon gedacht "Oha!".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #6769
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Oh jeh! Über das Stadium des damaligen Bildes bin ich ja mittlerweile weit hinaus! Eigtl. war ich auf einem guten Weg und dann kam Corona und ein "kleiner" Panikanfall meinerseits hat mich meinen Bunker wieder ordentlich auffüllen lassen

    Das letzte Mal, als ich gezählt habe, hatte ich 5 Retinol und 4 BHA BLs! Mit der Gesichtspflege fang ich erst gar nicht an

  10. #6770
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte ja immer Schiss, dass mir das ganze Zeug kippt. Mir blutet schon immer das Herz, wenn ich bezahlen muss

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber solche Bunker Bilder würde ich ja schon gern sehen

  11. #6771
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Ein paar hier haben's ja schon auf IG gesehen. Für die anderen, hier nochmal das Bild meiner klitzekleinen SC-Sammlung. Allein da verstecken sich insgesamt ca. 10 Produkte von Paula

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #6772
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den Beitrag beim Konsumkaiser wiedergefunden. Ist ein bisschen bunt durcheinander - einige haben ihren Badezimmerschrank gepostet, andere ihren Bunker. Aber es macht Spaß, sich die Bilder anzuschauen!
    Geändert von Almut (06.10.2020 um 19:00 Uhr) Grund: Tibbfähler
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #6773
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Ach, da hab ich mich ja gleich wieder gefunden. Bild 3. Ist nicht so schwer. Das Bild, auf dem fast nur Zeug von Paula drauf ist

  14. #6774
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mal eine Frage. Viele von euch nutzen ja die getönte Resist zum Abschluss als BB über dem Sonnenschutz. Kann ich die als letzten Schritt auch dünn über einen chemischen Sonnenschutz geben oder ist das nicht so gut?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #6775
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Doch, das geht. Wichtig ist, dass der "eigentliche" Sonnenschutz in ausreichender Menge aufgetragen wird und genügend Zeit hat, einen Film auszubilden. Was darüber kommt, ist dann egal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #6776
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut. Wartezeit halte ich immer ein, war mir bloß nicht sicher, ob die Kombi chemisch+mineralisch gut ist.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #6777
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Doch, das geht. Wichtig ist, dass der "eigentliche" Sonnenschutz in ausreichender Menge aufgetragen wird und genügend Zeit hat, einen Film auszubilden. Was darüber kommt, ist dann egal.
    So dachte ich es auch, wusste es aber nicht 100%ig und wollte nichts falsches sagen.

    Danke, Almut, ich freu mich auch sehr über die Sachen. Bin bis auf weiteres versorgt.

    Hatte ja jetzt doch noch die dritte Bestellung aufgegeben *hust*
    Mit 20er Nia, 8% AHA und dem Hyaluron Booster.
    Da kam dann auch noch das BHA in Fullsize dazu und somit durch die GSW 3 DP davon. Joa, hätte nicht sein müssen, aber ich freu mich trotzdem.

  18. #6778
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Mineralische Filter sind ja total stabil und nicht sehr reaktiv. Ich hätte mehr Bedenken, zwei Produkte mit organischen Filtern zu kombinieren, tue es aber gelegentlich trotzdem - die meisten Foundations & Co. enthalten ja auch noch mal Sonnenschutz. Ich recherchiere da ehrlich gesagt nicht akribisch, ob da alles zueinander passt. Ich verlasse mich darauf, dass der Schutz des unteren Produktes erhalten bleibt, wenn es ungestört einziehen konnte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #6779
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, nicht schlecht. Da darf auf den unteren Teil aber nix mehr, sonst bricht es alles auseinander

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Almut, ich schaue sowas auch total gern. Das Kühlschrank Bild ist auch geil

  20. #6780
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Cashew, bin froh, dass ich das Zeug raus aus der Schublade und jetzt komplett auf einem Haufen sichtbar vor der Nase habe. Zumindest ich vertue mich da immer ganz schön, wenn's darum geht, wie viel Kram ich in den Schubladen und Co. so besitze. Listen helfen mir persönlich da auch gar nicht so, weil ich eine Zahl nicht annähernd so erschreckend finde, als die selbe Menge bildlich auf einem Haufen.

    Gesichts SCs gehen eigentlich. Da geh ich auch durch wie nix. Warum ich 8! Körper SCs habe, kann ich mir ehrlich gesagt selbst nicht erklären, was ich mir da dabei gedacht habe

  21. #6781
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, hast Du Deinen Bunker echt vorm Sicherungskasten geparkt? Was machst Du, wenn Dir mal ne Sicherung rausfliegt? Im Dustern den Bunker räumen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #6782
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Hehehe, ist nur an zwei Nägelchen aufgehängt und im Notfall auch schnell wieder weg.

    Der Kasten ist im Flur und vorher war'n Bild an 'nem Nägelchen drüber, weil er echt potthässlich ist und ich den immer als Erstes sehe, wenn ich ausm Bad oder zur Tür rein komme.

    Edit: drunter steht ein runder Tisch, als Ablage. Im schlimmsten Fall feg ich die SCs einfach runter auf den Tisch. Aber in 8 Jahren musste ich auch erst 1x an den Kasten.

  23. #6783
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ich muss mein Zeug auch sehen sonst verliere ich auch den Überblick. Aber zum Glück hab ich mittlerweile nur Sachen, die ich auch wirklich jeden oder zweiten Tag benutze.

  24. #6784
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    huch, hab jetzt auch einen Blick auf die KK-Bilder geworfen...
    Ich fühl mich jetzt richtig "arm" mit meinem Minibunker

  25. #6785
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Almut
    Also mein Bunker hat noch

    Reinigung 1x Gel FS, 1x Lotion FS (cerave)
    Tagescreme 3xFS (PC, missha, skin Aqua)
    Peeling AHA 1x 8% Gel FS + 1x 5% DP + 2x BHA von PC, 1x 10% lactic acid von OT
    Bodylotion 1x cerave, 1x BHA von PC
    Serum 1x FS skin balancing von PC
    Toner 1x (Hada labo gelb)

  26. #6786
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Achso, Non-Paula Sachen sollte man auch listen Das hab ich nicht gemacht. Allerdings hab ich da auch tatsächlich nicht viel mehr. Klar, mal so ne Bunkerleiche, wie ne Creme von dm, die ich vermutlich nie nutzen werde, aber da sie noch voll ist, mag ich sie auch nicht wegwerfen. Aber ansonsten... Haarspray und Shampoos hab ich noch einige. Feste Shampoos auch, obwohl ich die gar nicht mehr richtig mag. Aber ich konnte ja nicht nur eins bei Wolkenseifen bestellen, nein, fast jede Sorte einmal... Nu muss ich irgendwie da durch.
    Seifen hab ich auch immer noch einige, aber schon ewig keine mehr nachgekauft und langsam aber sicher lichtet sich auch da der Bunker.

    Die Fotos hab ich mir auch angeschaut. Am besten hat mir das vom Kühlschrank gefallen Mein Mann würde durchdrehen (obwohl er nichts gegen mein Hobby hat, er hat mich zum Beispiel zu meiner 3. Bestellung überredet). Also ich hab auch ne Dose Deocreme im Gefrierfach, aber das war es dann auch schon.

    Jasmin, dein Sonnencreme Bild ist auch sehr cool! Und so lustig, dass alles vorm Sicherungskasten hängt

    Almut, in welche Tasche soll dein Bunker mal passen , in nen großen Koffer?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  27. #6787
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Also jetzt habt ihr mich doch auch mal neugierig gemacht, wie das bei mir so ist.
    Ich habe problematischerweise zwei Schrankfächer als Bunker: eines für die Sachen, die ich nutzen will und eines für die Sachen "ach naja, mal sehen" (so kostenlose Samples, Proben usw., die gerade nicht in die Routine passen oder wo mir die Inhaltsstoffe nicht zusagen. Oder die auch meine Kinder nicht testen wollten, mir aber zu schade zum Wegwerfen waren...).
    Also in meiner "richtigen" Bunker habe ich:
    Reinigung: 2x FS (Paula + Highdroxy), 4x DP (Paula und HD), 10x Samples (Paula, die hatte ich mir noch schnell gesichert, als sie rausgingen), 1x FS Mizellenwasser
    Toner: 2x FS (Paula)
    Tagescreme: 2x FS (Paula, Purito), 1x DP (Paula)
    Peeling: AHA: 0 (warte gerade auf Lieferung von 2x FS Skincerely Yours), BHA: 1x FS (Paula), 1x DP (Paula)
    Bodylotion: 4x FS (Paula, Balea, Weleda, Yves Rocher)
    Serum: 2x FS (Paula, HD), 2x Sample (HD)
    Booster: 3x FS (Paula: Hya, Nia, Nia 20%)
    Nachtcreme: 2 x FS (Purito), 3x DP (Paula, HD) - habe aktuell 2 FS von Paula in Benutzung

    Jasmin, mir war der Sicherungskasten gar nicht aufgefallen, ob der unglaublichen Menge Tuben. Respekt! Ich wünschte, ich würde chemische Filter (besser) vertragen, dann könnte ich mich da auch viel besser ausleben... Dafür gefällt mir ungemein, dass die uben teilweise hängen. Coole Idee!

    Die Bilder vom KK finde ich auch nett; den Kühlschrank finde ich irgendwie... abschreckend muss ich gestehen. Ich würde das nicht wollen. Kosmetik beim Essen und Essen bei der Kosmetik. Nääää.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  28. #6788
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.881

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, ich hatte auch nur Paula gepostet, ein bißchen mehr als nichts habe ich schon hier .

    Darf ich mal eine OT-Frage stellen? Hier sind immer so hilfsbereite Leute beisammen und ihr wisst das bestimmt. Thema Zoll:


  29. #6789
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.653
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Morgen erst? Hattest du nicht auch direkt bestellt? Zumindest 2 von 3.

    Ja leider.
    Naja, ist ja nicht so das ich nix hätte, .
    Ist nur meine Ungeduld.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #6790
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.653
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Viele von euch nutzen ja die getönte Resist zum Abschluss als BB über dem Sonnenschutz. Kann ich die als letzten Schritt auch dünn über einen chemischen Sonnenschutz geben oder ist das nicht so gut?

    Also ich nutze die getönte Resist all BB Creme und gebe sie über meine Sc.
    Das funktioniert gut und dann noch bissi Puder drüber.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #6791
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, genau so ist es Zu beachten wäre noch, ob es erlaubt ist, die Waren hier einzuführen.

  32. #6792
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.653
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hehehe, ist nur an zwei Nägelchen aufgehängt und im Notfall auch schnell wieder weg.

    Der Kasten ist im Flur und vorher war'n Bild an 'nem Nägelchen drüber, weil er echt potthässlich ist und ich den immer als Erstes sehe, wenn ich ausm Bad oder zur Tür rein komme.

    Edit: drunter steht ein runder Tisch, als Ablage. Im schlimmsten Fall feg ich die SCs einfach runter auf den Tisch. Aber in 8 Jahren musste ich auch erst 1x an den Kasten.


    Ich finde das total cool und das mit den Klammern ne mega Idee.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #6793
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Ja, eigentlich interessieren mich nur die Paula-Bunker. Wir haben natürlich auch noch einen Duschgel- und Bodylotion-Bunker, und Zahnpasta und so Kram. Das aufzulisten würde den Rahmen sprengen (unser Haus ist voll unterkellert).

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Almut, in welche Tasche soll dein Bunker mal passen , in nen großen Koffer?
    In die schicke blaue "Clutch", die es letztes Jahr zu Halloween gab. Da hat alles reingepasst, bevor ich jetzt die GSW-Sachen bekommen hab. Nur zu ging sie nicht - weil der Skin-Recovery-Toner zu groß ist. Jetzt stehen halt noch ein "paar" Teile daneben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #6794
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.881

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Eneleh, genau so ist es Zu beachten wäre noch, ob es erlaubt ist, die Waren hier einzuführen.
    Supi, Danke Jasmin! Erlaubt wird das alles sein, ist so typischer Etsy-Kram. Ich habe es bisher nur immer vermieden im Ausland zu bestellen und daher keine Ahnung (dafür aber Befürchtungen). Zur Gewohnheit soll es auch nicht werden, aber ausprobieren kann man es ja mal .

  35. #6795
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab neulich in meine Clutches reingeguckt. Die sind in meiner Reisebox (eine von diesen quadratischen von Ikea) aufm Schrank, wo Kulturbeutel, Nackenkissen und Co. drin sind. Da sind auch meine Kleingrößen drin. Was soll ich sagen? Ich glaub, allein damit kann ich mich1/2 Jahr sorglos pflegen, ohne dass es mir an was fehlt. Wegen Corona hab ich dieses Jahr vorsichtshalber auch keinen Urlaub gemacht. Es sind also jetzt nach dem Sommer noch mehr Sachen drin als vorher

  36. #6796
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Ok, nur Paula-Sachen, ja?

    Augencreme 1xDP
    Lipbalm 1x
    Peelings 4xFS/1xDP
    Seren 6xFS
    TC 5xFS
    NC 2xFS/2xDP
    Toner 5xFS
    Booster 3xFS
    Treatment 2xFS
    Das ist nur der Bunker, Sachen in Benutzung nicht mitgerechnet.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #6797
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Hui, nicht schlecht - 32 Sachen! Aber Seren und Toner braucht man ja auch ne Menge. Tagescreme auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Almut, ich schaue sowas auch total gern. Das Kühlschrank Bild ist auch geil
    Das Geilste am Kühlschrankbild war die Geschichte dazu. Die Person, der der Kühlschrank gehört, hat in den Kommentaren erzählt, dass ihr Freund eine extra Kühlbox gekauft hat, die angeschlossen wird, wenn er am Wochenende zu Besuch kommt. Er bringt die Lebensmittel mit und kocht und nimmt die restlichen Lebensmittel auch wieder mit, wenn er nach Hause fährt. Sie selber kocht überhaupt nicht! (Dem Bild nach zu urteilen ernährt sie sich von Joghurt und Eiern - hoffentlich isst sie wenigstens die nicht roh).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #6798
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III



    Naja, wenn's scheee macht
    Kann mir mal jemand ein Bild der Clutches zeigen? Waren die wenigstens hübsch?
    Ich google mal...

    Edit: Naja, zum Aufbewahren okay, die FS waren mir aber lieber.

  39. #6799
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Endlich kam ich an mein Paula Päckchen. Was ich auf jeden Fall erst mal nicht bestellen muss, sind BHA DPs ich hab eine hellblaue gerade erst aufgemacht und hab jetzt noch 2 schwarze und die strength im Bunker. Ich brauche auch irgendwie super lange um die aufzubrauchen.
    Und ich hab noch eine DP vom Resist Wrinkle Repair Serum gefunden...
    Die Omega AC verschwindet jetzt auch erst mal im Bunker, ich will zum einführen mit dem Retinol + Bakuchiol starten (haben wir dafür eine vernünftige Abkürzung? ).

  40. #6800
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Je mehr ich von euren Bunkern lese, desto mehr juckt es mich in den Fingern, doch was zu bestellen.

    Aber ich hab mein AHA aktuell nicht von Paula (Asam Skin Manager, reicht mindestens noch bis zum Sommer), mein BHA ist noch nicht so lange auf (und ich hab auch noch ne schwarze DP), meine beiden offenen Toner reichen wahrscheinlich auch bis nächsten Winter, und normale Cremes in verschiedenen Sorten und Größen hab ich noch da und krieg ich auch kaum leer.

    Das Einzige, wo ich überlege, ist Retinol. Habe aktuell den letzten Booster offen und will grundsätzlich mal das Baku testen. Hab aber noch eine volle Flasche RetinAid Forte im Bunker.

    Hnnngh. Ich krieg ja auch nicht genug zusammen für ein FS Goodie (hatte das Unscrub mal als DP, das mochte ich).

    Nein. Ich setz mich jetzt auf meine Finger und warte auf die nächste Aktion. Jawohl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.