Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 172 von 380 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
  1. #6841
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Paula's Choice III

    Danke.

  2. #6842
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Ich benutze ja sonst die Retinol BL und damit bin ich bei 2x täglicher Anwendung gut sechs Monate ausgekommen.
    Nimmst Du je Anwendung einen Pumpstoß und benutzt Du es wirklich jeden Tag, ohne Pause? Ich frage, weil ich seit einiger Zeit für H&D auf die BL umgeschwenkt bin und abschätzen möchte, wie lange sie hält.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #6843
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Nimmst Du je Anwendung einen Pumpstoß und benutzt Du es wirklich jeden Tag, ohne Pause? Ich frage, weil ich seit einiger Zeit für H&D auf die BL umgeschwenkt bin und abschätzen möchte, wie lange sie hält.
    Ich nehme immer einen Pumpstoß je Anwendung. Am Samstag vergesse ich das morgens ab und zu mal, aber im Grunde nehme ich es jeden Tag.

    Hier übrigens noch eine Stimme für das Algenserum (TAPS), ich finde das super

  4. #6844
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Wahnsinn, ich nehme das nur fünfmal pro Woche abends, das müsste dann ja über ein Jahr reichen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #6845
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Sag doch sowas nicht.
    Ich habe schon meine komplette Retinol Routine im Bunker, angefangen bei 0,01%. Ok, ok, den Booster hab ich mir noch verkniffen

  6. #6846
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, aber Deine Retinolroutine enthält die BL ja gar nicht, oder etwa doch? Ich hab ein bisschen den Überblick verloren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #6847
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Ja, noch nicht
    Ich sag ja, ich habe bereits die beiden Seren mit 0,01 und 0,03, die BL mit 0,1 und das Baku mit 0,3.
    Die BL geht ja später auch am Körper, war aber eigentlich geplant als nächster Schritt nach dem SB Serum. Wollte zumindest testen, ob es dann im Gesicht geht.

  8. #6848
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Ach so! Ich habe sogar zwei Flaschen mit Retinol-BL in Gebrauch - eine steht im Bad und wird abends für H&D genommen. Die andere steht auf dem Nachttisch und ist für die Hände.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #6849
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Ja, aufgebraucht kriege ich die, falls es mir zu lange dauert, geht sie erstmal an den Körper und ich bestelle irgendwann ne neue.
    Bin ja eh skeptisch, ob die im Gesicht gehen wird. Vielleicht nächsten Winter, wenn ich bei der 0,1er Konzentration angekommen bin und es wieder kühler wird.

  10. #6850
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    853

    AW: Paula's Choice III

    Hat denn jemand von euch die BHA BL schon Mal im Gesicht genutzt?

  11. #6851
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch die BHA BL schon Mal im Gesicht genutzt?
    Ganz früher mal. Ich bin da voreingenommen, ich mag halt einfach prinzipiell keine Cremes im Gesicht. Mir war sie "zu viel" und zu viel bedeutet bei mir immer, dass ich über kurz oder lang mehr verstopfte Poren bekomme.

    Prinzipiell spricht aber gar nichts dagegen, sofern man eben mit der Cremegrundlage und 2% BHA im Gesicht zurecht kommt.

  12. #6852
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Huhu....
    Ich benutze sie im Gesicht Morgens,wenn ich davor Abends AHA hatte...
    Reinigung....Toner,BHA...15min warten.....andere Pflege

    Habe übrigens Paula eine mail geschrieben dem Kundenservice,dass ich den Versand mit Hermes auch nicht gut finde.Und geschrieben wo die als die Päckchen verstecken ohne Absprache....
    Mein Nia kommt erst Morgen keine Ahnung warum...

  13. #6853
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, ich nehme das nur fünfmal pro Woche abends, das müsste dann ja über ein Jahr reichen!
    Ich wollte die ja damals vor allem weil da Preis Leistung top waren Jetzt hätte ich gern etwas mehr Retinol, nur deshalb hab ich jetzt das Baku geholt und ersetze damit an drei Tagen die BL. Je nachdem wie deine Haut ist reicht vielleicht auch weniger als ein Pump. Sie ist ja schon recht reichhaltig finde ich.

  14. #6854
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Oh, dann bin ich auch mal gespannt. Reichhaltig klingt nicht so gut, aber klar, wurde ja auch als BL konzipiert.
    Aber das Preis-Leistung-Verhältnis wäre schon top. Und in der Kategorie 0,1% Retinol gibt es sonst nicht viel für mich, da ich das Serum nicht vertragen habe.

    Almut, du hattest Recht, die Omega Augencreme ist raus als Goodie. Immerhin bleiben die Goodies ansonsten konstant, also kein Grund sich zu ärgern oder so.

    Ich habe gestern mal alles gewogen War doch schon einiges, upsi Aber tolle Sachen und ich freue mich nach und nach auf die Anwendung. Eine Sache habe ich doch noch zusätzlich aus dem Bunker befreit: Den Hyaluron Booster
    Ich dachte, der schadet wohl nicht und so ist es auch. Er gibt noch mal nen extra Schwung Feuchtigkeit.

  15. #6855
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    853

    AW: Paula's Choice III

    Ok, danke für eure Erfahrungen.

    Aisling, hast du deine hya Lotion von hada Labo noch nicht bekommen? Wusste gar nicht, das du auch noch das hya von Paula geordert hast

  16. #6856
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Nein, leider noch nicht
    Rosenfee hat ihre schon erhalten, Frechheit
    Aber ist okay, muss vorher sowieso noch wenigstens einen Paula Toner leeren.

    Ja, ich hab mich zu einer dritten Bestellung hinreißen lassen
    Dafür habe ich jetzt alles da, was mich interessiert.

  17. #6857
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde übrigens auch immer mehr Gefallen am AHA. Die Haut fühlt sich schon toll danach an
    Das fand ich schon damals beim TO GA Toner ganz nice.

  18. #6858
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    853

    AW: Paula's Choice III

    Den hada Labo Toner würde ich eher nicht als Toner ansehen, eher wie ein hya Serum, ist so leicht gelig-flüssig und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Aber so kannst du ja erstmal den von Paula testen, ist ja eh weniger drinnen... Die bin hada Labo sind ja so ergiebig und 170 ml... Das dauert br Weile, bis der leer ist

    Und AHA, ja, ich mag es auch total. Bei dem von TO bekam ich immer Reizungen, wie kleine Pickel an den Wangen... Wahrscheinlich wegen der Duftstoffe. Dem nutze ich nun am Körper auf

  19. #6859
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    853

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte gestern Abend die BHA BL am Körper vercremt, so bin ich zufrieden, aber die AHA BL gefällt mir irgendwie doch besser... Die Haut ist am Folgetag einfach weicher, durchfeuchteter.
    Was sind eure Lieblinge bei BL von Paula?
    Retinol hatte ich noch nicht getestet... würde ich dann Mal, wenn eine der anderen leer ist ordern ...man muss ja nicht zu viel offen stehen haben

  20. #6860
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte leider bisher nur die BHA. Die Retinol BL ist noch geschlossen, da sie ja eigentlich irgendwann fürs Gesicht herhalten soll.
    Ich mag die BHA eigentlich sehr gerne, habe aber halt auch keinen Vergleich. Also ich merke auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied an den Oberarmen, wenn ich meine KP damit eingecremt habe, dann ist alles schön weich.

  21. #6861
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin oder auch alle anderen, die sich damit auskennen: Kann ich das BHA (Resist) in eine Cerave BL mischen? Bewirkt das dann noch etwas oder wird es durch den ph Wert inaktiv?
    Hab noch Cerave im Pott übrig und möchte die am Körper aufbrauchen. Da das hellblaue BHA aber so extrem flüssig ist, dachte ich, mische ich mir ne kleine Portion an und verwende die dann immer. Bringt das BHA dann überhaupt noch was?

    Edit: ich habe auch mal gegoogelt, also BHA liegt zwischen 3-4.
    Die Cerave hat wohl irgendwas um 5,5. Also kann ich das wohl vergessen, richtig?

  22. #6862
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.638
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

    Ja, ich hab mich zu einer dritten Bestellung hinreißen lassen
    Dafür habe ich jetzt alles da, was mich interessiert.


    Ist doch auch okay.Herje, warum auch nicht, wenn es Sachen sind die du eh wolltest und nutzt.
    Da ist es doch egal obe du jetzt,im November oder vor Weihnachten bestellst.
    mehr wie 20% springen bei Paula eh nicht raus und das Flaconi bald wieder in die Puschen kommt , davon gehe ich erst mal nicht aus und wenn doch, dann könnt ich mir vorstellen, das sie Paula Sachen erst mal von den grossen Rabattaktionen rausnehmen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #6863
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Jasmin oder auch alle anderen, die sich damit auskennen: Kann ich das BHA (Resist) in eine Cerave BL mischen? Bewirkt das dann noch etwas oder wird es durch den ph Wert inaktiv?
    Hab noch Cerave im Pott übrig und möchte die am Körper aufbrauchen. Da das hellblaue BHA aber so extrem flüssig ist, dachte ich, mische ich mir ne kleine Portion an und verwende die dann immer. Bringt das BHA dann überhaupt noch was?

    Edit: ich habe auch mal gegoogelt, also BHA liegt zwischen 3-4.
    Die Cerave hat wohl irgendwas um 5,5. Also kann ich das wohl vergessen, richtig?
    Nix vormischen Weniger wegen der Wirksamkeit, die würde im dümmsten Fall einfach "nur" verloren gehen, sondern weil jedes Produkt für sich in sich so konzipiert ist, dass es stabil bleibt. Das betrifft nicht nur die Wirksamkeit von Wirkstoffen, sondern auch so Faktoren wie die Konservierung (die nicht selten auch nur innerhalb eines spezifischen ph-Werts funktionert).
    Direkt vor der Anwendung mischen ist kein Problem, aber mischen und die Mischung stehen lassen besser nicht.

    Ist wie mit O-Saft und Milch. Kannste zusammen in ein Glas tun und trinken, falls dir das schmeckt. Aber O-Saft in die Milchtüte kippen und die Mischung ein paar Tage im Kühlschrank stehen lassen, ist keine gute Idee.

  24. #6864
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Wir sitzen ja zusammen in einem Boot, Rosenfee Auch wenn du wenig neues dabei hast, sondern generell nachkaufst und ich vieles noch gar nicht kenne und so schnell gar nicht in meiner Routine unterbringen kann.

    Rosenfee, du hast den Hada Labo noch nicht getestet, oder? Du wolltest auch zuerst noch etwas leeren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok, danke, Jasmin. War nur ein kleines Kosmetiktöpfchen, das ich mir mal zur Deocremeherstellung besorgt hatte. Also nicht so wild.
    Ich vercreme es die Tage fix an den Füßen und wenn es müffelt oder so, kommt es weg.
    Dann mische ich das lieber wieder in der Hand frisch zusammen.

  25. #6865
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.835

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze flüssiges BHA wie einen Toner am Körper. Entweder mit Sprühaufsatz oder einfach bissl in die hohle Hand kippen. Oder ganz Hardcore: gleich auf die Brust kippen, und dann die ganze Menge nehmen und blitzschnell überall hin verteilen (manchmal denke ich, wenn mich jemand sehen könnte, was ich da im Bad treibe, der würde mich für meschugge halten)

  26. #6866
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.638
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wir sitzen ja zusammen in einem Boot, Rosenfee Auch wenn du wenig neues dabei hast, sondern generell nachkaufst und ich vieles noch gar nicht kenne und so schnell gar nicht in meiner Routine unterbringen kann.

    Rosenfee, du hast den Hada Labo noch nicht getestet, oder? Du wolltest auch zuerst noch etwas leeren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Ja,neu waren die BL mit BHA die hab ich 2x als Goodie genommen ,dann die Retinol BL, die ich wirklich toll finde.Die Haut fühlt sich gut an.
    Die BHA nehme ich fürs Dekollete.
    Dann noch ne Feuchtigkeits BL.
    Das Berry Serum war neu und die SC, ach und das Lipbalsam, weil so viele davon geschwärmt haben.
    Ach und ein Toner war auch neu der Pore... Dingsbums.
    der Rest waren Nachkäufe.
    Du siehst doch bissi was Neues dabei.
    Für mich hat es sich diesmal echt gelohnt.
    Mein Bunker ist jetzt in den meisten Bereichen ca.für 1 Jahr gefüllt.
    Ich will auch nicht ständig gucken, gibts grade ein Angebot wo oder nicht.
    So toll finde ich Online Shopping auch nicht.

    was ich aber nie machen würde, ich würde dafür nie mein Konto überziehen.
    Da hört der Spass bei mir dann für Kosmetik auf.

    Ja das hast du Recht in Erinnerung.
    Den Hada Labo Toner habe ich noch nicht auf.
    Ich habe ja 2 verschiedene geöffnet, einen für Morgens und einen für Abends, je nachdem welcher zuerst leer ist, da kommt dann erst mal der hada Labo Toner dran.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #6867
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich benutze flüssiges BHA wie einen Toner am Körper. Entweder mit Sprühaufsatz oder einfach bissl in die hohle Hand kippen. Oder ganz Hardcore: gleich auf die Brust kippen, und dann die ganze Menge nehmen und blitzschnell überall hin verteilen (manchmal denke ich, wenn mich jemand sehen könnte, was ich da im Bad treibe, der würde mich für meschugge halten)
    So mache ich es mit den DP vom Skin Perfecting auch - also die Version "hohle Hand". So am Körper finde ich das Skin Perfecting gar nicht so schlecht. Dann noch mit der Daily Replenishing Cream drübergecremt, das gibt eine ganz tolle weiche Haut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #6868
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Wie viel nutzt man da so? Bis alles benetzt ist? Am Körper ist man ja eh unempfindlicher. Wobei ich mir schon immer die Hände wasche, weil ich Angst habe, die fallen mir irgendwann ab bei dem ganzen Zeug, was ich damit im Gesicht verteile.

  29. #6869
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.579

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme schon ordentlich was - das Zeug soll ja alle werden! Wie soll ich das beschreiben? Ich schütte aus der DP (da kommt ja relativ wenig raus) etwa achtmal kräftig in die hohle Hand, bis da so ein kleiner See drin ist. Das ist die Menge, die ich für einen Unterschenkel nehme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #6870
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon ordentlich was - das Zeug soll ja alle werden! Wie soll ich das beschreiben? Ich schütte aus der DP (da kommt ja relativ wenig raus) etwa achtmal kräftig in die hohle Hand, bis da so ein kleiner See drin ist. Das ist die Menge, die ich für einen Unterschenkel nehme.

  31. #6871
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.038

    AW: Paula's Choice III

    Uff, ok, hab ja auch genug, soll ja auch leer werden, bevor es schlecht wird

  32. #6872
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    853

    AW: Paula's Choice III

    Hat von euch eigentlich jemand das reinigungsöl von Paula schon Mal getestet?

  33. #6873
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Gestern hab ich bestellt, heute kam das Päckchen schon. Schneller geht ja gar nicht !

  34. #6874
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hat von euch eigentlich jemand das reinigungsöl von Paula schon Mal getestet?
    Ja, ein paar Flaschen davon hab ich durch. Find's nicht so dolle, weil das enthaltene Tensid ziemlich in den Augen brennt bei mir. Und ich hab keine sonderlich empfindlichen Augen.

  35. #6875
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    853

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin
    OK, hast du auch schon Mal andere Ölreiniger durch, mit denen es vergleichbar wäre.. manchr hinterlassen ja einen Film... Andere nicht. Das von hada Labo fand ich zb sehr gut, man brauchte nur 1-2 pumphübe. Mit denen aus der Drogerie kam ich nicht zurecht, meist brauchte sehr viel Hübe und dann blieb oft ein Film auf der Haut. Mit balm kam ich irgendwie auch nie klar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ophelie, wow, cool, was hast du denn bestellt? Nur für den Bunker oder auch neues zum ausprobieren?

  36. #6876
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ahhh ich hab mein Päckchen nun auch und der Hermesbote hatte diesmal auch einen Zettel hinterlegt, wo das Päckchen abgegeben wurde. Ich kann’s kaum erwarten die Sachen auszuprobieren Aber schön langsam

    Die letzten Tage habe ich abends nun immer das helle Resist Serum und NC verwendet, aber das Serum zieht so ratzfatz ein, dass ich das Gefühl habe, meine Haut trinkt das und bräuchte eigentlich noch mehr Eingezogen und weg. Die NC gefällt mir ganz gut, bis auf dieses leicht silikonige Gefühl, das sie hinterlässt. Damit kann ich morgens gut leben, aber abends darf es sich schon etwas mehr nach gepampered/eingecremt anfühlen. Ansonsten tun die Sachen meiner Haut aber sehr gut, sie wirkt derzeit sichtlich entspannt (edit: Verwende auch den Azelaic Acid Booster in der T-Zone aktuell, der macht da möglicherweise auch seinen Job). Ich verwende die Sachen erstmal weiter und mache mich dann an die anderen hellblauen NC Proben dran Bis Black Friday würde ich gerne eine NC finden, die ich dann in FS bestellen werde

    Und ansonsten freue ich mich riesig über meine FS - der Calm Cleanser, Nia 10%, das TAPS und die Omega AC als Goodie. Hach ich bin soo neugierig auf alles Bis auf den Reiniger kenne ich ja noch nichts der drei Dinge.

  37. #6877
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.835

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Jasmin
    OK, hast du auch schon Mal andere Ölreiniger durch, mit denen es vergleichbar wäre.. manchr hinterlassen ja einen Film... Andere nicht. Das von hada Labo fand ich zb sehr gut, man brauchte nur 1-2 pumphübe. Mit denen aus der Drogerie kam ich nicht zurecht, meist brauchte sehr viel Hübe und dann blieb oft ein Film auf der Haut. Mit balm kam ich irgendwie auch nie klar.
    Ich kenne das RÖ von Balea, von Clinique, von DHC und ein paar asiatische, darunter Hada Labo (ist aber ewig her, dass ich was aus Asien hatte. Weiß gar nimmer, wie ich das von Hada fand). Ansonsten an Balms: Deviant (ganz toll!), Clinique, Drunk Elephant, Banila, Body Shop und noch ein paar, an die ich mich jetzt aber nicht erinnere.

    Da bei Paula mehrere recht starke Tenside weit vorne in der Incis drin sind, ist das RÖ natürlich gar nicht filmig. Dafür bemerkt man mMn eben die Tenside auch recht deutlich, zB. weil sie in den Augen brennen.

  38. #6878
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Jasmin
    OK, hast du auch schon Mal andere Ölreiniger durch, mit denen es vergleichbar wäre.. manchr hinterlassen ja einen Film... Andere nicht. Das von hada Labo fand ich zb sehr gut, man brauchte nur 1-2 pumphübe. Mit denen aus der Drogerie kam ich nicht zurecht, meist brauchte sehr viel Hübe und dann blieb oft ein Film auf der Haut. Mit balm kam ich irgendwie auch nie klar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ophelie, wow, cool, was hast du denn bestellt? Nur für den Bunker oder auch neues zum ausprobieren?
    Ich hab mir mal das Skin Perfecting BHA-Gel gekauft. Das Clear Extra Strength BHA habe ich aktuell noch offen, aber ich wollte mal testen, ob das Gel bei mir bisschen mehr gegen Mitesser hilft als das Liquid. Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, ob ich das Liquid erst aufbrauchen oder einfach morgens Liquid und Gel abwechsel. Ich bin doch so gespannt!
    Ich hätte mir noch so gern den Nia Booster gekauft (und ein paar andere Sachen haben mich auch interessiert), aber ich will aktuell nicht so viel für Pflege ausgeben.

  39. #6879
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.835

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, das Clinique RÖ find ich am besten von allen. Leider ist das oft ausverkauft (vermutlich genau deshalb). Bei den Balms find ich den von Deviant absolut fantastisch (leider nur über deren UK Webseite bestellbar).

  40. #6880
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.405

    AW: Paula's Choice III

    Ich oute mich auch mal als Fan des Clinique RÖ Ich mag sehr, dass es auf meiner Haut keinen spürbaren Film hinterlässt. Bei Clinique selbst scheint es wirklich häufig ausverkauft zu sein, aber z.B. bei Lookfantastic bekomme ich es eigentlich immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.