Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 173 von 381 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
  1. #6881
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Urgs, ich habe mir wieder mal einen Ausschlag am Dekolleté mit/von der BHA BL erarbeitet. So ist bisher jeder Versuch damit an dieser Stelle geendet.
    Immerhin war es das Goodie der letzten Bestellung, damit ist zumindest finanziell nix verloren. Ich suche dann mal ne neue Stelle am Körper zum Aufbrauchen...

  2. #6882
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Oh nein wie blöd shiny, na wenigstens is kein Geld vertan damit...

    So ich muss noch bestellen dieses We!

    Im Körbchen sind:
    Der Aze Booster (komplett neu für mich)
    20 % nias (jetzt halt ich es nicht mehr aus, bin zu neugierig, 10% ist mein HG Produkt!)
    Mein Standard toner hellblauer resist

    Ich brauche aber noch was, um auf 100 € zu kommen. Entweder mein HG getönte hellblaue Resist, da ist aber noch was im Bunker, oder was neues.

    Habt ihr ne tolle Empfehlung? Etwas, was ich nicht verpassen darf? Kein Retinol und vit. C aber. Warum lieben hier so viele das Algen Serum so? Muss ich das testen als ölhaut? Um das schleiche ich herum ...

    Oder ein AHA Produkt, hatte bisher nur die BL von paula, vertrage 10%iges super gut, was ist denn da das beste?Wollte das weekly, aber das gibts es nicht mehr.... derzeit hat ich ein asam aha.

  3. #6883
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Menno, jetzt wollte ich doch noch was bestellen und jetzt sind die Geschenke anders, oder? Da gab es doch am Anfang die Augencreme?
    Jetzt überleg ich doch noch ob ich zum Black Friday warte, möp.

  4. #6884
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Warum lieben hier so viele das Algen Serum so? Muss ich das testen als ölhaut?
    Ich sage natürlich: Ja! Warum liebe ich es? Es ist leicht und gelig, verträgt sich mit allem drunter und drüber, spendet super Feuchtigkeit, und ich liebe den Geruch nach Meer.

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Oder ein AHA Produkt, hatte bisher nur die BL von paula, vertrage 10%iges super gut, was ist denn da das beste?
    Das Advanced Smoothing Treatment aus der Resist-Reihe ist sehr gut, das hat auch 10%, aber nicht nur Glykolsäure, sondern unterschiedliche AHAs. Dadurch ist es auch für Leute wie mich verträglich, die mit reiner Glykolsäure nicht ganz so gut zurecht kommen. Leider ist es auch sehr teuer (es ist nur ganz wenig drin). Eine Alternative wäre das Skin-Perfecting-Gel, das hat 8% AHA, aber meines Erachtens mehr Wumms als das AST. Wenn Du bisher den Skin Manager hattest, wäre beides ein Rückschritt, was die schiere Glykolpower angeht, aber die Frage ist ja, brauchst Du das unbedingt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #6885
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Eine Alternative wäre das Skin-Perfecting-Gel, das hat 8% AHA, aber meines Erachtens mehr Wumms als das AST. Wenn Du bisher den Skin Manager hattest, wäre beides ein Rückschritt, was die schiere Glykolpower angeht, aber die Frage ist ja, brauchst Du das unbedingt?
    Warum, Almut? Haben nicht beide 8% Glykol? Oder liegt das an der Konsistenz? Dass der flüssige Skin Manager schneller und besser einzieht, als Paulas Gel?
    Ich hatte ja bis vor kurzem den Skin Manager und jetzt das Gel, für mich persönlich hat zweiteres mehr Power und wums. Habe beim Gel immer kurzzeitig leichtes bizzeln auf der Haut, das war beim Skin Manager nie so. Da hatte ich immer das Gefühl, mir pures Wasser ins Gesicht zu geben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #6886
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Mein aha von asam heißt irgendwas mit 4youryouth oder 4yourbeauty... hat auf jeden Fall 10%, gab es mal im Müller. Es ist flüssig wie Wasser.

    Die schiere glycol Power, hmmmm brauch ich die?! Wahrscheinlich nicht unbedingt. Ich glaube, dass das gel mit 8% sicherlich gut ist.
    Wie findet ihr denn das 5% aus der dunkel blauen resist Linie? Ist ja ne Creme, so als NC evtl.? Aber ist bestimmt reichhaltiger...

  7. #6887
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin wohl eine der wenigen, die die 5% AHA nicht so mögen. Standardgrund bei mir wie immer: ich mag halt einfach keine Cremes, vor allem nicht wenn sie für meinen Geschmack eine zu trockene Haptik haben. Leider hab ich auch Pickel davon bekommen. Leider ist das ebenso nach wie vor häufig Standard bei mir bei Cremes. Insb. bei denen, die für normale/trockene Haut ausgelobt werden. Ist mir einfach oft zu viel auf Dauer.

    Ich bin nach wie vor Fan des Advanced 10% AHA. Mild, aber effektiv. Den TAPS (das Algen-Serum) find ich auch klasse. Bei dem sei auch noch erwähnt, dass er, zumindest bei mir, überhaupt nicht zum Abrollen neigt, trotz geliger Textur, egal in welcher Kombi.

  8. #6888
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Asam hatte nur ein Glycol-Produkt, aus der 4everyoung-Linie. Wir meinen wohl den gleichen. Hab grad mal bei den Twins nachgeschaut, der hat auch 8%.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #6889
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand den Skin Manager immer ziemlich stark, der ist (war) ja auch sehr minimalistisch formuliert - glaub, da war ein bisschen Panthenol drin, aber sonst nix mit Reizhemmern oder so. Subjektiv hat der zumindest stärker gereizt als das AHA-Gel von Paula. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vom Gel nur eine DP hatte, aber die alte, die hatte 30ml.

    Sahmara, ich würde Dir das AHA-Gel empfehlen, das hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Oder nimm doch vom Gel und vom 5% Resist je eine Deluxe-Probe, das reicht, um über die 100 Euro zu kommen. Dann kannst Du in Ruhe testen. Ich mag das 5% auch, aber es ist halt ne Creme. Ist Geschmackssache.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #6890
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Lily, da hast Du wohl recht.

    Ach, Cremes mag ich ja eigentlich auch nicht...

    Danke euch für eure Einschätzungen, ihr seid alle so super!
    werde wohl jeweils eine deluxe Probe von den AHAs nehmen. Das ist ne gute Idee!
    Algenserum überleg ich mir noch, aber eher dann nicht mehr...

  11. #6891
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Menno, jetzt wollte ich doch noch was bestellen und jetzt sind die Geschenke anders, oder? Da gab es doch am Anfang die Augencreme?
    Jetzt überleg ich doch noch ob ich zum Black Friday warte, möp.
    Die Omega AC ist wohl schon weg als Goodie. Zumindest wird sie mir nicht mehr angezeigt, bei den Geschenken (für mich ist's nicht schad drum )

  12. #6892
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Genau, die Augencreme gibt es nicht mehr als Goodie, ist mir gestern oder vorgestern schon aufgefallen. Ich hatte sie bei einer Bestellung gewählt, aber noch nicht getestet. Ich darf unter den Augen nicht zu viel nehmen, sonst bekomme ich da so weiße Unterlagerungen. Und da ich von der letzen Bestellung beim Summer Sale noch die beiden DP habe (Ceramide und Gel), reichen die mir erstmal noch einige Zeit.

    Das 10er AHA ist wirklich toll. Halt etwas teuer. Aber laut Jasmin und Co. reicht es dafür auch ne ganze Weile. Das 8er Gel habe ich auch bestellt, aber noch nicht getestet. Da fand ich halt das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wenn das also bei mir ähnlich funktioniert und verträglich ist wie das 10er, nehme ich lieber das.

    Miss Shiny, das ist echt doof mit der BHA BL. Hier schmieren immer so viele auf ihrem Dekolleté rum, das würde ich gar nicht vertragen, sondern hätte da dann auch Pickel. Das ist bei mir vielleicht etwas robuster, aber doch ähnlich empfindlich wie mein Gesicht. Kein Vergleich zu Armen und Beinen oder so.

    Hier ist auch noch ne Stimme für das TAPS. Ich finde, es hat eine wunderbare Konsistenz, die ich sonst noch bei keinem Paula Produkt hatte. Es ist total erfrischend auf der Haut und der Duft ist toll

    Und Jasmin, ich denke immer, ich bräuchte ne Creme, aber im Prinzip hast du ja auch recht. Ich merke z.B., dass ich gar nicht so viel schichten kann, wie andere das hier machen, sonst verstopfen meine Poren. In den letzten Tagen habe ich oft nur Toner und Seren und Sonnenschutz genutzt. Abends hab ich die Barrier Repair DP aufgebraucht. Wenn ich die tagsüber auch noch draufgebe, mag meine Haut das nicht so. Ich könnte auch keine Sonnencremes schichten. Ich mag die getönte Resist zwar sehr, aber da noch ne 50er drunter, neee, das geht bei mir nicht. Vielleicht wird es im Winter nochmal ein wenig anders, aber generell fahre ich, glaube ich, mit Seren im Gesicht besser als mit Creme.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  13. #6893
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    So jetzt habe ich bestellt:

    20% Nias
    Aze Booster
    hellblauer Resist Toner
    DP AHA 8% Gel
    DP AHA 5% dunkelblaue Creme

    Geschenke: DP 2% BHA Liquid und Fullsize 10% BHA BL

    Freue mich

  14. #6894
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Super, Sahmara, eine schöne Bestellung Viel Spaß damit!
    Der hellblaue Toner wird auch irgendwann nochmal nachgekauft. Den AA Booster hatte ich ja auch bestellt, für Pickelmale, etc. Ich hatte die Tage einen ziemlich schmerzhaften Böller über der rechten Augenbraue. Den habe ich sowohl mit BHA betupft als auch mit dem AA Booster. Ich weiß natürlich jetzt nicht, wie lang es sonst gedauert hätte, aber insbesondere die Färbung hat schon sehr gut nachgelassen, man sieht ihn fast gar nicht mehr. Ich schreibe das jetzt einfach mal dem AA Booster zu und freue mich
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #6895
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Oh, schade das es die Augencreme nicht mehr als Goodie gibt, dann warte ich lieber auf die nächste Aktion.

    Ich bin ja ein großer Fan von den 5 % AHA. Auch wenn es Creme ist, pflegend wie man bei Creme vielleicht erwartet finde ich sie auf keinen Fall. Zieht bei mir komplett weg ohne Rückstände. Ich finde aber auch das Clinical Retional nicht pflegend. Glaub da muss ich noch an der Stellschraube drehen, vor lauter Wirkstoffen habe ich gar nichts mehr, was einfach nur die Haut pampert.

  16. #6896
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Aisling
    Das mit den pickelmalen klingt ja super! Habe auch ab und zu welche. Ich lese hier aber generell wenig vom aze Booster... ich glaub den nehmen hier nicht viele.
    Oh man bin ich gespannt auf das 20er Nia! Jasmin du hast es auch, wie macht es sich bisher? Aisling, du auch oder? Aber bei dir muss es ja in den Bunker...

  17. #6897
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin echt noch am überlegen, mir die Omega+ Nachtcreme zu bestellen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #6898
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Majesticlily, die ist toll! Die ist genau so etwas, das einfach nur pampert. Keine fancy Wirkstoffe, kein Nia, keine Peptide, sondern haufenweise Sachen zum Pampern und zur Stärkung der Hautbarriere. Die hat mich bisher immer gerettet, wenn ich es mal wieder mit irgend etwas übertrieben habe oder meine Haut sonstwie mucksch war. Sogar wenn Cerave brennt - Omega macht alles wieder gut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #6899
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Die DP davon war doch letztens in der Coco-Bag mit drin. Hab eben auf dem Handrücken getestet, ein Träumchen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #6900
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Jasmin du hast es auch, wie macht es sich bisher? Aisling, du auch oder? Aber bei dir muss es ja in den Bunker...
    Bisher sehr gut! Bin sehr zufrieden!

    Den AA Booster hatte ich ein paar Mal. Tatsächlich hilft er mir ein bisschen, dass Pickelmale etwas schneller verblassen, aber das tun halt zig andere WS auch.
    Ansonsten hab ich keins der "Probleme", die AA adressiert, entsprechend sehe ich halt im Grunde rein gar nix mit dem, mit Ausnahme eben das minimal schnelleren Verblassens von pih.

  21. #6901
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann leider noch nichts zum Nia sagen, erst, wenn wenigstens ein 10er Booster leer ist.

    Die Omega Nachtcreme ist wirklich schön und ich mag den Duft sehr gerne. Ich habe sie nur nicht nachbestellt, weil ich wenig Creme verwende und noch welche hier habe, die erst weg soll.
    Aber generell ein Produkt, das sicherlich irgendwann mal in FS hier einzieht.

  22. #6902
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    So, hab mich jetzt gegen den Omega Moisturizer entschieden. Erstens sind noch so viele andere Sachen zum aufbrauchen da, und zweitens steckt hinter dem Haben-wollen eher Langeweile, die ich grad habe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #6903
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, im Gegenzug hast Du mich mit den Natural Moisturizing Factors angefixt! Bei der nächsten Deciem-Bestellung dürfen die mal mit.

    Ja, den Duft der Omega mag ich auch sehr. Die Defense-NC riecht ähnlich, und auch die Retinol-BL geht in die Richtung. Also auch so ölig-buttrig, aber nicht leinölig. Die Omega und die Defense riechen beide nach Leinöl.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #6904
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    ...und es ist ja nicht so, dass Paula den morgen auslistet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #6905
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Hihi, Almut, die NMF kann man sich ruhig mal gönnen, die tut ja nicht weh.
    Also sie ist nicht so pamper mäßig wie die Omega oder so. Eher eine Feuchtigkeitscreme. Aber halt total reizarm und das gefällt mir so.

    Wie gesagt, ich bin ja auch eher Typ Serum und leicht, von daher passt das besser. Die Omega ist toll, aber die könnte ich vermutlich nicht in Mengen und täglich verwenden, dafür ist sie mir zu reichhaltig.

  26. #6906
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme die auch nur phasenweise nach Bedarf. Im Sommer habe ich sie fast gar nicht genommen, aber ab und zu brauche ich sie ganz dringend. Ich bin ja eigentlich kein Fan der Airlessspender (wegen Müllproblem), aber gerade bei dieser doch etwas heiklen Formulierung ist er echt ganz praktisch, so kann man die Flasche nämlich einfach mal ein paar Monate in den Schrank stellen, ohne dass was passiert.

    Ich hab mir ja jetzt die FS nachbestellt, aber ich glaube, ich möchte zumindest immer eine DP im Bunker haben für alle Fälle. Jetzt bei meinem "alles brennt"-Desaster war ich irre froh, dass ich noch eine da hatte. Mittlerweile zeigt meine Haut mir wieder ganz deutlich, dass sie gut gesättigt ist (ich hatte aber auch an mehreren Stellschrauben auf einmal gedreht), so dass der Moisturizer nur noch ab und zu zum Einsatz kommt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #6907
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du ihn nur so selten verwendest, hält die FS dann wenigstens weitaus länger als 12 Monate nach Öffnung? Du hattest bisher immer eine DP, das passt dann natürlich.
    Wäre ja schade drum.

    Ich habe eben gelesen, dass es die GSW wohl auch nochmal vom 4.-13.12. geben soll. Meint Ihr Paula wird da auch wieder dabei sein?

  28. #6908
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    So, den Omega Moisturizer grad im Gesicht probiert...fühlt sich sehr gut an, aber als reichhaltig empfinde ich ihn jetzt nicht und wundere mich, dass er für sehr trockene Haut mit ausgelobt wird.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #6909
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    geht mir auch so, majesticlilyhabe ja trockene Haut und für mich ist er soo gar nicht reichhaltig genug. Aber vertragen hab ich ihn auch sehr gut. Das kann ich auch bestätigen.

  30. #6910
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn nur so selten verwendest, hält die FS dann wenigstens weitaus länger als 12 Monate nach Öffnung? Du hattest bisher immer eine DP, das passt dann natürlich.
    Zuletzt hatte ich eine FS, und die hat fast sieben Monate gehalten (von Mitte Februar bis Anfang September). Die DP, die ich jetzt verwende, habe ich mal als Goodie bekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gelesen, dass es die GSW wohl auch nochmal vom 4.-13.12. geben soll. Meint Ihr Paula wird da auch wieder dabei sein?
    Ist das coronabedingt? Kann gut sein, dass Paula wieder dabei ist. letztes Jahr gab es den Black Friday Ende November mit identischen Konditionen wie bei der GSW (aber ohne Extracode, also die 20% waren einfach schon abgezogen, man konnte also noch einen anderen Code verwenden) und einen Winter Sale ab Weihnachten mit 10/15/20% gestaffelt. Es ist also nicht so, als bräuchten wir jetzt noch zwingend eine weitere GSW dazu.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #6911
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Denke auch, dass PC mit dabei sein wird. Die waren ja auch bei der Glamour Beauty Week dabei.

    Der zusätzliche GSW Termin ist vermutlich weniger Corona als schlicht der Tatsache geschuldet, dass vor Weihnachten das Geld ganz besonderes locker bei den meisten sitzt. So gern ich der Glamour hier altruistische Motive à la: "wir helfen dem Einzelhandel, die Umsatzeinbußen des Lockdowns wieder reinzubekommen" zuschreiben würde. Die lassen sich die Teilnahme von den Unternehmen ja gut bezahlen.

  32. #6912
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Ja, aber um die Zeit gab es doch sonst auch keine GSW? Und Weihnachten ist ja jedes Jahr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #6913
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Früher gab's auch keine Beauty Week. Die war letztes Jahr, glaub ich, auch das erste Mal? Zumindest gibt's die noch nicht lang. Und die ist im Juni/Juli oder so, also völlig random mitten im Jahr. Warum gibt's die jetzt? Ich vermute mal: Money, money, money! Der Mensch kauft halt gern, wenn's Rabatte gibt. Gibt's öfter Rabatte, wird auch öfter gekauft. Man muss ja nur uns angucken

    Edit: dieses Jahr gab es keine Beauty Week, oder? Kann mich irgendwie an keine erinnern Die wäre ja während des Lockdowns gewesen, was keinen Sinn gemacht hätte, wenn alle Geschäfte zu haben. Vllt. versucht man den entfallenen Termin jetzt mit dem vor Weihnachten zu kompensieren

  34. #6914
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.615

    AW: Paula's Choice III

    Beauty Week? Muss ich verpasst haben. Oder hieß das bei Paula anders? Es gab mal so einen Weekend-Rabatt, daran erinnere ich mich. Glaub da hab ich auch was gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hieß das nicht "Love your Skin"?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #6915
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.869

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Beauty Week? Muss ich verpasst haben. Oder hieß das bei Paula anders? Es gab mal so einen Weekend-Rabatt, daran erinnere ich mich. Glaub da hab ich auch was gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hieß das nicht "Love your Skin"?
    Jetzt hab ich gerade einen Edit bei meinem letzten Kommi gemacht

    Die Beauty Week war bzw. ist von der Glamour selbst. Früher gab's ja 2x im Jahr GSW. Fertig. Und urplötzlich kamen die mit einer zusätzlichen Beauty Week um die Ecke. Mitten im Jahr. Hat für mich keinen Sinn ergeben, außer dem, dass natürlich mehr Aktionen auch bedeuten, dass öfter gekauft wird.

  36. #6916
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Hallöchen!

    Ich traue mich mal wieder hier rein, nachdem ich etwas Abstand halten musste, um nicht noch mehr mit Produkten angefixt zu werden :D

    Ich möchte aber die Glamour Shopping Week nutzen, um mir den AA Booster bei PC nachzubestellen. Ob er gegen meine Rötungen und Pusteln an den Wangen wirklich was tut, kann ich eigentlich nicht sagen, aber egal. Außerdem werde ich mich zum ersten mal über den 10% Nia Booster drüber trauen.
    Außerdem hätte ich noch gerne etwas mildes um alte Hautschüppchen zu entfernen. Die 5% AHA von PC waren nicht so meins, aber Creme ist immer ein Problem für mich.
    Habt ihr da eine Empfehlung? lg

  37. #6917
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Peanut, das 10er Kombi ist sehr schön. Etwas dicklich, milchig.
    Es ist recht mild, macht aber eine schöne glatte Haut. Die anderen (8er) von PC kenne ich noch nicht, sollen aber laut den anderen hier mehr Wumms haben. Wenn du etwas mildes suchst, ist das 10er wohl am nächsten dran.

  38. #6918
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.881

    AW: Paula's Choice III

    Mit Azelain- und Nia-Booster bekommst du ja schon die BHA-DP dazu. Da bei Rosacea und ähnlichem ja sowieso eher BHA empfohlen wird, wäre das vielleicht eh ganz gut? Aber erst nur ganz vorsichtig, einmal, maximal zweimal die Woche .

  39. #6919
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    @Aisling Oh okay, na dann werde ich das mal versuchen. Wenn ich es im Gesicht nicht vertragen sollte, kann ich es ja am Dekolleté und Hals aufbrauchen. Danke :)

    @Eneleh BHA benutze ich eh auch, aber das 1% Calm, denn das 2% mag meine Haut irgendwie nicht so. Verwende es nur ab und an, wenn meine Haut mal nicht rumzickt.
    Bin gespannt wie ich den Nia Booster vertrage. Kann ich den auch tagsüber benutzen oder wäre abends besser?

  40. #6920
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Das 10er hat verschiedene AHAs, die anderen nur Glycolic Acid.
    Daher scheint es etwas milder zu sein.

    Ich kenne mich mit Rosazea nicht so aus, eventuell hat Eneleh dann recht und AHA ist vielleicht generell nicht soooo gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.