Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 382 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.840
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Also ich finde es toll. Es riecht eben ganz minimal nach Beeren und die Konsistenz ist vergleichbar mit dem hellblauen Resist Serum.

    Definitiv jeden Tag anwendbar.
    Ich komme z. B mit dem Defense Serum nicht klar. Das trocknet auf Dauer aus.

    Ich mag es aber ich bin eh ein Freund von Seren. Das Calm, das hellblaue und dieses.

    Keine Unverträglichkeit oder sonst was. Genau nach meinem Geschmack.

  2. #642
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.339

    AW: Paula's Choice III

    Meine Fullsize BHA läuft ab und da ist noch die Hälfte drin, meint ihr das kann ich trotzdem problemlos aufbrauchen?

  3. #643
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Meine Fullsize BHA läuft ab und da ist noch die Hälfte drin, meint ihr das kann ich trotzdem problemlos aufbrauchen?
    Wow, du hast das schon ein Jahr auf und nur eine halbe Flasche verbraucht?

  4. #644
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.339

    AW: Paula's Choice III

    Nee, nicht so lange, hatte zuviele Flaschen bestellt und daher ist es jetzt knapp mit dem Ablaufdatum.

  5. #645
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Was meinst du denn, wie lange du noch ungefähr brauchst? Ein bißchen drüber ist nicht schlimm, es wird nicht genau an dem Tag oder in dem Monat schlecht, da ist auch immer noch ein großzügiger Sicherheitsrahmen für den Hersteller einberechnet - bis dahin garantieren sie die Haltbarkeit. Vermutlich ist es in sechs Monaten auch noch völlig okay .

  6. #646
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass da großartig was schlecht darin werden sollte. BHA ist, soweit ich weiß, nicht sonderlich licht- und luftempfindlich. Außerdem sind die Flaschen ja auch geschlossen und lichtundurchlässig. Dazu der saure pH-Wert. Also Bakterienmäßig sehe ich jetzt keine große Gefahr. Dass das BHA nicht mehr wirkt, auch eher nicht. Vllt. geht das ein oder andere Aox halt flöten, das wäre aber ja jetzt nicht so schlimm mMn.

  7. #647
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.339

    AW: Paula's Choice III

    Okay, danke euch! Da bin ich beruhigt. Benutze es ohne Wattepad, deswegen hält es echt lange trotz täglicher Anwendung.

    Haben die neuen DP vom BHA eigentlich noch einen Klappdeckel?

  8. #648
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Irgendwie sind diese Klappdeckel voll an mir vorbei gegangen. Ich kenne nur den Verschluss mit dem Loch in der Mitte, so wie bei den großen Größen auch. Und dann ist noch so ein Plastiknubbs dran, der genau in das Loch in die Mitte passt zum Zumachen. Und halt der Deckel dann noch.

  9. #649
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    So war aber nur genau eins der BHAs. Die anderen DPs hatten diese undichten, auf Reisen auslaufenden Klappdeckel.

  10. #650
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab seit kurzem meine erste SC von PC in Gebrauch, die orange Extra Care Non-Greasy Sunscreen. Bin sehr unsicher, was ich davon halten soll. Sie ist extrem flüssig, zieht sehr langsam ein und ist null mattierend, allerdings auch nicht wirklich fettig. Was mich stört ist, dass sie brennt beim Einziehen. Erstmal nicht so richtig schlimm, ist auch nach ein paar Minuten vorbei. Aber wenn ich den Sonnenschutz erneuere, brennt das wie Hölle!! Die Haut scheint das nicht zu stören, sie ist nicht unruhig oder gar gerötet, alles gut.
    Ich frag mich nur, was das genau ist, was da so brennt... Ich tippe mal auf einen Filter, da ich ebenfalls so ein Brennen vor Jahren bei der Neutrogena Dry Touch hatte... Avobenzone und Octocrylene schließe ich mal aus, die hatte ich auch schon in anderen SCs und die waren problemlos. Bleibt Homosalate, Octisalate und Oxybenzone. Muss sagen, ich hab wenig Ahnung von SC-Filtern, weiß nur, dass die Amis ja andere, veraltete Filter verwenden. Vielleicht hat ja wer ne Idee, was da so brennt?

  11. #651
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Mrs. Leto, ich bin mir ziemlich sicher, dass es keiner der Filter ist, der da brennt. Ich hab jeden der Filter auch in ähnlicher Kombi schon benutzt und da hat nie was gebrannt. Bei mir brennt sowieso keine SC. Außer der Non-Greasy. Die brennt wie Feuer im Gesicht, aber am Körper ist sie top. Übrigens brennt die bei total vielen im Gesicht. Hab aber keine Ahnung, warum

  12. #652
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Das brennen kann daher rühren, wenn man säuren oder Retinol in der Routine hat bei mir ist das auf jeden Fall so
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  13. #653
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.840
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das auch bei bei Sonnenschutz. Ich glaube es liegt an einem Inhaltsstoff.

    Bei der Isdin brennt nix. Bei Avene hats gebrannt.

  14. #654
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das brennen kann daher rühren, wenn man säuren oder Retinol in der Routine hat bei mir ist das auf jeden Fall so
    Aber dann müsste ja jeder Sonnenschutz brennen... Hatte das aber nur bei den beiden. Da das beides US-SCs sind, dachte ich an einen der Filter...
    Aber kann natürlich ein anderer Inhaltsstoff sein.

  15. #655
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.384

    AW: Paula's Choice III

    Hab mal was ins Seski gestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #656
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    204

    AW: Paula's Choice III

    Wie lange geht denn der Summer Sale noch?
    Ich würde mir gerne das Berry Serum gönnen und den Azelain Booster. Hat der Booster eine ähnliche Konsistenz wie der Vit C 25 Booster? Oder ist er flüssiger?
    Ich kämpfe ja nach wie vor gegen meine Pigmentflecken, aber statt weniger werden sie immer mehr
    Ich habe Azelain und Arbutin von TO da, seit kurzem auch den Vit C Booster. Bis jetzt keine Wirkung...

  17. #657
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Cyberlilly, der Azelaic Booster ist eine weiße Creme in einer Tube. Der C25 ist etwas trockener, bröseliger von der Konsistenz her, der Azelaic Booster einen Tick cremiger, feuchter im direkten Vergleich dazu.

    Der Summer Sale geht bis 15.7.

  18. #658
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    P.s.: bei hartnäckigen Pigmentflecken muss man schon mindestens 3 Monate einrechnen, bis man eine leichte Verbesserung sehen kann. Und auch schon ein Jahr oder mehr, bis die wirklich gut verblasst sind.

    Wenn man allerdings nach 3 Monaten so gar keine Verbesserung sieht, dann ist es wohl nicht der richtige Wirkstoff oder die richtige Wirkstoffkombi. Man muss dazu sagen, dass Pigmentflecken mit das am schwierigsten zu behandelnde, rein kosmetische Problem sind. Leider führt da oft an Maßnahmen beim Dermatologen kein Weg vorbei, wenn man will, dass die Pigmentflecken verschwinden.

  19. #659
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    204

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin! Ja, das habe ich befürchtet. Den Vit C 25 Booster habe ich erst seit kurzem, alles andere verwende ich schon seit mehreren Monaten. Ich wollte erst mal mit TO anfangen, da billiger, aber jetzt muss ich mich doch mal bei PC durchtesten. Im August habe ich wieder einen Hautarzttermin, da will ich das Problem mal ansprechen.

  20. #660
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Also ich finde es toll. Es riecht eben ganz minimal nach Beeren und die Konsistenz ist vergleichbar mit dem hellblauen Resist Serum.

    Definitiv jeden Tag anwendbar.
    Ich komme z. B mit dem Defense Serum nicht klar. Das trocknet auf Dauer aus.

    Ich mag es aber ich bin eh ein Freund von Seren. Das Calm, das hellblaue und dieses.

    Keine Unverträglichkeit oder sonst was. Genau nach meinem Geschmack.
    Ich gebe auch mal meinen ersten Eindruck kund:
    Ich mag es auch.
    Einen Beerengeruch kann ich nicht ausmachen. Ehrlich gesagt ist es eher dieser typische "Nichtgeruch" der auch bei NK immer propagiert wird, den ich allerdings eher als "leicht esoterischen Reformhausgeruch" beschreiben würde Das ist der einzige (kleine) Minuspunkt, den ich bisher entdecken kann.
    Ich neige aufgrund der Konsistenz dazu eine (viel zu) große Menge zu nehmen, da wäre ein Pumpspender o.ä. für mich angebrachter.

    Mich würde allerdings der genauere Vitamin C-Gehalt (in %) interessieren. Kennt den jemand?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #661
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich bin gerade begeistert vom Azelaic Acid Booster. hab den gestern abend das erste mal aufgetragen. und meine haut sieht ebenmäßiger aus und die fältchen sieht man nicht mehr ganz so.

    meine frage: verträgt der azelaic booster sich mit retinol? oder eher nicht so?

  22. #662
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Ja, verträgt sich miteinander. Vorausgesetzt, du verträgst natürlich die Kombi und die Menge an Wirkstoffen.

  23. #663
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Hah! Sag ich doch.

    Ich habe auch direkt nach der ersten Nacht was gemerkt (nein, keine Schwangerschaft, sondern feinere Haut ).

    Retinol und Aze habe ich auch schon miteinander benutzt, allerdings das 0,01er Serum.
    Das 0,1er nehme ich alleine, obwohl vermutlich auch hier nix passieren würde.

    Der Aze Booster ist ein tolles Zeug, wegen mir könnte es den in 100ml Tuben geben.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #664
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    511

    AW: Paula's Choice III

    hm, wenn ihr hier so für Azelaic schwärmt mal eine Frage. Grundsätzlich ist der ja für "all skin-types", aber eigentlich eher bei zu Pickel neigender Haut oder? Meine trockene Haut ist da nicht der optimale Boden dafür, was meint ihr? Irgendwie komme ich mir so angefixt vor
    LG, Dani

  25. #665
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Naja, Wusel hat ja auch trockene Haut und mag den Booster. Prinzipiell hat Azelainsäure stark entzündungshemmende und ausgleichendene Eigenschaften. Davon profitiert jede Haut, die in irgendeiner Art und Weise sowas braucht. Dazu zählt natürlich in erster Linie zu Akne neigende Haut. Aber sicherlich ist Beruhigung, Hauttonausgleich und Entzündungshemmung kein rein aknespezifisches Hautbedürfnis.

  26. #666
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt muss ich mal doof fragen, der jetzige Azelain Booster ist das gleiche Produkt, das früher unter einem anderen Namen verkauft wurde, oder? Irgendwas Treatment?

  27. #667
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    wildwusel, wegen dir habe ich gleich 2 tuben bestellt. und bin zufrieden damit.

    ich habe übrigens mischhaut. im winter eher trockne haut.

  28. #668
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Jo, Katzi, hiess früher Multi Correction Bumsdings Treatment, das musste ich auch erstmal rausfinden...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #669
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, der Booster war mal das Resist Anti-Aging Multi-Correction Treatment , glaube ich, und ist immer noch gleich (oder sehr ähnlich*) dem Clear Treatment.

    *seltsame Paula-Formulierung

    Edit: und doppelt, aber zur Abwechslung mal mit wusel

  30. #670
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Wie gesagt, ich bin trocken, Jasmin hatte ihn von der Konsi her mMn sogar trockener, pastöser beschrieben als er ist wie ich finde.
    Leichte Creme, zieht wunderbar weg, man ist eher geneigt vermutlich zuviel zu nehmen (ich zumindest ). Jetzt gerade könnte ich mit dem Aze Booster alleine zu Bett gehen sogar.
    Es ist für mich eines der Paula Produkte, wo ich sofort am nächsten Morgen Effekte spüre und sehe....
    Ich habe wirklich schon feinporige, reine Haut, aber sie war oder ist davon wirklich noch etwas feiner, glatter und ausgeglichener, und mir war für mich besonders die beruhigende Wirkung interessant.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Katzi, der Booster war mal das Resist Anti-Aging Multi-Correction Treatment , glaube ich, und ist immer noch gleich (oder sehr ähnlich*) dem Clear Treatment.

    *seltsame Paula-Formulierung

    Edit: und doppelt, aber zur Abwechslung mal mit wusel
    Habe auch gedacht Jasmin ist sicher wieder schneller.... mit Ene
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #671
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ah ok, dann erinner ich mich eh richtig, davon hab ich damals Pickel bekommen (so kleine Eiterpickelchen, die ich sonst nie habe) und habs dann gleich auf dem Hals/Dekolleté fertig vercremt. vielleicht hätte ich da geduldiger sein sollen. Nachdem ich von dem Azelain von The Ordinary dann gleich dicke Eiterpustel bekommen habe, dachte ich ja Azelain nichts für mich wäre. Die Skinoren vertrag ich aber gut, das kanns also nicht gewesen sein.

  32. #672
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann erinner ich mich eh richtig, davon hab ich damals Pickel bekommen (so kleine Eiterpickelchen, die ich sonst nie habe) und habs dann gleich auf dem Hals/Dekolleté fertig vercremt. vielleicht hätte ich da geduldiger sein sollen. Nachdem ich von dem Azelain von The Ordinary dann gleich dicke Eiterpustel bekommen habe, dachte ich ja Azelain nichts für mich wäre. Die Skinoren vertrag ich aber gut, das kanns also nicht gewesen sein.
    Ich glaube, Geduld hilft da auch nichts. Ich bekomme auch Pickel davon und wenn ich "geduldig" bin, dann eben noch mehr Pickel.

  33. #673
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Geduld hilft da auch nichts. Ich bekomme auch Pickel davon und wenn ich "geduldig" bin, dann eben noch mehr Pickel.
    Ja, so in der Art ist das bei mir auch. Pickel, unruhige Haut und ein "seltsames" Hautgefühl...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  34. #674
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.354
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja doch bei mir kam das schon öfter vor, dass ich bei neuen Wirkstoffen schon mal unruhige Haut bekomme, obwohl ich sie dann später perfekt vertrage. Einige Produkte von Paula (das leichte AOX Serum beispielsweise) verwende ich inzwischen seit Jahren und habe Anfangs ein paar Mal schön langsam starten müssen. Auch wenn ich die mehrere Monate nicht verwende, kriege ich direkt ein paar Pickelchen bei der neuen Anwendung.
    Auch bei Sonnencremen hatte ich das schon.
    Aber das sind nur kleine Pickelchen und wochenlang darf das natürlich nicht sein. Ich schleiche dann halt langsam ein, damit sich die Haut dran gewöhnt.

    Wenn es hartnäckige Pickel sind, die nicht gleich wieder verschwinden und auch bei mehrmaligem langsamen Versuchen keine Änderung erfolgt, dann kann ich es abhaken - siehe die meisten The Ordinary Produkte

  35. #675
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.714

    AW: Paula's Choice III

    So, mein altes Vitamin-C-Serum ist heute alle geworden (Casida mit MAP), und ab morgen teste ich den C15-Booster von Paula. Ich hab ihn für kleines Geld im Seski geschossen ( ) - und ich hab Angst. Jasmin scheint ja mein Hautzwilling zu sein, und wenn ich mich recht entsinne, hat Vitamin C nichts Gutes gemacht bei ihr. Aber egal, ich muss da jetzt durch. Das Derivat habe ich vertragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es irgendeinen Effekt hatte.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #676
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Almut, du neigst aber ja nicht so zu Pickeln, oder? Ich zwar eigentlich auch nicht (mehr), aber auf jede Art von Irritiation reagiere ich dann mit ein paar schön fetten Pflatschern im Gesicht. Und Ascorbinsäure zählt wohl zu den irritierenden Sachen bei mir dazu.
    Toitoitoi, dass es klappt und der Booster dir gefällt!

  37. #677
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Almut ich drück' die Daumen!
    A propos Vitamin C - ich hatte beim Kundenservice mal angefragt wieviel Vitamin C wohl im Power Berry Serum enthalten ist. Die Antwort war das sei Rezepturgeheimnis und könne nicht verraten werden.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  38. #678
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.714

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich hatte als Jugendliche ziemlich mit Akne zu kämpfen. Das ist natürlich schon lange her. So hormonell bedingte Zykluspickel habe ich nicht. Aber wenn meine Haut irgendwas nicht mag, zeigt sie es mir schon ganz gerne mal. Sie ist allerdings auch leicht wieder einzufangen. Ich hatte jetzt so ein, zwei Wochen einen ziemlich alkohollastigen Toner in Verwendung, weil "muss weg" und "ist ja Sommer". Das hat mir äußerst unruhige Haut sowie den einen oder anderen Pickel beschert. Ich hab ihn dann abgesetzt und ein paar Tage mit Cerave gepampert, und alles ist wieder gut.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  39. #679
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich den Primer über die getönte hellblaue Resist nehme, verschwindet dann das leicht babbig-feuchte Gefühl?
    Oder lieber den Shine Stopper?
    Hat einer von beiden irgendeine Art von Tönung oder ähnliches?

  40. #680
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.940

    AW: Paula's Choice III

    Also der Primer ist halt Silikon pur. Du tauscht dann babbig gegen glitschig. Zieht bei mir jetzt ratzfatz weg, aber man muss halt dieses prinzipielle weiche, glatte Gefühl mögen, das Silikone auf der Haut hinterlassen. Der Primer ist klar und durchsichtig und hat keine Tönung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.