Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 194 von 382 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
  1. #7721
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Und ich hab immer noch nicht bestellt, weil ich mich nicht entscheiden kann
    Geht mir genauso Spiele du ganze Zeit “ich packe meinen Warenkorb für 65€ und nehme mit”

  2. #7722
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Spiele du ganze Zeit “ich packe meinen Warenkorb für 65€ und nehme mit”
    Ist hier bei mir auch so!

  3. #7723
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III


    Ich hab meinen Warenkorb etwas voller, da meine Freundin auch was möchte.. allerdings kann ich mich einfach nicht entscheiden und so wandert auch immer wieder was rein und raus

  4. #7724
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Aber den Gel to Cream Reiniger probiere ich vielleicht mal, davon habe ich jetzt zwei DPs.
    Wie findet ihr den?
    Ich finde den Defense Cleanser definitiv nicht schlecht, aber meine Haut hat er auf Dauer leider etwas ausgetrocknet. Das bekommt z.B. das deutlich günstigere Balea Med Waschgel viel besser hin.

    Ich bin übrigens sehr beruhigt, dass ich nicht die Einzige mit dem Warenkorb-Entscheidungsproblem bin

  5. #7725
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich finde den Defense Cleanser definitiv nicht schlecht, aber meine Haut hat er auf Dauer leider etwas ausgetrocknet. Das bekommt z.B. das deutlich günstigere Balea Med Waschgel viel besser hin.

    Ich bin übrigens sehr beruhigt, dass ich nicht die Einzige mit dem Warenkorb-Entscheidungsproblem bin
    Dann werde ich den Reiniger nur hin & wieder mal benutzen.

  6. #7726
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dann werde ich den Reiniger nur hin & wieder mal benutzen.
    Oh ja, das werde ich auch so machen. Die meisten Reiniger trocknen meine Haut aus. Bin da bei Paula auch etwas skeptisch. Aber zum Glück ist es ja nur eine DP.

    Bin gestern mal alle meine Sachen durchgegangen. Habe pro Kategorie mehr als genug im Bunker.

    Reiniger: da bleibe ich bei Cerave, habe aber noch den G&G Jelly Joker im Schrank und jetzt die Defense DP
    Toner: SB Toner, SR Toner und Hada Labo zur Not
    BHA/AHA: Etliche Flaschen BHA Liquid und nach dem 10er AHA noch das 8er Gel
    Serum: 3x TAPS, 1x PP, G&G Hya, G&G aPAD, Asam Hya Booster, Omega Serum DP
    Nachtcreme: RRM, SR und von Asam ne Kleingröße Aqua Intense Creme
    Retinol: Retinaid Forte und A-Game5, aber das Baku reicht auch noch ne Weile
    Niacinamide: ein 10er und das neue 20er im Schrank
    Sonnenschutz: 1x 50er hellblau, 2x 30er hellblau, 4x Soo Boo Ji, etliche andere asiatische und noch 1x Nivea matt 30

    Zusätzlich habe ich ja noch einige FS in Gebrauch gerade. Was meint Ihr? Damit komme ich sicherlich bis Jahresmitte, oder?

    Für den Sommer wird vermutlich nochmal eine andere Nachtcreme fällig (ggf. geht der Clear Skin Hydrator da besser, oder ich teste mal die Electrolyte Creme).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #7727
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, als NC könnte dir vllt. auch der Clear Oil-Free Moisturizer gefallen. Gerade im Sommer. Ist von den Konsistenz her wie so ein eingedickter Toner und, wie der Name schon sagt, weniger auf Fett und mehr auf Feuchtigkeit ausgerichtet. Einmal eingezogen hinterlässt er ein eher trockenes Hautgefühl, nicht im Sinne von ausgedörrt, aber mattiert wäre jetzt auch nicht die richtige Beschreibung. Für den Sommer also durchaus ganz angenehm. Gibt eine DP davon.

  8. #7728
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Hui, da biste echt gut aufgestellt, aisling

    Reiniger hab ich 2, ein Gel für abends (cerave das schäumende, grün) und morgens von Avene tolerance extreme Reinigungsmilch, damit fahr ich richtig gut, nur das cereve wäre bei mir auch zu austrocknend und abends die Milch macht bei mir nicht alles ausreichend sauber.

    Wie lang man mit allem hinkommt, könnte ich gar nicht sagen, ist ja auch individuelle, wie viel man si verbraucht

    Wie sieht eigentlich deine Routine gerade aus? Wie oft hast du Wirkstoffe in der Woche?

  9. #7729
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr? Damit komme ich sicherlich bis Jahresmitte, oder?
    Welche Jahresmitte meinst Du jetzt?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  10. #7730
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Almut

  11. #7731
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    :rollach:

  12. #7732
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Morgens
    - Reinigung mit Wasser und bissel Cerave
    - Toner geschichtet (G&G Liquid Hydration, einer von den Resist Tonern, manchmal noch Hada Labo Premium)
    - Calm Serum mit Nia Booster
    - entweder Clear Skin Hydrator mit etwas Oil Booster oder Omega Nachtcreme oder NMF mit etwas Oil Booster
    - Sonnenschutz (aktuell die Purito Centella Unscented Sun und Nivea matt 30 und Resist getönt 30)

    Abends
    - eigentlich analog zu morgens außer Sonnencreme
    - allerdings jeden zweiten Abend bis jeden Abend Retinol (meistens Baku, aber seit neuestem auch Retinaid Forte)

    BHA und AHA kommen nur noch sehr selten zur Anwendung. Das ist mir aktuell einfach zu harsch. Besonders das AHA. Wangen gehen gar nicht, Nase geht, wird aber dann die Tage drauf empfindlich. Daher werde ich wohl die BHA DP weitestgehend am Körper aufbrauchen. Hab eine Liquid FS in Gebrauch, die 4 DP und sogar noch zwei FS (einmal Liquid und einmal Resist BHA) im Bunker. Da habe ich es wirklich gut gemeint. Gab es in letzter Zeit dauernd als Goodie.
    Vielleicht geht das wieder besser im Sommer

    Paula propagiert ja, dass sie nicht auf okklusive Produkte setzt. Mir fehlt es auf jeden Fall an Feuchtigkeit. Bzw. ich schaffe es nicht, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Durch den Purito Sonnenschutz ist es besser geworden. Der Rest verpufft über den Tag. Da fühlt es sich oft an, dass ich ruhig mal nachcremen könnte.

    Danke Jasmin für den Tipp! Sind das die hellblauen? Da schrecke ich vor zurück, weil die für fettige Akne Haut ausgelobt sind.
    Also meine Haut hätte ich ja teilweise als Mischhaut bezeichnet, aber ich glaube, die geht langsam eher in Richtung normal bis etwas trocken. Aber gut, es ist auch Winter und ich habe erst vor einigen Monaten mit den Wirkstoffen angefangen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Welche Jahresmitte meinst Du jetzt?


    Du Huhn, also gut, dann kann ich beruhigt sein

    Alles weitere wäre erstmal nur bestellen um etwas auszuprobieren. Das lass ich dann mal

  13. #7733
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, genau. Die hellblaue Serie. Der Moisturizer ist jetzt nicht speziell auf Anti-Akne ausgelegt, dafür sind ja die WS-Produkte da, eher darauf, leichte Feuchtigkeit zu spenden und halt nix zu enthalten, was Pickel potentiell zusätzlich provozieren könnte. Die Incis sind wirklich nett: Ceramide, Nias, Panthenol, Hya... ich würde sagen, er eignet sich Pi x Daumen für jeden Hauttyp, der ein bisschen extra Feuchtigkeit gebrauchen kann.

  14. #7734
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Edit zu gerade eben: also natürlich nicht als alleinige Pflege für jeden Hauttyp. Für fettarme Haut dann eher als eine Art zusätzliches Feuchtigkeitsserum.

  15. #7735
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Feuchtigkeit fehlte mir da auch bei Paula, deswegen bin ich da auch fremdgegangen zu Avene...
    Dachte, du hast da die von TO?

  16. #7736
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Ja schon, ich hab ja schon öfter gesagt, dass die NMF super mild und angenehm ist, da brennt nix. Aber sie macht da auch nicht groß mehr als andere Cremes bezüglich Feuchtigkeit. Und dabei nutze ich schon zusätzlich den Hya Booster.
    Ich denke, es liegt eher am Halten der Feuchtigkeit. Das funktioniert nicht so gut.

    Wie sieht es bei den Warenkorb Packern aus? Bin gespannt, was es bei euch wird

  17. #7737
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, falls es Dich beruhigt: Ich hab hier ja auch als ölige Mischhaut angefangen, hatte dann aber eine ziemlich lange Phase, in der ich gar nicht genug Feuchtigkeit und vor allem auch Pflege bekommen konnte (meine Omega+-Phase "alles brennt" ). Ich denke, das waren die Nebenwirkungen der Wirkstoffeingewöhnung. Zur Zeit bin ich wieder total glücklich mit den leichten, flüssigen Sachen - also halt durch, es kann sein, dass es auch wieder vorbei geht. Eine Zeit lang hab ich mir über Baku und Omega-Moisturizer noch eine dicke Schicht Cerave gepackt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #7738
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir Almut

    Das klingt gut! Dann hoffe ich, dass das bei mir auch so sein wird.

    Na, wer mag mir noch von seiner Warenkorb Schlacht erzählen. Bin total neugierig, was Ihr so bestellt

  19. #7739
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei den Warenkorb Packern aus? Bin gespannt, was es bei euch wird
    Hach, ich bin immer noch so hin und her gerissen
    Es wird auf jeden Fall der Lip and Body Balm Beim Lipscreen LSF50 schwanke ich, denn ich bin mit dem von Sundance eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwie denkt man ja doch immer "Hmm, sowas von Paula könnte noch besser sein"

    Dann wollte ich mir einen Reiniger kaufen (wobei ich grad sehe, dass ich da auch noch gut 1,5 - 2 Monate habe, bis mein aktueller leer geht) und spekuliere entweder mit dem Clear oder dem Defense Reiniger, aber habe auch noch eine DP vom dunkelblauen Resist Cleanser hier, von dem alle so schwärmen. Und mein Problem ist jetzt auch noch, dass meine Haut in den letzten Tagen irgendwie noch trockener geworden ist Da könnten Clear und Defense Reiniger auch auf Dauer zu austrocknend sein. Dann wieder, wer weiß was in zwei Monaten ist (gut, vermutlich ist es weiterhin kalt).

    Wo wir auch schon beim nächsten Problem wären. Ich nehme ja abends den Clear oil-free Moisturizer und es stimmt, dass er "trocken" antrocknet. Das Gefühl ist mir zwar nicht so lieb wie eingepampert, aber es ist völlig okay, wenn die Haut ansonsten mit Feuchtigkeit versorgt ist. Und dann hat er bei mir über Nacht wirklich immer tolle Haut gemacht, bin also in der Hinsicht zufrieden. Aber jetzt seit ein paar Tagen ist es mir zu trocken, es ist einfach unangenehm. Anscheinend reicht mir der Calm Toner aktuell nicht mehr, was Feuchtigkeit angeht, er ist aber auch noch zu 2/3 voll, und da würde ich nun ungern den dunkelblauen Resist Toner öffnen, auch wenn der mein Feuchtigkeitsproblem vielleicht in Griff kriegen würde? Stattdessen denke ich eher darüber nach, ob ich nicht doch den Water-Infusing Electrolyte Moisturizer noch brauche, weil den mochte ich soooo sehr vom Gefühl her Und den Omega Moisturizer mochte ich auch sooo sehr, der ging aber, als ich die DP hatte, nie mehrere Tage am Stück, das wurde zu viel. Aber mal so für eine Nacht war das auch ein Traum. Alternativ könnte ich auch einfach die getönte Resist nachbestellen (hab noch eine im Bunker). Damit wäre ich bei ca. 65€ und würde als Geschenk den Pore Purifier nehmen.

    Wenn ich doch nur meine Haut besser verstehen würde Muss aber sagen, dass sie sich im letzten Monat merklich beruhigt hat, weniger gereizt ist und nicht mehr brennt. Das ist schon mal ein Erfolg Als nächstes würde ich gerne die Unreinheiten angehen. Dass sie sich jetzt etwas trocken anfühlt ist ganz neu für mich (im Sinne von, ich kannte vorher nur fettige Haut).

  20. #7740
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.912

    AW: Paula's Choice III

    Juli, also zwei Toner gleichartig offen zu haben, wäre ja noch vergleichsweise harmlos Zumindest im Vergleich zu einigen von uns hier, mich eingeschlossen

  21. #7741
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hach, ich bin immer noch so hin und her gerissen
    Es wird auf jeden Fall der Lip and Body Balm Beim Lipscreen LSF50 schwanke ich, denn ich bin mit dem von Sundance eigentlich ganz zufrieden, aber irgendwie denkt man ja doch immer "Hmm, sowas von Paula könnte noch besser sein"
    Hattest du schon mal was von den Lippenprodukten? Du wirst lachen (oder auch nicht ), aber da Jasmin so davon geschwärmt hat, hab ich gleich nen zweiten Warenkorb gepackt mit den Lippenpflegeprodukten. Aber NEIN! AUS! Da bestell ich nichts.

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich mir einen Reiniger kaufen (wobei ich grad sehe, dass ich da auch noch gut 1,5 - 2 Monate habe, bis mein aktueller leer geht) und spekuliere entweder mit dem Clear oder dem Defense Reiniger, aber habe auch noch eine DP vom dunkelblauen Resist Cleanser hier, von dem alle so schwärmen. Und mein Problem ist jetzt auch noch, dass meine Haut in den letzten Tagen irgendwie noch trockener geworden ist Da könnten Clear und Defense Reiniger auch auf Dauer zu austrocknend sein. Dann wieder, wer weiß was in zwei Monaten ist (gut, vermutlich ist es weiterhin kalt).
    Ja, Reiniger sind echt ne schwierige Angelegenheit. Ich hab auch das Gefühl, dass mit einer zu harschen Reinigung alles steht oder fällt. Der dunkelblaue Resist hört sich gut an. Den könnte ich mir auch für mich vorstellen. Allerdings ist der vermutlich ähnlich zur Cerave Reinigungslotion und dann sehe ich den Aufpreis nicht ein.

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wo wir auch schon beim nächsten Problem wären. Ich nehme ja abends den Clear oil-free Moisturizer und es stimmt, dass er "trocken" antrocknet. Das Gefühl ist mir zwar nicht so lieb wie eingepampert, aber es ist völlig okay, wenn die Haut ansonsten mit Feuchtigkeit versorgt ist. Und dann hat er bei mir über Nacht wirklich immer tolle Haut gemacht, bin also in der Hinsicht zufrieden. Aber jetzt seit ein paar Tagen ist es mir zu trocken, es ist einfach unangenehm. Anscheinend reicht mir der Calm Toner aktuell nicht mehr, was Feuchtigkeit angeht, er ist aber auch noch zu 2/3 voll, und da würde ich nun ungern den dunkelblauen Resist Toner öffnen, auch wenn der mein Feuchtigkeitsproblem vielleicht in Griff kriegen würde?
    Ich habe auch 2-4 Toner geöffnet (2 von PC). Ich finde es gut, etwas Abwechslung zu haben. Manchmal eher den hellblauen und zum Pampern eher den dunkelblauen.

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Stattdessen denke ich eher darüber nach, ob ich nicht doch den Water-Infusing Electrolyte Moisturizer noch brauche, weil den mochte ich soooo sehr vom Gefühl her Und den Omega Moisturizer mochte ich auch sooo sehr, der ging aber, als ich die DP hatte, nie mehrere Tage am Stück, das wurde zu viel. Aber mal so für eine Nacht war das auch ein Traum. Alternativ könnte ich auch einfach die getönte Resist nachbestellen (hab noch eine im Bunker). Damit wäre ich bei ca. 65€ und würde als Geschenk den Pore Purifier nehmen.
    Der Omega ist ein Träumchen und wenn du vom Electrolyt auch so schwärmst, wandert der für den Sommer auch in den Korb (aber erst im Sommer).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  22. #7742
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, also ich hab den roten scin Recovery Reiniger und die grüne overnight Maske für meine Freundin im Warenkorb, für mich das Serum der earth Reihe, die Lippenpflege, die hellblaue tagescreme spf 50 nochmal für den Bunker und am überlegen, ob ich das wrinkle Serum, mit Retinol nochmal als DP oder fullsize hole

  23. #7743
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich hatte mir ja die RRM als Nachtcreme Ersatz gekauft. Aber ich glaube, die behalte ich doch eher als Maske. Irgendwie klebt die mir zu sehr. Das mag ich nicht ständig. Da mag ich das gecremte Gefühl der Omega viel lieber. Die SHOM hab ich als DP hier. Die wird auch bald mal getestet.

    Das Serum der Earth Reihe ist das Berry oder welches ist das?

    Und bei den Tonern freue ich mich auf den SR Toner. Ich hoffe, der kann was
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  24. #7744
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, der Lip&Body Balm ist wirklich toll. Ich nehme ihn für die Fingernägel. Kleiner Tipp: Da er als Full Size zählt, kann man damit gut den Warenkorb auffüllen, wenn man aufgrund irgendwelcher Rabattaktionen unbedingt eine FS braucht, aber nicht so viel Geld ausgeben will.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  25. #7745
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Hihi, Almut, ich Fuchs hatte schon mit den Pflegestiften aufgefüllt und gesehen, dass die auch jeweils als FS gelten
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #7746
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ok, also wenn ihr alle mehrere Toner geöffnet habt und das kein Problem ist, dann mach ich wohl auch meinen zweiten mal auf. Der ist jetzt für den Winter vermutlich einfach besser Und dann kann ich eigentlich auch zwei Reiniger offen haben. Hmm, muss ich nur noch die Creme Frage klären. Am liebsten wäre mir, ich hätte von allem nur ein Produkt, einfach auch der Preise wegen. Aber wenn sich die Bedürfnisse so schnell ändern, weil es mal eben 5 Grad kälter wird, dann muss man wohl adaptieren können Glaube, im Sommer ist meine Haut da konsistenter. Vielleicht gönne ich mir dann einfach noch den Water-Infusing als Wohlfühlprodukt für ab und zu Hach schwierig, schwierig

    Und von den Lippenprodukten hatte ich bisher noch gar keins! Spekuliere schon länger mit dem Balm. Bisher hatte ich da immer den Everon von Weleda, aber mag eigentlich Weleda nicht mehr unterstützen und hoffe, dass der Balm von Paula ein guter Ersatz ist

  27. #7747
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Aber ich brauch echt grad nix. Bzw. wenn, sind es nur neue Produkte, die ich testen möchte und die gibt es auch noch in ein paar Monaten. Von daher brauch ich die Füllartikel nicht mal, um auf den Preis zu kommen. Ich finde da immer was

    @Juli: Was ist denn mit Weleda? Den Everon mochte ich auch immer gerne. Hab jetzt die Soaparellas in Benutzung. Hätte halt gern was angenehmes mit LSF. Den Hipp 50 hab ich auch in Gebrauch. Der ist okeee. Lieber wäre mir ein Everon mit LSF 50.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  28. #7748
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand, wie lang der BODYCREAM Code gilt?
    Ich find nix dazu, bei mir steht nur das mit der BAG ist bis morgen, Wintersale bis 13.01.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aisling, genau, das Berry Serum hab ich im Warenkorb

  29. #7749
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, bis morgen 23.59 Uhr!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  30. #7750
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Ohje...also doch Stress beim Warenkorb...

  31. #7751
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Paula's Choice III

    Also ich habe meine Entscheidung immer noch nicht getroffen. Ich tendiere aber gerade zur vernünftigen Bestellung

    @Juli:
    Ich habe den dunkelblauen Resist Cleanser richtig gerne. Ich finde ihn für morgens nahezu perfekt und im Gegensatz zur CeraVe Feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion hinterlässt er bei mir keinen Film auf der Haut. Wenn du gerade eh zu einer etwas trockeneren Haut neigst, würde ich vom Defense Cleanser persönlich eher abraten. Den Clear Cleanser hatte ich noch nie.
    Ich verwende den Clear Oil-Free Moisturizer eigentlich auch sehr gerne, aber aktuell mag ich irgendwie den Electrolyte Moisturizer noch einen Tick lieber, weil er sich so schön feuchtigkeitsspendend anfühlt. Beide nutze ich derzeit aber nur morgens, da es abends für mich gerne minimalistischer und noch etwas reichhaltiger sein darf.

  32. #7752
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Die Electrolyte Nachtcreme wandert ganz nach oben auf meiner Liste

    Hat hier jemand zufällig das Leergewicht vom TAPS?

    Und das volle Gewicht vom Oil Booster?

    Sorry, wollte meine Listen vervollständigen

  33. #7753
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.380

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, der Oil Booster hat ohne Pipette oder Deckel ein Gewicht von 62,14gr. (voll)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #7754
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Aisling, der Oil Booster hat ohne Pipette oder Deckel ein Gewicht von 62,14gr. (voll)
    Super, danke dir, lily!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #7755
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.684

    AW: Paula's Choice III

    Leergewicht TAPS (ohne Deckel) ca. 4,9g.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #7756
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Bin nicht Juli, aber weil ich Redakteurin bin, und der Skandal damals heftige Wellen schlug, fällt mir bei Weleda immer das hier ein: 'Arzneimittelhersteller finanzieren einen Journalisten, der die Kritiker ihrer Produkte anschwärzt'. (Süddeutsche: https://www.sueddeutsche.de/wissen/h...in-1.1397617-2
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #7757
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Leergewicht TAPS (ohne Deckel) ca. 4,9g.
    Dir auch danke
    Da ich es aufgeschnitten hatte zum Schluss, hab ich das Abwiegen am Ende völlig vergessen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  38. #7758
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.051

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Bin nicht Juli, aber weil ich Redakteurin bin, und der Skandal damals heftige Wellen schlug, fällt mir bei Weleda immer das hier ein: 'Arzneimittelhersteller finanzieren einen Journalisten, der die Kritiker ihrer Produkte anschwärzt'. (Süddeutsche: https://www.sueddeutsche.de/wissen/h...in-1.1397617-2
    Oha, das ist an mir vorbeigegangen. Andererseits geht auch jegliches esoterisches Gedöhnse an mir vorbei und Globuli sind für mich nur Zuckerperlen, von daher hat mich das nicht so betroffen. Schlimm ist es natürlich trotzdem.
    Vom Hauschka/Weleda Trip bin ich sowieso runter. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis, gut zu wissen!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #7759
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Entscheidung immer noch nicht getroffen. Ich tendiere aber gerade zur vernünftigen Bestellung

    @Juli:
    Ich habe den dunkelblauen Resist Cleanser richtig gerne. Ich finde ihn für morgens nahezu perfekt und im Gegensatz zur CeraVe Feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion hinterlässt er bei mir keinen Film auf der Haut. Wenn du gerade eh zu einer etwas trockeneren Haut neigst, würde ich vom Defense Cleanser persönlich eher abraten. Den Clear Cleanser hatte ich noch nie.
    Ich verwende den Clear Oil-Free Moisturizer eigentlich auch sehr gerne, aber aktuell mag ich irgendwie den Electrolyte Moisturizer noch einen Tick lieber, weil er sich so schön feuchtigkeitsspendend anfühlt. Beide nutze ich derzeit aber nur morgens, da es abends für mich gerne minimalistischer und noch etwas reichhaltiger sein darf.
    Ich habe noch den Calm Cleanser für trockene Haut hier (zur Hälfte voll). Denke, ich nehme den Clear Reiniger und dann kann ich den im Wechsel mit dem Calm Cleanser verwenden, und wenn der leer ist, mir stattdessen den dunkelblauen Resist Reiniger gönnen Auch wenn meine Haut gerade etwas trockener ist, ist sie nach wie vor unrein. Da muss ich aufpassen Und du hast mich weiter angefixt, den Electrolyte Moisturizer zu bestellen Denke, der wird es! Was benutzt du denn abends als NC?

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    @Juli: Was ist denn mit Weleda? Den Everon mochte ich auch immer gerne. Hab jetzt die Soaparellas in Benutzung. Hätte halt gern was angenehmes mit LSF. Den Hipp 50 hab ich auch in Gebrauch. Der ist okeee. Lieber wäre mir ein Everon mit LSF 50.
    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Bin nicht Juli, aber weil ich Redakteurin bin, und der Skandal damals heftige Wellen schlug, fällt mir bei Weleda immer das hier ein: 'Arzneimittelhersteller finanzieren einen Journalisten, der die Kritiker ihrer Produkte anschwärzt'. (Süddeutsche: https://www.sueddeutsche.de/wissen/h...in-1.1397617-2
    Ja genau, Weleda ist da in sehr komische Dinge verstrickt (hier ist ein sehr umfangreicher Blogbeitrag mit weiterführenden Quellen) und es ist wohl so, dass mit dem Verkauf der Naturkosmetik (was sehr gut läuft), Pseudomedizin querfinanziert wird. Und damit ist nicht nur Homöopathie gemeint, sondern zum Beispiel auch die Herstellung von Mistelpräparaten als Medikament bei Krebs. Hierfür konnte bisher jedoch keine krebsverringernde/lebensverlängernde Wirkung wissenschaftlich festgestellt werden (siehe z.B. hier und hier). Dies führte sogar schon zum Tod mehrerer Patienten, die von Ärzten ausschließlich dieses Mittel erhalten haben (und keine Chemotherapie, französischer Artikel). Weleda schreiben stolz auf ihrer Seite, dass ihr Gründer das "das erste Mistelpräparat für die Krebsbehandlung [entwickelte], das heute noch im Einsatz ist." Und nun ist es eben so, dass sich die Naturkosmetik so gut verkauft, dass sie überhaupt erst die finanziellen Mittel haben, ihre Pseudomedizin-Sparte zu finanzieren. Und das möchte ich persönlich nicht unterstützen, aber das muss natürlich jede und jeder für sich selbst entscheiden.

  40. #7760
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.414

    AW: Paula's Choice III

    @Juli: Ich habe Akne, also muss auch etwas aufpassen. Abends habe ich einige Monate lang die Eucerin UltraSensitive Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut verwendet, aber jetzt wird sie mir bei den Temperaturen leider langsam etwas zu leicht. Deshalb bin ich nun auf die Avène Creme für überempfindliche Haut in der reichhaltigen Version umgestiegen. Die benutze ich aber erst seit einigen Tagen.

    EDIT: Weleda möchte ich auch nicht unterstützen. Ganz davon abgesehen, dass die Formulierungen wegen des Alkohols und der deklarationspflichtigen Duftstoffe für mich nicht in Frage kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.