Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 200 von 382 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
  1. #7961
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    Gestern hat sich übrigens mein Baku verabschiedet. Für alle, die es interessiert: bei zehn Pumpstößen pro Woche hält es etwa 4,5 Monate. Und meine SHOM ist jetzt auch alle, hat ziemlich genau ein Jahr gehalten! Da könnte ich allerdings nicht sagen, wie viel und wie oft ich sie im Schnitt verwendet habe. Geplant war zweimal pro Woche, ich vergesse es aber auch oft. Andererseits habe ich sie im Sommer eine Zeit lang täglich als Nachtcreme benutzt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  2. #7962
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Defense Triple Algae Pollution Shield? Ich hatte einen Geburtstagsgutschein von PC und durfte mir ein Gratisprodukt zu meiner Bestellung aussuchen. Zur Auswahl standen das 2% BHA (verwende ich nur punktuell auf Unreinheiten, da meine Haut es großflächig nicht mag), der grüne Toner aus dieser earth irgendwas Reihe und eben das Defense Triple Algae Pollution Shield, das ich dsnn gewählt habe.

    Bin gespannt auf eure Antworten
    Hariello

  3. #7963
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Hariello, schau mal auf den letzten paar Seiten nach TAPS (Abkürzung des Triple Algae Pollution Shield), da wurde hier ganz viel und ausführlich drüber geschrieben Es wurde nämlich kürzlich in den USA ausgelistet und nun warten wir eigentlich nur darauf, dass das hier auch passiert. Leider, denn das TAPS ist ein leichtes, angenehmes, feuchtigkeitsspendendes Serum, das hier von sehr vielen gemocht wurde Einige haben auch noch etwas Nachschub gekauft, bevor es dann vermutlich weg ist.

  4. #7964
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Gestern hat sich übrigens mein Baku verabschiedet. Für alle, die es interessiert: bei zehn Pumpstößen pro Woche hält es etwa 4,5 Monate. Und meine SHOM ist jetzt auch alle, hat ziemlich genau ein Jahr gehalten! Da könnte ich allerdings nicht sagen, wie viel und wie oft ich sie im Schnitt verwendet habe. Geplant war zweimal pro Woche, ich vergesse es aber auch oft. Andererseits habe ich sie im Sommer eine Zeit lang täglich als Nachtcreme benutzt.
    Das ist auf jeden Fall gut zu wissen, Almut. So in etwa nutze ich das Baku auch. Mal nachher direkt schauen, wann ich es aufgemacht habe.

  5. #7965
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Almut, hast du auch noch ein Leergewicht für mich bitte

  6. #7966
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    Sure, baby! 52,9g hatte meins, ohne Deckel gewogen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  7. #7967
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sure, baby! 52,9g hatte meins, ohne Deckel gewogen.
    Du bist ein Schatz
    Mein Hya Booster gibt auch den Geist auf. Geöffnet am 08.10., aber auch nicht zwingend immer verwendet, dafür teilweise auch zweimal am Tag, könnte also doch mit täglich hinkommen. Heute Abend kommt noch was raus, dann wird Schluss sein. Bei dem wusste ich schon, dass er bald leer sein wird, da bei dem ca. ml = g entsprechen. Aber ich wiege nochmal nach, wenn er wirklich leer ist.

    Als nächstes kommt der Hya-Booster von Asam dran. Ansonsten hab ich noch das Hya Rich von G&G hier. Aber Rich hört sich im Moment nicht so an, als würde ich das wollen. Also feuchtigkeitsspendend ja, aber nicht ölig.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #7968
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sure, baby! 52,9g hatte meins, ohne Deckel gewogen.
    Notiere ich mir auch gleich, was würde ich nur ohne euch machen

  9. #7969
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Oh weia, ich hatte mir in den letzten Monaten so viele Paula Päckchen bestellt, jetzt vermisse ich es, welche zu erhalten
    Aber es nützt ja nix, die Sachen wollen ja auch vercremt werden.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  10. #7970
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte, ich hätte jetzt erstmal alles, aber habe auch schon wieder neue Wünsche

  11. #7971
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich hätte jetzt erstmal alles, aber habe auch schon wieder neue Wünsche
    So geht es mir auch immer. Kurz nach der letzten Bestellung hatte ich schon wieder einen neuen Warenkorb gepackt mit WEM, Retinol Booster und sonstigem Schnickschnack
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  12. #7972
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Mich hält auch nur meine zickende Haut und teilweise die Vernunft ab ständig was zu probieren

    Wobei ich langfristig gern wieder weniger, aber effektiver und vor allem verträglich nutzen will. Nur weil ich mit recht vielen Produkten zurecht komme, muss ich sie ja nicht alle nutzen. Toner zb, da würde ich langfristig gern nur einen nutzen und da eher mal im Sommer und Winter wechseln.

  13. #7973
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Mich hält auch nur meine zickende Haut und teilweise die Vernunft ab ständig was zu probieren

    Wobei ich langfristig gern wieder weniger, aber effektiver und vor allem verträglich nutzen will. Nur weil ich mit recht vielen Produkten zurecht komme, muss ich sie ja nicht alle nutzen. Toner zb, da würde ich langfristig gern nur einen nutzen und da eher mal im Sommer und Winter wechseln.
    Das sehe ich aber auch so. Ich bin halt noch nicht so lange dabei, daher probiere ich alles mal aus, was mich anspricht. Langfristig möchte ich aber schon feste Produkte haben. Bei einigen Sachen weiß ich ja auch schon, dass die doch nichts für mich sind und die werden dann auch nicht mehr nachbestellt.
    Ich finde es nämlich schön, seine feste Routine zu haben und diese Produkte nur noch nachkaufen zu müssen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #7974
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Und dann kommt Paula und bringt neue Produkte raus und wir alle wieder so: "Ohhh, das muss ich testen!"

  15. #7975
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja so geht es mir auch.
    Ich würde auch gerne wieder was bestellen aber im Moment brauch ich echt noch nix.

  16. #7976
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bereits eine lange Wunschliste für die GSW geschrieben. Und zwar bis auf das 20er Nia alles Nachkäufe anhand meiner Verbrauchsliste (also ich habe ausgerechnet, wie wird mein Bestand aussehen, wenn GSW ist). Mal schauen, ich denke, es kommt auch noch ein Valentinsangebot, da könnte ich dann schon mal ein paar Sachen bestellen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  17. #7977
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Hahaha aisling ich fühl so mit dir ... Man freut sich schon immer wie sie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn man ein Paula Päckchen erwartet, obwohl man genau weiß was drinnen ist und obwohl es manchmal auch einfach nur Nachbestellungen sind.. verrückt

    Wenn ich nicht so ne verflixt zickige Haut hätte und ich könnte, wie ich wollte, würde ich so viel mehr bestellen... Dabei hab ich eigentlich noch von allem irgendwie genug da und müsste auch einiges endlich mal aufbrauchen...
    Es gibt halt schon so einige Lieblinge und die nutzt man dann immer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ aisling und wie fandest du nun das hya von PC?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Almut
    GSW, gibt's da etwa nochmal eine?

  18. #7978
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    GSW gibt es immer im April und Oktober. Dann zweimal im Jahr den Summer/Winter Sale, Halloween, Black Friday, Valentinstag - das sind so die festen Termine, an denen es zumindest die letzten zwei Jahre immer größere Rabattaktionen gab (also so in Richtung 20% Rabatt plus Goodies ab 75€/100€).
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  19. #7979
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Man kann also quasi alle 2 Monate bestellen. So mehr oder weniger.

    Also ich werde den Hya Booster nicht nachkaufen, habe da irgendwie keinen großen Mehrwert wahrgenommen
    Außerdem ist er mir für das bisschen auch irgendwie zu teuer. Hätte ich jetzt gedacht, wow, was ein Unterschied, dann vielleicht, aber so eher nicht

  20. #7980
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    So geht es mir mit dem Hya-Booster auch. Vielleicht bin ich noch nicht schrumpelig genug.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  21. #7981
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte an hya bisher nur das von TO und die hya Lotion von hada Labo... Beim hada Labo nehme ich auch nur 1-2 Tropfen und da merk ich schon was, wenn ich das nehme, bei dem von TO, das war auch wie nix... Die Haptik und das Gefühl gefiel mir aber allgemein nicht

  22. #7982
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits eine lange Wunschliste für die GSW geschrieben. Und zwar bis auf das 20er Nia alles Nachkäufe anhand meiner Verbrauchsliste (also ich habe ausgerechnet, wie wird mein Bestand aussehen, wenn GSW ist). Mal schauen, ich denke, es kommt auch noch ein Valentinsangebot, da könnte ich dann schon mal ein paar Sachen bestellen.
    Ich denke auch das ich evtl.im Februar was nachbestellen muss, muss aber noch mal genau prüfen.
    Ich will halt auch nicht mehr so arg viel bunkern, aber bei richtig guten Prozenten lohnt es sich dann halt doch.
    Da bin ich immer etwas in der Zwickmühle.
    Auf der einen Seite die Schränke nicht so vollrammeln, aber Prozente bei Paula lohnen sich dann doch da man da ja höhere Ausgangspreise hat, als bei so nem 08/15 Duschgel, das muss man ja nicht horten, das lohnt auch nicht wirklich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #7983
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Mir hat der hya Booster auch gar nix gebracht. Nehme jetzt, wenn es viel Feuchtigkeit braucht in der Unterlage, und das ist den Wangen immer, ein Serum von Isana. Das find ich subjektiv sogar besser. Intensive serum age Performance mit hya drinnen.

  24. #7984
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe den Hya Booster,er ist für mich das Tüpfelchen auf dem i.
    Habe heute den Oil Booster aus dem Schrank geholt den ich noch hatte.
    Im Moment merke ich das meine Haut wieder dieses Extra braucht.

  25. #7985
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Niemals ohne Hy-Booster, ich liebe den von Paula, habe allerdings gerade im täglichen Wechsel einen von Teoxane. Ich finde beide eigentlich gleich gut auf hohem Level.

  26. #7986
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Meiner hat immer noch nicht den Geist aufgegeben. Gestern hat er beim Pumpen so rumgespritzelt, heute wieder normal gepumpt. Dabei hatte ich gestern schon das Hya von Asam geöffnet. Naja, lang ist es nicht mehr.

    Was ich bei Paula wirklich gut finde: die Haltbarkeit der Produkte nach Öffnung. Wieso bekommen das andere nicht hin? Bei G&G ist irgendwie alles nur 6 Monate haltbar, bei Highdroxy ist das Retinaid auch nur 6 Monate haltbar, das große Asam Hya ist 9 Monate haltbar. Da wird es ja schon super knapp mit allem.

  27. #7987
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    Also, bei mir hat das Asam-Hya nicht annähernd neun Monate gehalten - und ich hab es nur für Hals und Dekolleté verwendet... Bei diesen großen, günstigen Gebinden neige ich schon dazu, ein wenig üppiger zu dosieren...
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  28. #7988
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Ok, ich habe noch keine Verbrauchswerte. Der PC Hya Booster hat jetzt etwas über 3 Monate bei mir gehalten.
    Wenn ich die 15ml hochrechne bin ich ja bei ca. 20 Monaten.
    Naja, abwarten, das ist ja nicht gleich alles schlecht. Bei Creme nehme ich es auch nicht so genau, so lange die Sachen noch gut riechen und sich nicht anders verhalten.

  29. #7989
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir hat der PC-Booster nur 1,8 Monate gehalten - ist ja auch nur ein Fingerhut voll. Wie schaffst Du es, den auf drei Monate zu strecken?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  30. #7990
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Almut, wieviel nimmst du denn vom Booster täglich?

    Ich nehme einen Pumphub und glaube, der langt mir mir sehr lange. Müsste ich mal in den alten Unterlagen kramen ob ich das notiert habe...
    Am kürzesten reichen bei mir echt die wässrigen Seren, da geh ich durch wie nix, übertreibe es aber vielleicht auch mal. Auf jeden Fall muss ich da am häufigsten an den Bunker ran.

    Und ich muss ein Loblied auf den Kundenservice loswerden. Bei der letzten Aktion hatte ich drei Bestellungen - bei der einen war ich zu blöd, meine Gutscheincode richtig einzugeben und hab dann das Geschenk trotzdem bekommen. Und bei der zweiten Bestellung war eine bestellte DP der Omega Augencreme nicht dabei, die bekomme ich nachgeschickt. Ich freue mich darüber sehr.

  31. #7991
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    Am Anfang habe ich einen Pumphub täglich genommen, aber ich finde die Pumphübe riesig! Hab dann versucht, nur einen halben zu nehmen. Habe mich damals auch hier darüber beklagt, weil ich halbe Pumphübe immer etwas fummelig finde und das für mich so ein Geschmäckle hat, wenn gerade bei so einem kleinen, teuren Produkt der Pumphub so groß ist - damit man es ordentlich schnell verbraucht und nachkaufen muss.

    Der Niabooster hat bei mir acht Monate gehalten - und auch der Peptidbooster, der ja etwas geliger ist, wird mir nach meiner Berechnung mindestens vier Monate reichen. Da finde ich unter zwei Monaten bei 15ml etwas wenig.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  32. #7992
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch noch ein Hyabooster Serum von EG ca.100ml.
    Den nutze ich immer Abends noch mit den anderen Sachen dazu um ihn aufzubrauchen.
    Der ist nicht schlecht, aber der von Paula ist mir mit Abstand der liebste, da nutze ich immer 1 Pumstoss und für mich genau die richtige Menge.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #7993
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab früher auch versucht, nur so nicht ganz volle Pumphübe zu nehmen - bis ich dann doch mal ganz durchgedrückt habe und realisiert habe, dass das eh nicht so viel weniger war. Seitdem drücke ich durch und gut ist. Viel finde ich es aber nicht, vielleicht weil es in der Handfläche eh in einen See von wässrigem Serum und den zwei Tropfen Nia verschwindet.

  34. #7994
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.694
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich mische es auch mit der Resist TC und dem Peptide Booster.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #7995
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Almut, keine Ahnung Immer so ein bis maximal zwei Hübe. Eventuell hab ich es nicht täglich genutzt, aber ich weiß genauso von Tagen, an denen ich den Booster sogar morgens und abends genutzt habe.
    Ich hab auf jeden Fall nicht aufgepasst bzw. eingespart oder so.

    Ach, und Almut, ich vermelde, trotz Vitamin C vertrage ich den Asam Hya Booster sehr gut. Keine Rötung, alles gut. Bisher zweimal genutzt.
    D.h. den behalte ich
    Geändert von Aisling (13.01.2021 um 19:25 Uhr)

  36. #7996
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab eben mal den Pore Purifier geöffnet.
    Warum hat der denn so ne lustige Tülle? Hat das einen Grund?
    Ich bin gespannt, was der kann. Mein größtes Problem sind ja große Poren und Sebacious Filaments (es sind keine Mitesser, einfach nur etwas Talg), die habe ich aber bisher auch nicht mit PC in den Griff gekriegt. Da meine Haut leider etwas empfindlich auf Säuren reagiert (nämlich mit starker Trockenheit und daraufhin Pickelchen, etc., zumindest, wenn ich die Sachen regelmäßig verwenden würde), weiß ich auch nicht, wie ich das damit hinbekommen soll.
    Und ich bin auf keinen Fall so verrückt und verpickele völlig, nur um mich irgendwie dran zu gewöhnen Das lese ich ganz häufig bei Facebook. Habt Ihr das auch so gemacht? Also einige scheinen da mit halbwegs normaler Haut anzufangen und nehmen dann Säuren und die Haut tickt total aus, aber dann wird immer geschrieben, sie sollen durchhalten. Nö, da habe ich keine Lust drauf.
    Von daher, mal sehen, ob Salicylsäure auch was bei mir bewirkt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #7997
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.928

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die Tülle soll das Dosieren etwas präziser machen und verhindern, dass die Tube allzusehr Luft zieht, was ja nicht so gut für die enthaltenen Aox wäre.

    Falls du dich gerade auf das BHA im PP bezogen hast: der PP enthält 0,5% BHA und hat einen ph-Wert von 4,5-6, das BHA ist also nicht zum Peelen in diesem Fall gedacht, sondern als Penetrationsverstärker für die Aox. Die Idee dahinter: der PP schleust mithilfe des BHA die Aox etwas tiefer in die Poren, so dass auch kleinste Partikel (Stichwort: Luftverschmutzung, der man im Laufe des Tages ausgesetzt ist, etc.), die "durchgeschlüpft" sind und sich tief in den Poren ablagern, erreicht und neutralisiert werden können.

  38. #7998
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich musste gerade mal schauen. Das Berry Serum und der PP haben bei mir die gleiche Öffnung, wirkt wie Glas und gewellt. Und das TAPS hat eine einfache und spitz zulaufende Öffnung.

    Also ich habe ja sehr sensible Haut, teilweise auch mit Allergien und leichte Rosacea. Ich teste also nicht aus, wenn es brennt und ob es dann irgendwann besser wird. Ich versuche vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt das Produkt noch mal, aber im Grunde will ich meine Haut nicht zusätzlich stressen, sondern ja helfen.
    Die großen Poren möchte ja auch gern in den Griff bekommen, wobei ich hier auch schon leicht in der Akzeptanzphase bin, ähnlich wie bei meinen langsam mehr werdenden grauen Haaren.

  39. #7999
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.709

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich nutze diese auch meines Erachtens etwas sinnfreie Tülle zum Dosieren: Ich halte die Tube schräg nach unten und drücke so lange, bis die Tülle voll ist. Dann halte ich die Tube schräg nach oben und drücke so lange, bis die Tülle leer ist (mit dem Finger drunter natürlich).
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  40. #8000
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.053

    AW: Paula's Choice III

    Cool Almut, das geht ja. Hätte erwartet, dass bei einer Tube auch beim Druck nach oben was rauskommt, aber nee, da geht tatsächlich nur das raus, was schon in der Tülle ist. Das klappt super

    So, Paulas Rabattwochen erfolgreich überstanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.