Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 392 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Inventar Avatar von Lilaaa

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hätte Mal eine Frage... Die Resist mit spf 50 hab ich ja Mal erwähnt, vertrag ich auf einmal nicht... Nun hab ich sie nochmal ausprobiert, alles gut, also wieder genutzt... heut hab ich nia früh genutzt und darauf den spf, hatte es wieder kurz gebrannt und bin danach kurz fleckig gewesen...nun die Frage, hatte jemand schon Mal ähnliches?
    Bei mir fing das Resist Youth-Extending Daily Hydrating Fluid auch plötzlich an, auf meiner Haut zu brennen. Das war nicht von Anfang an so und ich konnte bei mir insbesondere keinen Zusammenhang mit vorher verwendeten Produkten feststellen. Ich habe mich ziemlich geärgert, da ich vorher problemlos eine DP verwendet und mir daraufhin die Fullsize gekauft hatte, womit die Probleme dann erstmals auftraten. Möglicherweise kann man, ähnlich wie bei der typischen Allergie, auch so etwas wie eine Sensibilisierung entwickeln? Das würde für mich aber nicht erklären, warum du es zwischendurch ohne Brennen verwenden konntest. Bei mir hat es ab dem erstmaligen Brennen dann bei jeder weiteren Verwendung gebrannt. Auch nicht sehr stark, aber bei meiner Haut ist Brennen in der Regel ein Alarmzeichen.

Inventar Avatar von Aisling

Ich hab eben mal ein wenig auf der amerikanischen PC Seite rumgestöbert wegen der CBD Sachen.
    Hmmm, ich war ja jetzt schon fast soweit eine der beiden Sachen bei der nächsten Aktion in den Einkaufswagen zu packen, aber bei der Milk sagen viele, dass sie nett ist, aber nicht viel macht und dafür wäre der Preis einfach überzogen (ist ja die gleiche Menge wie in einem 35 € Serum) und beim Öl fällt oft das Wort fettig und dass es auf der Haut steht. Genau das, was ich auch befürchte.
    Generell spricht mich CBD schon an. Ich hab zwar keine immensen Rötungen, aber ab und zu könnte man damit vielleicht die Reizungen durch Actives etwas abmildern?! So stelle ich es mir zumindest vor. Dann könnte ich vielleicht auch regelmäßiger BHA oder so nutzen.
    Hmmmmm, ich geh mal noch etwas in mich, sind ja noch ein paar Tage bis zum Valentinstag. Aber wenn, wird es wohl doch erstmal die Milch, ein Öl, was auf der Haut steht, brauche ich nicht. Und Retinol hab ich ja so schon in der Routine, da arbeite ich lieber aufs 1% Clinical hin.
    Geändert von Aisling (06.02.2021 um 17:58 Uhr)
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

frei wie der Wind Avatar von Almut

Also, dass ein Öl fettig ist, dürfte ja wohl keine Überraschung sein. Bei mir stehen Öle immer auf der Haut, wenn ich sie auf die trockene Haut auftrage. Auf feuchter Haut zieht bei mir jedes Öl weg. Wie ist es denn bei Dir generell so mit Ölen?
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Ja eben nicht so gut... Aber es kommt auf das Öl an. Arganöl war zum Beispiel bei mir ganz gut. Der PC Oil Booster klappt nicht so gut, der steht auch auf der Haut.
    Ich hatte gehofft, dass es gemischt vielleicht okay geht und auch einzieht, daher bin ich jetzt wieder eher abgeschreckt. Aber natürlich hilft nur ausprobieren, jede Haut ist halt anders.

Ja, das ist wohl wahr. Mich fixt das CBD-Zeugs ohnehin nicht so an. Wenn in der Milk auch 0,5% Retinol drin wären, könnte ich in Versuchung kommen. Aber ich bin momentan nicht experimentierfreudig.
    (Abba)

Experte Avatar von Zaire 1986

@ Lilaaa
    Ja, ich hatte die DP auch super vertragen und mir deswegen die FS bestellt gehabt und seit der FS ist das eben auch so, deswegen hatte ich ja wieder pausiert und die skin Aqua genutzt. Nun ist die skin Aqua leer und ich dachte, probierst es nochmal mit der von PC, 2 Tage war gut und da früh ohne Nia und nun mit Nia wieder das Brennen und fleckige...nun ist halt die Überlegung, vertrag ich die nur mit Nia nicht oder allgemein paar Tage hintereinander auf einmal nicht mehr...
    Ich versuchs morgen nochmal ohne Nia... Aber warum hat man da bloß die DP komplett ohne Komplikationen vertragen (da hatte ich zb Nia noch nicht von PC).
    Wir haben anscheinend wirklich ähnliche Häutchen
    Was nutzt du für einen spf?

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wir haben anscheinend wirklich ähnliche Häutchen
    Was nutzt du für einen spf?
    Ich verwende auch die Skin Aqua Super Moisture Milk Die gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten. Ansonsten habe ich das Canmake Mermaid Gel recht neu für mich entdeckt und im Sommer fand ich die Purito Comfy Water plötzlich gut (hat sich jetzt aber vorerst auch wieder erledigt).
    Wäre schon interessant, ob es wirklich am Nia liegt. Ich habe zu dem Zeitpunkt die Paula's Choice Brightening Essence verwendet, die ja Nia enthält. Allerdings hatte ich sie auch während der DP in Verwendung ohne Brennen. Das dürfte also zumindest bei mir eher nicht die Ursache gewesen sein.

Mal eine ganz andere Frage: Wie sieht bei Euch das Menü aus, das sich öffnet, wenn ihr auf der Paula-Seite auf "Shop Produkte" klickt? Bei mir kommt mal ein schlichtes "Textmenü" und mal eins mit bunten Bildern. Teilweise geht es innerhalb einer Session munter hin und her - also wenn ich die Seite ein zweites Mal besuche, ohne zwischendurch den Browser zu schließen. Mich macht das ganz wuschig, ich kann das überhaupt nicht ab, wenn Sachen plötzlich anders aussehen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Abba)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Gerade geschaut...das mit den bunten Bildern hab ich jetzt das erste Mal gehabt, sonst war auch immer nur Textmenü...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Früher hatte ich immer nur das Textmenü, das mit den Bildern habe ich zuerst mal auf der US-Seite gesehen. Dann plötzlich hatte ich auf der deutschen Seite das Bildermenü auch mal und hab gedacht, na gut, haben sie es halt umgestellt. Aber seit ein paar Tagen ständig hin und her, das nervt mich total.
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich sehe seit ein paar Tagen nur das Bildermenü, das reine Schriftmenü gar nicht mehr, aber ich gehe auch immer bloß mobil auf die Seite. Also keine Ahnung, was passieren würde, wenn ich zur Desktop-Ansicht wechseln würde. Ich riskier's mal lieber nicht

Nur noch Bilder Menü bei mir seit einigen Tagen.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Desktop - und Bilder hatte ich noch nie in der Ansicht.

Sowohl als auch, also am Handy und auch am PC habe ich nur noch Bilder. Das wechselt bei mir auch nicht. Hab weder Cookies noch sonst was geleert. Von daher gehe ich eigentlich schon davon aus, dass sie es eigentlich generell ändern wollten.
    Hängt eventuell mit dem Browser zusammen, ich nutze am Handy Chrome, am PC den Firefox. Vielleicht irgendein besonderer Java Skript Firlefanz, der nicht immer unterstützt wird.

. Avatar von outis

Ich habe es am Handy ausprobiert. Die "Initial-"Ansicht war mit Bildern. Mal mit Option DesktopWebsite, mal ohne. Das aktivieren/deaktivieren der Option hat bei mir keinen direkten Einfluss auf die Anzeige.
    Dann hab ich die Einstellungen für die Seite gelöscht. Und bekam ein Textmenü. Nach ein bisschen rumblättern auf der HP hatte ich wieder Bilder. Das akzeptieren (oder auch nicht) der Cookies hat beim mir auch keine Auswirkung auf die Anzeige. Das Wechseln der Anzeige ist bei mir reproduzierbar, allerdings scheint der Wechsel auf dem Zufallsprinzip zu beruhen. Zmd. führt löschen der Daten und verlassen der Seite nicht in jedem Fall zu einem Wechsel der Anzeige.

Seit einigen Tagen kommen bei mir auch nur noch die Bildermenüs, vorher Text.

Es ist mir noch nicht gelungen, die Systematik dahinter zu entschlüsseln. Richtig ist, wenn man Cache&Cookies löscht, dass es dann wieder mit dem Textmenü losgeht. Das passt zu der Tatsache, dass einige von Euch nur noch das Bildermenü sehen (das sind vermutlich die, die nie C&C löschen).

Ich habe übrigens jetzt schon bestellt und nicht auf den Valentinstag gewartet. Mir ist nämlich klar geworden, dass beide Produkte, die ich haben wollte, schon um 15% reduziert sind. Habe dann noch den 10%-Code angewendet und zusätzlich eine DP der hellblauen Resist-NC in den Warenkorb gelegt, um über 90 Euro zu kommen (und weil ich mit dem Gedanken spiele, mir für die wärmere Jahreszeit eine FS zuzulegen). Hab als Goodies je eine DP vom 5%-AHA und vom Omega-Moisturizer bekommen. Ich hoffe, dass ich mir am Valentinstag nicht in der Ar$ch beiße, weil es da das Hammer-Angebot gibt! Bin aber so schon ziemlich zufrieden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bekomme Waren im Wert von 126,65 Euro für nur 92,38 Euro. So kann man sich die ganzen DP auch schönreden! Naja, ich kann sie zumindest alle gebrauchen, aber vom Omega würde ich natürlich normal keine teure DP nehmen, sondern gleich die FS, weil ich ihn sowieso in der Routine habe.
    (Abba)

Ich brauche nichts, warte auf den Sommer-Sale, wenn es den Staffel-Rabatt + 10% gibt...
    Ich hatte vor einigen Wochen noch eine halbe Flasche voll vom ES Toner hinten im Badschrank entdeckt und brauche den jetzt auf. Wußte gar nicht mehr, wie toll der ist, wird auf jeden Fall mal nachgekauft, wenn die anderen 6 aus dem Bunker aufgebraucht sind...

.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es ist mir noch nicht gelungen, die Systematik dahinter zu entschlüsseln. Richtig ist, wenn man Cache&Cookies löscht, dass es dann wieder mit dem Textmenü losgeht. Das passt zu der Tatsache, dass einige von Euch nur noch das Bildermenü sehen (das sind vermutlich die, die nie C&C löschen).
    jetzt war ich neugierig und habe auch mal nachgesehen (vorher hatte es mich nicht so wirklich interessiert): C&C eine Zeit lang nicht gelöscht -> Textmenü. Nach dem Löschen -> zum ersten mal Bilder.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    jetzt war ich neugierig und habe auch mal nachgesehen (vorher hatte es mich nicht so wirklich interessiert): C&C eine Zeit lang nicht gelöscht -> Textmenü. Nach dem Löschen -> zum ersten mal Bilder.
    Du machst mir meine ganz Theorie kaputt!
    (Abba)

Und ich habe alles gelöscht und hatte trotzdem noch das Bildermenü Ich glaube, die Theorie ist dahin...

(Abba)

Bei mir gehen die Sachen zur Zeit Schlag auf Schlag leer. Gestern abend die Handcreme (aka Retinol-BL) im Schlafzimmer. Bei einem Pumphub täglich hat sie gut 4 Monate gehalten. Die im Bad (für H&D) hab ich schon einen Monat länger in Gebrauch, und ich hoffe, dass für noch einen weiteren Monat was drin ist. Da benutze ich fünfmal die Woche einen Pumphub.

Und mein Peptidbooster scheint auch leer zu sein. Zum Glück habe ich gestern bereits Nachschub bestellt. Das Fläschchen ohne Pipette wiegt jetzt 46,3g - das Leergewicht beim Niabooster waren 44,1g. Ich bin davon ausgegangen, dass beide baugleich sind und sich nur durch den Aufdruck unterscheiden? Aber ich kriege da partout nichts mehr raus, hab schon geschüttelt wie blöd. Beim Niabooster kriege ich zum Schluss immer einen ziemlich großen Rest (etwa 10% des Inhalts) nicht mehr mit der Pipette aufgenommen, den muss ich dann nach und nach vorsichtig rausschütten. Aber der Peptidbooster war zack! einfach leer.
    (Abba)

Danke Almut, deine Werte muss ich mir gleich mal notieren.

Viel Spaß mit deiner Bestellung!
    Bei mir wäre nur eine Sache mit den 15%, daher warte ich noch. Ich hoffe, da kommt am Sonntag noch ein ordentliches Angebot. 20% ohne Codeeingabe wäre super. Ich könnte mir vorstellen, dass die DP Goodies bleiben. Aber das wäre für mich auch okay. Das 5% AHA wollte ich bald mal testen und die Omega Nachtcreme nutze ich eh schon und bin ganz happy, von daher, alles besser als wieder ne olle BHA DP oder sowas...

Bei beiden DP gab es noch mehr zur Auswahl - das war nur das, was ich mir ausgesucht habe. Bei der Peeling-DP gab es noch das AHA-Gel und mehrere BHA. Bei der anderen gab es außer Omega noch Unscrub, die Omega-AC und noch irgendwas.
    (Abba)

Ja, das weiß ich doch, du sprichst hier mit der, die ständig ihren Warenkorb packt

Aber genau die beiden würde ich auch nehmen!

Ach so, wir sind sozusagen Seelenverwandte!

Ich bin jetzt echt ziemlich heiß auf das Nia - ich kann ja auch gleich damit loslegen, da mein Nia praktisch leer ist (den Rest schaffe ich bis Freitag auch noch). Ich hoffe, ich vertrage es.
    (Abba)

Fang langsam an. 2 Tropfen morgens ins Serum oder so. So vertrage ich es ohne Probleme. Ich werde es aber noch steigern, ich sehe nach wie vor keinen großen Nia Mehrwert. Ggf. kicke ich es auch wieder raus. Das 10er definitiv, das hat wirklich nicht viel gemacht. Beim 20er hab ich noch Hoffnung.
    Viel Spaß Es macht immer so viel Freude neue Sachen auszuprobieren. Bei mir sind jetzt Baku, 1% Clinical DP, WEM und die CBD Milk im Warenkorb. Ja, ja, ich weiß ....

Wieso packe und entpacke ich jetzt ständig meinen Warenkorb???

Sag du es uns.

Bei mir hatte der Nia Booster übrigens 46,28g Leergewicht. Also genau wie dein Peptide Booster. Das ist bestimmt produktionsspezifisch. Sicherlich kein Grund zur Sorge!

Huhu, ich hab im Lager noch eine DP von hellblauen aox Serum, ultra light oder so heißt es, gefunden und heut mal ausprobiert. Bisher top
    Nutzt das wer von euch?

Also die hellblaue spf hab ich nun paar Tage getestet, Mal ohne, Mal mit Nia und trotzdem dann jedes Mal, Mal mehr, Mal weniger gebrannt und fleckige Haut für eine Weile, was zwar schnell verging, aber trotzdem nicht gerade angenehm zu Beginn... Ich lass das nun nochmal und teste es, wenn's wärmer ist und wenn nicht, wird's am Körper aufgebraucht.
    Hab nun nochmal skin Aqua geordert, zum Glück hatte ich noch ne volle im Lager.

Bestellen muss ich nicht unbedingt, hab mein Lager nochmal durchschaut und eigentlich noch genug von allem da... Wenn dann wär's wie bei aisling wohl auch nur um was neues zu testen, wenn ich was hole.

Den Peptide Booster würde ich ja Mal gern probieren... Kann den wer empfehlen?

@ aisling, was genau erhoffst du dir vom Nia? Da du immer sagst, du siehst keine Erfolge?

@majesticily... Wem sagst du das... Ich brauche eigentlich nix und dennoch fülle ich immer wieder was rein und lösche es ein paar Tage später und steck was anderes dafür in den Warenkorb

Zaire, ich habe recht große Poren auf/um die Nase herum. Ich befürchte ja, dass das halt einfach mal so bei mir ist und sich daran nichts ändert, aber probieren wollte ich es trotzdem ...
    Das TO AHA + BHA hat die Poren z.B. zusammengezogen. Nur für ne Weile, aber immerhin. Hatte die Hoffnung, dass das Nia da auch was machen kann.

Das hellblaue Serum hab ich im Gesicht nicht vertragen. Es wurde immer etwas rot. Daher brauche ich das jetzt am Dekolleté auf. Ich denke, dann passt irgendwas nicht so recht, wenn die Haut rot wird oder sogar brennt. Wie bei dir mit der Sonnencreme

Das hellblaue Resist-Serum ist eins meiner liebsten (zusammen mit TAPS und PP)! Hab gerade wieder eins leergemacht. Überhaupt komme ich mit der Resist-Serie - und da besonders mit den hellblauen Sachen - sehr gut zurecht. Die hellblaue SC LSF 50 brennt ab und an auch etwas bei mir.

Vom Peptidbooster hatte ich mir gar nicht sooo viel erhofft. Peptide klingen irgendwie nicht so spannend für mich. Hab dann zwei DP vercremt (die gabs mal als Goodies) und hatte den Eindruck, dass meine Marionettenfalten weniger werden. Dann hab ich mir zur GSW eine FS gegönnt und bin total begeistert! Mein Gesicht ist insgesamt wesentlich straffer und glatter. Aber ich glaube, das ist sehr individuell, ob man auf Peptide anspringt und wenn ja, auf welche.

Majesticlily, Du hast doch gerade noch gesagt, Du wartest auf den Summer Sale! Nicht Valentinstag, auch nicht GSW, nein: Summer Sale!

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte der Nia Booster übrigens 46,28g Leergewicht.
    Ah, danke fürs Nachschauen! Das ist aber echt blöd, dass die Leergewichte so dermaßen schwanken, wie soll man denn da den Überblick behalten, wieviel noch drin ist?
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

Majesticlily, Du hast doch gerade noch gesagt, Du wartest auf den Summer Sale! Nicht Valentinstag, auch nicht GSW, nein: Summer Sale!
    Ja, ich weiß...
    Ich brauche auch wirklich nichts, lasse mich bloß immer von eurem Enthusiasmus anstecken... solange es nur beim Befüllen des Warenkorbs bleibt und ich ihn nicht abschicke, ist alles ok...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Noch ein kleiner Tipp für alle, die gern mit PayPal bezahlen, da ja die CBD Produkte momentan damit nicht bezahlt werden können.

Die Geschenkkarten (Betrag ist frei wählbar zwischen 10-150€) kann man mit PayPal zahlen. Die CBD Produkte wiederum kann man mit Geschenkkartenguthaben zahlen

Mein neues Nia ist noch nicht mal da, aber Paula gibt mir schon hilfreiche Tipps:

1. Fügen zu deine Routine
    Es gibt wirklich keinen Grund, Niacinamid nicht in deine Routine aufzunehmen. Niacinamid ist gut mit vielen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen kombinierbar, etwa Glycerin, unparfümierte Pflanzenölen, Cholesterin, Natrium PCA und Natriumhyaluronat. Verwenden die Treatment nach dem Peeling und bevor du eine Tages- oder Nachtcreme verwenden. Wenn du mehrere Treatments in deiner Routine verwenden, stellen du sicher, dass du mit der dünnsten Textur beginnen.

2. VERWENDUNG
    Einmal täglich nach der Reinigung, dem Gesichtswasser und dem Exfoliant einige Tropfen auftragen. Bei der Anwendung am Abend nach Belieben mit anderen Treatments kombinieren und abschließend eine Nachtcreme auftragen. Beende deine Morgenroutine immer mit einem Sonnenschutz mit mindestens LSF 30. Auch um die Augen ist möglich zu verwenden: auf Krähenfüße tupfen, unter dem Auge bis zum Augenhöhlenknochen und im Bereich unter der Augenbraue. Vermeiden die direkte Anwendung auf dem Augenlid.

3. Wenn nötig, bauen es schrittweise auf
    Vor allem, weil es sehr vielseitig ist und bei fast jedem Hautproblem und jedem Hauttyp eingesetzt werden kann. Wie bei jedem Inhaltsstoff kann jedoch jede Haut unterschiedlich reagieren, was bedeutet, dass die Ergebnisse variieren können. Für Personen mit bekannter Empfindlichkeit gegenüber Vitamin B3 oder mit empfindlicher Haut im Allgemeinen empfehlen wir, das Produkt langsam einzuführen und je nach Verträglichkeit / Bedarf häufiger anzuwenden.

Ich hoffe, dass die Produktentwicklung mehr Ahnung hat als die Übersetzungsabteilung! Ich finde so was ja äußerst abtörnend.
    (Abba)

Ich hätte Mal eine Frage an die, die Retinol und Peelings schon ewig in der Routine haben. Macht ihr im Sommer da irgendwas anders an euren Routinen? Fahrt ihr mit Retinol etc zurück, nutzt es weniger als sonst?

Ich nicht. Das ganze Jahr Säuren und Retinol. Habe aber auch sehr unempfindliche Haut.

Ich mache auch keine Unterschiede. Die Haut, die man da wegpeelt, hat einen Lichtschutzfaktor von ungefähr 3 - das macht den Kohl ja nun auch nicht fett. Und da ich eh nicht in die Sonne gehe, ist UVB für mich weniger wichtig als UVA, und das ist ja das ganze Jahr über ein Thema.
    (Abba)

Allwissend Avatar von Lilliy

Ist Paula bei der GSW im April wieder dabei?