Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 387 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

Was hast Du denn als Ersatz für den Clear Skin Hydrator bestellt?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Allwissend Avatar von Lilliy

Aisling: Ich würde sie nicht sofort wegschmeißen, hab die Erfahrung gemacht, dass SCs die im Gesicht krümeln, zumindest auf den Händen gut funktionieren können.

Inventar Avatar von Aisling

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn als Ersatz für den Clear Skin Hydrator bestellt?
    Den WEM. Natürlich ist das kein vollwertiger Ersatz in Bezug auf Nia/Vitamin C, etc., aber es ging mir eher um etwas leichtes. Ich hab ja das 20er Nia und Nia Toner im Gebrauch, da sollte das passen.
    Den Clear Skin Hydrator mag ich inzwischen ganz gern. Falls der WEM nichts ist, wird der halt beim nächsten Mal wieder nachbestellt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Aisling: Ich würde sie nicht sofort wegschmeißen, hab die Erfahrung gemacht, dass SCs die im Gesicht krümeln, zumindest auf den Händen gut funktionieren können.
    Ja, ich glaube, das würde ich auch nicht tun, ich werfe ungern Sachen weg. Aber im Gesicht nervt sie wirklich. Keine Ahnung, was ich noch machen soll, außer möglichst wenig vorher einzucremen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Sorry, etwas OT: Jasmin, meintest du nicht, dass die Soothe Bamboo so toll ist?
    Die habe ich gerade in Verwendung, mal abgesehen vom LSF, der ja hier auch nicht erfüllt wird, krümelt die bei mir ständig. Ich hab nicht mal viel drunter, keine Creme, nur den Pore Purifier. Und dennoch kann ich die so abrubbeln. Ich bin schon kurz davor sie einfach wegzuwerfen. Vom Auftrag und Gefühl her ist sie toll, wenn sie nicht krümeln würde.
    Gibt es da einen Trick?
    Huch, krümeln? Das macht die bei mir gar nicht, aber ich creme relativ zügig (sobald die SC eingezogen ist) über alle SCs immer noch ein Klekschen von Paulas getönter Resist. Seitdem hab ich eigtl. mit keiner SC mehr so wirkliche Krümelprobleme. Früher hat ja die hellblaue Resist mit LSF50 bei mir jahrelang schrecklich gekrümelt, so seltsam flockig, baumwollartig. Jetzt nicht mehr. KP, warum

Notfalls kann man die Keep Cool auch wie ein Aox-Serum benutzen oder mit einem Mischen. Incis sind ja wirklich sehr schön. Aber ganz ehrlich: wenn sie dir total auf die Nerven geht, hau weg das Zeug. Das bringt's dann auch nicht, sich da Rumzuquälen und zu Ärgern.

Aisling, ich bin gespannt, wie Du den WEM findest! Oder hattest Du ihn schon mal? Sorry, hab gerade keine Peilung... ich hab ihn ja leider nicht vertragen im Gesicht. Den Clear Skin Hydrator hab ich mir ja gerade noch mal als DP bestellt. Ich hatte schon mal Proben (aber nur Tütchen) und fand ihn irgendwie etwas lahm. Bin aber momentan auf dem Leicht-Trip und möchte ja auch am liebsten perspektivisch möglichst meine gesamte Pflege auf Resist umstellen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die 15% +10%Code genutzt und zwei Sachen nachbestellt. Der Rest wird wohl bis zur GSW halten

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Huch, krümeln? Das macht die bei mir gar nicht, aber ich creme relativ zügig (sobald die SC eingezogen ist) über alle SCs immer noch ein Klekschen von Paulas getönter Resist. Seitdem hab ich eigtl. mit keiner SC mehr so wirkliche Krümelprobleme. Früher hat ja die hellblaue Resist mit LSF50 bei mir jahrelang schrecklich gekrümelt, so seltsam flockig, baumwollartig. Jetzt nicht mehr. KP, warum

Notfalls kann man die Keep Cool auch wie ein Aox-Serum benutzen oder mit einem Mischen. Incis sind ja wirklich sehr schön. Aber ganz ehrlich: wenn sie dir total auf die Nerven geht, hau weg das Zeug. Das bringt's dann auch nicht, sich da Rumzuquälen und zu Ärgern.
    Das könnte ich mal probieren, also die getönte Resist hinterher. Oder als Serum mischen. Warum nicht... Die hat ja auch wirklich nicht viel von einer Sonnencreme

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, ich bin gespannt, wie Du den WEM findest! Oder hattest Du ihn schon mal? Sorry, hab gerade keine Peilung... ich hab ihn ja leider nicht vertragen im Gesicht. Den Clear Skin Hydrator hab ich mir ja gerade noch mal als DP bestellt. Ich hatte schon mal Proben (aber nur Tütchen) und fand ihn irgendwie etwas lahm. Bin aber momentan auf dem Leicht-Trip und möchte ja auch am liebsten perspektivisch möglichst meine gesamte Pflege auf Resist umstellen.
    Ui, sehr ambitioniert alles von der Resist Reihe nutzen zu wollen. Also ich möchte einfach möglichst nicht in 10 Shops bestellen müssen, daher finde ich es aktuell ganz gut, dass eigentlich fast alles von PC ist. Mich zusätzlich auf eine Reihe beschränken zu müssen, halte ich (zumindest für mich) nicht für realistisch. Ich wechsel sowieso immer zwischen 2-3 Sachen. Die wenigsten gehen immer. Die mit vielen Wirkstoffen müssen ab und zu pausieren, weil sie auf Dauer zu sehr austrocknen und die besonders pflegenden sind auf Dauer zu pflegend

Den WEM hatte ich noch nicht. Ich bin auch gespannt. Den Clear Skin Hydrator nutze ich seit Beginn meiner PC Karriere. Keine Ahnung, ob er viel tut, aber er ist sehr angenehm und nicht zu viel für meine Haut.

Ich glaube, Jasmin hatte das vor kurzem geschrieben: Ich nutze täglich das, was ich denke, was meine Haut gerade braucht. Ist sie etwas trocken, wird gepflegt, wirkt sie irgendwie unrein, kommt nochmal BHA/AHA zum Einsatz, usw.. So fahre ich eigentlich ganz gut.

Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hab ich natürlich doch bestellt Hab die extra 10% dazu genommen und konnte mir mit knapp 75€ dann noch die DP des 2% BHA SP Liquids auswählen.

Jetzt sind also die CBD Milk, der Lipgloss mit LSF40 und der hellblaue Resist Reiniger (ist mir allein zu austrocknend, aber ein Minischwupsi davon in den dunkelblauen Resist ergibt den perfekten Reiniger) zu mir unterwegs. Hach, ich freu mich richtig, mal wieder ein paar für mich ganz neue Sachen auszuprobieren

Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hab ich natürlich doch bestellt Hab die extra 10% dazu genommen und konnte mir mit knapp 75€ dann noch die DP des 2% BHA SP Liquids auswählen.

Jetzt sind also die CBD Milk, der Lipgloss mit LSF40 und der hellblaue Resist Reiniger (ist mir allein zu austrocknend, aber ein Minischwupsi davon in den dunkelblauen Resist ergibt den perfekten Reiniger) zu mir unterwegs. Hach, ich freu mich richtig, mal wieder ein paar für mich ganz neue Sachen auszuprobieren
    Uh, super, ich hatte vorher ja auch die CBD Milk im Einkaufswagen, aber dadurch wurde die Bestellung gleich schon wieder so viel teurer, da hab ich sie kurzerhand wieder rausgeworfen. Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast. Vielleicht darf sie dann bald auch bei mir einziehen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Jasmin das Gratis Peeling habe ich auch mit genommen - das Regular Strength - ich habe noch ein SP Goodie hier vom letzten Mal. Ich glaube, 2% BHA Peeling habe ich schon lange nicht mehr gekauft

Ich hab die SP 2% BHA DPs alle in eine Sprühflasche umgefüllt. Hab noch die Flasche vom Body BHA Spray da, das es ja leider nicht mehr gibt. Nutze ich jetzt anstatt der BHA BL. Bin aber froh, wenn das Spray dann mal leer ist. Irgendwie denke ich immer, sprühen würde schneller gehen, aber bei mir ist das überhaupt nicht der Fall. Bis ich da mal jede Stelle getroffen hab, hab ich mich 10x schneller mit der BL eingecremt und saue dabei weniger meine Umgebung ein

Warum hast Du dann ausgerechnet das SP genommen, gab doch so viel Auswahl diesmal? Oder gab es heute nur noch das SP?
    (Truck Stop)

Na, weil ich davon doch eh schon ein paar DP in der Sprühflasche hab. Kann ich dann gleich mit dazu kippen

Im Gesicht nutze ich gerade die 9% BHA. Wenn die leer sind, wollte ich eigtl. mal schauen, was passiert, wenn ich BHA einfach weglasse. Falls ich dann doch wieder 2% BHA brauchen sollte: bis dahin hat mir Paula so oder so garantiert wieder ein paar DP davon hinterher geschmissen

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ui, sehr ambitioniert alles von der Resist Reihe nutzen zu wollen. Also ich möchte einfach möglichst nicht in 10 Shops bestellen müssen, daher finde ich es aktuell ganz gut, dass eigentlich fast alles von PC ist. Mich zusätzlich auf eine Reihe beschränken zu müssen, halte ich (zumindest für mich) nicht für realistisch. Ich wechsel sowieso immer zwischen 2-3 Sachen. Die wenigsten gehen immer.
    Aisling, die beiden Resist-Reihen sind ja ohnehin meine liebsten, von daher ist das nicht so schwer. Und ich zähle schon beide - die hell- und die dunkelblaue - dazu, so dass man durch Kombinationen eigentlich alle Hautzustände abdecken kann. Schwierig ist der Moisturizer, die beiden dunkelblauen mag ich überhaupt nicht, und der hellblaue wird mir zeitweise zu wenig sein, fürchte ich. Daher wird der Omega auf jeden Fall auch dauerhaft bleiben. Passt auch farblich ganz gut.

Aber ich habe ja auch Lieblinge aus den anderen Serien, so ist es ja nicht. Ich versuche nur immer wieder, ein bisschen mehr mich auf Resist zu beschränken, weil ich den Gedanken einer einheitlichen Serie einfach mag.
    (Truck Stop)

P.s.: in meiner Bestellbestätigung steht als Sendungsmethode DHL und nicht mehr Hermes!

Das steht in der Bestellbestätigung immer. Leider steht dann in der Versandbestätigung Hermes.
    (Truck Stop)

Inventar Avatar von Sahmara

Ich bestell auf jeden Fall 2x den aze Booster ... mal sehen was noch so dazu kommt.

Hatte schon mal jemand von TO the Buffet? Kann das mit dem peptide Booster mithalten, wahrscheinlich mal wieder nicht
    Laut Beschreibung sind im Buffet 11 peptide drinnen, bei paula 8.
    Beim nia hatte ich TO mal probiert, war ein riesen Reinfall...

Sahmara, wirkungsmäßig kann ich das nicht beurteilen, hatte das Buffet und ansonsten nur DP vom Peptide Booster. Ich finde den Peptide Booster viiiiiiiiiiiiiel angenehmer. Das Buffet war mir immer zu schmierig.
    Zur Wirkung müssten andere was sagen.

Gerade ist mein Cerave Reiniger leer geworden, als nächstes brauche ich die DP vom Defense auf. Und dann steht der Jelly Joker von G&G auf dem Plan. Reiniger nehme ich als einziges nicht von PC. Die sind mir irgendwie zu teuer für das, was sie bieten. Hatte bisher den hellblauen Resist und den Calm Reiniger, fand ich beide nicht so dolle. Da bleibe ich lieber bei den günstigeren Alternativen.

.

Ich mag das Buffet von TO. Vom Peptide Booster hatte ich nur eine DP. Da konnte ich keinen gravierenden Unterschied feststellen, der den Preis rechtfertigen würde. Aber wie gesagt: nur DP und vielleicht spreche ich auch nur besser auf die TO-Peptide an . Heißt nicht, dass ich nicht vllt. irgendwann doch einmal eine FS bestelle - vertragen habe ich ihn ja und evtl. sind die Langzeitergebnisse ganz toll .

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe die 15% +10%Code genutzt und zwei Sachen nachbestellt. Der Rest wird wohl bis zur GSW halten
    Welcher 10 % Rabattcode ist denn das?
    Ganz liebe Grüße Amicella

DE563
    Lautet der Code, amicella.

Danke ihr beiden! Ich hatte bzw. habe den peptide Booster und bin mir nicht sicher, ob ich den jetzt brauche oder nicht.
    Er kommt immer direkt unter die Augen als Falten Prophylaxe... und auf meine noch wirklich sehr dezente 11. Also Zornesfalte. Ich baue mit dem peptide Booster also für die Zukunft vor, wirklich was zu tun hat er noch nicht...
    Aber er gibt mir ein so gutes Gefühl alles menschenmögliche gegen Falten zu tun
    Ist der TO Buffet den direkt ölig, oder so squalane mässig?? Das mag ich überhaupt nicht...

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    DE563
    Lautet der Code, amicella.
    Danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella

Experte Avatar von danillal

soooo.... jetzt hab ich den resist Toner in dunkelblau und die resist intensiv repair creme im Warenkorb. Dafür krieg ich das Valentinsgeschenk, also den Lipbalm - aber der 10% Gutschein geht in dem Fall wohl nicht. Hm... für den Lipbalm schwärmen hier ja einige. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob der eher "fettig" so Richtung labello ist (dann wär das was für mich), oder eher nicht. Krieg von manchen Feuchtigkeitsdingern immer wieder Fieberblasen. Alles was gut fettet geht aber. Falls der nicht passt würd ich nämlich die 10% nehmen - obwohl die dann ja nur 5,50 ausmachen. Ist nur eine kleine Bestellung diesmal...

Ja, man kann immer nur einen Code einlösen, muss sich also entscheiden, wenn es mehrere gibt.

Also das Lip & Body Treatment ist mehr so eine Art festes Wachs im Döschen und wird dann zwischen den Fingern warm und zu einer Art flüssigem Wachs, äh ja, logischerweise Kann das nicht besser beschreiben

.

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ist der TO Buffet den direkt ölig, oder so squalane mässig?? Das mag ich überhaupt nicht...
    Nicht ölig . Eher so ein bißchen glibschig, wie ein dickflüssiger Toner.
    Wenn es noch gar nichts zu tun gibt, wäre mir PC ja eindeutig zu teuer .

Update: Versandbestätigung kam gerade rein. Natürlich mit Hermes

Dani, nimm den Lipbalm. Der ist fest und fettig (und, wie Jasmin schon sagte, wachsig), also eher wie Labello. Nix mit Feuchtigkeit.
    (Truck Stop)

Experte Avatar von danillal

Jasmin und Almut danke - Bestellung ist weg und ich freu mich auf den lipbalm.
    Ich hab dann von allen Produkten 1 backup - dh ich komme locker aus bis zur nächsten besseren Aktion.
    Eine dieser Feuchtigkeits-overnight-Masken würd mich auch reizen. Aber das hat noch Zeit, meine Routine passt im Grunde ja.
    Allerdings hab ich mich heute (nach langem) auf der PC-Seite echt schwer zurechtgefunden. Irgendwie ist die unübersichtlicher geworden, und mittlerweile gibt es halt einfach auch schon irre viele Produkte... nun ja, ich bin stark geblieben und hab diesmal nur 55,- ausgegeben

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab auch bestellt, aber nur ganz klein. Hatte noch mein Geburtstagsgeschenk, da hab ich das TAPS genommen. Ansonsten noch die Retinol BL, möchte ich fürs Dekolleté. Dann noch zwei DPs, einmal das Retinol Serum und einmal das hellblaue Resist Serum. Das war mir zwar letztes Mal zu aktiv ( Aisling), aber irgendwie will ich das doch noch mal wissen Kommen aber beide erstmal in den Bunker.

Vor ein paar Tagen hat meine Haut so stark gebrannt und ich weiß einfach nicht warum Sie hat sogar bei Auftrag von Omega Augencreme und Omega Moisturizer gebrannt AHA hab ich schon seit zwei Wochen nicht mehr verwendet, aber hab jetzt mit allen Säuren und Boostern vorerst aufgehört. Also kein BHA, 10% Nia und Azelaic Booster vorerst mehr. Nur noch Cleanser, Toner, Calm oder SB Serum und Moisturizer/getönte Resist, und die Omega AC. Heute Morgen hat es dann schon nicht mehr gebrannt. Das fahre ich jetzt mal konsequent die ganze Woche so und dann fange ich langsam an, die anderen Sachen nach für nach wieder einzuführen. Vielleicht finde ich dann heraus, ob es von der Kälte, den Masken, oder doch von BHA oder einem der Booster kommt

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Urgs. Ich habe eine andere Mailadresse und das auch brav in meinem "Paulakonto" geändert - der NL kam aber nicht.
    Hoffentlich geht der Hickhack damit jetzt nicht wieder von vorne los...
    Jedenfalls hat das auch dazu geführt, dass ich völlig vergessen habe zu bestellen. Naja, "gebraucht" habe ich tatsächlich nichts, aber ... naja, ihr wisst was ich meine...

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Dann noch zwei DPs, einmal das Retinol Serum und einmal das hellblaue Resist Serum. Das war mir zwar letztes Mal zu aktiv ( Aisling), aber irgendwie will ich das doch noch mal wissen Kommen aber beide erstmal in den Bunker.
    Waren dir auch beide zu aktiv? Das Retinol Serum ging bei mir gar nicht. Krebsrot und warm. Von jetzt auf gleich. Das ist das einzige PC Produkt, das ich jemals zurückgeschickt habe und ich hatte ja jetzt schon wirklich viele. Da ich wunderbar mit dem Baku zurechtkomme und daher auch Hoffnung fürs 1% Treatment habe, sehe ich keinen Sinn darin, dem Serum nochmal ne Chance zu geben.
    Und das hellblaue ging im Gesicht auch nicht. Hab es immer noch und nutze es sporadisch am Dekolleté.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg! An sich ist das hellblaue ja ein feines Serum

Bei Reizungen nehme ich über Nacht die LRP Cicaplast Baume Creme. Die bewirkt wahre Wunder, danach ist wieder alles fein

Forengöttin Avatar von Juli

Aisling ich hatte bisher nur das hellblaue (so vor einem halben Jahr) und da hatte ich auch Probleme mit brennender Haut danach. Ich hatte das Serum aber schon früher mal (so vor 6 Jahren glaub ich?) und da mochte ich es voll, daher wollte ich es bei Gelegenheit nochmal versuchen. Das Retinol Serum hatte ich noch nie. War einfach neugierig

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Naja, "gebraucht" habe ich tatsächlich nichts, aber ... naja, ihr wisst was ich meine...

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der neuen E-Mail zukünftig auch funktioniert. Mein Newsletter kam auch erst irgendwann spät nachmittags.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zaire, bist du dir sicher, dass das nicht einfach der klassische Primereffekt beim SB Serum ist? Das basiert ja größtenteils auf den typischen Silis, die dafür bekannt sind, Poren etwas kleiner und alles smoother aussehen zu lassen.

Rosenfee, ich glaub, ich würde an deiner Stelle aussetzen. Die nächste Aktion ist mMn die GSW, die ist gleich Anfang April. Und dann kommt ja noch Ostern und dann Muttertag und überhaupt kommen ab Frühjahr wieder zig Gelegenheiten für Rabatte und Aktionen.

Ich habe mich entschlossen erst mal nix zu bestellen.
    Im Grunde habe ich erst mal noch alles da was ich brauche und ich muss sehen wie das mit meiner Haut weitergeht,wenn es wieder wärmer wird.
    Im Moment ist es wieder etwas besser geworden,wie gesagt,habe einfach mal die Säuren weggelassen.
    Die NC auch tagsüber benutzt und dann wurde es auch wieder etwas besser.
    Mal gucken wie es sich weiter entwickelt.
    Hast Recht Jasmin, es kommen ständig Aktionen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Experte Avatar von Zaire 1986

@ aisling
    Ich nutze bei Reizungen oder auch wenn die Haut trockener ist abends gern von LRP das Cica plast Gel in meine Nachtcreme gemischt Moments, wo es so kalt ist, mach ich das sogar fast jeden Abend.

Dass das Retinol Serum dir gleich feuerrote Haut bescherte, ist ja auch heftig. Hast du eine Vermutung, woran es lag?
    Und was meinst du, warum verträgst du das hellblaue aox Serum nicht? Wie äußert das sich bei dir?
    Das Retinol Serum und auch das hellblaue Serum Vertrag ich beides wiederum sehr gut.
    Nur die Tagescreme eben nicht mehr... warum auch immer :-/
    Wie unterschiedlich doch die Häutchen sind

Ich hab nichts bestellt... So lukrativ waren die Angebote nun nicht und unbedingt was brauchen tue ich ja auch nicht und wenn, wie ihr sagt, in 1½ Monaten schon wieder GSW ist... Na da kann ich auch noch bis dahin warten
    Da wird die Liste dann auch auf jeden Fall etwas länger und auch auf jeden Fall wieder was gebraucht.

Fortgeschritten

In erster Linie die beiden Resist Toner, beide Resist Aox-Seren, Hya und Peptide Booster, TAPS. Die Sachen empfinde ich alle als feuchtigkeitsspendend. Tagsüber kommt bei mir über die getönte Resist, die ich als BB Cream nutze, noch ein Klekschen (!) von Paulas Primer, da mir die getönte Resist sonst etwas zu trocken und matt ist. MMn helfen diese leicht silikonig-öligen Sachen, etwas den TEWL (transepidermal water loss) zu reduzieren, ohne gleich zu okklusiv-schwer zu sein. Abends gebe ich hin und wieder einen (!) Pumphub RRM als letzte Schicht über alles, die mMn auch ganz leicht okklusiv wirkt.

U.U. könnte vllt. auch die Anschaffung eines Humidifiers/Luftbefeuchters eine durchaus lohnende Investition sein? Ich selbst hab keinen, aber eine Freundin schwärmt so davon, dass ich echt überlege, ob das auch was für mich wäre. Bei mir ist's nichtmal so sehr wegen der Haut, Ich bekomme im Winter immer ganz trockene Schleimhaut in der Nase und das nervt.
    Sorry für die späte Antwort, aber danke Jasmin! Ich bin bisher noch nicht so sehr auf den PC-Zug aufgesprungen. Ich hab nur das 2% BHA (Gel und Liquid) und da das bei mir jetzt nicht außergewöhnlich gut hilft, bin ich ob der Preise skeptisch, ob ich mir von PC noch mehr kaufen soll.

Das mit dem Luftbefeuchter habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich will eigentlich nicht noch son Teil hier rumstehen haben. Ich hab kaum Platz zuhause. Ich stelle momentan eine kleine Schale mit Wasser auf die Heizung. Wie zu Omas Zeiten. xD

Bei den Luftbefeuchtern gibt es ja verschiedene Wirkweisen: Diese Ultraschallvernebler sollen ziemlich kritisch sein, was Kontamination mit Bakterien und Schimmelpilzen angeht, weil dabei kaltes Wasser vernebelt wird. Dannn gibt es noch Verdampfer, die vernebeln heißes Wasser - das ist mikrobiologisch unbedenklich, aber es kostet natürlich ziemlich viel Strom. Und dann gibt es noch Verdunster, das ist die Methode "Oma deluxe".
    (Truck Stop)

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Wow, Paula ist ja flott unterwegs! Habe heute Mittag meine Bestellung von Sonntagnachmittag bekommen - die CBD Milk und das hellblaue Resist AOX Serum.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary