Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 390 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Paula's Choice III

Ich hatte vor Urzeiten mal ein paar Sachets von der Earth Sourced Creme. Für meine ölige Haut war sie viel zu reichhaltig, lag nur pappig oben auf. Hat mich tatsächlich an diese typischen Naturkosmetik-Cremes erinnert (Weldeda Skin Food etc.). Nur eben ohne den typischen Geruch nach ätherischen Ölen - und ohne Alkohol ...

Der ES Reiniger ist ein Gelreiniger, der kaum schäumt und nicht zu sehr austrocknet. Ganz nett, aber langweilig Der ES Toner riecht super lecker, erinnert mich an Bittermandeln. Leider hab ich davon unreine Haut bekommen, da er ziemlich reichhaltig ist. Das ES Serum hab ich hier, aber noch nicht getestet.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

BJ-Einsteiger Avatar von Loni35

Mein Päckchen ist auch unterwegs.
    Naja eigentlich sind es 2
    Und seit ich meine HermesPäckchen hier in ein Geschäft
    umleiten kann klappt das echt super.
    Bin sonst nie von Hermes begeistert gewesen aber so läufts

Inventar Avatar von Sahmara

Ich habe heute in der Früh das erste Mal die 2% BHA Bodylotion benutzt.

Ich habe die schon ziemlich lange ungeöffnet im Bunker. Eigentlich wollte ich vorher die 10% AHA BL aufbrauchen, das schaff ich aber nicht, die ist mir zu klebrig . Es ist so bäh, die Jeanshose darüber zu ziehen. Sogar bei manchen (engen) Oberteilen merk ich das kleben, so unangenehm. Ist jetzt wohl nicht PC's Schuld, AHA ist immer irgendwie pappig klebrig. Davor hatte ich die Dermasence AHA Body & Face Lotion, das war eine Qual die aufzubrauchen, auch dieser enorm säuerliche Geruch, dass ich dann wieder AHA BL bestellt habe, in dem Fall dann von Paula, war meinem damaligen Unwissenheit über die Klebrigkeit von Glykolsäure geschuldet. Feine, glatte Haut machen die beiden AHA Lotions ja schon.

Die BHA Lotion war sehr angenehm zum Auftragen, zieht schnell weg und schon kurz danach konnte ich ohne Nerverei die Jeans anziehen. Super angenehmes Hautgefühl. Also bin sehr sehr begeistert. Bin gespannt, wie die Haut wird nach paar mehr regelmäßigen Anwendungen. Einzig der Geruch, der zwar sofort verfliegt, war gar nicht schön, so nach Kunststoff, Gummischlauchboot mit bisschen Schnaps.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Meine Bestellung von gestern Mittag kam eben auch schon an :)
    Hab mir aber nur das CBD Oil bestellt.
    Die Milk hab ich auch aktuell in Benutzung und bin eigentlich ganz zufrieden.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, entweder der Skin Recovery oder der dunkelblaue Resist Reiniger. Beides sind Cremereiniger, mit nur minimal Tensiden an Bord.

Bei Tonern ist das immer so ne Sache. Theoretisch die Calm Toner, aber da kommt es wirklich darauf an, ob für einen die beruhigenden Extrakte auch tatsächlich beruhigend wirken. Es gibt natürlich gerade bei sensibler Haut auch immer ein paar Leute, die auf Alles reagieren, also dann auch genau auf diese Extrakte.

Super danke dir Jasmin, da habe ich aber schon mal nen Anhalt wonach man gucken kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Experte Avatar von Zaire 1986

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Super danke dir Jasmin, da habe ich aber schon mal nen Anhalt wonach man gucken kann.
    Meine Freundin nimmt auch schon seit etwa einem ¾ bis 1 Jahr die SR Reinigungsmilch und ist so begeistert von.

Ich hatte schon Mal die calm Reinigungslotion und fand diese nicht sooo gut.

@ sahmara
    Ich hab ja auch beide BL und nutze diese aber nur abends, deswegen macht nur das zb mit Kleidung darüber nichts aus. Ich find die AHA pflegender und irgendwie auch effektiver bei mir, bei der BHA komm ich mit den Geruch irgendwie nicht so zurecht. Der verfliegt mir auch nicht schnell genug irgendwie... Deswegen nutze ich die lieber mehr unterhalb.

Meine Bestellung ist zwar auch unterwegs, hab gestern früh bestellt, ist aber erst für morgen angekündigt.
    Bin gespannt, wie ich die beiden Calm Sachen finden und vertragen werde.. und überleg schon, ob ich geduldig bin und erstmal nur den Toner in die Routine einführe oder ob ich so übereifrig und ungeduldig schon beides integriere... ach Mensch... Man freut sich immer so auf Paula Päckchen... Schlimm

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir Zaire,der dunkelblaue Reiniger war auch mein erster Gedanke.

Forengöttin Avatar von Juli

Zaire Versteh das so gut!
    Mein Calm Toner ist gestern Abend leer geworden und heute Morgen durfte dann der SB Toner einziehen. Erster Eindruck war gut, zieht sehr schnell ein, riecht angenehm, sehr leicht (im Winter vermutlich zu leicht?)

edit: ah, ich wollte noch hinzufügen, dass der Calm Toner gut 3 Monate gehalten hat bei teils großzügiger, 1x täglichen Anwendung

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Päckchen von gestern wurde auch schon verschickt, bin mal gespannt wann es kommt.
    Ich finde Paula ist ja echt immer extrem schnell.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Juli, dann bist Du auch so eine Überdosiererin wie ich! Ich baller so einen Toner in gut sechs Wochen weg, allerdings bei zweimal täglicher Anwendung. Ich frag mich immer, wie man es schafft, länger damit auszukommen. Hab momentan den SB in Gebrauch, da ist ja etwas mehr drin, der hält dann zum Glück auch länger.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Meine Bestellung ist heute angekommen. Erst mal muss ich sagen, dass es wirklich immer Spaß bringt, die Pakete von Paula auszupacken, weil sie wirklich total liebevoll und sorgfältig gepackt sind und komplett ohne Plastik auskommen (von einem kleinen Klebestreifen mal abgesehen)! Das fällt mir echt immer wieder auf. Wenn ich da so an diverse andere Anbieter wie Versandapotheken denke, die einfach alles in einen Riesenkarton schmeißen und dann mit Massen an Blisterfolie auffüllen (oder wenn man Glück hat, wird mittlerweile Knüllpappe genommen).

Es ist mir jetzt zum ersten Mal passiert, dass eine Bestellung falsch gepackt war. Ich habe statt der Retinol-Bodylotion ein dunkelblaues Resist-Serum erhalten. Das ist zwar grundsätzlich ein Produkt, das ich verwende, aber a) stehe ich momentan mehr auf die leichten Texturen, b) steht der Frühling vor der Tür und c) hab ich das halt nicht bestellt. Ich hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben und bin gespannt, wie die reagieren.
    (Abba)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    das geht ja schnell bei euch mit der Lieferung. Habe auch gestern bestellt und heute eine Mail bekommen dass es sich verzögert.
    Was aber gar nicht schlimm ist, man hat ja genug daheim und ich hätte eigentlich gar nix gebraucht, aber das Angebot gestern war unschlagbar.
    Danke fürs aufmerksam machen
    Ich lese immer bei euch mit auch wenn ich selbst nicht viel schreibe. Ist nun meine zweite Bestellung bei Paula, solange bin ich noch nicht dabei.
    Freue mich sehr auf die Sachen.
    1 % Retinol nachbestellt, das hab ich schon ein paar Monate in Verwendung, wechsle immer mit Highdroxy, das ist ebenfalls sehr gut.
    Das Berry Serum und 8% AHA Lotion Peeling hüpften ins Körbchen, sind neue Produkte für mich, bin sehr gespannt.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist heute angekommen. Erst mal muss ich sagen, dass es wirklich immer Spaß bringt, die Pakete von Paula auszupacken, weil sie wirklich total liebevoll und sorgfältig gepackt sind und komplett ohne Plastik auskommen (von einem kleinen Klebestreifen mal abgesehen)! Das fällt mir echt immer wieder auf. Wenn ich da so an diverse andere Anbieter wie Versandapotheken denke, die einfach alles in einen Riesenkarton schmeißen und dann mit Massen an Blisterfolie auffüllen (oder wenn man Glück hat, wird mittlerweile Knüllpappe genommen).

Es ist mir jetzt zum ersten Mal passiert, dass eine Bestellung falsch gepackt war. Ich habe statt der Retinol-Bodylotion ein dunkelblaues Resist-Serum erhalten. Das ist zwar grundsätzlich ein Produkt, das ich verwende, aber a) stehe ich momentan mehr auf die leichten Texturen, b) steht der Frühling vor der Tür und c) hab ich das halt nicht bestellt. Ich hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben und bin gespannt, wie die reagieren.
    Uih, da bin ich ja gespannt, wie das gelöst wird. Etwas vergessen im Päckchen hatte ich ja auch schon, ist schnell nachgeschickt, aber falsch ist ja nochmal anders...ist ja nicht nur eine DP.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Zaire Versteh das so gut!
    Mein Calm Toner ist gestern Abend leer geworden und heute Morgen durfte dann der SB Toner einziehen. Erster Eindruck war gut, zieht sehr schnell ein, riecht angenehm, sehr leicht (im Winter vermutlich zu leicht?)

edit: ah, ich wollte noch hinzufügen, dass der Calm Toner gut 3 Monate gehalten hat bei teils großzügiger, 1x täglichen Anwendung
    na da bin ich ja Mal gespannt, wie lang dann bei mir der Toner hält und ob das nun auch ein musthave wird, Toner zu benutzen, so wie Almut sagt
    Bin gespannt, was du dann in längerer Verwendung vom SB Toner berichtest, den hätte ich nämlich auch auf meiner muss-ich-mal-priobieren- Liste

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    das geht ja schnell bei euch mit der Lieferung. Habe auch gestern bestellt und heute eine Mail bekommen dass es sich verzögert.
    Was aber gar nicht schlimm ist, man hat ja genug daheim und ich hätte eigentlich gar nix gebraucht, aber das Angebot gestern war unschlagbar.
    Danke fürs aufmerksam machen
    Ich lese immer bei euch mit auch wenn ich selbst nicht viel schreibe. Ist nun meine zweite Bestellung bei Paula, solange bin ich noch nicht dabei.
    Freue mich sehr auf die Sachen.
    1 % Retinol nachbestellt, das hab ich schon ein paar Monate in Verwendung, wechsle immer mit Highdroxy, das ist ebenfalls sehr gut.
    Das Berry Serum und 8% AHA Lotion Peeling hüpften ins Körbchen, sind neue Produkte für mich, bin sehr gespannt.
    : willkommen:
    Schöne Produkte, die du da bestellt hast

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Danke schön

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Juli, dann bist Du auch so eine Überdosiererin wie ich! Ich baller so einen Toner in gut sechs Wochen weg, allerdings bei zweimal täglicher Anwendung. Ich frag mich immer, wie man es schafft, länger damit auszukommen. Hab momentan den SB in Gebrauch, da ist ja etwas mehr drin, der hält dann zum Glück auch länger.
    Ich habe ja gerade auch den dunkelblauen Resist Toner in Gebrauch und von dem verwende ich merklich weniger, ich glaube, der wird länger halten Aber ja, manchmal hab ich auch einfach zwei Ladungen Toner ins Gesicht gekloppt, weil's so schön ist

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    na da bin ich ja Mal gespannt, wie lang dann bei mir der Toner hält und ob das nun auch ein musthave wird, Toner zu benutzen, so wie Almut sagt
    Bin gespannt, was du dann in längerer Verwendung vom SB Toner berichtest, den hätte ich nämlich auch auf meiner muss-ich-mal-priobieren- Liste
    Hihi, Almut hat auch mich überzeugt, dass Toner ein Must Have ist und ich finde, sie hat recht Zumindest bei meiner Haut, die (im Winter) nach dem Reinigen leicht spannt, ist ein Toner eine wahre Wohltat. Bin schon gespannt, was du von den Calm Sachen berichten wirst!

Und willkommen marty!

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Ich bin auch ganz baff, dass ich mein Paula Päckchen heute schon bekommen habe. Und das mit Hermes.
    Es macht immer Freude die Päckchen auszupacken, da bin ich ganz bei Dir, Almut. Alleine schon deshalb macht das Bestellen gleich nochmal so viel Spaß
    Toner nutze ich auch eher verschwenderisch, habe mir aber noch nie notiert, wie lange ich pro Flasche brauche. Ich nutze ausschließlich den hellblauen und immer 2 oder 3x pro Routine - morgens einmal alleine nach der Reinigung und dann direkt noch ne zweite Ladung vermischt mit einigen Tropfen Nia-Booster, abends auch nach der Reinigung solo und dann noch zwei Mal nach den Säuren: einmal solo und dann wieder mit NiaBooster. And I love it!
    Ohne (diesen) Toner kann ich mir das auch gar nicht mehr vorstellen.

Allen Neuen übrigens auch von mir ein

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Toner muss bei mir auch immer Morgens und Abends dabei sein.
    Ich verwende morgens den hellblauen und Abends den dunkelblauen Toner.
    Ich mag sie beide gleich gern.
    Der dunkelblaue ist etwas reichhaltiger, deshalb nutze ich den Abends.
    Ich habe auch noch einen weissen Toner im Schrank aus der Calm Reihe, den nehme ich wenn der dunkelblaue leer ist, aber den kauf ich nicht nochmal nach.
    Der ist ganz okay, aber der dunkelblaue ist mir lieber.

Aus der Calm Reihe habe ich grade das Serum Abends in Benutzung.
    Ist ganz schön das Produkt.
    Wenn das leer ist habe ich mir ja mal die CBD Milk bestellt und dann gucke ich welches Produkt mir mehr bringt.
    Von der dunkelblauen Serie hatte ich ein DP von dem Serum.
    Der hat mir nicht so gefallen da er so eine ölige Haptik hatte,die nicht so richtig weggezogen ist bei mir.

An Tonern habe ich auch noch den Hadalabo den gelben der ja eher so gelig ist.
    Ja der ist ganz okay, aber für mich nix besonderes.
    Ich habe noch 1 1/2 Flaschen, die gab es im Doppelpack.
    Die werde ich noch aufbrauchen, aber für mich kein Nachkaufprodukt.
    Die Toner von Paula gefallen mir deutlich besser a) in der Haptik und auch b) was sie bei mir machen.

Mein Päckchen wurde für morgen angemeldet.

@ Almut, da bin ich aber auch gespannt was Paula dir antwortet auf die Fehllieferung.
    Wäre doch nett, wenn sie dir das richtige Produkt nachschicken und dir als gute Paula-Kundin schreiben würden das du das falsch gelieferte Produkt behalten darfst.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Normalerweise ist das auch so. Allein schon, weil der Aufwand nicht lohnt, dass man es zurück schickt, nur damit PC es ja doch vernichten müsste, aus Sicherheitsgründen, weil ja theoretisch in der Zwischenzeit das Produkt manipuliert hätte werden können.

Marty!

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Meine Bestellung von gestern verzögert sich auch, aber ich habe erst um 22:21 Uhr bestellt. Wahrscheinlich sind sie mit euren aufgelaufenen Päckchen von tagsüber zu sehr beschäftigt.

Ich habe die dunkelblaue TC LSF50 bestellt und DP von der hellblauen getönten TC und dem 1% Retinol.

Dann hatte ich noch einen Geburtstagsgutschein und konnte zwischen TAPS, dem ES Toner und dem SP 8% AHA wählen.
    Nachdem ihr von dem TAPS so schwärmt hab ich mich dafür entschieden. Leider konnte ich deshalb weder den 10% noch den CLINICAL-Gutschein einlösen. Wobei ich natürlich froh bin, dass man für den Frauentag keinen Gutschein eingeben musste, sonst hätte es auch mit dem TAPS nicht geklappt.

Fortgeschritten

Ich hab gestern auch das SP 2 % BHA-Liquid nachbestellt und zum ersten Mal kam die getönte hellblaue Resist TC mit in den Warenkorb. Gleich die FS. Ich hoffe, ich bereue das nicht. Aber ich habe hier schon von so vielen gelesen, dass sie die so toll finden, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich hoffe, sie gleicht meinen Hautton ein bisschen aus und verursacht keine Pickel. Bisher habe ich noch keine Foundation gefunden, die bei mir auf Dauer keine Unreinheiten fördert und dachte, ich probiere mal die TC, auch wenn die Deckkraft nur leicht ist. Reicht mir eigentlich für den Alltag.
    Morgen müsste das Paket ankommen.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja Toner muss bei mir auch immer Morgens und Abends dabei sein.
    Ich verwende morgens den hellblauen und Abends den dunkelblauen Toner.
    Ich mag sie beide gleich gern.
    Der dunkelblaue ist etwas reichhaltiger, deshalb nutze ich den Abends.
    Ich habe auch noch einen weissen Toner im Schrank aus der Calm Reihe, den nehme ich wenn der dunkelblaue leer ist, aber den kauf ich nicht nochmal nach.
    Der ist ganz okay, aber der dunkelblaue ist mir lieber.

Aus der Calm Reihe habe ich grade das Serum Abends in Benutzung.
    Ist ganz schön das Produkt.
    Wenn das leer ist habe ich mir ja mal die CBD Milk bestellt und dann gucke ich welches Produkt mir mehr bringt.
    Von der dunkelblauen Serie hatte ich ein DP von dem Serum.
    Der hat mir nicht so gefallen da er so eine ölige Haptik hatte,die nicht so richtig weggezogen ist bei mir.

An Tonern habe ich auch noch den Hadalabo den gelben der ja eher so gelig ist.
    Ja der ist ganz okay, aber für mich nix besonderes.
    Ich habe noch 1 1/2 Flaschen, die gab es im Doppelpack.
    Die werde ich noch aufbrauchen, aber für mich kein Nachkaufprodukt.
    Die Toner von Paula gefallen mir deutlich besser a) in der Haptik und auch b) was sie bei mir machen.

Mein Päckchen wurde für morgen angemeldet.

@ Almut, da bin ich aber auch gespannt was Paula dir antwortet auf die Fehllieferung.
    Wäre doch nett, wenn sie dir das richtige Produkt nachschicken und dir als gute Paula-Kundin schreiben würden das du das falsch gelieferte Produkt behalten darfst.
    Den gelben Hada Labo hatte ich ja auch Mal bestellt und vor etwa 2-3 Wochen Mal angefangen, der ist auch komplett anders, als der in weiß. Der gelbe ist viel dicker gelig, bleibt stehen auf der Haut, das weiße ist eher wässriger, zwar auch etwas gelig, aber läuft mehr aus der Hand und zieht besser ein. Ich empfand das weiße schöner. Feuchtigkeit geben beide gut, angenehmer find ich aber trotzdem das weiße. Hab mal gelesen, das bei dem gelben sogar urea drin sei...und 5 verschiedene hyas

Experte Avatar von Elina

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt trotzdem die ES Creme bestellt, auch wenn es noch andere silikonfreie Produkte gibt. Allerdings wurde auch mir mitgeteilt, dass sich die Bestellung verzögert. Ist auch ok für mich. Ich finde es nett, dass sie das immerhin mitteilen!

So Mädels, meine Paula Bestellung kam heut und diesmal in einer ganz anderen Verpackung als sonst... nicht die gewohnte blaue...

Der calm Toner ist ja auch niedlich im Vergleich zu dem SB Toner (für meine Freundin) ist aber auch erst ein wahnsinns Unterschied von der Menge, tritt gleichen Preises.
    Hab den Toner Mal kurz am Handrücken aufgetragen...der riecht ja speziell.. verfliegt aber zum Glück schnell... Ich bin gespannt, wie ich ihn vertragen und finden werde.

Wie nutzt ihr nun Toner... So viel wie ich nun rauslesen konnte, war es in die Handfläche und dann ins Gesicht... Aber wie viel nehmt ihr da inetwa

Elina, Du kannst dann ganz exklusiv hier berichten! Die Creme scheint ja wirklich nicht viele Fans zu haben. Ich hatte mal den Earth Sourced Toner, hab den aber leider auch nicht gut vertragen, hab ihn dann am Dekolleté aufgrbraucht. Danach hab ich mir dann geschworen: keine Experimente mehr...
    (Abba)

Übrigens, vorgestern war tatsächlich mal wieder ein Artikel von Paula bei Flaconi eingepflegt (das Skin Perfecting BHA). Zwar "nicht verfügbar", aber man hat den Artikel zumindest gesehen. Hat aber nicht lange gehalten - gestern war er schon wieder weg. Ich finde das ja immer total mysteriös. Vielleicht muss einmal im Quartal ein Artikel von Paula angestupst werden, damit die Marke nicht komplett aus dem EDV-System fliegt oder so?
    (Abba)

Zaire, wenn ich keine flüssigen Booster reinmische, schütte ich mir einfach etwas Toner direkt auf die Finger (so zweimal drauf schütten, wenn du verstehst was ich meine) und dann direkt ab damit ins Gesicht. Der Calm Toner ist sehr flüssig, da musste ich aufpassen, dabei nix zu verlieren, aber mit dem dunkelblauen Resist klappt das zB einwandfrei. Wenn ich flüssige Booster (wie den 10% Nia) noch reintröpfeln wollte, dann habe ich so einen kleinen "See" in der Handinnenfläche gemacht und da kann man dann in Ruhe den (vorher geöffneten!) Booster reintröpfeln, und dann ab ins Gesicht. Man kann Toner natürlich auch mit Wattepads auftragen, aber dafür sind sie mir zu schade Hoffe, das hilft dir!

Zaire, ich schütte mir in der Tat einen kleinen See in die Handfläche. Wieviel, das ist sehr schwer zu beschreiben - ich könnte es heute abend mal auswiegen. Aber ich schätze, dass das auch von Mal zu Mal sehr unterschiedlich ist. Von der Tonerkonsistenz (dick- oder dünnflüssig) scheint es zumindest bei mir nicht abzuhängen, da alle Toner gleich lange halten bei mir (außer SB, da ist ja mehr drin). Ich nehme so viel, dass sich mein Gesicht hinterher schon gut feucht anfühlt und ich auch kleine "Tröpfchen" auf der Haut sehe, also das ist nicht sofort alles wieder weg. Nimm einfach so viel, wie es für Dich angenehm ist!
    (Abba)

Okay danke. Klar muss man es nach Gefühl machen, aber so ungefähr als Anhaltspunkt
    Ich hatte früher Gesichtswasser eben mit Wattepad als letzte Nachreinigung genutzt, dann Jahre nix und seit letztem Jahr das Thermalwasserspray, wo ich ja zum Gesicht besprühen mit dem Sprüher ganz angenehm fand. Also so ein Sprühaufsatz wäre bei Paula bestimmt auch ne gute Idee.

In der Hand mische ich ja Serum, Nia Booster und ab und an Squalan dazu eh, von daher probier ich es erstmal so.

Es gab früher mal das BHA Bodyspray von Paula, ich glaube, der Sprühkopf hat auch auf die Tonerflaschen gepasst. Leider gibts das ja in der EU nicht mehr.
    (Abba)

Wer nutzt oder hat den Primer von Paula schon Mal getestet und kann was darüber berichten?

Also, ich liebe den ja! Aber irgendwie stehe ich damit ein bisschen allein hier da

Hmm ..OK... Warum denn allein? Was ist an ihm auszusetzen?
    Ich hab an der berühmt berüchtigten T-Zone so vergrößerte Poren und wenn ich nur bisschen loses Puder auflege, fällt es auch nicht so auf. Heute hab ich nur minimal Foundation drauf (wenn ich es nutze, dann wirklich nur super wenig, das es kaum auffällt), jedenfalls damit sieht man dann ab einer gewissen Tragezeit die Poren so extrem... deswegen dachte ich, eventuell wäre der Primer was...
    Würde ihn sozusagen nur auf diesen Stellen auftragen Willen, nicht im ganzen Gesicht.
    Oder hat jemand einen anderen Tipp?

Zaire, er ist von der Art her ähnlich zum schwarzen Aox-Serum, dunkelblauen Resist Aox-Serum oder dem SR Aox-Serum. Also, nicht exakt so, aber hat eben eine ähnlich silikonig-schlüpfrige Textur. Das muss man halt mögen.

Ich gebe immer ganz gern einen Tupfi davon über die getönte Resist SC, wenn sie mir insgesamt etwas zu matt und trocken auf der Haut vorkommt.

Allerdings mögen meine Haut und meine Haare diese Art von Silis auch total. Ich kann zB. auch bei den Haaren 10 Pumphübe des L'Oreal Öl Magique verwenden und das zieht komplett weg, ohne fettig auszusehen. Das besteht ja im Grunde auch aus kaum was anderem als leichten Silis.

Bei der Haut ist es bei mir genauso. Als etwas dunklerer Hautton begrüße ich zudem die völlige Farblosigkeit des Produktes. Ich kann von dem Primer tatsächlich mehr als ein Gramm benutzen und das zieht einfach weg, so wie auch die anderen silikonig-öligen Aox-Seren einfach bei mir wegziehen. Ich kann den Primer also tatsächlich als SC mit LSF30 benutzen.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zaire, er ist von der Art her ähnlich zum schwarzen Aox-Serum, dunkelblauen Resist Aox-Serum oder dem SR Aox-Serum. Also, nicht exakt so, aber hat eben eine ähnlich silikonig-schlüpfrige Textur. Das muss man halt mögen.

Ich gebe immer ganz gern einen Tupfi davon über die getönte Resist SC, wenn sie mir insgesamt etwas zu matt und trocken auf der Haut vorkommt.

Allerdings mögen meine Haut und meine Haare diese Art von Silis auch total. Ich kann zB. auch bei den Haaren 10 Pumphübe des L'Oreal Öl Magique verwenden und das zieht komplett weg, ohne fettig auszusehen. Das besteht ja im Grunde auch aus kaum was anderem als leichten Silis.

Bei der Haut ist es bei mir genauso. Als etwas dunklerer Hautton begrüße ich zudem die völlige Farblosigkeit des Produktes. Ich kann von dem Primer tatsächlich mehr als ein Gramm benutzen und das zieht einfach weg, so wie auch die anderen silikonig-öligen Aox-Seren einfach bei mir wegziehen. Ich kann den Primer also tatsächlich als SC mit LSF30 benutzen.
    Mit schwarzem Serum meinst du das wrinkle Serum?
    Das nutze ich ja sehr gern. Ist ja mein Retinol. Bin ja da noch nicht so lang dabei.

Das SR kenn ich nicht, hatte ich nie.
    Ich hatte ja auch schon überlegt, das SB Serum als Primer zu nutzen, kann mir aber vorstellen, das dies mir zu sehr austrocknet, da ich da eigentlich immer was drüber gebe. Das SB mag ich ja auch gern.

Genau. Dieses schwarz-graue Wrinkle Aox-Serum mit 0,1% Retinol. Das rote SR Aox-Serum ist noch etwas silikoniger-dicker und hat was honigartiges an sich. Das türkise SB Aox-Serum ist trockener und eher silikonig-moussig.

Das dunkelblaue Resist Aox-Serum finde ich ähnlich zum Wrinkle. Vllt. noch einen Ticken leichter.

Und der Primer ist nochmal ein bisschen leichter und hat auch noch Isododecane mit drin. Das gibt Produkten wie bspw. auch Foundis, so eine gewisse samtige Anmutung. Den Primer gibt's ja als DP. Ich würde sagen: Versuch macht kluch. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass du ihn gut findest, da du ja auch das Wrinkle Repair Serum gut findest.

Ach, gibt's auch als Probe, danke, dachte, den gibt's nicht. Na dann nehme ich den bei der nächsten Bestellung Mal mit

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Mein Päckchen ist auch heute schon gekommen. Ich habe die beiden Calm Reiniger in FS bestellt und das Calm BHA als DP. Von der Calm Serie habe ich ja vieles schon ausprobiert. Das Serum und den Toner finde ich okay, sehe jetzt aber keine besondere Wirkung. Ich weiß, die sollen eher beruhigen und Feuchtigkeit spenden, aber da habe ich mir zum Vergleich noch den dunkelblauen Resist Toner bestellt.
    Ich habe bisher ein paar Mal das Wrinkle Retinol Serum verwendet. Das gefällt mir sehr, besser als der Azelaic Booster. Macht ein schönes Hautbild und im Gegensatz zum Aze-Booster brizzelt es nicht und ich empfinde es als eher pflegend und "pampernd". Trotzdem besser erstmal weiterhin nur 2x pro Woche?

Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch heute schon gekommen. Ich habe die beiden Calm Reiniger in FS bestellt und das Calm BHA als DP. Von der Calm Serie habe ich ja vieles schon ausprobiert. Das Serum und den Toner finde ich okay, sehe jetzt aber keine besondere Wirkung. Ich weiß, die sollen eher beruhigen und Feuchtigkeit spenden, aber da habe ich mir zum Vergleich noch den dunkelblauen Resist Toner bestellt.
    Ich habe bisher ein paar Mal das Wrinkle Retinol Serum verwendet. Das gefällt mir sehr, besser als der Azelaic Booster. Macht ein schönes Hautbild und im Gegensatz zum Aze-Booster brizzelt es nicht und ich empfinde es als eher pflegend und "pampernd". Trotzdem besser erstmal weiterhin nur 2x pro Woche?
    Ich weiß ja nicht, inwieweit du schon Retinol vorher hattest, aber das Serum hat ja schon 0,1%, was ja schon die mittlere Stärke ist. Also ich nutze es seit 5 Monaten und bin immernoch bei 2-3x die Woche. Bei mehr wird meine Haut trockener und empfindlicher an manchen Stellen, die 3x die Woche steckt meine Haut gut weg. Jede Haut reagiert natürlich auch anders, das müsste man halt probieren... nur zur Info, Retinol reagiert zeitverzögert... Wenn du es meinetwegen 2 Tage hintereinander nimmst, kann's gut gehen und nach Tag 3x dann zu viel werden, weil es eben erst später reagiert.

Irgendwie gibt es von jeder Serie einen Toner, nur von der Defense Reihe nicht. Hat das einen Grund?

Die Reihe ist recht neu (also soooo neu nun auch wieder nicht, aber auf jeden Fall die neueste). Ich hoffe auch, dass es irgendwann mal einen gibt. Andererseits hat ja nicht jede Reihe alles, Earth Sourced hat z.B. keine TC. Ich finde das ein bisschen "unrund".
    (Abba)