Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 219 von 385 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
  1. #8721
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.031

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt es von jeder Serie einen Toner, nur von der Defense Reihe nicht. Hat das einen Grund?
    Ja, die Defense richtet sich in erster Linie an junge "moderne" Konsument*innen, die eine schnelle, unkomplizierte Routine wünschen, die nur aus dem Nötigsten besteht. Also wirklich nur Reinigung, Serum, TC/NC. Fertig.

    Ich mag mich täuschen, aber ich glaub, ganz so erfolgreich, wie PC sich das erhofft hatte, ist die Serie dann doch nicht.

  2. #8722
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.758

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens, es ist so weit: Das TAPS geht aus dem Sortiment! Es ist reduziert, man kann sich bevorraten.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  3. #8723
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.305

    AW: Paula's Choice III

    Schade, das TAPS werde ich sehr vermissen. Aber ich leg mir nix mehr in den Bunker, habe ja doch Alternativen und es kommt immer noch was besseres nach, war bis jetzt immer so für mich bei Paula.

  4. #8724
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.031

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Andererseits hat ja nicht jede Reihe alles, Earth Sourced hat z.B. keine TC. Ich finde das ein bisschen "unrund".
    Das liegt wiederum daran, dass die ES Reihe ja auf Silis und größtenteils auch auf div. Polymere als Filmbildner verzichtet, die wiederum einfach bis dato immernoch die zuverlässigsten Haft- und Abriebeigenschaften haben, was ja bei einem Sonnenschutz, der über den ganzen Tag gleichmäßig schützen soll, enorm wichtig ist.

  5. #8725
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    866

    AW: Paula's Choice III

    Ah, OK. Earth sourced hab ich gar nicht beachtet, da sie die einzige Reihe ist, die bei mir eh komplett rausfällt, da zu viel Öle usw...
    Aber stimmt, etwas unrund.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, die Defense richtet sich in erster Linie an junge "moderne" Konsument*innen, die eine schnelle, unkomplizierte Routine wünschen, die nur aus dem Nötigsten besteht. Also wirklich nur Reinigung, Serum, TC/NC. Fertig.

    Ich mag mich täuschen, aber ich glaub, ganz so erfolgreich, wie PC sich das erhofft hatte, ist die Serie dann doch nicht.
    Ah, sozusagen so all- in one Produkte... Aber wenn es erst so "neu" ist wie Almut sagt, macht's ja auch keinen Sinn, das genau aus dieser Serie dann Produkte gestrichen werden...siehe Algen Serum... Das muss ja dann ein total umsatzschwaches Produkt gewesen sein... Meine Freundin schwärmt allerdings sehr davon und auch hier si einige, wenn man das immer so liest

  6. #8726
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    So Mädels, meine Paula Bestellung kam heut und diesmal in einer ganz anderen Verpackung als sonst... nicht die gewohnte blaue...

    Der calm Toner ist ja auch niedlich im Vergleich zu dem SB Toner (für meine Freundin) ist aber auch erst ein wahnsinns Unterschied von der Menge, tritt gleichen Preises.
    Hab den Toner Mal kurz am Handrücken aufgetragen...der riecht ja speziell.. verfliegt aber zum Glück schnell... Ich bin gespannt, wie ich ihn vertragen und finden werde.

    Wie nutzt ihr nun Toner... So viel wie ich nun rauslesen konnte, war es in die Handfläche und dann ins Gesicht... Aber wie viel nehmt ihr da inetwa

    Ich mach auch immer ein paar Spritzer in die Handinnenfläche und mische da auvh das Ni mit rein.
    Ich habe das Gefühl das ich es gemischt im Toner besser vertragen.
    Bei der Menge würde ich sagen das muss man probieren wie "nass" man auch das Gesicht damit haben will.
    Ich würde sagen, bei mir sind es 3ml.
    Ich habs heute mal extra mit ner Einmalspritze aufgezogen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wer nutzt oder hat den Primer von Paula schon Mal getestet und kann was darüber berichten?
    Ich mag ihn nicht, für mich so pappig.
    Mir ist der Shine Stopper als Primer lieber.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #8727
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Ophelie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch das SP 2 % BHA-Liquid nachbestellt und zum ersten Mal kam die getönte hellblaue Resist TC mit in den Warenkorb. Gleich die FS. Ich hoffe, ich bereue das nicht. Aber ich habe hier schon von so vielen gelesen, dass sie die so toll finden, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich hoffe, sie gleicht meinen Hautton ein bisschen aus und verursacht keine Pickel. Bisher habe ich noch keine Foundation gefunden, die bei mir auf Dauer keine Unreinheiten fördert und dachte, ich probiere mal die TC, auch wenn die Deckkraft nur leicht ist. Reicht mir eigentlich für den Alltag.
    Morgen müsste das Paket ankommen.

    Ich liebe die Creme.Bischen abgepudert und seit dem nutze ich keine Foundation mehr.
    Liegt aber auch daran, das meine Haut durch Paula so viel beser geworden ist,das ich gar keine deckende Foundation mehr brauche und es mir völlig mit der getönten TC und Puder oder nur Puder reicht.
    Drücke dir die daumen das du sie verträgst.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  8. #8728
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mein Päckchen kam auch heute mit 3 DP.

    Bestellt hatte ich die Retinol BL für mich inzwischen für Hals und Dekoltee unverzichtbar.
    Die CBD Milk einfach als Serumersatz mal zum austesten da sie ja beruhigend sein soll für den Somer, weil meine Haut egentlich imme bei Hitze so ein bischen austickt.
    Und dann noch mal den Baku auf den ich definitiv nicht mehr verzichten möchte.

    An DP gabs einmal das Super Antioxidant Concentrate Serum, dann die hellblaue Resist TC und die Overnight Maske.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #8729
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Creme.Bischen abgepudert und seit dem nutze ich keine Foundation mehr.
    Liegt aber auch daran, das meine Haut durch Paula so viel beser geworden ist,das ich gar keine deckende Foundation mehr brauche und es mir völlig mit der getönten TC und Puder oder nur Puder reicht.
    Drücke dir die daumen das du sie verträgst.
    Danke, Rosenfee! Heute kam das Paket an, aber ich hatte noch keine Zeit, es aufzumachen. Freitag werde ich das Haus mal wieder verlassen, da werde ich die TC testen. Ich freue mich schon.

  10. #8730
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Berichte bitte mal wie du sie findest.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #8731
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.585

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin,
    der Primer den Du so gerne magst, ist das der
    Smoothing Primer Serum LSF 30, oder?

    Ich habe zufällig entdeckt, das ich davon doch tatsächlich eine DP im Schrank habe, allerdings in einer älteren Verpackung, silberfarben mit schwarzem Deckl mit dem Zusatz "Resist". Wurde heute morgen gleich mal benutzt, ist super silikonig, also ich fands angenehm (ich mag auch super gerne Silikonhaaröle ). Darüber noch hellblaue Resist 50 plus getönte 30er. Mal sehen was den Tag über passiert und ob ne Fullsize her muss. Macht die Haut halt schon super glatt.

    Ach ja: meine Reihenfolge war
    1. Primer
    2. hellblauer Resist 50er
    3. hellblaue getönte Resist 30er

    ich hoffe es ist richtig so!

  12. #8732
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.031

    AW: Paula's Choice III

    Sahmara: genau, das ist der Primer. Der hatte früher eine silberne Verpackung und war in der Resist Serie verortet.

    Ich nehme ihn meist als letzten Schritt in der Morgenroutine, also nach der SC, aber eigtl. bloß nur, weil mir die getönte Resist mit LSF30 manchmal etwas zu trocken um die Augen rum aussieht und ich dann das Gefühl habe, die Foundation würde besser drüber gleiten. Wobei ich zugeben muss: seit den Lockdowns hab ich vllt. 3x überhaupt Foundation benutzt

    Also vermutlich einfach reine Gewohnheitssache, dass ich ihn als letzten Schritt morgens benutze.

  13. #8733
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.585

    AW: Paula's Choice III

    ah ok, danke!
    Ich nehm ja gar keine Foundi... werd ich morgen mal probieren, also als letzten Schritt. Mal sehen, was das beste ist. Foundation nehme ich eh nicht. (Gründe: 1. Faulheit 2. Hab ich - für meinen ganz pers. Anspruch - gar nicht nötig dank Paula für mich reichts auch so )

  14. #8734
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.734
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    ah ok, danke!
    Ich nehm ja gar keine Foundi... werd ich morgen mal probieren, also als letzten Schritt. Mal sehen, was das beste ist. Foundation nehme ich eh nicht. (Gründe: 1. Faulheit 2. Hab ich - für meinen ganz pers. Anspruch - gar nicht nötig dank Paula für mich reichts auch so )
    Ja dank Paula bin ich auch von Foundation ganz abgekommen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #8735
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Danke an euch ihr Lieben fürs willkommen heißen
    Meine Bestellung ist heute angekommen. Ging ja doch ratzfatz
    1 % Retinol wandert in den Bunker, eins hab ich in Benutzung.
    8 % AHA Lotion, da muss ich noch nachlesen wie ich es einbaue.
    Power Berry Serum wird morgen früh gleich getestet.
    Als Goodie hab ich mir die SRM SPF 50 und das Omega Serum ausgesucht. Interessiert mich beides schon sehr lange, freu mich auf`s testen

  16. #8736
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    866

    AW: Paula's Choice III

    Ich mach auch Mal ein kleines Update... Habe ja vor 2 Tagen den calm Toner für Mischhaut bekommen und ihn gleich an dem abend, gestern früh und abend und heute morgen genutzt. Beim Test auf dem Handrücken meinte ich ja, es riecht merkwürdig, das konnte ich in der Handfläche zum Glück nicht bestätigen Auch das schäumen, was Jasmin und Almut meinten, habe ich nicht. Hatte auch verschiedene Auftragsmengen des Toners und auch verschiedene Kombis, vorgestern zb hatte ich ihn pur auf der Haut, gestern mit 1 Tropfen Squalan (B&S) und 3 Tropfen Nia finde ich das Hautgefühl aber viel besser und es zieht schöner ein. Bisher find ich ihn sehr gut und beruhigend und auch positiv auf meiner Stirn wirkend, wo ich so meine Problemstelle die letzten Wochen hatte. Bin weiter gespannt, wie ich ihn auf längere Zeit finden werde.

    Außerdem hab ich an die AHA- Nutzerinnen noch eine Frage... Nutzt es einer auch morgens? Oder nutzt ihr AHA nur abends?
    Ich hab diese Woche statt BHA Mal wieder das 8% AHA Gel genutzt, allerdings diesmal morgens, statt wie sonst abends und ich vertrage es ausgesprochen gut. Bin richtig happy deswegen Nun weiß ich nicht recht, weil ja der Frühling/Sommer vor der Tür steht... Sonnenbrandgefahr usw...

  17. #8737
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.585

    AW: Paula's Choice III

    Zaire,
    Ich nutze Säuren nur Abends. Das hat aber auch damit zu tun, dass meine Haut (T-Zone) irre fettet nach Säureanwendungen.

    An Wirstoffen nutze ich nur Nias (20% Booster) am Morgen und den Peptide Booster. (Und ein Aox Serum).

    AHA 8% Gel 1x pro Woche, BHA 2% das hellblaue Resist 2x bis max. 3x pro Woche.

  18. #8738
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.814

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme AHA morgens, aber nicht täglich und ich habe nur das 5%ige.

    Abends nutze ich den Peptide Booster gemischt mit den 20% Nias und Retinol.
    Morgens Toner, AHA, AOX-Serum mit Hya- und Nia-Booster gemischt und SC. An AHA-Tagen fühlt sich meine Haut viel ebenmäßiger an.

  19. #8739
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    866

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch für eure Antworten.
    Also mehr als 2x peele ich in der Woche nicht, ganz selten Mal 3x. Nur bei Bedarf ein drittes Mal.

    @sahmara
    Das Nachfetten nach Säuren hab ich bei mir nach BHA auch beobachten können, deswegen hab ich es fast immer auch nur abends angewendet. Bei AHA konnte ich das noch nicht beobachten, hab es aber wie gesagt auch erst 2x diese Woche morgens angewendet, vorher immer abends und die letzten Monate eine lange, lange Pause mit AHA's gehabt.

    @inmabella
    Das 5% wollte ich auch so gern behalten, irgendwas war aber darin, was ich im Gesicht überhaupt nicht vertrug, es triggerte bei mir nach einer Weile unwahrscheinlich. Deswegen nutze ich die Probe davon nun am Dekolleté auf
    Und dieses Gefühl auf der Haut nach AHA, gerade wo ich es diese Woche morgens angewendet hatte, war echt unglaublich toll tagsüber. So glatt und weich, unbeschreiblich. Deswegen wollt ich auch wissen, ob das andere morgens abwenden, ob das OK ist, gerade wegen Sonne usw...

  20. #8740
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.758

    AW: Paula's Choice III

    Inwiefern sollte es in Bezug auf die Sonne einen Unterschied machen, ob Du es morgens oder abends anwendest? Zum Glück wächst die weggepeelte Haut ja nicht gleich über Nacht wieder nach. Und Sonnenschutz verwendest Du ja vermutlich ohnehin?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  21. #8741
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.058

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich nutze abends auch Retinol und eher morgens BHA/AHA. Wobei ich AHA wirklich nur ganz selten nutze. Ja, die Haut fühlt sich danach gut an, aber das wird leider bei mir sehr schnell zu viel und dann schlägt es um in Trockenheit. Von daher nicht übertreiben

    Bei täglich Sonnenschutz sollte das kein Problem sein!

    Ich konnte noch nichts von den neuen Sachen öffnen. Ich möchte warten bis wenigstens ein Serum leer ist, bevor ich die CBD Milk öffne. Bin aber schon sehr gespannt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  22. #8742
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.758

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte übrigens bis eben noch keine Antwort von Paula bekommen wegen des falsch gelieferten Produktes. Hab dann noch mal nachgefragt und habe innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen - ich bekomme die fehlende Retinol-BL nachgeliefert und darf das Resist-Serum behalten. Darüber freue ich mich sehr!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  23. #8743
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.031

    AW: Paula's Choice III

    Almut:

    Zaire: ich nutze lieber BHA morgens und AHA abends, schlicht aus dem Grund, weil mein BHA flüssiger ist als mein AHA und ich es morgens gern so leicht wie möglich habe. Da BHA zusätzlich noch ein Aox ist und Aox unter SC ja immer ne gute Idee sind, ist die Anwendung für mich persönlich so rum sinniger.

  24. #8744
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    866

    AW: Paula's Choice III

    Ja, Sonnenschutz ist täglich LSF 50 und auch in ausreichender Menge im Gesicht, allerdings hatte ich zb letzen Sommer gemerkt, das ich durch AHA empfindlicher bei Sonne war, trotz Sonnenschutz. Am Körper. Deswegen meine Bedenken.

    @aisling, ich hab auch nur den Toner geöffnet, weil ich sowas ja gar nicht in meiner Routine hatte. Der Rest wartet auch brav im Lager
    Das calm Serum würde ich öffnen, sobald ich das cicaplast Gel von LRP leer habe. Das soll ja dafür als Ersatz dienen.
    Und ja...ich versuch nicht zu übertreiben
    Im Gegenteil, ich glaube, ich fahr Retinol nochmal bisschen runter und versuch das SB Serum so einzuführen, das ich es täglich nutze und das Wrinkle nochmal runter auf 1x wöchentlich, statt 2-3x.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens bis eben noch keine Antwort von Paula bekommen wegen des falsch gelieferten Produktes. Hab dann noch mal nachgefragt und habe innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen - ich bekomme die fehlende Retinol-BL nachgeliefert und darf das Resist-Serum behalten. Darüber freue ich mich sehr!
    Das ist ja cool

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut:

    Zaire: ich nutze lieber BHA morgens und AHA abends, schlicht aus dem Grund, weil mein BHA flüssiger ist als mein AHA und ich es morgens gern so leicht wie möglich habe. Da BHA zusätzlich noch ein Aox ist und Aox unter SC ja immer ne gute Idee sind, ist die Anwendung für mich persönlich so rum sinniger.
    Man lernt nie aus... Das BHA auch ein aox ist, wusste ich noch gar nicht. Retinol ja, das hattest du glaub schon Mal geschrieben und ich nachher auch Mal wo gelesen.
    Nia ist ja auch ein aox, soweit ich weiß.

  25. #8745
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.058

    AW: Paula's Choice III

    Woooohoooooo, Almut, das ist doch toll
    Die dürfen sich bei mir ruhig auch mal vertun. Ich nehme gerne ein extra Baku

    Zaire:
    Besser langsam und wenig als zu schnell und dann die Quittung dafür erhalten. Meine Haut kam ja auch jahrelang mit wenig Pflege klar und ist eigentlich soweit super. Bissel grob, aber das ist ja auch genetisch bedingt, da werde ich nie super feine Haut haben.
    Ich merke auch, dass sie viel entspannter ist, wenn ich nur Retinol und Pflege nutze. Von daher bleibe ich jetzt dabei, hauptsächlich pflegen, wenige Actives.

  26. #8746
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    866

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollt am liebsten auch nur Retinol, aber da hab ich dann trotzdem so Verhornungen, vorallem an der Stirn zeigt sich das dann mit Schuppungen und so Mini Hubbeln, was aber keine Pickel sind. Deswegen fahr ich Retinol nochmal zurück, unterstütze mit Säure und fahre langsam Retinol hoch...noch langsamer.. jede Haut ist halt anders.

  27. #8747
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.058

    AW: Paula's Choice III

    Unsere ja sowieso

  28. #8748
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    12.031

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, geht mir ähnlich. Da meine Haut anders ist als deine, kam der Effekt erst bei verschreibungspflichtigen Retinoiden so richtig zu Tage, aber Retinoide deckeln halt sehr viel von dem, was andere Wirkstoffe (WS) je "nur" einzeln tun.

    Klar, kommt immer drauf an, wo man steht. Will man bloß einen bisschen knackigeren Hintern und steht ansonsten gut da, tun es regelmäßig Kniebeugen. Umgekehrt sind viele WS für mich sowas wie einzeln Kniebeugen hier, einzeln Liegestütz da... Jeder WS, außer Retinoiden, macht für mich (!) irgendwie vllt. so 10-20%. Will ich also 80%, müsste ich 4-5 WS nutzen. Retinoide hingegen deckeln bei mir allein 60-80%. Retinoide sind für mich wie CrossFit trainieren. Ist die Frage, wie sinnig es ist, mit CrossFit anzufangen, aber parallel dazu alle anderen Einzelübungen beizubehalten und on top noch Liegestütz, Kniebeugen, Schwimmen, Joggen, etc. weiterhin zu trainieren oder ob es da nicht sowieso so viele Überschneidungen gibt, dass es "reicht", sich auf die Allround-Sportart zu konzentrieren, auch weil es ansonsten einfach zu viel des Guten ist.

  29. #8749
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    866

    AW: Paula's Choice III

    Also was meine Unreinheiten und Ausbrüche angeht, ist alles weg. Ich hab überhaupt keine Pickel mehr, aber die Haut reagiert trotzdem mit Verhornungen...das macht Retinol (zumindest in der Konzentration) nicht weg. Ich möchte Retinol aber nicht nur wegen der Pickel nutzen, das hat es irgendwie super geschafft, das war nur mit Säure nicht möglich...ich möchte Retinol Langzeit auf AA Gründen nehmen und da irritieret es auf lange Sicht in der Konzentration in öfterer Anwendung... Deswegen dachte ich, fahr ich die Konzentration runter, dafür Häufigkeit hoch... Hab ich da einen Denkfehler? Würdet ihr anders empfehlen?
    Hier gibt's, was Retinol und Säuren betrifft ja schon weitaus Erfahrenere als ich. Ich hab mich zwar sehr viel dazu belesen in den letzten Jahren, aber nutze Säuren (AHA) eben auch erst seit etwas über 1½ Jahren und Retinol und BHA auch erst seit letztem Jahr...und in richtiger regelmäßiger Anwendung auch erst seit Oktober... wo so richtig eine Routine erst kam.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein eigentliches Ziel war ursprünglich Mal nur Retinol und wenn nötig, maximal 1 Säure zu nehmen.
    Nur Retinol klappte wegen Verhornungen (noch) nicht und nur BHA hatte ich nun 5 Monaten versucht, da fehlt irgendwie was, die Haut würde zwar rein, aber trotzdem trockener und diese Hubbeln an der Stirn kamen vermehrt. Nach nur 2 Anwendungen mit dem AHA und die sind weg.

  30. #8750
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.758

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, zu Säuren kann ich gar nicht sooo viel sagen, weil ich sie ja selber nur sehr sparsam verwende (kein BHA, AHA maximal 2x pro Woche). Aber Retinol würde ich persönlich immer so häufig wie möglich anwenden, dafür dann mit der Konzentration spielen. Zumindest wenn es hauptsächlich für Anti-Aging gedacht ist. Also so wie Du sagst: Lieber wieder zurück aufs SB-Serum, wenn Du das dafür täglich verwenden kannst. Wobei ich grundsätzlich einen wirkstoffreien Tag in der Woche auch nicht für verkehrt halte - man vergisst ja vor lauter Wirkstoffen gerne mal das Pampern. Dafür kann man sich einen Tag freihalten, an dem man mit den WS pausiert.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  31. #8751
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.454

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute eine Deluxe Probe getestet, die bisher ein liebloses Dasein, irgendwo ganz hinten im Badschrank, gefristet hat:

    Die Calm Lightweight Restoring Feuchtigkeitscreme.

    Wieso hat mir keiner gesagt wie toll diese Creme ist? Ich bin b e g e i s t e r t

    Spendet genug Feuchtigkeit, ist nicht cremig-schmierig, liegt nicht obenauf...nah an perfekt für mich.
    Eine super Ergänzung zum Omega+ Complex Serum, allerdings nicht zusammen angewendet. Das eine morgens, das andere abends.

  32. #8752
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    866

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Zaire, zu Säuren kann ich gar nicht sooo viel sagen, weil ich sie ja selber nur sehr sparsam verwende (kein BHA, AHA maximal 2x pro Woche). Aber Retinol würde ich persönlich immer so häufig wie möglich anwenden, dafür dann mit der Konzentration spielen. Zumindest wenn es hauptsächlich für Anti-Aging gedacht ist. Also so wie Du sagst: Lieber wieder zurück aufs SB-Serum, wenn Du das dafür täglich verwenden kannst. Wobei ich grundsätzlich einen wirkstoffreien Tag in der Woche auch nicht für verkehrt halte - man vergisst ja vor lauter Wirkstoffen gerne mal das Pampern. Dafür kann man sich einen Tag freihalten, an dem man mit den WS pausiert.
    Ja Almut Pausentage braucht meine Haut auch immer, das werde ich auch beibehalten
    Danke euch.


    @ Cessna, das ist ja gut zu hören. Ich brauche eigentlich gar keine Feuchtigkeitscreme, hab da von Avene eine ganz simple, mit der ich zufrieden bin. Die von dir genannte ist bei mir schon eine Weile vorgemerkt, falls ich doch mal bei PC eine testen möchte und wenn du nun schon positives berichtest, ist es vielleicht doch einen Versuch wert, beim nächsten Mal eine DP mitzunehmen

  33. #8753
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Cessna, die mag ich auch gerne, auf Dauer ist die mir aber irgendwie ein bisschen langweilig
    Da fällt mir ein, das wäre vielleicht auch mal ein Versuch, einen Klecks davon zum Skin Hydrator zu mischen...
    Hmmmm, für wann ist die nächste %-Aktion in Erwartung?

    Ich habe heute seit langem mal wieder die hellblaue Resist SPF 50 probiert. Ich hatte die gar nicht so gut in Erinnerung wie ich sie heute finde. Aber sie zieht mir in die Augen... Da muss ich nochmal ein bisschen rumprobieren...

  34. #8754
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.758

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Hmmmm, für wann ist die nächste %-Aktion in Erwartung?
    Glamour Shopping Week!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  35. #8755
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Glamour Shopping Week!
    Okay, die paar Wöchelchen kriege ich noch rum.
    Kann ja zur Ablenkung den Warenkorb ein- und aus- und wieder einpacken...

  36. #8756
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.454

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Cessna, die mag ich auch gerne, auf Dauer ist die mir aber irgendwie ein bisschen langweilig
    Da fällt mir ein, das wäre vielleicht auch mal ein Versuch, einen Klecks davon zum Skin Hydrator zu mischen...
    Die Feuchtigkeitscreme darf/soll ruhig langweilig sein bei mir. Für Wirkstoffe sind meine Seren zuständig :)

    Was ist der Skin Hydrator?

  37. #8757
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Was ist der Skin Hydrator?
    Das ist die Nachtcreme aus der hellblauen Resist-Serie.

  38. #8758
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.454

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Das ist die Nachtcreme aus der hellblauen Resist-Serie.
    Danke, hört sich gut an, bis auf Cetyl Alcohol. Der macht bei mir öfters mal ein schwitziges Gefühl auf der Haut. Trotzdem habe ich eine DP in den Warenkorb geschoben. Wird getestet

  39. #8759
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe und nutze den Skin Hydrator total gerne und auch die Haptik und Konsistenz gefallen mir sehr gut.
    Letzteres liegt allerdings nicht jedem. Der macht kein typisches eingecremt Gefühl, sondern zieht schön weg und hinterlässt einfach Haut, die sich vielleicht eher ein bisschen in Richtung "stumpf" anfühlt.
    Manche bezeichnen ihn als wachsig, was ganz gut passt.
    Mir ist er aktuell ein kleines bisschen zu trocken, daher kam mir die Idee mit der Mischung mit der Calm-Creme...

  40. #8760
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.454

    AW: Paula's Choice III

    Pflege die schön wegzieht und ein mattes Hautbild hinterlassen sind super. Ich mag dieses eingecremte, leicht feuchte Gefühl im Gesicht auch nicht, erst recht nicht, wenn es auch noch glänzt
    Ich glaube der Skin Hydrator und ich könnten Freunde werden. Jetzt bin ich umso gespannter darauf zu testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.